MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner
Kampstr. 45 44137 Dortmund-MitteMVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner
0231 98 10 25-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 07:30 - 17:30 | |
Dienstag | 07:30 - 17:30 | |
Mittwoch | 07:30 - 17:30 | |
Donnerstag | 07:30 - 17:30 | |
Freitag | 07:30 - 17:30 | |
Termine samstags nach Absprache |
Im Web

Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 8 Bewertungen)
(8 Bewertungen )
(23 Bewertungen )
(48 Bewertungen )
-
Auf meine Mail mit der Bitte um Rückruf bekam ich diesen drei Tage später. Relativ kurzfristig einen Termin von einer ziemlich unfreundlichen Dame erhalten. Bei der Anmeldung musste ich, obwohl privat versichert, meine Versichertenkarte vorlegen. Nachdem die, immer wieder durch Privatgespräche mit Ihrer Kollegin, abgelenkte, sehr unfreundliche Dame mit der Datenaufnahme fertig war, gab Sie mir zwei ziemlich unleserlich kopierte Zettel welche ich ausfüllen und unterschreiben sollte. Als ich sie zurück gab und um meine Versichertenkarte bat, wurde mir gesagt ich bekomme sie nach der Untersuchung wieder. Trotz Termin weitere 50 Minuten gewartet bis ich zur Untersuchung hereingerufen wurde. Ab hier waren alle Personen sehr freundlich und zuvorkommend. Untersuchung ging zügig, kurze Arztgespräch in welchem alle Fragen geklärt wurden und fertig. Nun wollte ich endlich meine Versichertenkarte wieder. Und siehe da, wie eigentlich schon erwartet, war sie verschwunden. Als die Dame dann noch sagte Sie habe mir die Karte schon gegeben und ich solle doch mal meine Taschen durchsuchen war das Fass übergelaufen. Mittlerweile hinzugekommene Helfer und ein Arzt suchten auch noch kurz in Ihren Mappen nach der Karte aber sie bleib verschwunden. Ich bat darum mir die Karte zuzusenden wenn sie auftauche, leider nun nach vier Wochen noch nicht eingetroffen. So eine Unfreundlichkeit und Inkompetenz wie bei diesen Empfangsdamen ist mir noch in keiner Arztpraxis untergekommen. Besser meiden.
-
Seit drei Wochen versucht man einen Termin zu vereinbaren,jedoch geht am Standort Hörde niemand ans Telefon,auf Email wird auch nicht geantwortet,über das Kontaktformular wird auch nicht geantwortet. Dann habe ich es am Standort Brackel versucht,eine eigene Mail haben die nicht,also über Telefon versucht.Selbiges Spiel,es geht niemand ran. Ein Termin hängt von meiner weiteren Behandlung ab. Bekomme ich also keinen Termin kann mein Arzt mich nicht adäquat behandeln. Es ist extrem ärgerlich.Vor allem ist es ärgerlich das Uhlenbrock und Partner sämtliche Praxen mittlerweile unter sich haben,man hat also als Patient so gut wie keine Möglichkeit eine andere Praxis zu wählen. Wer so viele Praxen in Beschlag nimmt sollte die auch vernünftig führen, Uhlenbrock und Partner kann es nicht. Daumen ganz tief runter. Nach drei Wochen X Telefonversuchen ,drei Kontaktformularen und sieben Email s habe ich nun aufgegeben.Ich hoffe mein Arzt kann mir anders helfen und mein Gesundheitszustand verschlechtert sich nicht weiter. Uhlenbrock und Partner
-
Ich versuche seit 3 Tagen ein Termin zu stornieren und dafür einen anderen zu erhalten. Dies ist weder telefonisch noch online möglich. Es wird nicht zurückgerufen und online antwortet auch niemand. An wen soll man sich wenden? Uhlenbrock u. Partner beherrschen ja schon die ganze Umgebung.
-
Absolut freundliches Team ... Die MRT Untersuchung war für mich noch nie so angenehm.... Dafür fahre ich gerne einen etwas weiteren Weg....
-
Ich war gestern zu einem MRT der HWS in dieser Praxis. Ich hatte einen Termin um 16:15. Bis zur Anmeldung war noch alles ok, die Damen sehr freundlich. Doch dann gings los. Mehrere andere Patienten, die weit nach mir kamen, wurden mir vorgezogen. Warum vergibt man also Termine? Als ich dann endlich um etwa 17:15 dran war, wurde ich wieder rausgeschickt, weil das Gerät wohl nicht für mich geeignet war. Also wieder warten. Um 17:40 war ich dann das 2. Mal dran. Diesmal hats dann endlich geklappt. Danach musste ich noch warten, bis meine CD gebrannt wurde. Ich habe die Praxis genau um 18:15 verlassen dürfen. Die beiden Damen, die an diesem Tag an den Geräten gearbeitet haben, waren in meinen Augen gegenüber mir (vielleicht auch den anderen Patienten) teilnahmslos und desinteressiert, überheblich. So kann man nicht mit Patienten umgehen. Die beiden sollten sich mal den "Leitspruch, Leitbild", der im Wartezimmer hängt durchlesen. Ich werde allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten abraten sich dort "behandeln" zu lassen. Ich selber werde diese Praxen nie wieder betreten. Noch ein Wort zum Ende, ich wurde von keinemArzt gesehen oder aufgeklärt.
-
ALLES was mir am Telefon bei der Terminfindung erzählte, war wohl die "" Uhlenbrockschen Erzählungen "" Ich war zu einer MRT Untersuchung....im DOC Haus-Kampstraße...… DAS war wohl ein sehr-sehr großer Fehler !! Nachdem ich -leider- nach 5 Minuten das MRT abbrechen musste, weil ich auf dem Rücken noch weitere 10 Minuten nicht mehr liegen konnte, trat eine sehr-sehr Unhöflichkeit zu Tage mit entsprechenden patientenunfreundlichen Bemerkungen :"" dann hätten Sie mal Schmerzmedikamente genommen.... "" Ich hoffe ganz stark, dass solch unfreundliches Personal -männlich und weiblich - mal auch 70 Jahre wird und zu einer MRT Untersuchung muss !! NIEMALS WIEDER in die Uhlenbrock'schen Räumlichkeiten !!
-
Heute war ich das erste Mal beim MRT auf Grund meines seit 3 Monaten anhaltenden Schwindels. Ich kam nach 5 min dran. Das Team hat mich sehr nett empfangen und aufgeklärt. Der Arzt hat sich nach dem MRT für mich Zeitgenommen und mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr hell und sauber. Ich finde es erstaunlich, dass es Menschen gibt die sich beschweren. Natürlich hoffe ich, dass ich bald gesund bin und nicht mehr hier hin muss, allerdings würde ich wenn ich erneut zu einem MRT müsste, immer wieder hier hin kommen.
-
mein termin um 6uhr 15 war super. habe nicht warten müssen und bin nur auf freundliche leute getroffen. so soll es sein.