ZWEIRAD-CENTER STADLER
02166 13 04 66Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Stellenangebote
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
18.09.2018
Bin sehr freundlich, kompetent und ausführlich vom Verkaufspersonal beraten worden. Mir wurde ein angemessener Entscheidungszeitraum eingeräumt und meine kritischen Fragen wurden gründlich und respekt......
Mehr lesen -
16.06.2018
verkaufService mangelhaft. Wir sind dreimal mit unserem Sohn dort gewesen. jedesmal dauerte es mindestens 12 Minuten bis sich überhaupt mal ein Verkäufer um uns bemühte. Dies geschah auch immer erst n......
Mehr lesen -
17.02.2018
Die Werkstatt war nicht in der Lage den Brems-/Schalthebel an meinem Rennrad zu reparieren. Man wollte mir lieber ein neues Set für 250€ verkaufen. Habe es jetzt selber hinbekommen, war halt ein wen......
Mehr lesen -
02.08.2017
haben gerade 2 eBikes gekauft. Toller Laden, sehr freundliches Personal, gute Beratung. Bisher super zufrieden. Den Sattel kann man z.B. 14 Tage testen, austauschen und weitere 14 Tage testen, bis es ......
Mehr lesen -
19.10.2016
Habe ein E-Bike für 2300 Euro bei Zilles gekauft, beim Geschäftsführer persönlich. Umbau auf Kleinigkeiten o.k. : andere Zahnkranzabstufung, andere Bereifung, -da gleichwertig keine Mehrkosten und o......
Mehr lesen -
09.07.2015
Habe in 2014 hier ein leichbaurad gekauft. Vorgabe war ganz klar eine alpenquerung - man verkaufte mir ein Trekking Rad mit einer absolut Schwachen untersetzenung(9 gang Kassette 11-25)Ich habe die g......
Mehr lesen -
06.05.2015
Oops I did it again... Ich habe nun das dritte Fahrrad bei Zilles gekauft. Die Beratung war wieder einmal klasse. Mein Sohn, dessen Anforderung aus "schnell", "langstreckentauglich" und "bordsteinüber......
Mehr lesen -
22.10.2014
Habe bei Zilles Anfang Oktober ein neues E-Bike gekauft. Drei Wochen später war der Motor kaputt. 3-6 Wochen soll die Reparatur dauern, da der Motor eingschickt werden muss. Ein Ersatz wurde mir zwar......
Mehr lesen -
12.10.2014
Muss mal meinen Frust loswerden. Wir hatten Interesse an 2 Mountainbikes und ein Kinderfahrrad. Wir wurden direkt über 2 Verkäufer aufgeteilt. Unverschämt. Beratung kam uns wie vom Fließband vor. Als ......
Mehr lesen -
07.11.2013
Gazelle Fahrad gekauft, Lampenhalterung nach 200 km gebrochen, vom Service ohne Wartezeit sofort eine neue bekomme. Nach weitern 100 km Lampenhalterung (Kunstoff) wieder gebrochen, auf meine Wunsch wu......
Mehr lesen