Therapiezentrum Kröllwitz - Physiotherapie I Ergotherapie I med. Trainingszentrum in Halle-Kröllwitz Karte

Therapiezentrum Kröllwitz - Physiotherapie I Ergotherapie I med. Trainingszentrum

Kröllwitzer Str. 15 06120 Halle-Kröllwitz
0345 23 93 62 26
Branche:
  • Physiotherapie
  • Ergotherapie
4.9
( 40 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 20:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Therapiezentrum Kröllwitz - Physiotherapie I Ergotherapie I med. Trainingszentrum

0345 23 93 62 26

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Therapiezentrum Kröllwitz - Physiotherapie I Ergotherapie I med. Trainingszentrum

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Trainingsraum
Trainingsraum
Physiotherapie am Gerät
Physiotherapie am Gerät
Behandlungsraum
Behandlungsraum
Therapiezentrum
Therapiezentrum
Umkleidekabine
Umkleidekabine

Kontaktdaten

Therapiezentrum Kröllwitz - Physiotherapie I Ergotherapie I med. Trainingszentrum

Kröllwitzer Str. 15
06120 Halle-Kröllwitz
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 20:00
Dienstag 07:00 - 20:00
Mittwoch 07:00 - 20:00
Donnerstag 07:00 - 20:00
Freitag 07:00 - 20:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Service nach Geschäftsschluss: med. Trainingszentrum für Mitglieder tägl. 06:00-23:00 Uhr - Professionelles medizinische

Beschreibung

Therapiezentrum für professionelle Physiotherapie, Ergotherapie und medizinisches Trainingszentrum

Zahlungsmittel

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.9
4.9

(basierend auf 40 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister

(40 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 03.04.2020

    Corona! Genauso, wie aktuell in allen Medien, möchte ich mich hier einfach mal bedanken für die weitere tolle medizinische Arbeit. Gerade in diesen Zeiten sind verlässliche Partner wichtig. Bei Ihnen habe ich ein gutes Gefühl in Bezug auf Hygiene. Also kurzum ... vielen Dank fur Alles und machen Sie weiter wie bisher! Ihr G.M.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 13.02.2020

    Nettes Team, freundliche Atmosphäre, modernes Ambiente, und natürlich konnten mir die Therapeuten bei meinem Problem auch helfen. Danke für die sehr gute Beratung. M.H.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 04.01.2020

    Rundum kompetente Betreuung und Ziel der Behandlung erreicht

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 03.01.2020

    Absolut TOP! Habe trotz sehr hoher Nachfrage innerhalb von 2 Tagen noch einen Termin bekommen (Skiunfall/ Knie-OP in Österreich) und das kurz vor Weihnachten. Der Physiotherapeut hat mir genau erklärt wie ich mich über die Feiertage verhalten und welche Übungen ich machen soll. Alles hat bestens funktioniert und einen extrem kompetenten Eindruck gemacht. Sehr gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage! Danke! Gerald Schuetz

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 02.12.2019

    Therapeuten meist recht nett und freundlich. Rezeption immer mal wieder schwer telefonisch zu erreichen, aber per Mail wird sich zeitnah zurück gemeldet.

    • Kompetenz
      4.0
    • Betreuungsqualität
      4.0
    • Gesamteindruck
      4.0
  • 25.11.2019

    Top Praxis. Freundliches Personal. Räumlichkeiten alle sehr gepflegt und sauber. Toiletten immer hygienisch sauber. Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 18.11.2019

    Ich hatte seit Jahren immer wieder wiederkehrende starke Rückenschmerzen. In meiner letzten Behandlungsserie wurde dann im Therapiezentrum Kröllwitz zusammen mit meiner Therapeutin daran gearbeitet, wie ich diese langfristig unter Kontrolle bekommen kann. Nach langem hin und her mit mir selbst, habe ich mich für einen Beratungstermin im angegliederten Trainingsbereich entschieden. Dies habe ich bis heute nicht bereut. Der Trainingstherapeut hat mich überzeugt. Nach einer intensiven Eingangsuntersuchung konnte ich dann endlich loslegen. In regelmäßigen Abständen wird mein körperlicher Zustand untersucht. Die Erfolge sprechen für sich. Vielen Dank. M.H.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 02.11.2019

    Ich war Patient bei der Physiotherapie wegen normaler Rückenschmerzen. Die behandelnde Physiotherapeutin, Frau Hödel, machte einen sehr kompetenten Eindruck und war stets aufgeschlossen und sehr sehr sehr freundlich. Auch das gesamte Ambiente der Physiotherapie war sehr gut. Danke. Marko Kliem

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 22.10.2019

    Ergotherapie hat super geholfen! Kann meine Hand nach Trümmerbruch durch Fahrradunfall wieder uneingeschränkte bewegen. Großes Lob an Herrn Meyer auch für seine Freundlichkeit und Geduld mit mir :)! Die Physiotherapie im Therapiezentrum Kröllwitz kann ich fachlich leider nicht beurteilen da ich nur Ergotherapie vom Chirurgen verschrieben bekommen habe und gereicht hat (haben aber alle einen sehr freundlichen Eindruck gemacht). Die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage sind top! Mechthild B.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 16.07.2019

    Ich fühle mich stets mit meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen und es wird intensiv daran gearbeitet, diese zu beheben. Es herrscht stets eine freundliche Atmosphäre.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 11.06.2019

    In meinem Therapeuten hatte ich einen Ansprechpartner, der sich freundlich, professionell und kompetent meinem urologischen Problem angenommen hat. Für meine Fragen hatte er immer ein offenes Ohr und die passende Antwort dafür. Ausserdem habe ich bedingt durch die guten Ratschläge und seine vorgeschlagenden Therapiemassnahmen in sehr kurzer Zeit fast wieder zu 100 % meine Kontinenz zurückgewonnen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 05.06.2019

    - ordentliche Untersuchung meines Problem und sehr gute Abstimmung über Möglichkeiten und Grenzen der Therapie zum ersten Termin - herausragende Therapie und Trainingsmöglichkeiten - sehr gepflegtes und hygienisches Gesamtambiente Vielen Dank! Ulrike Wiemann

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • Ich bin mit der Therapie im Zentrum sehr zufrieden. Es hat für meinen körperlichen Schaden einen Erfolg gezeigt. Hervorzuheben die Leistung des Therapeuten welcher mit immer neuen Einfällen meine körperliche Schädigung eindämmen konnte.

    • Kompetenz
      4.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • Kompetent, pünktlich, nett, einfach gut

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      4.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 02.04.2019

    Ich trainiere seit Januar 2018 2x wöchentlich im Therapiezentrum Kröllwitz. Durch ein spezielles Knie-Trainingsprogramm konnte ich mein Knie stabilisieren und den empfohlenen Teilgelenkersatz erfolgreich vermeiden/ bis jetzt verzögern. Vielen Dank! Manuela Thiel

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 08.02.2019

    Aufgrund starker Harninkontinenz nach einer Prostataentfernung wurde mir von anderen Patienten das Therapiezentrum Kröllwitz empfohlen. Hier wurde mir tatsächlich ausserordentlich kompetent geholfen! Der Therapeut ist sehr konkret auf meine Probleme eingegangen. Zu jedem Termin habe ich klare Empfehlungen und aufeinander aufbauende Hausübungen erhalten, so dass ich nun knapp 6 Monate nach meiner OP deutlich messbare Verbesserung meiner Kontinenz und eine deutliche Reduktion meiner Einlagen verzeichnen kann. Mir hat auch sehr gut getan, dass ich als Mann von einem männlichen Beckenbodentherapeuten behandelt wurde. Im Gesamten war die Therapie auch sehr interessant. Vielen Dank Helmut R.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 31.10.2018

    Ausgeprägte Fach-und Methodenkompetenz des Personals. Verwaltungs- und Dienstleistungsprozesse sind strukturiert, transparent und zielführend. Angenehme Atmosphäre. Ausstattung und Technik entsprechen neusten Stand der Technik. Gesamteindruck: Ausgezeichnet. Therapiezentrum ist unbedingt weiter zu empfehlen !!!!

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 21.09.2018

    Die vergebenen Sterne sagen alles.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 08.06.2018

    Die Freundlichkeit und Kompedenz beginnt schon an der Anmeldung.Mein Therapeut, Herr Kretschmer, hat das Übungsprogramm aus meiner Sicht kontinuierlich an meinen Gesundheitszustand (Inkontinenz) angepaßt und im Laufe des 1/2 Jahres ständig gesteigert. Die ständigen Fortschritte und der heutige Ergebnissstand bestätigen die Richtigkeit der Therapiemaßnahmen.Herr Kretschmer ist ein sehr freundlicher Therapeut und hat mich ständig mit seiner positiven Art zu einem Selbsttraining zu Hause animiert.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 31.05.2018

    Nach längerem suchen habe ich 2013 die Physiotherapie gefunden, die meine Schmerzen durch Fehlstellungen an der Wirbelsäule lindert. Ich bin mit dem behandelten Physiotherapeuten sehr zufrieden, da er meine speziellen Beschwerden nach einer gründlichen Diagnostik jetzt fachgerecht behandelt. (Günter Musculus)

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 24.05.2018

    Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent. Wenn man reinkommt, fühlt man sich gleich wohl und gut betreut. Während des Trainings seht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 17.05.2018

    Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden!

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 13.05.2018

    Im Therapiezentrum Kröllwitz bin ich nun schon seit mehreren Jahren in physiotherapeutischer Behandlung. Auf die jeweiligen Probleme wird hier kompetent eingegangen und entsprechend fachkundig behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen angenehm, die Mitarbeiter engagiert. Auch bei einem komplizierten Zeitplan findet sich eine Lösung für die Termine.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 08.05.2018

    Ich bin durch eine chronische Erkrankung bereits seit 4-5 Jahren Patientin in der Physiopraxis. Erst an der Kröllwitzer Brücke, nun im neu gestalteten modernen Therapiezentrum Kröllwitz. Ging es mir zuerst darum eine Physiotherapiepraxis zu finden die auch zu Fuß zu erreichen ist, habe ich hier eine Praxis gefunden; in der man von der Rezeption bis zu den einzelnen Therapeuten immer freundliche und engagierte Mitarbeiter findet. Ich sage immer :"Hier arbeitet ein Team mit Herz und Verstand!" Von Anfang an hatte ich das Gefühl hier in Guten Händen zu sein, was man wirklich wörtlich nehmen kann. Die MA der Praxis bilden sich ständig fort und sind so stets auf dem Neuesten Stand, um mit dem aktuellsten Wissen fachlich kompetente und konkrete Anleitungen individuell an ihre Patienten weiter geben zu können. Neben den Einzeltherapien,hatte ich auch bereits Therapien in Kleingruppen, die fachlich ebenfalls auf hohem Niveau abgehalten werden. In den neuen Trainingsräumen herrscht eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre mit modernsten Geräten, in denen man sich sehr wohl fühlt. Ein eventuell längerer Weg zur Praxis lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann und werde die Praxis immer mit einem guten Gefühl weiterempfehlen. Ihr seid ein Tolles TEAM :-D !

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 07.05.2018

    Hier fühle ich mich bestens aufgehoben, kompetent beraten und behandelt. M. S.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 30.04.2018

    Das ist die einzige Physiotherapie, wo alles stimmt. Ich bin seit 7 Jahren ununterbrochen in Behandlung und stets zufrieden gewesen. Herr George und sein Team haben mich vor 7 Jahren aus einem tiefen „Loch“ befreit. Seitdem trainiere ich regelmäßig und halte mich fit. Gudrun Stollberg.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 24.04.2018

    Die Behandlung ist ausgezeichnet. Die Physiotherapeuten besitzen eine sehr gute fachliche Kompetenz, besonders bei neurologischen Erkrankungen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      4.0
    • Gesamteindruck
      4.0
  • 16.04.2018

    Seit Jahren von starken Rückenschmerzen geplagt wurde mir in der Praxis von Herrn George nachhaltig geholfen, sodass ich inzwischen schmerzfrei bin. Ich empfehle die Praxis dankbar weiter. Prof. Dr. Elmar Peschke.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 12.04.2018

    Sehr saubere Praxis mit einem zuvorkommendem Team! Besonders gefallen hat mir die gründliche Untersuchung am Beginn der Therapie. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen. Manuela L.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 09.04.2018

    Der Erfahrungsaustausch zwischen Kunden und Therapeut gefällt mir besonders gut. Der Therapeut arbeitet dadurch individueller und zielgerichteter mit dem Kunden. Michael Steinhoff.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 23.03.2018

    Es werden auf die körperlichen Probleme eingegangen und sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich ernst genommen und man geht mit einem positiven Gefühl nach Hause. Christin Biermann.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 22.03.2018

    Seit 2013, nach einer Knie-OP, bin ich hier in Behandlung. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das gesamte Team ist sehr freundlich, die Praxis sehr ansprechend. Bei der Terminvergabe wird auch alles getan, was möglich ist und es wird auch mal ein Auge zugedrückt, wenn man doch im Stau steht...;) Besonders Herr Kretschmer hat außerdem auch mit vielen guten Extratipps dazu beigetragen, dass ich seit langem wieder regelmäßig Sport treiben kann, bis hin zum Halbmarathon. Hier wird über den Tellerrand geschaut und die Therapie auch wirklich auf den Patienten abgestimmt. Ich kann diese Praxis unbedingt empfehlen!

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 20.03.2018

    Top Praxis! Helmut Petzold

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 04.01.2018

    Hoch kompetente Therapeuten u. Sportwissenschaftler! Vielen Dank, Heiko Donner

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0

6 Bewertungen ohne Text

5.0

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:

  • Martin George

Aktionsradien:

  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
  • Landesweit (Sachsen-Anhalt)

Allg. Firmeninformationen:

Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2008
- Mitarbeiterzahl: 15

Kundenzielgruppen:

  • Endverbraucher/privat
  • Individualkunden

Mitgliedschaften:

  • Internationale Graduiertenakademie Martin-Luther-Universität Halle
  • Physiodeutschland - ZVK

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

Das Therapiezentrum Kröllwitz befindet sich direkt in der Kröllwitzer Straße im Objekt Kröllwitzer Straße 15. In unserer Tiefgarage stehen für Patienten genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Haltestelle: Luise-Otto-Peters-Straße

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Physiotherapie, Ergotherapie

Stichworte

Training, ICF, CMD, Massage, Manuelle Therapie, Krankengymnastik Gerät, Ergotherapie, Beckenboden, MT, KG-Gerät, PNF, Rückenschule, Trainingstherapie, Bobath, Krankengymnastik, Fango, Diagnostik, Herzsport, Taping, Physiotherapie, KG-ZNS, medizinisches Training, Rückentraining, therapeutische Diagnostik, Zweitmeinung, Handlungsempfehlung, Inkontinenzbehandlung, Kiefergelenkbehandlung, Atemtherapie, Traktion, Ultraschall, Manuelle Lymphdrainage, N.A.P. Therapie, Faszientherapie, Elektrotherapie, Flossing, Schröpfen, Kinesiotaping, Motorisch-funktionelle Behandlung, Hirnleistungstraining, Sensomotorisch-perzeptive Behandlung, Aktivitätstraining, Wärmebehandlung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner