Stadler Zweirad-Center GmbH
Göttinger Str. 16 30449 Hannover-Linden-SüdStadler Zweirad-Center GmbH
0511 23 51 00-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 20:00 | |
Dienstag | 10:00 - 20:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 20:00 | |
Donnerstag | 10:00 - 20:00 | |
Freitag | 10:00 - 20:00 | |
Samstag | 10:00 - 20:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 22 Bewertungen)
(22 Bewertungen )
(49 Bewertungen )
-
Meine Frau und Ich haben im Mai 2020 zwei E-Bike von der Fa. Kalkhoff bei Stadler in Hannover gekauft. Mit diesen Fahrrädern sind wir auch sehr zufrieden, leider aber nicht mit dem Service der Fa. Stadler. Nach einem Jahr machte das Hinterrad vom Herrenrad Lagergeräusche, welches ich bei der Inspektion auch angegeben habe. Nach ca. 20 Minuten bekam ich einen Anruf, dass sie auch Geräusche hören, aber nicht wissen wo sie herkommen. Darauf hin gab ich dem Techniker den Tipp, dass Radlager mal zu zerlegen und die Konusflächen zu prüfen, welches er auch Tat und feststellte, dass sie eingefressen sind und die Radnarbe erneuert werden muß. Bei der Abholung bat ich den Serviceleiter einen Garantieantrag auszustellen und mir schnellstens eine neue Narbe, bzw. neues Hinterrad zu beschaffen, worauf er Antwortete die Ersatzteile sind zur Zeit nicht Lieferbar, das war im Juli 2021. Leider habe ich bis heute, trotz mehrmaligen Mail an Stadler noch keine Antwort erhalten. Mittleweiler habe ich mir im Internet eine Narbe bestellt, die ich innerhalb von 2 Tagen bekam. Ich werde bei Stadler keine Fahrräder mehr kaufen!!!!!!!!!!!!!
-
Einkauf am 30.10.2021 Stadler Hannover Wir wurden beim Kauf einer Winter-Fahrradbekleidung von Frau Gerhardt zunächst telefonisch, dann vor Ort sehr gut und umfassend beraten. Mit den ausgewählten Bekleidungsstücken sind wir sehr zufrieden. Wir können die Auswahl und Beratung nur empfehlen.
-
Meine Frau und ich waren am 28.06.2021 in der NL-Hannover um uns über Ergometer / Hometrainer zu informieren und uns entsprechend beraten zu lassen. Nach mehrmaliger Bitte an die Information uns einen Berater zuzuweisen haben wir uns nach 45 Min. !!! Wartezeit schliesslich selber über das von uns nun allein ausgewählte Ergometer über das Internet informiert und uns zum Kauf des gewählten Geräts entschieden. Erneut bat ich die Information um Auskünfte zur Lieferung bzw. um die Packmaße zum eigenen Transport - erneut kein Verkaufsberater um uns wenigstens diese Infos geben zu können. Die Information teilte mir nun schließlich mit daß Mitarbeiter mit entsprechender Kenntnis momentan nicht verfügbar seien aber morgen (heute 29.06.2021) ab Uhr 10:00 ein qualifizierter Berater zur Verfügiung steht. Ich dachte mir: '... das kann passieren ...' - und habe mir das gewählte Gerät reservieren lassen. Heute Morgen (29.06.2021) waren wir dann um Uhr 10:10 wieder vor Ort - wieder kein Berater lediglich ein Verkäufer ohne Kenntnisse ... Ich habe angeboten das Gerät gegen einen geringen Preisnachlass mitzunehmen ... dieses wurde verweigert mit dem Hinweis daß man keinen Preisnachlass gewähren könne da man ja schließlich, anders als online, beratend tätig sei ... Veralbern kann ich mich alleine !!! Wir haben das Gerät nicht erworben - aber es ist schon erschreckend festzustellen wie die Mitarbeiter bei Stadler versuchen den Fortbstand ihrer stationären Verkaufsstellen zu verhindern.
-
Grausamer Service, vor 14 Tagen bestellt , Lieferschwierigkeiten bla bla und jetzt durch Stadler Auftrag storniert. Warum zeigt das System beim Kauf nicht an, dass der Artikel z.Z. nicht vorrätig ist)?????????????????????????????? dann kann man gleich woanders suchen
-
Ich musste mir ein neues Cross-/Trekkingbike zusammenstellen und traf auf einen sehr kompetenten Verkäufer: Herrn Scholz. Jeder Tipp ein Treffer. Der Herr weiß exakt, wovon er spricht und was er empfiehlt. Großes Lob!
-
Reklamation eines BMX Laufrads. Der Vorgang ist schnell und kompetent seitens der Firma bearbeitet worden. Ein Ersatzrad ist kurzfristig und kostenlos vom Hersteller zugestellt worden. Jederzeit wieder.
-
Nie wieder! Nicht zu empfehlen. Schlechter und unfreundlicher Kundenservice. Habe etwas über den Shop bestellt, sollte nach 3 werktagen da sein, bin dann wieder in den Shop gegangen. Die haben anscheinend die Bestellung vergessen, kann ja mal passieren. Das gleiche Spiel noch mal, erneut bestellt, wieder in den laden gedackelt, war wieder nicht da... Habe es dann online bestellt, mit angegebener sofortiger Verfügbarkeit, Versand 3-4 Werktage, das ist jetzt wieder 16 Tage her und der Artikel wurde immer noch nicht versendet. Beim Kundenservice erreicht man niemanden, Telefon ist immer besetzt. Wie ich lese kein Einzelfall. Wirklich eine Frechheit. Nie wieder!
-
Meine Frau und ich wollten zwei -zugegebenermaßen ungewöhnliche - Elektrobikes kaufen (Falträder von Herkules für ein Reisemobil). Laut Online-Auskunft war eines bei Stadler Hannover vorrätig. Da meine Frau eine Probefahrt machen wollte, haben wir telefonisch nachgefragt : Ja - ist noch da. Hingefahren : Oh, tut uns leid, aber ist nicht da - Statusfehler (?) im System. Können wir für Sie bestellen, wenn .....blah blah. Wir haben dann bundesweit gesucht und sind bei Stadler Nürnberg fündig geworden. Dort geht die Geschichte weiter...
-
Schlechte Erfahrung mit der Werkstatt: Für Routineinspektion billiger LockTarif (15Euro!), dann die Aussage, dass bei dem Bike eine 275EuroReperatur fällig sei. Da das Bike vor zehn Jahren 300Euro gekostet hat, also mutmasslich einen Totalschaden hat, lehnte ich dankend ab. Daraufhin wurde die initiale Aussage revidiert ( von: "Die Ritzel und Kassette MÜSSEN gewechselt werden, da hat der Kollege bei der Annahme geschlampt!" - und nach Ansage, dass das Bike ohne weitere Massnahmen abgeholt wird zu " Naja man KANN das Wechseln, bei Bergfahrten KÖNNTEN sie evtl Probleme bekommen") Ich fand es grenzlegal, aber nun ja, versuchen alle nur Geld zu verdienen. Der weitere Umgang war allerdings räudig: der Inspektionstermin wurde nicht eingehalten, die Werkstatt war telefonisch nicht erreichbar ( gerne mal ausprobieren bevor man ein Fahrrad abgibt), eine InfoSMS blieb aus und die mündliche Beschwerde wurde komplett ignoriert, da reichte es nichtmal für ein leises sorry, oder blöd gelaufen, tut uns leid. Somit wars das letzte mal Stadler für mich, gibt auch genug andere Fahrradhändler;-)
-
Vielleicht kompetente, aber unfreundliche Mitarbeiter. Kein guten Tag oder wie kann ich behilflich sein!? 60 Minuten Wartezeit und dann lässt einen der Verkäufer einfach stehen. Selbst zum Lagerbestände prüfen fehlte die Lust und Motivation. Also Rad online bestellt...dann ging das Elend los!!! 3 Tage Lieferzeit...nach 10 Tagen kein Rad und telefonisch niemand zu erreichen. Als es trotzdem versehentlich klappt jemanden an die Strippe zu bekommen, gibt es keine Trackingnummer und das Rad wäre lange unterwegs und müsste schon da sein. Fehlanzeige!!! Nach knapp 4 Wochen und gefühlten 20 Telefonaten kam das Rad. Defekt!!! Wieder von vorn..Service nicht erreichbar!! Erst nachdem ich mir bei Facebook Luft gemacht habe...endlich Kontakt!!! Einen Austausch habe ich abgelehnt und nach wieder gefühlten 20 Mails wurden mir 50!!!! Euro gutgeschrieben. STADLER...für mich nie wieder!! Und da fragen sich die Händler warum man zu Amazon und Co. wechselt!? Geht zu Stadler und ihr wisst wieso. Nach nur 4 Monaten erste Mängel am Rad, aber ich habe Angst den Service in Anspruch zu nehmen...denn die Bewertungen sprechen Bände!! Liebe Leute, geht in kleine Fachgeschäfte. Dort bekommt ihr Service und alles was man erwartet. Stadler ist eine Nullnummer. Danke fürs Lesen...Sascha B.aus Hannover