• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gew├╝nschte Verbindung:

Bening expert

04791 96 53-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zun├Ąchst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gew├╝nschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss nat├╝rlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, f├╝r Mobilgespr├Ąche auf 20 Min. limitiert.

Empf├Ąnger: Bening expert

Noch 500 Zeichen ├╝brig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten

Bening expert
Am Pumpelberg 9
27711 Osterholz-Scharmbeck-Innenstadt
04791 96 53-2 22
Alle anzeigen Weniger anzeigen

├ľffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 20:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.7
2.7

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(10 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 22.06.2021 V Sch

    expert Bening - Lemgo 32657 , Bismarckstra├če 5 Nachricht: Die gekaufte kleine Ware hat Mangel Die Ware liegt bei der Filiale Lemgo unter Service ...und ist zu Reparatur nie geeignet (verschweisste Kunstoff Uhr ) PS:haben mir 20ÔéČ zugeschlagen zu unn├Âtigen Reparatur durchf├╝hren was nie geeignet ist = Kundeabzocke +90 Min Warteschlange ,ohne Berater zu sehen nur Hausmeisterei Angestellte hin und her laufend zu sehen mit Masken.

  • 17.01.2021 Domenic

    Leider nur ein Punkt, da der Service mangelhaft ist. Schade! Reklamationen dauern ewig, Ersatzger├Ąte gibt es anscheinend nicht. Wenn man notwendige Haushaltsger├Ąte dort kauft, steht man schon mal ein paar Wochen ohne Staubsauger oder Waschmaschine da.

  • 11.07.2019 Oleandermoni

    Absolut Top. Herr Maas ├╝berzeugt mit seinem Fachwissen. Danke

  • 15.06.2018 Frank LangeYSMQ Frank LangeYSMQ

    Man wird immer gut beraten egal welche Abteilung

  • 06.10.2017 RuebeOHZ

    Ganz mieser Laden. Verkaufen fehlerhafte Ware und weigern sich dann, diese zur├╝ckzunehmen.

  • 15.07.2017 Kaiser Robert Kaiser Robert

    Nahe beieinander ist dieser Behning Expert Markt mit dem Toom Baumarkt und Marktkauf Verbrauchermarkt. Ich brauchte eine E14 15 Watt Lampe. Bevor ich ziel- und ahnungslos durch den Laden mit viel High Tech alufe, habe ich gleich an der Info am Eingang gefragt, und meine alte defekte Lampe gezeigt. F├╝r den Backofen, fragte eine Dame, nein f├╝r eine ├ľllampe war meine Antwort. Dann ging sie zu den Gl├╝hbirnen und kam zur├╝ck, haben wir nicht. Und f├╝r den Backofen? Aber die haben 25 Watt. Wo kann ich die denn bekommen? Versuchen sie es bei TOOM oder bei Marktkauf. Danke, h├Ątte so einen Artikel eher im Elektrohandel vermutet.

  • 24.02.2014 Ein golocal Nutzer

    Ich bin zufrieden mit dem Personal. Auswahl ist auch ok bei der Ladengr├Â├če. Preise sind manchmal teurer als die gro├če Konkurrenz aber es gibt ja die Preisgarantie.

  • 16.11.2013 nero23

    Super Laden kompetente Beratung

  • 24.10.2012 Hauswarm

    Das Sortiment ist sehr eingeschr├Ąnkt und das Personal ist "hochn├Ąsig" und nicht sehr hilfsbereit. F├╝r Kleinigkeiten gehe ich dort hin, aber f├╝r richtige Investitionen orientiere ich mich woanders hin. Schade. Bening Bremerhaven ist da ganz anders und mehr Dienst am Kunden. Da gehe ich gern hin.

  • 19.10.2010 immerlicht immerlicht

    Von diesem Gesch├Ąft wurde ich leider sehr entt├Ąuscht. Es ging um die Installation einer Satellitenanlage. Schon beim ersten Besuch im Gesch├Ąft wurde uns erz├Ąhlt, wir m├╝ssten alles neu verkabeln, was uns hat stutzen lassen. Eine richtige Beratung hatte ich mir anders vorgestellt. Es wurde dann ein Termin vereinbart, zu dem ein Techniker sich vor Ort alles ansehen sollte, damit man einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Dieser Termin wurde einen Tag vorher telefonisch abgesagt, da wir die einzigen Kunden in der Gegend waren. Es wurde dann ein anderer Termin vereinbart. Der Techniker hat sich dann alles angesehen und meinte, dass wir von Expert Bening angerufen werden oder etwas schriftliches bekommen (laut ihm mussten ├╝brigens keine neuen Kabel gelegt werden). Eine Woche verging ohne dass wir eine Reaktion erhielten. Nach einem Anruf in der TV-Abteilung hie├č es, man w├╝sste von nichts. Einen Tag sp├Ąter erhielten wir einen R├╝ckruf in dem sich daf├╝r entschuldigt wurde, dass man sich nicht gemeldet hat, aber der Zettel wurde wohl in ein falsches Fach gelegt. Dabei wurde mir noch erz├Ąhlt, wie unzuverl├Ąssig der Techniker w├Ąre (was ich als Kunde wohl eher nicht wissen will). Am Telefon wurde mir dann eine Summe genannt, die ich bar zuhause haben sollte, und es wurde ein Termin f├╝r eine Woche sp├Ąter am Vormittag vereinbart. Eine Woche sp├Ąter, es war 12 Uhr und noch immer war niemand da. Ich habe dann wieder da angerufen und man erz├Ąhlte mir, dass 2 Leute krank geworden sein und sich deswegen alles verz├Âgert. Um halb 1 rief dann der Techniker an und meinte, er ist in einer halben Stunde da. Ein fr├╝herer Anruf w├Ąre toll gewesen, da ich ja bereits den ganzen Vormittag Zuhause gewartet habe. Um kurz vor 2 kam dann der Techniker. Er fragte mich, ob ich eine Dachpfanne h├Ątte. Die hatte ich nat├╝rlich nicht, denn die sollten ja Expert Bening mitbringen. Leider hatten sie vergessen die zu bestellen, sodass die Techniker dann wieder einen neuen Termin vereinbaren mussten. Ich habe dieses jedoch abgelehnt, da mir das auf gut Deutsch gesagt "zu bl├Âd war". Ich hatte hiernach wenigstens noch mit einem Anruf oder einer Entschuldigung seitens Expert Bening gerechnet, denn schlie├člich handelte es sich um einen Auftrag ├╝ber einige Hundert Euro. Es meldete sich aber niemand, sodass man als Kunde das Gef├╝hl haben muss, nicht gesch├Ątzt zu werden. Ich gehe nicht mehr in diesen Laden und rate auch jedem, der Beratung oder Installation in Anspruch nehmen m├Âchte, lieber ein serviceorientiertes Fachgesch├Ąft aufzusuchen. Nachtrag vom 15.11.2010: Wir erhielten doch noch einen Anruf! Allerdings ging es da um den angeblich offenen Posten f├╝r den Anbau der Satellitenanlage, den wir noch zu zahlen h├Ątten. Unglaublich....

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Elektroger├Ąte und -bedarf
Stichworte
Hausger├Ąte, Elektrobedarf, Elektrom├Ąrkte
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion ├╝ber externe Partner