Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Automobile U.Laschin UL in Oberhausen-Marienkirche Karte
(0208) 41 00 09 85
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Riz 30.12.2015

    Finger weg!!! Sehr unsympathischer und unfreundlicher Kontakt. Termin für Probefahrt vereinbart, extra von Düsseldorf nach Oberhausen gefahren für folgendes: Keine Begrüßung, nur ein kurzes "Sie können einsteigen". Es folgte die Probefahrt, was hieß einmal um den Block durch die umliegenden 30 er Zonen zu fahren. Dauer: keine 5 Minuten. Auf die Frage ob es in der Nähe eine Landstraße gäbe, folgte die Antwort: "Haha, nein Oberhausen ist ein Stadtgebiet." Auf dem Gelände des Verkäufers wieder angekommen mitgeteilt, dass es schwierig ist Einen Wagen zu bewerten nach einer derart kurzen Probefahrt, vor allem ohne auch nur einen Meter auf der Autobahn gefahren zu sein. Als Antwort folgte: "Autobahn?! Wozu?! Willst du gucken wie schnell der fährt, oder was? Ich verstehe nicht was das bringen soll!" Nach meiner Erläuterung, warum es meiner Meinung nach sinnvoll sei eine Autobahnfahrt zu machen, willigte er widerwillig ein die Probefahrt fortzusetzen. Doch für mich War es dafür schon zu spät. Habe mich bei Ihm weder gut beraten, noch willkommen gefühlt. Wenn er einem dieses Gefühl bereits vor dem Kauf vermittelt, möchte ich sein Verhalten nach dem Kauf garnicht erst erleben, falls es mal um Garantie-/Gewährleistungsangelegenheiten geht! Ich denke der Wagen ist entw. anderweitig vergeben gewesen, deshalb wollte er mich abwimmeln oder er hielt mich für einen Probefahrt-Touristen. Doch das hätte man mir am Telefon sagen können, dann hätte ich den Weg gespart.

Branche

Gebrauchtwagen

Stichworte

Ähnliche Anbieter
  • Marohn Tanja Autobörse
  • Autoland Oberhausen Inh. Carsten Rieck
  • Oberhausen Göksu Autocenter
1 Transaktion über externe Partner