• Meinen Standort verwenden

PhysioMed am St. Vinzenz - Krankenhaus Hanau GmbH

Am Frankfurter Tor 19 63450 Hanau
06181 27 24 30
Branche: Physiotherapie
3.1000001
( 10 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 19:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gew√ľnschte Verbindung:

PhysioMed am St. Vinzenz - Krankenhaus Hanau GmbH

06181 27 24 30

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zun√§chst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gew√ľnschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss nat√ľrlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, f√ľr Mobilgespr√§che auf 20 Min. limitiert.

Sie k√∂nnen diesem Empf√§nger (s.u.) eine Mitteilung schicken. F√ľllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: PhysioMed am St. Vinzenz - Krankenhaus Hanau GmbH

Noch 500 Zeichen √ľbrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

PhysioMed am St. Vinzenz - Krankenhaus Hanau GmbH

Am Frankfurter Tor 19
63450 Hanau
06181 27 24 31
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

√Ėffnungszeiten

Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 16:00
Termine nach Vereinbarung - Alle Kassen und Privat nach ärztlicher Verordnung

Beschreibung

Physiotherapie auf hohem Niveau

Ob es die ersten Schritte nach einer OP sind oder die Weiterbehandlung und Rehabilitation im ambulanten Zentrum auf Rezept: Die jungen, dynamischen und hoch motivierten Therapeuten des großen Teams sind mit Leib und Seele dabei. Das Wohl der Patienten liegt uns dabei besonders am Herzen.

Unser Ziel ist es, Schmerzzust√§nde so schnell wie m√∂glich zu reduzieren und unsere Patienten wieder ‚Äěfit‚Äú f√ľr den Alltag zu bekommen. Im Vordergrund steht dabei die befundorientierte Behandlung.

Durch zeitnahe Terminvergabe ist ein kontinuierlicher Behandlungsablauf gesichert. Unsere flexiblen √Ėffnungszeiten bieten hier ausreichend M√∂glichkeiten auch an Randzeiten.

Durch die gute Ausstattung der Praxis und modernste Therapie auf hohem Niveau bleiben fast keine W√ľnsche offen.

Leistungs√ľbersicht
‚ÄĘ Krankengymnastik nach Bobath am Ger√§t
‚ÄĘ Manuelle Therapie
‚ÄĘ Fango oder Kaltluft
‚ÄĘ Rotlicht
‚ÄĘ Hei√üe Rolle
‚ÄĘ Klassische Massage
‚ÄĘ Unterwassermassage
‚ÄĘ Stangerbad
‚ÄĘ Manuelle Lymphdrainage
‚ÄĘ Kompressionsbandagierung
‚ÄĘ Traktion/Schlingentisch
‚ÄĘ Ultraschall
‚ÄĘ Elektrotherapie
‚ÄĘ Hausbesuch

Selbstzahlerleistungen
‚ÄĘ Aroma√∂lmassage in versch. Duftrichtungen
‚ÄĘ Sto√üwelle
‚ÄĘ Schr√∂pfen
‚ÄĘ Laserbehandlung
‚ÄĘ Magnetfeld
‚ÄĘ Fu√üreflexzonenmassage
‚ÄĘ Kinesiotaping
‚ÄĘ R√ľckenschule
‚ÄĘ Beckenbodengymnastik

Weitere Kurstermine finden Sie auf unserer Homepage: www.physiomed-hanau.de

Zahlungsmittel

  • electronic cash
  • Bar
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.1
3.1000001

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(2 Bewertungen )

golocal

(8 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(1 Bewertung )

Die neuesten Bewertungen

  • 07.03.2022

    Bereits die telefonische Terminvereinbarung f√ľr die Einl√∂sung des Gutscheins (40 min Massage + 20 mi...

  • 03.01.2020 Patient999

    Zum Teil vollkommen imkompetentes Personal. Vereinbarte Abmachungen werden pl√∂tzlich nachdem die Behandlung angefangen hat, nicht eingehalten. Nach Beschwerde und Ank√ľndigung, das Verhalten des Personals der Gesch√§ftsleitung mitzuteilen, wird Behandlung w√§hrend der Aus√ľbung abgebrochen. Brief an die Gesch√§ftsleitung mit Darstellung des Sa hverhalts ist erfolgt.

  • 08.09.2019

    Bis jetzt zufrieden. Schulter und R√ľckenmassage. Nur kommt die Masseurin immer ein bisschen knapp, w...

  • 05.05.2019 Anonymus586092

    Ich war fr√ľher schon in vielen anderen Praxen. Nach meinem Wechsel zur physiomed kam dann auch endlich der Erfolg. Meine Schmerzen wurden weniger und ich wurde wieder arbeitsf√§hig. Zu den ganzen Leuten, die die Anmeldung schlecht reden. Das kann ich nicht best√§tigen. Ich habe mehrfach selbst auch meine Termine verschieben m√ľssen und die freundlichen Damen haben immer alles f√ľr mich m√∂glich gemacht. Man muss nur √ľberlegen, wie man selbst mit den Menschen umgeht, dann wird man auch freundlich behandelt... Fazit: ich bin dort schon seit vielen Jahren als Patient und habe einiges schon mitgemacht. Diese Praxis (mit allen Therapeuten) war die einzige, die mir weiterhelfen konnte. Freundliche und sehr kompetente Therapeuten und nette Damen an der Anmeldung.

  • 21.11.2016 thorsten1000

    Auch ich muss den anderen negativen Bewerter zustimmen. Die Therapeuten sind echt gut aber der Empfang der Praxis ist eine Katastrophe. So etwas habt ihr noch nicht erlebt !..Unfreundlich und schnippig. Jedes Argument wird dazu benutzt um von den Zeiten was zu k√ľrzen...hey das ist Flie√üband...hier geht es um Genesung. Der Leistungsdruck der Mitarbeiter ist so weit, so das man kaum was erkl√§ren kann..Also nie wieder - es gibt besseres - Super freundliche Therapeuten, aber der Rest und die ganze Unternehmensstruktur - vergesst es ! Was anderes suchen !

  • 09.11.2015 Andy 70 Andy 70

    Diese Menschen wissen was sie machen, ohne die Verletzungen am ganzen K√∂rper zu kennen - wird sich auch darum gek√ľmmert! Sehr freundliche und fachliche kompetente Physiotherapeuten, auch ein Dank an die Anmeldung die immer sehr freundlich und z√ľgig nach Terminen schaut. Lieben Gru√ü Sinsel

  • 07.11.2015 Patient 71 Patient 71

    Wir komme schon seit einigen Jahren zu Euch in die Praxis. M√∂chten uns auf diesen weg herzlich bei Euch Physiotherapeuten sowie der Anmeldung bedanken f√ľr die immer nette und freundliche Behandlungen und das Sie immer alle auf unsere Bed√ľrfnisse eingehn. Vielen Dank Familie Christine Sinsel

  • 11.08.2015 Rosenroth

    Habe nach einer kompetenten und flexiblen Physiopraxis gesucht und habe sie tats√§chlich bei PhysioMed gefunden. Werde hier sehr freundlich behandelt, und auch die Terminvergabe klappt immer sehr gut. Mein Fazit: ich f√ľhle mich hier sehr gut aufgehoben, und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • 24.07.2014 Freundlicheer

    Der Termin zur Krankengymnasik ging ja relativ flott.........doch dann kam das b√∂se Erwachen. Leider bin ich 5 Minuten zu sp√§t dort eingelaufen,worauf mir gleich mitgeteilt wurde,das die Zeit von der 20 min√ľtigen Behandlungszeit abgezogen w√ľrde...........nun gut,dachte ich. Auf meine Frage hin nach weiteren Terminen,wurde mir von der √§lteren kr√§ftigen Dame am Empfang mitgeteit,das auch diese Zeit von meiner Behandlungszeit abgehen w√ľrde......ergo h√§tte ich dann noch vielleicht 10min.Krankengymnastik gehabt !!! Achso....die Auswertung des Befundes,w√§re dann auch noch in diese Zeit miteingeflossen.....dann w√§ren es wahrscheinlich noch 3 Minuten gewesen.......das ist wirklich FRECH. Gerne habe ich mein Rezept der √§lteren kr√§ftigen Dame wieder abgenommen,die mir gegen√ľber auch noch im unterschwelligen Ton mittelte,das ich mir besser was anderes suchen sollte. Patientenfreundliche Orientierung sieht anders aus. ! Meine Bewertung 6- (nach dem alten System).

  • 31.01.2014 Waltraud Seng Waltraud Seng

    Nach meiner H√ľft-OP musste ich unbedingt eine Reha machen, da ich das nicht station√§r machen wollte, gehe ich nun dort 2 mal die Woche hin und bekomme ganz langsam beigebracht, wie ich mit meiner neuen H√ľfte umgehen mu√ü, damit alles schnell heilt und ich wieder optimal laufen kann. Kompet ausgebildetes Team, die bereis nach der OP im Vinzenz √úbungen machen. Muss leider rediviederen, jetzt gehe ich in eine spzelielle Gymnasik, die hilft und ist BESSER. Bewertung folgt - sorry - aber dasmusste leider sein, unflexibel, Termine werden ausfallen lassen, Nachsehen hat der Patient!! 26.03.2013 W. Seng

Branche

Physiotherapie

Stichworte

Arthrose, Ayurveda, Bandscheibenvorfall, Bindegewebsmassage, Bobath, CMD, Elektrotherapie, EmField, Fango, Faszientraining, Fu√üreflexzonenmassage, Gelenkprothese, Hochenergie, Induktionstherapie, KG-Ger√§te, Kiefergelenksbehandlung, Lasertherapie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Postoperative Nachbehandlung, Pr√§vention, Pr√§ventionskurse, R√ľckenschmerzen, R√ľckenschule, Schlingentisch, Schmerzen, Sto√üwellentherapie, Vibrationstraining, Wellengang, Wirbel, Wirbels√§ulengymnastik, W√§rmetherapie, √Ėdembehandlung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion √ľber externe Partner