• Meinen Standort verwenden

Fahrrad König GmbH

Cottbuser Straße 45a 15711 Königs Wusterhausen
03375 29 58 18
Branche: Fahrräder und Zubehör
2.6000001
( 7 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Fahrrad König GmbH

03375 29 58 18

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Fahrrad König GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Fahrrad König GmbH

Cottbuser Straße 45a
15711 Königs Wusterhausen
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:30
Dienstag 09:00 - 18:30
Mittwoch 09:00 - 18:30
Donnerstag 09:00 - 18:30
Freitag 09:00 - 18:30
Samstag 09:00 - 13:00

Beschreibung

Reparatur, Verkauf, Verleih

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze

Weitere Standorte

Alle Standorte anzeigen Weniger Standorte anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
Fahrradmonteur auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.6
2.6000001

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen )

2.6
2.6000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 04.10.2021 Struppi2311

    Wollte mein EBike zur Kontrolle bringen, wurde weggeschickt mit der Begründung hier nicht gekauft.Hinterrad hatte eine 8 und schlackerte. Habe leider die beiden Mitarbeiter beim Chillen gestört, was mir sehr Leid tat. Unglaublich diese Arroganz. Das war schon das 2. Mal in unserer Familie .die auch schon diese Erfahrung machen mussten. Ein 3. Mal wird es nicht geben.

  • 03.08.2021 Ein golocal Nutzer

    Chef glänzt nicht durch Freundlichkeit. Artikel ( Fehlkauf), vor einen Tag ließ sich nicht zurückgeben. Nur Gutschein wäre möglich. Blöd nur wenn man aktuell nix braucht. Aber Fahrrad-König weiß wie man Kunden loswird. Und nicht wundern wenn der Onlinehandel weiter zunimmt. Bei König ist der Kunde jedenfalls nicht König und ich bin dafür hier definitiv kein Kunde mehr.

  • 06.07.2020 Natürlich Natürlich

    Hallo , ich möchte Fahrrad König als sehr gut bewerten . Die Verkäufer sind sehr nett. Es ist schwierig sich als Einzelhändler gegen Internet und Co durchzusetzen, doch die Auswahl, die persönliche Beratung und die Werkstatt vor Ort sprechen für sich Wir haben schon mehrere Räder dort gekauft und wir sind sehr Ich wünschen allen maximale Erfolge

  • 30.09.2018 Axel K

    Leider zeigt sich diese Firma nicht sehr serviceorientiert. Wir hatten für eine Woche 2 Räder geliehen und soweit war alles Okay. Nachdem ich aber nach 3 Tagen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren konnte, wollte ich vorab die Räder wieder abholen lassen. Herr König zeigte sich wenig kulant und sagte nur, dass er im Moment keine Zeit habe und ich daher Pech habe und daher die volle Woche, ob mit oder ohne Gebrauch, bezahlen muß. Wenn ich dran denke, evtl. eine Panne gehabt zu haben, hätte ich auch Pech gehabt. Sehr schlechter Service und daher überhaupt nicht zu empfehlen!!

  • 05.08.2015 AF AF

    Sehr arrogantes Benehmen und Auftreten. Nie wieder! Benötigten nur ein Ersatzteil für das Fahrrad unseres Sohnes, welches im Fachgeschäft in Dresden gekauft wurde. Wir wurden wie Abschaum behandelt, sind bessere Beratung und Bedienung gewohnt und das Teil war auch noch falsch was uns verkauft wurde. Unsere Empfehlung - Personal schulen lassen auf Kompetenz und Freundlich

  • 28.05.2015 thomas1967 thomas1967

    alles gut

  • 06.11.2013 berramogu berramogu

    Meines Erachtens in der Region der Fachhändler mit dem vielfältigsten Angebot. Damen-, Herren-, Kinder- und Sport Räder in vielfältiger Auswahl auf 2 Etagen übersichtlich zur Ansicht. Gute Beratung und auch der Reparaturservice im Haus. Dazu gibt es eien reichliche Auswahl an sämtlichen Zubehör. Firmenparkplatz ist ausreichend vorhanden.

Weitere Unternehmensinformationen

Erreichbarkeit

Parkplätze: 12

Branche

Fahrräder und Zubehör

Stichworte

E-Bike, Fahrrad, Fahrradanhänger, Laufrad, Rennrad, Trekkingrad, Zubehör, Fahrräder und Zubehör, Fahrräder, Laufräder, Rennräder, Trekkingräder, Fahrradreparatur, Fahrradverleih, Radreise, THULE - STORE, Fahrradhelme, Ersatzteile, Fahrradzubehör, Helme, Kinderfahrrad, Mountainbike, Radsport, Radverleih, Schlösser, Sportbedarf, Sportbekleidung, Sportkleidung, Bike, Fahrradhändler, Fahrradladen, Kinderfahrräder
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner