Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
0351 8 40-50Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
11.04.2025
Ergänzung:Heute ist der 10.04.2025. Außer 3 weiteren Absagen von angeblichen Lieferterminen und der nichts sagenden automatisch erstellten Antwort vom "Höfner Team" habe ich nicht Neues zu berichten. ......
DetailsInhaber-Antwort14.04.2025Guten Tag MarLeh, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Darstellung entspricht natürlich nicht unserem Serviceanspruch. Ihr kritisches Feedback nehmen wir sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Wir möchten den Sachverhalt gerne näher untersuchen. Ihrem hier angegebenen Namen können wir leider keinen Kaufvertrag zuordnen. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung Bewertung in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus DresdenMehr lesen -
01.10.2024
Mein jüngster Besuch bei Möbel Höffner im Dresdner Elbepark ließ mich mit einer ganzen Reihe negativer Emotionen zurück. Von Enttäuschung über Frustration bis hin zu Verärgerung, ich habe sie alle dur......
DetailsInhaber-Antwort02.10.2024Guten Tag DanlerOr7d, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und einen tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Das Möbel Höffner Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, so dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus DresdenMehr lesen -
13.03.2024
Eine _KATASTROPHE_! Grund des Einkaufes war ein Bügelbrettbezug. Frage an die Verkäuferin, welcher Bügelbrettbezug für 150 cm passt, da ich auf der Verpackung keine Größenangabe fand, wurde Größe "L" ......
DetailsInhaber-Antwort15.03.2024Guten Tag lurei vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus DresdenMehr lesen -
23.01.2024
Mein Besuch im Möbel Höffner Dresden-Elbepark war ein rundum erfreuliches Erlebnis. Dieses Möbelhaus besticht durch sein riesiges Angebot, das weit über das übliche Sortiment hinausgeht. Von stilvolle......
DetailsInhaber-Antwort30.01.2024Guten Tag K.Witt besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Einrichtungsberater weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus DresdenMehr lesen -
24.05.2023
Nach 7 Wochen Lieferzeit(avisiert waren 3 Wochen) ist mein Sofa zwar endlich aber leider mangelhaft angekommen. Ein sogenannter Kundendienstmitarbeiter kam (schon nach gut zwei Wochen) vorbei und wieg......
DetailsInhaber-Antwort02.10.2023Guten Tag Sebastian Lorz vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus DresdenMehr lesen -
24.11.2020
In Corona Zeiten nur zwei nebeneinander liegenden Kassen geöffnet. Einer von den Mitarbeitern musste andauern telefonisch Hilfe anfragen. Kannte sich nicht aus. Kunden, die das Geschäft ohne Einkauf v......
Mehr lesen -
28.09.2020
Alles, was ich dort gekauft habe, macht mir heute noch Freude
-
29.04.2019
Bitte haltet Abstand vom Küchenstudio! Anfänglich sehr nett, bei selbst verursachten Fehlern, wie falsch beauftragte Aufmaße durch Küchenberater gibt es keine kostenfreien Ersatzleistungen! Im Nachgan......
Mehr lesen -
16.11.2018
Uns hat Höffner definitiv als Kunden verloren, wir sind sehr enttäuscht. Am 03.10.18 haben wir uns eine Lampe gekauft, mit dem Hinweis, dass die Lampe nicht auf Lager ist und wir eine Woche warten sol......
Mehr lesen -
21.01.2017
Bestellung einer Wohnkombination über 6600,- bestellt am 30.07.2016 Lieferung angeblich in 8 – 10 Wochen. Es ist der 14. November. Monteure waren mit Teilen vor Ort. Wussten aber nicht wie diese ......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- ElbePark Dresden