Physiotherapie Claudia Constabel - Schween in Halle-Innenstadt Karte

Physiotherapie Claudia Constabel - Schween

Mühlweg 41 06114 Halle-Innenstadt
0345 5 21 61 03
Branche:
  • Physiotherapie
5.0
( 20 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 20:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Website
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Physiotherapie Claudia Constabel - Schween

0345 5 21 61 03

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Physiotherapie Claudia Constabel - Schween

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
VIDEO

Kontaktdaten

Physiotherapie Claudia Constabel - Schween

Mühlweg 41
06114 Halle-Innenstadt
0345 69 49 25 81
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 20:00
Dienstag 07:00 - 20:00
Mittwoch 07:00 - 20:00
Donnerstag 07:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 12:00
Service nach Geschäftsschluss: nach Vereinbarung - auch Hausbesuche

Beschreibung

Physiotherapie Physiotherapeutisches Beckenbodenzentrum Urotherapie 1A GRSV Halle e.V. (Rehasport-Verein)

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 20 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(20 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 07.01.2019 E.F-T

    Ich bin langjährige Patientin und bin mit meiner Behandlung stets sehr zufrieden. Das Team arbeitet sehr professionell, ist stets freundlich und geht auf Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten ein. Die Praxisräume sind modern und sehr gepflegt. Ich fühle mich wohl und aufgehoben. Termine werden werden gut abgestimmt und vonseiten der Praxis stets eingehalten. Ich wünsche dem gesamten Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. E.F-T

  • 01.01.2019 Kimue

    Als langjährige Patientin kann ich die Praxis sehr empfehlen. Man fühlt sich dort sehr wohl und das gesamteTeam ist sehr freundlich und kompetent. Obwohl die Praxis einen großen Patientenzulauf hat, bekam ich sogar in der Vorweihnachtszeit immer zeitnah Termine. Mit der Behandlung bei meinem Therapeuten Herrn Döhnel bin ich sehr zufrieden. Ich wünsche dem Team ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019. K.Mü

  • 27.08.2017 derrettich

    Die Praxis ist sehr empfehlenswert!!! Fr. Constabel führte bei mir die manuelle Therapie durch und ich war mit der Behandlung zu 100% zufrieden. Allgemein war auch das ganze Team sehr hilfsbereit, freundlich. Termine hatte ich schnell bekommen und waren auch sehr flexibel bei der Terminvergabe. Ambiente der Praxis Top, modern und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sehr gepflegte Praxis. Alles Top!!! Gerne jederzeit wieder!!!

  • 08.03.2017 Halle71

    Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Behandlungsräume sehr schön mit angenehmer Beleuchtung. Mit der Behandlung bei Frau Constabel bin ich sehr zufrieden. Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm und sie behandelt meine Kaumuskulatur sehr intensiv, was meiner Meinung nach den Erfolg bringt, da das die Schwachstelle trifft. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Öffnungszeiten sind auch perfekt, von 07.00 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Somit wird sich immer ein passender Termin finden lassen. Ich komme gern wieder.

  • 03.03.2017 limoh

    Sehr empfehlenswert! Ich bin mit meiner Behandlung zu 100 % zufrieden. Das Team ist immer sehr freundlich und flexibel was die Termine angeht. Ich fühle mich stets professionell, individuell beraten und behandelt. Die Praxis ist meiner Meinung nach auf jeden Fall empfehlenswert!

  • 12.10.2016 f.streu

    So wünscht man sich eine professionelle Behandlung! Frau Claudia Constabel  versteht was von ihrem Fach Schmerzen schon nach der ersten Behandlung gelindert( Schulter).Sie ist freundlich und hat stets ein offenes Ohr für die Belange des Patienten. Auch das gesamte Team ist sehr herzlich, alles läuft harmonisch... wirklich prima!!! Nur zu empfehlen!!!" MfG Frank

  • 08.06.2016 WILLIW.

    Sehr gute Physiotherapie.Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich kannn nach Jahren mit vielen Beschwerden sagen, dass ich durch en Wechsel zur Praxis Constable und im spezeillen durch die Behandlung von Herrn Ernst wieder beschwrdefrei bin.

  • 30.05.2016 SheWolf

    Ich war sehr Zufrieden mit der Behandlung. Das Team ist super freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin Für mich die beste Physiopraxis in Halle. Weiter so. :)

  • 04.04.2016 benny 1

    sehr gute Erfahrung, sas ganze team ist sehr nett

  • 08.02.2016 womoferien

    Super arbeitnehmerfreundliche sprechzeiten. Der Therapie wird stehts gut gelaunt, individuell und weit über das normale mass durchgefüht. absolute spitze. ich komme gerne wieder

  • 29.12.2015 Schorliii

    Ich komme schon das zweite Jahr in die Praxis Constabel. Die Kompetenz der Therapeuten ist super. Darüberhinaus fühlt man sich sehr wohl. Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Praxis weiter. Alles Gute für das neue Jahr!

  • 27.11.2015 Lizzn

    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und ich empfehle sie unbedingt weiter! Frau Constabel ist kompetent und immer freundlich. Man freut sich direkt immer wieder auf den nächsten Termin. Weiter so!

  • 24.11.2015 susanne.schulz

    Bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Constabel und bin mit ihrer Arbeit äußerst zufrieden. Meine Probleme werden mit höchster fachlicher Kompetenz behandelt. Die Terminvergabe erfolgt absolut nach meinen Wünschen. Auch kurzfristige Änderungen sind immer möglich.

  • 13.10.2015 h.-j.berkes

    Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis-kenne also sowohl die alten als auch die neuen Räumlichkeiten. Gute Physiotherapeuten gibt es in Halle wohl einige. Doch hier gibt es noch etwas, was ich sehr zu schätzen gelernt habe. Neben den von mir sehr beachteten fachlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die im übrigen aus einer kontinuierlichen Fort-und Weiterbildung resultieren, wird mir auch eine Menge Empathie entgegen gebracht. Es ist für mich entscheidend, dass neben der Behandlung auch die soziale Komponente mit angesprochen wird. An der neuen Praxis gefällt mir nicht nur das Neue und Moderne, sondern es fällt sofort auf, mit welchem eigenen Geschmack alles eingerichtet wurde. Wegen mir könnte es aber noch ein Parkplatz mehr sein. HJB

  • 08.10.2015 roedeth

    Ich bin schon jahrelang Patient bei Frau Constabel und bin mit der freundlichkeit, Flexibilität und Fachkompetenz überaus zufrieden. Ein großer Vorteil sind jetzt die Parkplätze im Hof der neuen Praxis.

  • 05.10.2015 dirk.dobritzsch

    Freundlich, kompetent, hilfreich! Seit fast 10 Jahren wegen immer wieder anderen Wehwehchen in Behandlung. Immer hat es geholfen. Besonders hervorzuheben: Tipps für zu Hause & Termine vor bzw. nach der Arbeit! Liebes Constabel-Team, weiter so!

  • 28.09.2015 Lab

    In dieser Praxis findet man sehr freundliche, kompetente und flexible Therapeuten, die sehr am Patienten orientiert arbeiten. Ich bin sehr zufrieden und seit 3 Jahren in guten Händen. L.A-B.

  • 09.09.2015 bernd.graf2

    Bin seit Ende August 2015 in der Physiotherapie in Behandlung, Lendenwirbelsäule.Nach sechs Behandlungen kann ich nur Gutes berichten, akute Beschwerden habe ich keine mehr. Die erste Telefonkontakt sehr freundlich, die Terminvergabe ist wirklich flexibel. Eine große Erleichterung für mich als Selbstständigen in einem 1-Mann-Betrieb. Praxisräume sind top, die Behandlung erfolgt sehr kompetent,in angenehmer Atmosphäre. Ich komme wieder, mit Schulter rechts. Bernd Graf, Halle (Saale)

  • 05.09.2015 Gabi W.

    Seit ca. zwei Jahren bin ich in der Physiotherapie in Behandlung. Bis zu den heutigen Tag kann ich nur Gutes berichten. Die Praxisräume strahlen eine angenehme Atmosphäre aus. Die Sauberkeit ist ohne Makel. Die Terminvergabe wird für mich als Schichtarbeiter sehr flexibel gelöst. Mit der Betreuung und den Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Gabi W.

  • 19.08.2015 andreaschlocke

    Ich wurde kompetent und erstklassig behandelt. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter. Sehr freundliche Mitarbeiter mit hohem Fachwissen. Zur Praxis kann ich sagen: sehr gut ausgestattet, sauber und ordentlich, alles top. Termine waren immer pünktlich und konnten flexibel gelegt werden.

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:

  • Claudia Constabel-Schween

Aktionsradien:

  • Regional
  • Lokal

Allg. Firmeninformationen:

- Ansprechpartner: Annett Müller

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2007
- Mitarbeiterzahl: 6

Kundenzielgruppen:

  • Endverbraucher/privat
  • Individualkunden

Mitgliedschaften:

  • proOMT e.V.
  • Physio Deutschland
  • ZVK
  • AG GGUP
  • DKG
  • AG GGUP

Servicesprachen:

  • Englisch, Russisch

Auszeichnungen / Zertifikate:

  • OMT, Orthopädische Manuelle Therapie
  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie
  • PNF, Propriozeptive Neuromuskuläre Faszilitation
  • CMD, Cranio Mandibuläre Dysfunktion
  • Krankengymnastik am Gerät
  • Skoliosetherapie nach Schroth
  • Zentrifugalmassage
  • Autogenes Training
  • Marnitz Massage
  • Kinesiotaping
  • Manuelle Therapie bei Kindern
  • Schröpfen
  • Faszienbehandlung / Fasziengymnastik
  • Sektorale Heilpraktik / Heilprsktik für Physiotherapie
  • Übungsleiter REHA Sport Lizenz für Ortho, Neuro, Innere, Psychiatrie
  • Nordic Walking
  • Übungsleiter REHA Sport für Innere Medizin, Psychiatrie
  • Wassergymnastik
  • Beckenbodendysfunktionen
  • Biofeedback
  • vaginale/rektale Elektrotherapie
  • Bindegewebsmassage
  • Periostmassage
  • Segmentmassage
  • Heiße Rolle
  • Fango
  • AG GGUP zertifiziert
  • Rückbildungsgymnastik
  • Therapie nach Brustoperationen
  • GALILEO Vibrationstherapie
  • Behandlung von Kindern mit Beckenbodendysfunktionen
  • Manuelle Mobilisationstechniken bei Beckenbodendysfunktionen

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

Haltestelle: Mühlweg, Berburgerstrasse

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Physiotherapie

Stichworte

1A GRSV Halle e.V., TÜV, Abnehmen, Adipositas, Ambulante Rehabilitation, Atemtherapie, Autogenes Training, BIGEMA, Balkforst, Bandscheibe, Bandscheibenvorfall, Bechterew, Beckenbodentherapie, Behindertensport, Bewegung, Bindegewebsmassage, Biofeedbeck, Black Roll, Brustkrebs, CMD, Chirurgie, Colonmassage, D1, Einlegesohlen, Elektrotherapie, Entspannung, Ernährungsberatung, Fango, Fasziengymnastik, Feinmotorik, Fitness, Flexibar, Gelenkspezialist, Gerätetraining, Gesundheitssport, Gesundheitsticket, Gewichtsreduktion, Grobmotorik, Gutscheine, HWS Schmerz, Hausbesuch, Hausbesuche, Heilpraktik, Heiße Rolle, Hot Stone, Inkontinenz, Innere Medizin, KGG, KMT, Kieferbehandlung, Kinesiotape, Kinesiotaping, Klassische Massage, Krankengymnastik, Krankengymnastik am Gerät, Kryotherapie, Kräftigung, Kältebehandlung, LWS Schmerz, Lipödem, Lymphdrainage, Lymphödem, MFT, MLD, MTT, Mama CA, Manuelle Therapie, Marnitzmassage, Massage, Medizinische Trainingstherapie, Medizinisches Funktionstraining, Moor, Muskelaufbau, Neurologie, Nordic Walking, OMT, Orthopädie, Orthopädische Manuelle Therapie, Osteosynthesen, PNF, Parkinson, Periostmassage, Personaltraining, Physiotherapie, Prävention, REHA Sport Innere, REHA Sport Neurologie, REHA Sport Orthopädie, REHA Sport Psychiatrie, Reha-Sport, Rehabilitationssport, Rückenschmerz, Rückentraining, Schlaganfall, Schmerzbehandlung, Schröpfen, Schwimmen, Segmentmassage, Seniorengymnastik, Seniorensport, Skoliosetherapie nach Schroth, Sport, Stressbewältigung, Tapen, Taping, Therapie, Traktion, Ultraschall, Verein, Vereinssport, Wassergymnastik, Wassersport, Wirbelsäulenschmerz, Wirbelsäulenschmerz Rückenschule, Wirbelsäulenspezialist, Wärmetherapie, Zentrifugalmassage, betriebliche Prävention, späte Öffnungszeiten, Stuhldrang, Harndrang, Beckenschmerz, Sexualität, Beckenbodensenkung, Beckenbodenverletzungen, Dammriss, Scheidenriss, Geburt, Schliessmuskelverletzungen, Geburtsbegleitung, Symphysenlockerung, Harnwegsinfekte, Prostatabeschwerden, Erektionsstörungen, Prostataoperation, Gebärmuttersenkung, Belastungsinkontinenz, Dranginkontinenz, Überlaufinkontinenz, Einnässen, Beckenbodenzentrum, AG GGUP, Rückbildungsgymnastik, Brustoperationen, GALILEO Vibrationstherapie, Physio Pelvica Therapeuten
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner