Autozentrum Josten GmbH & Co. KG
02173 10 94 90Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
03.11.2023
Bloß einen großen Bogen darum machen. Einfach eine Frechheit wie die mit Leasing- Rückläufern umgehen. Pure Abzocke. Es werden „Schäden „ in Rechnung gestellt, dass ist schon kriminell !!! Selbst ein......
Mehr lesen -
14.04.2023
Wir haben heute meinen neuen Skoda Karoq Tour abgeholt. Herr Cikac hat uns betreut und wir waren wirklich begeistert. Ausführliche Einführung ins Auto und alle Zusatzpakete, freundlich und kompetent. ......
Mehr lesen -
14.04.2023
Ende august wurde ein seat ibiza bj… Ende august wurde ein seat ibiza bj 2017 bei josten in Düsseldorf gekauft, seitdeman nur Probleme mit dem auto gehabt. Bei kauf wurde mehrmals groß angepriesen d......
Mehr lesen -
22.09.2021
Begeisterung reicht nicht aus, wenn es drum geht die Unterstützung und den Support des Teams zu beschreiben. Was nicht ging, wurde in meinem Fall durch unglaublichen Einsatz möglich gemacht. Neben der......
Mehr lesen -
08.08.2021
Sehr freundlicher Service, keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern Freude an der Beratung. Sehr zu empfehlen!
-
22.05.2021
Sehr guter Kundendienst von Frank Dreisfausener, Autozentrum Josten in Monheim. Bei der Übergabe hat er alles super erklärt, freundlich und witzig! Zum Schluss hat er mir noch das Angebot gemacht ih......
Mehr lesen -
17.05.2021
Wir haben über einer Vermittler im Internet einen Skoda Kodiaq bei Josten gekauft. Inklusive allen uns bewussten Abstrichen über diesen Vertriebsweg: keine Beratung, Inzahlungnahme auf eigene Kosten ......
Mehr lesen -
07.05.2021
rank Dreisfausener vom Autozentrum Josten hat mir heute gezeigt, was Kundendienst bedeutet. Man hatte das 100% Gefühl, als Kunde nicht zu stören. Der Faktor Zeit spielte bei der Übergabe und der Erklä......
Mehr lesen -
30.11.2019
Habe über SIXT einen Skoda geleast, der über Josten (Monheim) ausgeliefert wurde. Was vorab schon seltsam war: 2 Wochen vor der Auslieferung rief ein Mitarbeiter von Josten an mit dem Hinweis, ich sol......
Mehr lesen -
25.04.2019
Es wird mit Inzahlungnahme eines Euro 4 Fahrzeuges geworben, und ein Wertmindergutachten Dekra zu kosten des Kunden verlangt. Nachdem alle Unterlagen eingereicht waren, wurde behauptet es handele sic......
Mehr lesen