Das Whitepaper „Location-based Services“, das die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft in Zusammenarbeit mit Statista erstellt hat, analysiert den Einsatz von LBS, spiegelt die aktuelle Situation am Markt wider und wirft einen Blick auf die Zukunft.
Das Whitepaper „Mobile Suche“, das die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft in Zusammenarbeit mit Statista erstellt hat, gibt einen Einblick in mobile Suchen und die Nutzung von Smartphones und Tablets für die Lokale Suche.
Gelbe Seiten auf Facebook
Beim Laden des Widgets werden Daten an den Anbieter übermittelt.
Gelbe Seiten auf YouTube
Beim Laden des Widgets werden Daten an den Anbieter übermittelt.
Ihre Gelbe Seiten Verlage
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG
Beschreibung
Als eine der größten Digitalagenturen Baden-Württembergs bietet die .wtv Württemberger Medien GmbH (.wtv) individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen. Ob Websites, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Empfehlungsmarketing, Social-Media-Kampagnen oder Videoproduktionen.
Die .wtv Württemberger Medien sorgt für eine sichtbare, digitale Präsenz, speziell für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch gezielte, optimal aufeinander abgestimmte Werbemaßnahmen gewinnen .wtv-Kunden an Relevanz gegenüber Suchmaschinen und Verzeichnisportalen. So werden sie von ihrer Zielgruppe garantiert gefunden.
Bei BFB BestMedia4Berlin erhalten Berliner Gewerbetreibende umfassende Werbekonzepte und persönlichen Service aus einer Hand. Kompetent und seriös bringen wir neue Kunden zu unseren Kunden, denn BFB ist schon seit über 60 Jahren mit seinen Produkten „Bekannt Fürs Bekanntmachen“. Wir ermöglichen unseren Kunden, sich in Langzeitmedien und im Onlineumfeld effizient und kostengünstig zu präsentieren. Wir beraten bedarfsorientiert, liefern qualitativ hochwertige Produkte und lassen uns am Erfolg unserer Kunden messen. Denn unser Ziel ist es, für unsere Kunden stets einen optimalen Werbenutzen zu erzielen. Auf den Punkt. BFB BestMedia4Berlin GmbH ist ein mittelständisches Berliner Familienunternehmen, das bereits in vierter Generation geführt wird. Wir kennen Berlin, die Berliner und die facettenreichen Branchen der Stadt. Dieses Wissen macht uns so erfolgreich und zu dem unverzichtbaren Mediapartner für Unternehmen in unserer Hauptstadt. Ob Print, Online oder Mobile – unsere reichweitenstarken Medien und attraktiven Werbeformate erreichen jeden Kunden. Durch persönliche Beratung vor Ort und mit bedarfsorientierten Werbekonzepten erzielen wir für unsere Kunden einen optimalen Werbenutzen. Dabei verstehen wir uns als Komplettdienstleister rund um das Thema Mediawerbung – von der Unternehmensdarstellung in klassischen Print-Formaten bis hin zur Nutzung individuell zugeschnittener Online-Maßnahmen. BFB blickt auf eine lange Tradition und erfolgreiche Unternehmenshistorie zurück: 1924 bringt Max Riesebrodt, der Urgroßvater unserer Geschäftsführerin Susanne Engel, die Idee der "Yellow Pages" über den großen Teich aus Amerika nach Berlin. Mit dem ersten kommerziell verlegten Branchen-Fernsprechbuch (BFB) hat er ein bis heute unverzichtbares Medium entwickelt. BFB-Geschichte ist Berlin-Geschichte. Heute führen wir das Branchen-Fernsprechbuch als eine der bekanntesten Marken Deutschlands weiter: Gelbe Seiten für Berlin. Inzwischen bieten wir Unternehmen ein facettenreiches Produkt-Portfolio an, bestehend aus Gelbe Seiten für Berlin, kompakt, QIEZ und unsere Online-Services, welche die individuellen Bedürfnisse der Unternehmerschaft mit den lokalen Besonderheiten der Hauptstadt vereinen.
G. Braun Telefonbuchverlage GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Schlüterschen Mediengruppe
G. Braun ist der digitale Mediendienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir realisieren alle relevanten Werbe- und Marketing-Konzepte, damit Sie von Ihren Interessenten gefunden werden.
Wir verstehen uns als 360-Grad-Dienstleister, wenn es um Ihr lokales Marketing geht. Für Sie heißt das: Wir behalten immer den Überblick und schnüren Ihnen individuelle Media-Pakete, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Dabei bedienen wir alle Kanäle: Von der eigenen Homepage, über Werbung in Verzeichnismedien, bis hin zu Suchmaschinenwerbung und -marketing sowie Social-Media-Betreuung, Online-Werbung und Content-Marketing. Mit unseren starken Marken wie Gelbe Seiten oder Das Örtliche schaffen wir für Sie "einfach relevante Kontakte". Im Klartext heißt das: nachweisbar mehr Kundenkontakte für Ihr Unternehmen.
Werbung, die zu mir passt! Der Keller Verlag ist spezialisiert auf Werbung für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU). Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, Unternehmen nach vorne zu bringen: Von Suchmaschinenmarketing über Webkonzeption und -design, bis zu Werbung in den Klassikern Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche (mobile, online und print).
Die Kunze Medien AG schafft beste Voraussetzungen für erfolgreiches Marketing – offline und online. Seit mehr als 74 Jahren betreuen wir dabei kleine und mittelständische Unternehmen. In unseren bewährten reichweitenstarken Verzeichnismedien Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch präsentieren wir die Produkte und Dienstleistungen der Kunden nicht nur offline, sondern erhöhen die Auffindbarkeit auch im Internet.
Als Spezialist im Bereich Online-Marketing bietet die Kunze Medien AG ihren Kunden eine professionelle Website-Erstellung. Mit Suchmaschinenwerbung (SEM) vermarkten wir klein- und mittelständische Unternehmen erfolgreich bei Google, BING etc. Doch das ist noch nicht alles: Wir bieten ein breites Sortiment an Online-Marketing Lösungen. Angefangen bei Social-Media-Marketing bis hin zu Videomarketing.
Die Rudolf Röser AG bildet den Kern der Röser Gruppe. 1965 gegründet, zählt die Rudolf Röser AG zu den größten Verzeichnisverlagen in Deutschland. Die Rudolf Röser AG vermarktet 89 Telefonverzeichnisse als Print-, Online- und mobile Ausgabe aus den vier Produktlinien Das Telefonbuch, Das Örtliche, Gelbe Seiten und Gelbe Seiten regional und ist in fünf Bundesländern aktiv: in Baden-Württemberg, Brandenburg, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Schlütersche Marketing Holding GmbH, ein Unternehmen der Schlüterschen Mediengruppe
Die Schlütersche ist der digitale Mediendienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir realisieren alle relevanten Werbe- und Marketing-Konzepte, damit Sie von Ihren Interessenten gefunden werden.
Schlütersche Marketing Holding GmbH, ein Unternehmen der Schlüterschen Mediengruppe
Die Schlütersche ist der digitale Mediendienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir realisieren alle relevanten Werbe- und Marketing-Konzepte, damit Sie von Ihren Interessenten gefunden werden.
Der Schwann Verlag bietet Ihnen aufgrund seiner vielfältigen Produktpalette und ausgewählten Kooperationspartner Werbemaßnahmen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind und Sie in Ihren Zielen unterstützen. Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, mit Firmen-Werbung auf unterschiedlichen Kanälen präsent zu sein. Neben unseren Online- und Mobil-Werbeformen sind unsere klassischen Printprodukte nach wie vor die meistgenutzten Verzeichnismedien in Deutschland.
Als Spezialist und Komplettdienstleister entwickelt Sutter LOCAL MEDIA maßgeschneiderte, lokale Marketinglösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Von mobiloptimierten Websites, professionellen Image-Filmen und virtuellen 360°-Panoramen, über wirksame SEO-Maßnahmen und seriöses Empfehlungsmarketing, bis hin zu gezielten Werbekampagnen via Google, Facebook und Co. – wir finden für jeden Bedarf die passende Lösung. Zu unserem Portfolio gehören zudem die reichweitenstarken Verzeichnisse Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.Mit über 150 Mediaberatern im Außendienst bietet Sutter LOCAL MEDIA individuelle Beratung vor Ort. Über 60.000 Kunden knüpfen mit unseren Produkten jährlich erfolgreich Geschäftskontakte und steigern nachhaltig ihre Umsätze – bundesweit sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.Zur Leistungsmarke Sutter LOCAL MEDIA gehören: Sutter Telefonbuchverlag GmbH | Verlag Karl Leitermeier | Maximilian Telefonbuchverlag | Telefonbuchverlag Potsdam | Sutter Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG | Websmart GmbH & Co. KG | regiodot GmbH & Co. KG. – Mehr auf www.sutter-local-media.de.
Der MüllerVerlag bietet Ihnen aufgrund seiner vielfältigen Produktpalette und ausgewählten Kooperationspartner Werbemaßnahmen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind und Sie in Ihren Zielen unterstützen. Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, mit Firmen-Werbung auf unterschiedlichen Kanälen präsent zu sein. Neben unseren Online- und Mobil-Werbeformen sind unsere klassischen Printprodukte nach wie vor die meistgenutzten Verzeichnismedien in Deutschland.
SELLWERK Sachsen bietet aufgrund seiner vielfältigen Produktpalette und ausgewählten Kooperationspartner Werbemaßnahmen, die auf dein Unternehmen zugeschnitten sind und dich in deinen Zielen unterstützen.
Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, mit Firmen-Werbung auf unterschiedlichen Kanälen präsent zu sein. Neben unseren Online- und Mobil-Werbeformen sind unsere klassischen Printprodukte nach
wie vor die meistgenutzten Verzeichnismedien in Deutschland.