• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewĂŒnschte Verbindung:

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner

0231 98 10 25-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunĂ€chst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewĂŒnschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natĂŒrlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, fĂŒr MobilgesprĂ€che auf 20 Min. limitiert.

Bild 1 MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner in Dortmund
Bild 1 MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner in Dortmund
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 2 MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner in Dortmund
Bild 2 MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner in Dortmund
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 3 MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner in Dortmund
Bild 3 MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner in Dortmund
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 4 MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner in Dortmund
Bild 4 MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner in Dortmund
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner
Kampstr. 45
44137 Dortmund-Mitte
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 17:30
Dienstag 07:30 - 17:30
Mittwoch 07:30 - 17:30
Donnerstag 07:30 - 17:30
Freitag 07:30 - 17:30
Termine samstags nach Absprache

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.6
2.6000001

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(8 Bewertungen )

2.6
2.6000001
auf golocal anzeigen
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
sanego

(23 Bewertungen )

jameda

(48 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 26.03.2023 Fuchs2

    Auf meine Mail mit der Bitte um RĂŒckruf bekam ich diesen drei Tage spĂ€ter. Relativ kurzfristig einen Termin von einer ziemlich unfreundlichen Dame erhalten. Bei der Anmeldung musste ich, obwohl privat versichert, meine Versichertenkarte vorlegen. Nachdem die, immer wieder durch PrivatgesprĂ€che mit Ihrer Kollegin, abgelenkte, sehr unfreundliche Dame mit der Datenaufnahme fertig war, gab Sie mir zwei ziemlich unleserlich kopierte Zettel welche ich ausfĂŒllen und unterschreiben sollte. Als ich sie zurĂŒck gab und um meine Versichertenkarte bat, wurde mir gesagt ich bekomme sie nach der Untersuchung wieder. Trotz Termin weitere 50 Minuten gewartet bis ich zur Untersuchung hereingerufen wurde. Ab hier waren alle Personen sehr freundlich und zuvorkommend. Untersuchung ging zĂŒgig, kurze ArztgesprĂ€ch in welchem alle Fragen geklĂ€rt wurden und fertig. Nun wollte ich endlich meine Versichertenkarte wieder. Und siehe da, wie eigentlich schon erwartet, war sie verschwunden. Als die Dame dann noch sagte Sie habe mir die Karte schon gegeben und ich solle doch mal meine Taschen durchsuchen war das Fass ĂŒbergelaufen. Mittlerweile hinzugekommene Helfer und ein Arzt suchten auch noch kurz in Ihren Mappen nach der Karte aber sie bleib verschwunden. Ich bat darum mir die Karte zuzusenden wenn sie auftauche, leider nun nach vier Wochen noch nicht eingetroffen. So eine Unfreundlichkeit und Inkompetenz wie bei diesen Empfangsdamen ist mir noch in keiner Arztpraxis untergekommen. Besser meiden.

  • 09.03.2023 Jenny21

    Seit drei Wochen versucht man einen Termin zu vereinbaren,jedoch geht am Standort Hörde niemand ans Telefon,auf Email wird auch nicht geantwortet,ĂŒber das Kontaktformular wird auch nicht geantwortet. Dann habe ich es am Standort Brackel versucht,eine eigene Mail haben die nicht,also ĂŒber Telefon versucht.Selbiges Spiel,es geht niemand ran. Ein Termin hĂ€ngt von meiner weiteren Behandlung ab. Bekomme ich also keinen Termin kann mein Arzt mich nicht adĂ€quat behandeln. Es ist extrem Ă€rgerlich.Vor allem ist es Ă€rgerlich das Uhlenbrock und Partner sĂ€mtliche Praxen mittlerweile unter sich haben,man hat also als Patient so gut wie keine Möglichkeit eine andere Praxis zu wĂ€hlen. Wer so viele Praxen in Beschlag nimmt sollte die auch vernĂŒnftig fĂŒhren, Uhlenbrock und Partner kann es nicht. Daumen ganz tief runter. Nach drei Wochen X Telefonversuchen ,drei Kontaktformularen und sieben Email s habe ich nun aufgegeben.Ich hoffe mein Arzt kann mir anders helfen und mein Gesundheitszustand verschlechtert sich nicht weiter. Uhlenbrock und Partner

  • 21.02.2023 Lenchen23

    Ich versuche seit 3 Tagen ein Termin zu stornieren und dafĂŒr einen anderen zu erhalten. Dies ist weder telefonisch noch online möglich. Es wird nicht zurĂŒckgerufen und online antwortet auch niemand. An wen soll man sich wenden? Uhlenbrock u. Partner beherrschen ja schon die ganze Umgebung.

  • 08.04.2022 A.St.

    Absolut freundliches Team ... Die MRT Untersuchung war fĂŒr mich noch nie so angenehm.... DafĂŒr fahre ich gerne einen etwas weiteren Weg....

  • 16.08.2019 harald44369

    Ich war gestern zu einem MRT der HWS in dieser Praxis. Ich hatte einen Termin um 16:15. Bis zur Anmeldung war noch alles ok, die Damen sehr freundlich. Doch dann gings los. Mehrere andere Patienten, die weit nach mir kamen, wurden mir vorgezogen. Warum vergibt man also Termine? Als ich dann endlich um etwa 17:15 dran war, wurde ich wieder rausgeschickt, weil das GerĂ€t wohl nicht fĂŒr mich geeignet war. Also wieder warten. Um 17:40 war ich dann das 2. Mal dran. Diesmal hats dann endlich geklappt. Danach musste ich noch warten, bis meine CD gebrannt wurde. Ich habe die Praxis genau um 18:15 verlassen dĂŒrfen. Die beiden Damen, die an diesem Tag an den GerĂ€ten gearbeitet haben, waren in meinen Augen gegenĂŒber mir (vielleicht auch den anderen Patienten) teilnahmslos und desinteressiert, ĂŒberheblich. So kann man nicht mit Patienten umgehen. Die beiden sollten sich mal den "Leitspruch, Leitbild", der im Wartezimmer hĂ€ngt durchlesen. Ich werde allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten abraten sich dort "behandeln" zu lassen. Ich selber werde diese Praxen nie wieder betreten. Noch ein Wort zum Ende, ich wurde von keinemArzt gesehen oder aufgeklĂ€rt.

  • 28.06.2019 Werner.O.70

    ALLES was mir am Telefon bei der Terminfindung erzĂ€hlte, war wohl die "" Uhlenbrockschen ErzĂ€hlungen "" Ich war zu einer MRT Untersuchung....im DOC Haus-Kampstraße...
 DAS war wohl ein sehr-sehr großer Fehler !! Nachdem ich -leider- nach 5 Minuten das MRT abbrechen musste, weil ich auf dem RĂŒcken noch weitere 10 Minuten nicht mehr liegen konnte, trat eine sehr-sehr Unhöflichkeit zu Tage mit entsprechenden patientenunfreundlichen Bemerkungen :"" dann hĂ€tten Sie mal Schmerzmedikamente genommen.... "" Ich hoffe ganz stark, dass solch unfreundliches Personal -mĂ€nnlich und weiblich - mal auch 70 Jahre wird und zu einer MRT Untersuchung muss !! NIEMALS WIEDER in die Uhlenbrock'schen RĂ€umlichkeiten !!

  • 15.03.2019 Innii_89

    Heute war ich das erste Mal beim MRT auf Grund meines seit 3 Monaten anhaltenden Schwindels. Ich kam nach 5 min dran. Das Team hat mich sehr nett empfangen und aufgeklĂ€rt. Der Arzt hat sich nach dem MRT fĂŒr mich Zeitgenommen und mir alles erklĂ€rt. Die Praxis ist sehr hell und sauber. Ich finde es erstaunlich, dass es Menschen gibt die sich beschweren. NatĂŒrlich hoffe ich, dass ich bald gesund bin und nicht mehr hier hin muss, allerdings wĂŒrde ich wenn ich erneut zu einem MRT mĂŒsste, immer wieder hier hin kommen.

  • 26.02.2018 Herta Nadolny

    mein termin um 6uhr 15 war super. habe nicht warten mĂŒssen und bin nur auf freundliche leute getroffen. so soll es sein.

Branchen
Ärzte: Nuklearmedizin, Radiologie
Stichworte
Computertomografie, Kernspintomografie, Röntgen, Angiografie, Szintigrafie, Sonografie, Ultraschall, Prostata-MRT, Herz-MRT, Herz-Szintigrafie, SchilddrĂŒsenszintigrafie, Radiologie, Nuklearmedizin, Bildgebende Diagnostik, High-Tech-Medizin, Tumordiagnostik
Folgende Leistungen werden angeboten: Radiologie, Nuklearmedizin, Bildgebende Diagnostik, High-Tech-Medizin und Tumordiagnostik.
Das Angebot umfasst unter anderem Computertomografie, Kernspintomografie, Röntgen, Angiografie und Szintigrafie.
Es ist sehr einfach Kontakt mit MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswÀhlen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion ĂŒber externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlĂŒsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com