Roller GmbH & Co.KG
Schleefstr. 28 44287 Dortmund-AplerbeckRoller GmbH & Co.KG
0231 4 50 07-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 20:00 | |
Dienstag | 10:00 - 20:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 20:00 | |
Donnerstag | 10:00 - 20:00 | |
Freitag | 10:00 - 20:00 | |
Samstag | 10:00 - 18:00 |
Zahlungsmittel
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 4 Bewertungen)
(3 Bewertungen )
(1 Bewertung )
-
Ich habe eine Schlafcouch gekauft habe Zeit innerhalb von 14 Tage sie umzutauschen habe erst erfahren wo ausgepackt wurde dass meine Kinder da nicht drauf schlafen können da sie zu klein ist habe ich sie wohl verkehrt ausgemessen habe dann angerufen wegen Umtausch weil ja 14 Tage Rückgaberecht ist da wurde ich so angekackt von eine Kollegin sehr unfreundlich am Telefon ich werde nie wieder was kaufen so ein Reinfall ich bezahle jetzt die Raten ab habe bezahlt 350 € aber ich würde keinen raten bei Roller was zu kaufen sehr unfreundlich wir wollten ja das Geld nicht haben wir wollten ja nur eine größere Couch aber da hieß es es ist ein Hygieneartikel
-
Der Inhaber antwortete am 07.11.2022
Lieber Kunde, Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb bedanken wir uns sehr für ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
-
Der Inhaber antwortete am 07.11.2022
-
Nie wieder! Eine 1000€ Couch gekauft die beschädigt geliefert wurde. Die Beanstandung wurde abgelehn...
-
Habe einen Hängeschrank gekauft an dem schon nach wenigen Tagen die Scharniere an der Tür ausgebrochen sind. Umtausch ging einigermaßen zügig aber als mein Mann heute das Ersatzteil abholen wollte war die Dame am entsprechenden Auskunftsschalter total unfreundlich. Obwohl er das defekte Teil,eine Vollmacht von mir und unsere Ausweise vorgelegt hat wollte sie die Herausgabe zunächst verweigern. Erst ein anderer Mitarbeiter des Marktes hat dafür gesorgt das mein Mann das Ersatzteil mitnehmen konnte
-
Der Inhaber antwortete am 21.10.2021
Lieber Kunde, Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Deshalb bedanken wir uns sehr für ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
-
Der Inhaber antwortete am 21.10.2021
-
Man will ja mal etwas anderes sehen was Möbel (Kleinmöbel) anbetrifft, also war man in Do,- Aplerbeck bei Roller gelandet, in der Nähe vom dortigen Realmarkt. Regelmäßige Prospektfluten verstopfen oft den Briefkasten als auch ein Rollerreklameblättchen aus dem selbigen gezogen wurde. In Dortmund etwas erledigen müssen, dann wie gesagt, bei Roller angekommen. Man brauchte einen Neuen Schuhschrank, aber aus Metall geflext. Der war auch im Prospekt und in Dortmund zu haben. Ab in die richtige Abteilung, Verkäufer gesprochen, der sagte, Wir haben hier ein Ausstellungsstück, ganz kleiner Kratzer an der Hinterwand. Ich, ok. wenn der min. 30% günstiger ist! Tja, das Geschäft war schnell gemacht und es waren dann sogar 35% weniger zu zahlen als im Prospekt. Da sage einer noch Dortmund wäre nicht günstig!