Physiotherapie in Neusäß Karte
Jetzt Angebote einholen

Physiotherapie

Heisenbergstr. 16 86356 Neusäß
0821 79 61 82 03
Geöffnet
schließt um 18:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Physiotherapie

0821 79 61 82 03

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Physiotherapie

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Physiotherapie

Heisenbergstr. 16
86356 Neusäß
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:30 - 17:30
Sonntag Auf Anfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.7
4.7000003

(basierend auf 41 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(40 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 25.10.2020 Harry Benz

    Einfach nur top

  • 18.01.2020 Carmen Lux Carmen Lux

    Ich bin aufgrund einer Hüft-OP und mehr Schmerzen als vorher zu Herrn Birk gekommen und kann nur bestätigen, was hier geschrieben wurde. Herr Birk sieht den Menschen mit seinem Problem als Ganzes an und nicht nur die Problemzone. Er weiss genau, wie der menschliche Körper funktioniert und setzt alles daran, dem Patienten in kurzer Zeit zu helfen. Ich habe zu seiner äußerst effektiven Behandlung auch "Hausaufgaben" bekommen, um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Man muss seinen inneren Schweinehund überwinden und das ist leicht, weil man merkt, dass dadurch das Leben wieder lebenswert wird. Ich kann über Herrn Birk persönlich sagen, dass er menschlich spitze ist, er ist einfühlsam, kann trösten oder bei Bedarf einen auch moralisch in den Hintern treten. Bei mir hilft das prima. Ich kann Jedem nur empfehlen, bevor man sich operieren lässt, lieber einen Termin bei Herrn Birk zu vereinbaren und man erspart sich Schmerzen, Ärger und Krankenhausaufenthalte, die oftmals sinnlos sind. Es gab in Norddeutschland bis vor ca. einem Jahr einen Tamme Hanken, der Tiere und Menschen auf seine eigene Art behandelte und heilte. Herr Birk ähnelt dem Tamme Hanken zwar nicht in der Statur, aber mit seinem Können steht er für mich auf gleicher Stufe. Wenn es mehr solche Therapeuten gäbe, dann könnten einige Orthopäden ihre Praxen dicht machen. Ich persönlich kann ihn nur wärmstens empfehlen, und ich weiss wovon ich rede.

  • 16.10.2019 Johann Stephani Johann Stephani

    Vergessen sie alles was sie bisher über Schmerztherapie gelesen, gehört oder erlebt haben...ALLES!!... Johann Birk hat mich in weniger als 60 Sekunden ( ja richtig, Sekunden! ) von den Knieschmerzen befreit die mich über 8 Jahre ununterbrochen, mal heftiger mal nicht so heftig nach einem Innenbandriss, Kruzbandanriss sowie Meniskusschaden mit anschließender Operation gequält haben. Johann Birk zeichnet nicht nur seine absolute Professionalität und sein medizinisches Wissen aus sondern auch die Freude daran seinen Patienten wirklich und schnell zu helfen wo andere viel Geld mit langwierigen Behandlungen verdienen die dann nur bedingt helfen oder gar neue Probleme eröffnen. Ich kann Johann Birk nur uneingeschränkt und voller Überzeugung empfehlen.

  • 18.07.2019 Claudia Rosenwirth Claudia Rosenwirth

    Auf Empfehlung kam ich zu Herrn Birk, nachdem ich monatelang Schmerzen in der Leiste hatte. Bereits nach der 1. Behandlung waren die Schmerzen deutlich besser. Nach zwei weiteren Terminen und der Anleitung zu individuellen Übungen für zu Hause kann ich mit heute wieder schmerzfrei bewegen. Vieln Dank für die kompetente und inspirierende Hilfe.

  • 05.08.2018 Mathe

    Aufgrund chronischer Schmerzen habe ich nach einer Empfehlung Herrn Birk aufgesucht. Seine Behandlung war ein erfolgreiches Gesamtkonzept chiropraktischer und medizinischer Therapien. Durch sein unermüdliches und konzentriertes Engagement, seine persönliche Anteilnahme und seine therapeutischen Fähigkeiten trug Herr Birk maßgeblich zu meiner Gesundung bei. Insbesondere sein Bemühen um andere helfende Genesungsprozesse und den damit verbundenen Hinweisen, die entscheidend für meine Besserung waren, bin ich ihm sehr dankbar.

  • 22.05.2018 Christian-Schlüsselbein

    Nach OP (Schlüsselbein gebrochen mit „Trümmerzone im mittleren Drittel“) auf Empfehlung bei Hrn. Birk gewesen. Sehr flexible Terminmöglichkeiten, transparente, effektive und effiziente Behandlung. Verbesserung der Beweglichkeiten „mit Ansage“. Gute Übungen für zu Hause. Weiß, was er tut. Fühlte mich gut aufgehoben. Gut erreichbar, Parkplatz vor Ort. Klare Weiterempfehlung!

  • 08.05.2018 diemitdemknie

    MONATELANG habe ich mit meinem Knie Probleme gehabt und konnte nicht laufen gehen. Die Behandlung durch Orthopäden und mit diversen empfohlenen Hilfsmitteln wie Spritzen, BlackRoll, Tapes, Theraband hat viel gekostet und nichts gebracht. Johann Birk war mein Retter in der Not, er ist einfach SPITZE. Schon beim ersten Termin gab es die erste Besserung, und mit nur drei weiteren Terminen und individualisierten Übungen durch Herrn Birk bin ich beschwerdefrei und sehr glücklich, dass er mir empfohlen wurde. HINGEHEN, keiner hilft besser! Auch bei ganz schlimmen Diagnosen gibt es keine bessere Adresse als ihn!

  • 08.05.2018 Stefanie Popp Stefanie Popp

    Ich bin höchst zufrieden mit der extrem kompetenten Behandlung. J. Birk erkannte sofort Problem, Auslöser, Faktoren und konnte in Kürze sowie schon während der ersten Behandlung, die Ursache des Problems angehen und diese beheben. Top Behandlung, super netter Kontakt und extrem gute Physio!

  • 16.03.2018

    Ich bin sowohl fachlich als auch menschlich sehr begeistert. Herr Birk schafft es durch seine Fachko...

  • 03.03.2018 AbgMBran

    Nach meiner ersten Operation einer Dupuytren-Kontraktur in der rechten Hand führte Herr Birk die gute Vorleistung der Chirurgen in der ArthroKlink Augsburg zum perfekten Ende. Bereits nach den ersten Terminen war die volle Beweglichkeit des operierten Fingers wieder gegeben. In den folgenden Wochen begleitete Herr Birk intensiv die Wundheilung mit seiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz. Diese komplettiert er durch ein starkes persönliches Engagement gegenüber seinen Patienten. Angepasst auf die individuelle Situation ist eine äußerst flexible Termingestaltung möglich – von morgens bis spät abends. Darüber hinaus schätze ich sehr die offene und ehrliche Art von Herrn Birk. Er erklärte anschaulich den Heilungsprozess und betonte gleichzeitig die Wichtigkeit meiner Kooperation bei den häuslichen Übungen. Sein unermüdlicher Einsatz während der gesamten Behandlung führte innerhalb kurzer Zeit zum sichtbaren Erfolg. Herzlichen Dank, Herr Birk – ich werde Sie weiterempfehlen und sicher auch bei zukünftigen Problemen wiederkommen.

  • 06.02.2018 Hannah Vom Klenenhaus Hannah Vom Klenenhaus

    Ich bin so begeistert egal mit welchen Problemen ich hier zu Herrn birk komme mir wird immer und sofort geholfen. Jahre lange Schulter und Knie Probleme sind weg und kommen auch nicht wieder zurück. Ich kann nur jedem empfehlen egal was ihr habt oder was es ist kommt hier her denn nur hier wird euch wirklich geholfen. Pure Begeisterung und auch Leidenschaft ist hier ganz groß geschrieben. Um natürlich die eigene Selbstdisziplin. Bei egal was immer und immer wieder hier her zurück Danke Herr Birk für alles und natürlich für alles was noch jemals kommen sollte

  • 06.02.2018 Sabine vom Mühlengrund

    Ich bin begeistert, dass wir so einen exzellenten Pysiotherapeuten vor der Haustüre haben. Er hat mir schon einmal sehr geholfen bei fast unerträglichen Schmerzen in der Schulter. Jetzt Jahre später hilft er mir im Rücken schmerzfrei zu werden. Er ist wirklich spitze. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Johann herzlichen Dank für deine Hilfe, du bist klasse Er gibt praktische Übungen und Verhaltensregeln an die Hand, die neben der Behandlung bei ihm absolut wirksam sind,

  • 23.01.2018 Rici Feat Gucci Rici Feat Gucci

    Seit über zwölf Jahren bin ich mit meinen starken Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindelanfällen bei vielen Orthopäden, Osteopathen und Physiotherapeuten in Behandlung gewesen, nichts hat eine Verbesserung bewirkt, ich war wirklich sehr verzweifelt. Durch eine Empfehlung kam ich dann zu Herrn Birk, er machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck. Ich verspürte bei der ersten Behandlung nach genau 2 Minuten eine deutliche Linderung meiner Schmerzen und nach der zweiten Behandlung bei Herrn Birk war ich komplett schmerzfrei. Ich war begeistert. Das nenne ich wahres Wissen, Können und vorallem Kompetenz. Ich bin überglücklich und kann Herrn Birk wirklich reinen Gewissens empfehlen. Er ist super nett, erklärt alles sehr genau und zeigt Übungen die man zuhause nachmachen kann. Vielen lieben Dank Herr Birk

  • 08.01.2018 Asamaya

    Ich war mit der Behandlung von Herrn Birk nicht zufrieden. Nach ca. 30 Behandlungen hatte ich unvermindert Schmerzen. Außerdem fand ich es störend, dass Herr Birk während der Behandlung oft Telefongespräche, auch privater Art, führte.

  • 03.08.2017 Patientin aus Neusäß

    Nachdem mein behandelnder Orthopäde etwas ratlos vor meinem schmerzenden Bein stand; suchte ich Herrn Birk auf. Er konnte mir innerhalb von 2 Minuten sagen (ohne Röntgenaufnahme und dgl.!), dass es sich um einen geklemmten Nerv handle, der muskulär im Bein immense Schmerzen bereitet. Sofort begann er mit der Behandlung: ich kam mit Krücken zur Praxis herein und nach 1 Std. Behandlung bei Herrn Birk konnte ich die Praxis ohne Krücken verlassen. Uneingeschränkt empfehlenswert!!! Termine auch abends möglich!

  • 29.05.2017 Ibanez

    Ich hatte seit über einem Jahr Schmerzen im linken Zeigefinger und war deswegen mittlerweile bei fünf verschiedenen Ärzten inkl. Röntgen und MRT. Das volle Programm. Jedes Mal erhielt ich eine andere Diagnose und die vorgeschlagenen Therapien verschlimmerten alles nur noch. Durch einen Tipp kam ich zu Herrn Birk. Herr Birk hatte nach 30 Sekunden (!) das Problem erkannt. Er zeigte mir eine Hand voll Übungen, die ich pro Tag jeweils durchführen sollte. Außerdem gab er mir einige Tipps, wie ich im Alltag und am Arbeitsplatz meine Körperhaltung anpassen sollte. Sogar an meiner Schlafposition feilten wir. ;) Dadurch wurde ich innerhalb weniger Wochen vollkommen schmerzfrei. Jetzt ist sogar Gitarre spielen wieder möglich.

  • 29.03.2017 minkabiene

    Über ein Jahr hatte ich Probleme mit meinem Fersensporn und der Achillessehne, sowie eine Entzündung des Achillessehnenansatzes. Nach mehreren Orthopäden und verschiedenen Anwendungen (die nichts brachten) kam ich in die Physiotherapie zu Herrn Birk. Ich bekam umgehend einen Termin und bereits nach den ersten Minuten war ich für ein paar Stunden schmerzfrei. Durch die regelmäßigen Übungen (die mir gezeigt wurden und die einfach zu handhaben sind) und den Behandlungen durch Herrn Birk wurde ich innerhalb von zwei Monaten komplett schmerzfrei. Ich bin vollkommen zufrieden und werde, falls ich anderweitig ein Problem bekommen sollte, umgehend zu Herrn Birk gehen - ohne vorher bei jemand anderem Zeit zu verschwenden.

  • 24.02.2017 Ellen Becker Ellen Becker

    Die Praxis ist mehr als nur empfehlenswert. Ich stand vor einer OP an der Halswirbelsäule, laut Ärzten die einzige Möglichkeit, die Schmerzen und das Taubheitsgefühl in den Armen zu heilen. Nach nur einem Behandlungstermin und sehr nützlichen Tipps und Übungen ist das Thema Operation erledigt. Jeden Tag ein Stück Besserung und meine Lebensqualität steigt von Tag zu Tag. Danke Herr Birk

  • 19.02.2017 ke061005

    Sehr zielgerichtet und professionell. Viele Übungsanleitungen und Therapieempfehlungen führten zum schnellen Erfolg bei meiner Hüftarthrose. Die Schmerzen gingen rasch zurück und die Beweglichkeit wurde verbessert. Immer wieder gerne! Vielen Dank!

  • 09.02.2017 nik97

    Mein Orthopäde hat mich wegen einer Schleimbäutelentzündung in der Schulter, die mich schon mehrere Monate plagte zum Hr. Birk in die Praxis geschickt. Ich bekam sofort einen Termin und wurde gleich in der ersten Behandlung schmerzfrei, mir wurden nach und nach viele effektive Übungen gezeigt die ich auch als "Hausaufgabe" durchführte. Nach und nach bekamen wir meine Schulter wieder in den Griff. Vielen Dank! Ein sehr netter Physio, der für Patienten die ihre Übungen gewissenhaft durchführen wärmstens weiter zu empfehlen ist! Ach ja, parken ist überhaupt kein Problem! Direkt vor der Praxis befinden sich zwei Parkplätze, sollte der Fall eintreten dass einmal beide besetzt sind, was noch nie vorkam, könnte man auch auf einen großen Parkplatz direkt neben der Praxis ausweichen.

  • 03.02.2017 Petrulla

    Herr Birk ist ein engagierter Physiotherapeut, ein Meister seines Faches, der sofort erkennt, wo das Problem liegt und wie er dem Patienten helfen kann. Und das ist sein Anliegen, sodass man innerhalb kurzer Zeit schmerzfrei ist. Ich bin begeistert und sehr froh, so einen Therapeuten gefunden zu haben. Meine Beschwerden waren eine Muskelansatzentzündung, Muskelprobleme, Rückenprobleme. Ich wurde ganzheitlich behandelt und es geht mir sehr gut. Vielen Dank

  • 02.02.2017 MonikaF

    Habe auf Empfehlung meines Orthopäden hin die Praxis von Herrn Birk aufgesucht. Seit 3 Monaten schränkt mich ein Schulterleiden in meiner Bewegungsfreiheit sehr ein. Eine Cortisonspritze vom Arzt brachte einen Tag vollkommene Schmerzfreiheit, danach, dasselbe Übel.Schon nach der ersten Behandlung von Herrn Birk bekam ich meinen Arm wieder ganz nach oben und der Schmerz, der sich bereits bis zum unteren Rippenbogen zog, war sofort erheblich reduziert. Anhand seiner Übungen, die zuhause leicht anzuwenden sind, bin ich nach der 3. Behandlung fast schmerzfrei. Bin bester Dinge dass ich Dank Herrn Birk und seinen Übungen, die ich laut seinen Anweisungen ausführe, bald vollkommen beschwerdefrei bin.

  • 02.02.2017 baumher

    Ich hatte vor einigen Jahren einen schweren Autounfall mit Trümmerbruch und weiteren Frakturen beider Hände. Alle Terapeuten vorher prophezeiten große Einschränkungen beider Hände. Dank der Erfahrung, des großen Könnens (z.B. Schienenbau) und der Hartnäckigkeit von Herrn Birk habe ich heute kaum Einschränkungen und kann meine Arbeit und mein privates Leben voll geniesen. Eine Klare Anweisung zur Selbsthilfe und mein Wille zur Umsatzung brachte den Durchbruch. H.B Neusäß

  • 31.01.2017 Michael S. 97

    Ein halbes Jahr war ich in Behandlung bei zig Ärzten aufgrund einer Sprunggelenksverletzung und keiner hat mir helfen können bzw. helfen wollen. Herr Birk hat mich mit leicht daheim ausführbaren Übungen, die man auch durchziehen muss, innerhalb von 3 Wochen wieder auf den Fußballplatz gebracht. Danke!

  • 30.01.2017 Marcelfocht

    Herr Birk ist wirklich ein Meister seines Fachs und leider einer von wenigen seiner Berufsgruppe, denen das Problem seiner Patienten am Herzen liegt. Er wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, nachdem ich einen Unfall mit einem Winkelschleifer hatte, bei dem ich mir die Nerven und Sehnen meines Daumens durchtrennt hatte. Einige Wochen nach der Operation, wurde mir seitens der Ärzte signalisiert, dass es wohl zu einer Folge-OP kommen wird, weil sich das gewünschte Ergebnis nicht eingestellt hatte. Herr Birk hat mir aber von Anfang an Mut gemacht und solange mit mir trainiert, bis erste Erfolge zu sehen waren. Dabei war es ihm vollkommen egal zu welcher Uhrzeit, sogar um 22.00 Uhr nahm er sich noch soviel Zeit wie nötig war. Mit seiner positiv verrückten Art und seinen hilfreichen Tipps für zu Hause, hat er mich motivert und nach kurzer Zeit schmerzfrei gemacht. Danke dafür, mach weiter so! Marcel Focht aus Augsburg

  • 30.01.2017 MartinaF

    Herr Birk, bietet Hilfe zur Selbsthilfe, bin egal ob Lendenbereich oder Halswirbel nach 1-3 Sitzungen schmerzfrei und bis zum ende der Behandlung vollständig geheilt. Erklärt die Beschwerden und seine Heilungsansätze so das auch ein Laie diese versteht.

  • 30.01.2017 RRprivat

    Nach immer wieder kehrenden Schmerzen im Bandscheibenbereich, die Ärzte bereits mit Kortisonspritzen unter Röntgenbild in der Vergangenheit behandelten, bin ich bereits nach einer Behandlung schmerzfrei gewesen. Nach einigen (glaube 4) Übungseinheiten habe ich schon einige Monate keine Probleme mehr mit meinem Rückenbereich. Bei dem nächsten Leiden, gehe ich sicher zu Ihm! Seine Meinung ist mir sehr wichtig geworden.

  • 30.01.2017 WolfgangE

    Aufgrund meiner permanenten Rückenschmerzen sowie Problemen mit meiner rechten Ferse habe ich mich an Herrn Birk gewandt, der mir auch von mehreren Seiten empfohlen wurde. Ich fühlte mich von Anfang an bei ihm sehr gut betreut und aufgehoben. Er zeigte mir hilfreiche Übungen und führte auch entsprechende Massagen durch. Die Schmerzen sind verschwunden und man empfindet wieder neue Lebensqualität. Ich kann Herrn Birk uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei ihm bedanken!

  • 30.01.2017 Stefan E.

    Nach meiner Rücken OP gingen die Schmerzen nur kurzzeitig weg. Herr Birk zeigte mir übungen, die man aber auch durchziehen muss. Seine Massage und danach umso wohltuender. Die Schmerzen sind nach seinen Übungen wie verschwunden und man hat wieder neue Lebensenergie. Menschlich ist er sehr liebenswert und ich werde zu keinem anderen Physio mehr gehen, da ich schon sehr viele verschiede ausprobiert habe. Meine 2 Tennisarme hat er auch zur vollen Zufriedenheit geheilt und es alles weg. Die Druckschallenwellen Therapie hat ausser Geld, nichts gebracht. Danke Danke Danke

  • 29.01.2017 Maria C.

    Aufgrund chronischer Kiefergelenksbeschwerden ( ca 17 Jahre ), welche sich bishin zu unerträglichen Schmerzen im gesamten Kopf- und Nackenbereich und sogar mit starker Migräne äußerten, begab ich mich zu Herrn Birk in Behandlung. Sogar die Nahrungsaufnahme beschränkte sich phasenweise ausschließlich auf weiches Essen. Bei den zuvor behandelnden Fachärzten wurde mir stets nur eine operative Kieferumformung als einzigster Lösungsvorschlag empfohlen. Herr Birk konnte mir nach nur 1,20 Minute mit fachspezifizierten Griffen meine verloren gegangene Lebensqualität zurückgeben. Die Übungen, die mir Herr Birk für zuhause gab, zeigten großen Erfolg. Auch Freunde und Kolleginnen von mir, befinden sich mit großer Begeisterung in therapeuthischer Behandlung bei Herrn Birk. Fachlich und auch menschlich absolut empfehlenswert !!!! Ich danke Herrn Birk für dieses großartige Ergebnis!!!

  • 29.01.2017 MGB

    Nach meiner OP an der Hand wurde mir Herr Birk als Physiotherapeut empfohlen. Anfangs hatte ich bedenken, da es doch 40 km einfach zu fahren waren. Ich habe aber sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen und versuchte es. Die Behandlung, die Empfehlungen zur Heilung von Herrn Birk und durch eine von ihm maßgefertigte Schiene konnte ich bemerkenswerte Fortschritte machen. Ich bin heute schmerzfrei und habe keinerlei Bewegungseinschränkungen mehr. Auch meine Frau wurde am Knie von Ihm therapiert und war vollstens zufrieden. Man bekommt immer einen Termin, Herr Birk ist sehr umgänglich und bestens ausgebildet. Wir können Herrn Birk mit besten Gewissen weiterempfehlen und werden auch in Zukunft den etwas weitern Wege gerne in Kauf nehmen.

  • 29.01.2017 ElisabthK

    Ich bin mit grossen Schmerzen in den Beinen zu Herrn Birk in Behandlung gegangen. Habe viele schmerztabletten und sogar opiat infusionen bekommen, aber meine Schmerzen sind nicht leichter geworden. Dank der manuellen Therapie die Herr Birk angewand hat, bin ich jetzt schmerzfrei. Auch verschiedene dehnungsübungen die ich im täglichen Haushalt mache, sind von grossem Erfolg .Ich kann wieder längere Strecken gehen und habe auch mehr Sicherheit gewonnen. Diese Therapie kann ich nur weiterempfehlen , sie ist super .

  • 29.01.2017 WKarl

    Herrr Birk hat meinen rechten Ellenbogen innerhalb weniger tage sehr gut behandelt. Die Schmerzen die ich wochenlang ertragen hab, hat er mit ein paar Übungen sehr gut in "Griff" bekommen. Ich übe regelmässig, und kann sagen dass die beschwerden ohne medikamentöse Behandlung verschwunden sind. Vielen Dank und machen Sie weiter so !!

  • 29.01.2017 HelgaW

    Ich habe mich bei Herrn Birk jederzeit sehr wohl gefühlt. Sowohl die medizinische Betreuung als auch der menschliche Umgang sind hervorragend. Sein Fachwissen wird von ständigen Fort- und Weiterbildungen auf den neuesten Stand gebracht, sodass ich mich als Patientin umfassend und fundiert betreut gefühlt habe.

  • 29.01.2017 Fam Zabel

    Anita Z. 4 Personen meiner Familie sind oder waren in Behandlung.Herr Birk hat aufgrund gezielter Übungen unsere Lebensqualität stark verbessert. Die vorhandenen Schmerzen hörten auf und wir fühlten uns alle in der Praxis bestens aufgehoben.Sehr empfehlenswert!!!

  • 29.01.2017 Michael Zirno Michael Zirno

    Sehr engagiert und ehrlich!

  • 19.08.2015 Joachim aus W.

    Gut: 1. Einfach nachzumachende Übungen, die auch helfen 2. Er bezieht sich auf das Wesentliche 3. Ganz schnell einen Termin bekommen 4. Genau die richtige Behandlung für meine Rückenschmerzen

  • 18.08.2015 Ljusu Ljusu

    Bin sehr zufrieden. Seeeehr positiver Mensch=) werde gerne weiterempfehlen

  • 17.04.2015 Anna2035

    Übungen sind gut, zu Hause auch gut anwendbar, Atmosphäre in Praxis unzumutbar: offene Türen: wartende Patienten hören jedes Wort. Umgangston flappsig und auch überheblich.

  • 16.04.2015 Simon Östreicher Simon Östreicher

    Keine Privatsphäre, Behandlung nur kurz, Aufenthalt unangenehm Seit einer Geburtsschädigung vor 30 Jahren bin ich in intensiver krankengymnastischer Betreuung und war bei vielen Therapeuten. So wie bei Herr Birk habe ich das noch nie erlebt. Zwischenmenschlich lässt er einen nicht ausreden, hört nicht zu und weiß alles besser. Dabei erkennt er nicht mal eine Halbseitenlähmung - wie denn auch, wenn er einen nicht anschaut! War wegen meines Rückens dort, doch den Pulli hat er nicht mal hochgehoben, geschweige denn ausziehen lassen. Nachdem ich 5 Minuten der Vorpatientin zusah - ein wirkliches Wartezimmer gibt es nicht, kamen während meiner "Behandlung" auch noch Sohn und Frau dazu. Die Tür stand immerhin offen. Ich wollte sie zwar schließen, sollte sie aber auf lassen. Da wir zu der Zweit alleine in der Praxis waren und schon sehr verspätet (wobei ich pünktlich war), hab ich es dabei belassen. Von den eigentlich 30 Minuten war ich 25 Minuten dort, minus 5 Minuten warten = 20. Davon war 5 Minuten "Behandlung", die aus einer einzigen Übung bestand, nämlich das Knie zur Schulter ziehen. Dies solle ich morgens und abends jeweils 3 Minuten lang machen. Dann wäre der Rücken wieder in Ordnung. Wer meine Geschichte kennt, die er auch erfahren hätte können durch zuhören und Diagnose, weiß, das dies absolut unzureichend und ein schlechter Witz ist. Zumal er den Rücken weder gesehen nach berührt hat. Bein links sei 2cm länger als rechts, tatsächlich ist es erwiesenermaßen kürzer! Er wollte Fotos von mir als Negativbeispiel für seine Homepage machen. Dies lehnte ich ab. Er wies mich Minuten lang auf seine privaten Leistungen hin. Im "Wartezimmer" darf man sich frische, post-operative Bilder von genähten Wunden angucken. Rezept liegt noch dort, ich will da nicht wieder hin!! Bin so schnell gegangen, dass ich zunächst meine Jacke vergessen hatte. Ein sehr negatives Erlebnis.

  • 18.10.2014 wilhelminer

    was er sagt, funtioniert letzendlich, die gebrochene rechte schulter, meiner frau, war nach einem halben jahr, wieder voll in ordnung.

Ratgeber

Gesünder Leben
Diese 5 Lebensmittel sind nicht...
Gesünder Leben
Gesund oder voller Kalorien? 3...
Gesünder Leben
Gesünder Leben

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Physiotherapie
  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

http://www.kunze-medien.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner