Phytides Alexia Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hansastr. 1 45478 Mülheim an der Ruhr-Speldorf
0208 5 40 04
Branche: Ärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe Alle Branchen
5.0
( 13 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 07:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Phytides Alexia Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

0208 5 40 04

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Phytides Alexia Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Phytides Alexia Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hansastr. 1
45478 Mülheim an der Ruhr-Speldorf
0208 5 40 05
http://www.frauenklinik-speldorf.com
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 12:0014:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 12:0014:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 12:00
Donnerstag 07:30 - 12:0014:30 - 19:00
Freitag 07:30 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

docinsider

(2 Bewertungen )

golocal

(11 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(25 Bewertungen )

4.2
4.2000003
auf jameda anzeigen

sanego

(12 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 19.01.2020 celinekaya882

    Für mich einfach nur der beste Arzt. Habe ein richtig gutes Vertrauensverhältnis zu Dr. Phytides. Fühle mich hier immer sehr gut beraten und mit meinen Beschwerden ernst genommen. Die Praxis ist wirklich sehr schön und die Arzthelferinnen ein Traum. Danke für alles!

  • 12.03.2019 Nesli Yavi Nesli Yavi

    Super sympathischer Arzt. Durch seine lockere und herzliche Art vergisst man sofort, dass man beim Frauenarzt ist. Während der Behandlung erklärt er wirklich viel und vermittelt den Eindruck, dass er sein Fach voll und ganz steht. Trotz seiner lockeren Art schafft er es auch ernste Themen klar zu vermitteln. Habe mir wirklich sehr wohl und verstanden gefühlt. Auch dem Team merkt man die Freude am Beruf an. Auch wenn es sich komischen anhört, aber ich freue mich wirklich schon jetzt auf meinen nächsten Vorsorgetermin.

  • 05.03.2019 Anna Peters Anna Peters

    Bin total begeistert!!!! Wenn man die Praxis betritt, ist man erstmal von der Größe des Empfangs beeindruckt. Die Ganze Praxis wirkt sehr gepflegt und modern. Die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr freundlich und machen ein gut organisierten Eindruck. Hr. Phytides ist ein echt cooler Arzt. Total sympathisch und wirkt selbst begeistert von seinem Beruf. Erkrankungen und Behandlungen erklärt er wikrlich sehr spielerisch und damit einfach zu verstehen. Leider spricht er wirklich sehr schnell. Man kann im aber folgen und Zwischenfragen stellen. Komme mir hier wirklich sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut behandelt vor.

  • 25.02.2019 Sabine Simon Sabine Simon

    So einen herzlich Arzt habe ich noch nie kennen gelernt. Ich fühle mich mit meinem Beschwerden hier immer ernst genommen. Und Selbst wenn es sich nicht um sein Fachgebiet handelt, probiert er mir immer zu helfen. Ich bin dankbar so eine Praxis gefunden zu haben Dr. Phytides ist nicht nur mein Frauenarzt sondern auch der Arzt meines vollen Vertrauens. War vorher schon beim Vater in Behandlung. Bin jetzt beim Sohn, der die Praxis und Klinik mit seiner Schwester übernommen hat. Habe von anderen Ärzten wegen meiner Beschwerden immer nur neue Medikamente verschrieben bekommen. Hatte darunter schlimme Nebenwirkungen. Da ich zu Dr. Phytides ein großes Vertrauen habe, hatte ich ihm meinen aktuellen Medikamentenpaln kontrollieren lassen. Er stellte dann fest, dass ich nicht nur schon zweimal das gleiche Medikament einnehme, sondern zusätzlich das gleiche Medikament von meinem Urologen noch ein drittels Mal verordnet bekommen habe. Durch diese Überdosis kamen dann auch die schlimmen Nebenwirkungen. Ich bin Dr. Phytides sehr dankbar für seineHilfe und dafür, dass er sich die Zeit genommen hat, obwohl er das als mein behandlnder Frauenarzt bei diesen Beschwerden gar nicht machen musste.

  • 19.10.2018 Sandra Sperlich Sandra Sperlich

    Genialer Arzt. Zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Auch in schweren Situation. Ich bin wirklich Dank für seine Hilfe damals. Eine Praxis mit sehr hohem Wohlfühlfaktor. Toller Arzt. Tolles Team. Danke für Alles!

  • 05.09.2018 Paulina Ankova Paulina Ankova

    Hatte seit langem Probleme mit meiner Periode. War schon bei einigen Ärzten, aber immer wurde ich nur auf die Pille vertröstet. Nichts hat geholfen. Über eine Empfehlung bin ich auf Dr. Phytides aufmerksam geworden. Habe danke der sehr netten Arzthelferin am Teleon schnell einen Termin bekommen. Hier wurde bereits gezielt am Telefon nach meinen Problemen gefragt. fand ich sehr professionell. Wenn man in die Praxis kommt, ist man direkt beeindruckt. Sehr großerer Wartebereich wie im Hotel. Alles sehr modern und gepflegt. Das gesamte Personal war freundlich und machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Dr. Phytides war schon bei seiner Begrüßung sehr herzlich und sympasthisch. Ich konnte direkt mit ihm ein Gespräch aubauen. Er hörte mir aufmerksam zu und schien meine Proleme zu kennen. Auch bei der Untersuchung waren die Geräte sehr modern und er erkläret mir jeden Schritt. Sein anschließendes Therapiekonzept erklärte es mir sehr verständlich auf eine spielerische Art und Weise. Auch wenn er auf mich einen jungen Eindruck macht gemacht hat, wirkt er so erfahren, als würde er 50 Jahre nichts anderes machen. Ich fühlte mich bei den anschließenden Terminen immer in guten Händen und bin dankbar so eine Praxis mit so einem tollem Team gefunden zu haben. Mir geht es endlich gut. Wirklich DANKE für alles!!!!

  • 04.05.2018 Demir Aktas Demir Aktas

    Ein richtig toller Arzt. Es war ein wirklich inormatives und lustiges Gespräch. Die Untersuchung war sehr professionel. Schöne und moderne Praxis mit hohem Wohlfühl-Faktor! komme hier einfach gerne hin. Auch das Team ist sehr kompetent und freundlich.

  • 28.04.2018 annaka8686

    Ich kam zur Beratung durch Hr. Dr. Phytides bezüglich einer Kuperkette / Kupferspirale. Wurde sehr ausührlich und vor Allem verständlich beraten. Hr Phyides war echt richtig nett, freundlich und vermittelte ein kompetenten Eindruck. DIe Untersuchung war sehr professionell. Die Kupferkette wurde dann an einem andren Termin eingelegt. Entegen meinen Erwartungen hatte ich keine Schmerzen. oder Beschwerden. Hr. Phytides hat mit durch seine sympatische Art komplett die Angst währenddessen genommen. Ich bin sehr zufrieden!

  • 28.04.2018 steffibee81

    Ich war zum ersten Mal wegen Beschwerden in der Praxis. musst nicht lange Watren. Pat Arzt nahm mir durch seine sympatische Art direkt die Angst. Bei der Untersuchung wurde mir alls erklärt und jetzt bin die Beschwerdefrei. Danke für alles. PS.: Das ganz Tea, ist genau so nett und kompetent wir der Chef :-)))

  • 12.02.2018 Daniela Gartmann Daniela Gartmann

    Super Ärzte, tolle Medizin Einfach nur EMPFEHLENSWERT!!! war beretis sowohl bei Frau als auch bei Herr Dr. Phytides in Behandlung. Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt

  • 21.11.2017 suza42846@gmail.com

    Frau Dr. Phytides nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt ohne viel TamTam klar worum es geht. Super Ärztin, Klasse Team. War auch mal bei Hr. Dr. Phytides (der Bruder) zur OP . Super freundlich und sehr empathisch. Gekonnte Untersuchung mit viel Charm. eindruckvolle Diagnostik mit sehr modernen Geräten und gut versändlich für den Laien. Klarer Sympathieträger. Sieht mir aber ein bisschen zu gut aus... OP is sehr gut verlaufen. Habe seit dem keine Beschwerde mehr. Ih kann jedem die Praxis nur wärmsten empfehlen!

  • 11.08.2010

    Kein Text

  • 20.04.2010

    X

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Ärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Stichwort

Medizinische Beratung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner