Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Holtmann Stefan Prof.Dr.med. in München-Altstadt Karte
(089) 22 42 50
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:0015:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 13:0015:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00
Donnerstag 09:00 - 13:0015:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.9
3.9

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

docinsider

(3 Bewertungen)

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(49 Bewertungen)

sanego

(4 Bewertungen)

aerztede

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Silvija 07.12.2019

    Prof.Holtmann ist wirklich der beste HNO Arzt in München,(auch als Mensch hat mich begeistert),zum empfelen !!

  • 5.0
    via Golocal sassi1097 24.08.2019

    Super Arzt für Nasen-OPs. Meine neue Nase ist ei Traum. Ich kann Prof. Holtmann nur weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Robrob 21.01.2019

    Prof. Holtmann ist ein sehr kompetenter und super freundlicher Arzt. Habe mir die Nase korigieren lassen und bin mehr als begeistert. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mich in jedem Moment der Bechandlung in sicheren Händen gefüllt. Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team im Krankenhaus. Ein großen Lob an alle und Ich kann nur jedem der mit seiner Nase unglück ist prof. Holtmann empfelen.

  • 5.0
    via Golocal Wahlmünchner 21.10.2017

    Ich bin hingegangen, weil andere Ärzte mich überzeugt hatten, dass ich eine Nasen­scheidewandbegradigung brauchte. Prof. Holtmann hat die Frage nach einer OP vertagt, und erst mal über nicht-operative Behandlung der Entzündung meiner Schleimhäute gesprochen. Nach einigen Besuchen haben wir gemeinsam entschieden, dass eine OP nicht sinnvoll ist. (Ich hatte dagegen befürchtet, dass er operationsgeil wäre und auch noch meine Nase beschönigen wollte.) Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit und redet verständlich und verbindlich. Ich habe nie lange auf einen Termin oder in der Praxis warten müssen, und nie eine Benachteiligung als Kassenpatient empfunden.

  • 5.0
    via Golocal Jasmin Oe Jasmin Oe 25.02.2016

    Nur zu empfehlen. Nach langen Überlegungen habe ich mich für eine Nasen Op entscheiden. Ich war insgesamt bei 3 Ärzten, Beim Prof. Dr Holtmann habe ich mich am wohlsten gefühlt und vor allem hat er sehr viel Erfahrung.Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, der Höcker entfernt, die Nasenspitze gekürzt und angehoben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Prof. Dr Holtmann ist ein sehr geduldiger, zuvorkommender Arzt und vor allem weiss er was er macht. Liebe grüße Jasmin

  • 5.0
    via Golocal volker.sause volker.sause 02.03.2014

    Absolut zufrieden. Hatte eine stinkende Nase, aus der auch Eiter kam. Nachdem eine Behandlung mit normalen Mitteln nichts brachte haben wir uns für die Operation entschieden. Hatte überhaupt keine Schmerzen und auch das Ziehen der Nasentamponade war ohne jeden Schmerz. Behandlungsergebnis ist optimal und ich bin sehr glücklich, dass ich so gut von Dr. Holtmann behandelt wurde.

  • 1.8000001
    via Docinsider 02.11.2012

    Kein Text

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-82218 21.04.2012

    Ich habe Herrn Prof. Holtmann als sehr seriösen, stets um Hilfeleistung bemühten und verlässlichen Arzt kennengelernt

  • 1.0
    via Golocal ENS 1 04.08.2011

    Ich hatte eine Nasenkorrektur bei Prof. Holtmannn, die nicht billig war. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings nicht zufrieden. Das funktionelle sowie auch das ästhetische Ergebnis ist leider sehr unbefriedigend ausgefallen. Daher kann ich Prof. Holtmann leider nicht weiterempfehlen.

  • 4.2000003
    via Docinsider 17.08.2010

    trotz der sehr langen wartezeiten ist dr holtmann sehr zu empfehlen. er hat große fachliche ...

  • 1.0
    via Golocal Munichbox 18.08.2009

    Prof. Dr. Holtmann ist spezialisiert auf plastische Nasenoperationen und scheint auch hier eine gute Reputation zu haben. Für "gewöhnliche" HNO-Krankheiten eines Kassenpatienten scheint er sich allerdings nicht sonderlich zu interessieren. Ich war bei ihm als Kassenpatient wegen einer akuten Nasennebenhöhlenentzündung (vereitert) und habe hier das Gefühl gehabt, dass er bei der Untersuchung und Befragung nicht sonderlich interessiert wirkte. Die Diagnose wurde lediglich durch meine Beschreibung und einen kurzen Blick in die Nase erstellt. Eine endoskopische Untersuchung oder Ultraschall wurde nicht für nötig empfunden. Als Therapie wurde mir folgendes empfohlen: - "Schonung" - Verwendung eines abschwellenden Nasensprays. Da ich am gleichen Tag noch ein großes Blutbild bei meinem Internisten machen lies hatte dieser mich ebenfalls hinsichtlich Nasennebenhöhlenentzündung untersucht und gab mir weitreichendere Therapievorschläge: - Verwendung eines abschwellenden Nasensprays - Sinupret FORTE zur Schleimlösung - Salzspülungen für die Nase - Antibiotikum Doxycyclin 100mg falls es nicht zu einer Besserung in den nächsten 2 Tagen kommen sollte Meines Erachtens hat sich hier mein Internist sehr viel besser um die Besserung meines Gesundheitszustandes bemüht als Herr Prof. Dr. Holtmann. Möglicherweise sind derartige Behandlungen eines Kassenpatientien nicht lukrativ genug. Bei Anblick der Praxis in exklusiver Lage könnte man das glauben. Fazit: Für Schönheitsoperationen der Nase scheint er renommiert zu sein. Möglicherweise werden auch Privatpatienten bei normalen HNO-Krankheiten besser behandelt. Kassenpatienten rate ich von einer Untersuchung ab.

  • 4.2000003
    via Docinsider 12.08.2008

    Das Vertrauensverhältnis ist nicht so stark wie zu seiner Mitarbeiterin (Dr.Kim). Er ist sehr ...

Das sagt das Web über Holtmann Stefan Prof.Dr.med. aus:

aerztede 2 3.5 jameda 49 4.8 sanego 4 4.0

Branchen

Ärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

Stichworte

Nase, Nasen, Nasenkorrektur, Nasenkorrekturen, Nasenoperation, Nasenoperationen, Nasenplastik, Rhinoplastik, Ärzte: Hals- Nasen- Ohrenheilkunde FA
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Unternehmensdaten zu Holtmann Stefan Prof.Dr.med. ändern

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 21.03.2019
Aktuelle Informationen für Holtmann Stefan Prof.Dr.med. wurden am 21.03.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner