Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Schulz/Hoffmann/Samiotis/, Gem. Praxis für MKG in Bremen-Bahnhofsvorstadt Karte
(0421) 3 39 09-0
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schulz/Hoffmann/Samiotis/, Gem. Praxis für MKG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.6
3.6000001

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(12 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Elvira Poljak Elvira Poljak 14.03.2019

    Bei mir würde vor sieben Tagen von dem Dr. A. Samiotis eine Wurzelspitzen-Resektion durchgeführt. Der Doktor war sehr einfühlsam und hat mich beruhigt weil ich viel Angst hatte. Es ist alles super verlaufen, der Dr. hat es super gemacht. Nach ein paar Tagen hatte ich ein komisches Gefühl und habe in der Praxis angerufen. Am Telefon waren sehr nette Damen und haben mir empfohlen sofort ins Praxis zu kommen. Ich wurde nochmal untersucht. Alles lief gut und in paar Tagen können die Fäden gezogen werden. Ich kann über Praxis nichts schlechtes sagen und würde immer wieder weiter empfehlen. LG Elvira Poljak

  • 1.0
    via Golocal Antita 22.12.2018

    Schlechteste Praxis, die ich je erlebt habe. Man fühlt sich wie am Fließband und von unprofessionellen Arzthelferinnen und Ärzten nicht verstanden und übergangen.

  • 1.0
    via Golocal Sonnenschein33.1 21.11.2018

    Würde nicht mal 1 Stern geben, leider 1 Stern weil die Bewertung ansonsten nicht abgegeben werden kann!!Meine Erfahrungen die ich in der Praxis gemacht habe sind mehr als Katastrophal!! Die Praxis ist sehr kühl, die Mitarbeiter ebenfalls und total unfreundlich! Ich kann nur sagen, dass ich diese Praxis speziell für Kinder nicht empfehlen kann, da sie nicht in der Lage sind auf das Kind einzugehen im Gegenteil mein Kind war zu laut, ich wurde aufgefordert die Praxis zu verlassen, wenn mein Kind nicht leise ist ( 2 Jahre alt)Letzendlich haben wir die Praxis ohne Behandlung verlassen, da ich unter diesen Voraussetzungen kein gutes Gefühl mehr hatte!!!

  • 5.0
    via Golocal Wetwilly 20.09.2018

    Habe hier Eine Wurzelspitzenkappung erfahren und kann nur das Beste dazu sagen . Sowohl die Planung als auch die Operation , die komplizierter war als gedacht , war bestens .habe mich sehr gut betreut geführt und Dr Samioti hat sehr gut operiert. Das bestätigte auch die Nachsorge . Wenn nochmal dann sicher hier. Auch das Team dort sehr aufmerksam Heinz Frankowski aus Weyhe

  • 5.0
    via Golocal agador 10.10.2017

    sehr professionelle Behandlung,sehr freundliches Personal.Ich bin ein polymorbider Patient,im 3.Lebensfrühling.Wo andereÄrzte zurückschreckten,hat Herr Dr.Schulz helfen können.Was ich genial finde ,ist die Möglichkeit,für Fragen,Kontrolle bzw.Notfälle, bestimmte Zeitfenster in Anspruch zu nehmen,ohne Termin.Ich bin durchaus froh,Patientin dieser Praxis zu sein.

  • 5.0
    via Golocal Wilken Radeke Wilken Radeke 26.09.2017

    Sehr professionelle Praxis, freundliches Personal, schmerzfreie KieferOP , bestens verlaufen

  • 1.0
    via Golocal min bepunkt 14.12.2016

    "Riesendurchschleuseklinik" - absolut nicht zu empfehlen. Kaum Informationen vor, während und nach dem Eingriff. Größenteils desinteressierte und oft unfreundliche Angestellte. Empathiebefreiter Chirurg, der sich nicht vorstellte, aber rabiat und wortlos-routinemässig den Eingriff durchzog. Extrem schmerzhaftes setzen der Betäubungspitzen, Wirkzeit der Einstichpaste ist nicht berücksichtigt worden. Erschütternd empfand ich ebenfalls, dass es keine (eingehende) Untersuchung gab. Erläuterungen zur Nachbehandlung/Wundversorgung nur auf wiederholtes Nachfragen, dann auch nur oberflächlich und desinteressiert. Ich rate von dieser Praxis dringend ab!!!

  • 5.0
    via Golocal koschinsky 22.12.2015

    Absolut Empfehlenswert. Sehr einfühlsames Personal. Top Ärzte. Dort wird Rücksicht genommen auf Angsthasen wie mich. Vielen Dank. Jederzeit wieder!

  • 5.0
    via Golocal DjDaimler DjDaimler 26.09.2015

    Eine sehr angenehme Zauber - Praxis! Da wird selbst ein Zahnrztbesuch zur Freude! Sehr sehr kompetent in Kiefer-, bzw. Zahnheilkunde! Ich hatte sehr grossse Schmerzen, links oben, doch der `Oberzauberer` schaffte es mich davon zu befreien! Erst später wurde mir klar, das mein Unterkiefer komplett ausgerenkt werden musste, was ich während des Eingriff gar nicht mitbekam!

  • 4.0
    via Golocal Kaiser Robert Kaiser Robert 17.08.2012

    Meiner Tochter wurden heute hier 2 der 4 geplanten Weisheitszähne gezogen. Der Doktor hat nach der einen Seite aufgehört, weil sie es kaum ausgehalten hat. Es gab ein Rezept für Schmerzmittel, aber die Apotheke hatte am Mittag zu. Für ein Kühlkissen zahlte ich 2 €, für die Parkgebühr im Parkhaus 2,50 €. Termin wurde gut eingehalten, die Zahnarzthelferinnen waren auch freundlich, der Doktor erklärte meiner Frau die weiteren Maßnahmen nach dem Eingriff. Meine Friseurin kennt diese Praxis auch, und war auch ganz begeistert.

  • 1.0
    via Golocal Zahn 10 07.11.2010

    Die Arbeit hielt nur eine ganz kurze Zeit, dafür kam eine ausführliche Rechnung mit Posten, die gar nicht erbeten waren.

  • 5.0
    via Golocal joergvollstedt joergvollstedt 15.07.2009

    Kompetente Chirurgen, die viel Erfahrung haben bei der Einbringung von Implantaten. Auch bei schwierigen Situationen finden sie Lösungen

Branche

Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Stichworte

Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Dentisten, Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Mundchirurgie, Zahnärzte, Zahnärzte: Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Zahnheilkunde
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Sternklinik
    Sternklinik
    5
    (1)
    Carl-Ronning-Str. • 28195 Bremen-Altstadt
  • Logo von Dres.med. Eva Maria Gropp Elmar Kassan
    Dres.med. Eva Maria Gropp Elmar Kassan
    0
    (0)
    Sonneberger Str. • 28329 Bremen-Gartenstadt Vahr
  • Logo von Ambulanz Bremen GmbH Gesundheit Nord
    Ambulanz Bremen GmbH Gesundheit Nord
    St.-Jürgen-Str. • 28205 Bremen-Hulsberg
Letzte Aktualisierung am 08.12.2018
Aktuelle Informationen für Schulz/Hoffmann/Samiotis/, Gem. Praxis für MKG wurden am 08.12.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner