Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0231) 7 58 18 56
Route
E-Mail
Termin1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 22:00
Dienstag 11:30 - 22:00
Mittwoch 11:30 - 22:00
Donnerstag 11:30 - 22:00
Freitag 11:30 - 22:00
Samstag 11:30 - 22:00
Sonntag 12:00 - 22:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(2 Bewertungen)

tripadvisor

(14 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal frankie4life frankie4life 15.10.2015

    Ein echter Geheimtipp und ich kenne einige Arbeitskollegen aus Dortmund, denen diese Lokalität überhaupt nicht bekannt ist. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich, das Essen schmackhaft und die Portionen wirklich groß. Die durchschnittlichen Preise sind gerechtfertigt und zahlt man gerne.

  • 5.0
    via Golocal eknarf49 eknarf49 13.06.2014

    Zufällig sind wir in Dortmund Eichlinghofen, nahe der Uni, auf den Akropolis Grill gestoßen, der von Jannis und Tanja, einem Ehepaar, geführt wird. Gleich beim Eintritt wurden wir freundlich begrüßt, es war fast so als käme man zu Freunden zu Besuch. Das Restaurant hat einen hellen, freundlichen Gastraum mit sehr bequemen Stühlen. Was uns sofort auffiel war, dass die Räume extrem sauber sind. Von außen wirkt der Betrieb eher klein. Die ausgestellten Salate usw wirken knackig und frisch, eine Riesenüberraschung aber ist die Speisekarte, denn es gibt nicht nur griechische, sondern auch italienische Gerichte, und dazu noch das, was man in Deutschland in einem Grillhaus erwartet - Schnitzel, Currywurst usw. Mit der freundlichen Begrüßung war es nicht getan, auch die Beratung und Aufnahme der Bestellung waren sehr kundenfreundlich, und zwar gleichermaßen von Besitzer und Bedienung. Schon beim Überfliegen der Speisekarte fiel auf, dass die Preise sich wirklich im Rahmen hielten. Bei mir waren die Augen größer als der Bauch, ich bestellte mir nämlich ohne mich näher zu erkundigen den Chef-Teller. Der kostet zwar 13€, reicht aber ohne weiteres auch für zwei Personen. Eine reichliche Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, wunderbar knusprige und gut gewürzte Pommes, dazu ein frischer gemischter Salat. Besonders ansprechend war es, dass man bei der Bestellung gleich nach speziellen Wünschen gefragt wurde - welche Salate, Mayo ja oder nein , Zwiebeln, Tsatsiki. In der Art ist das nicht selbstverständlich. Nun mein Chef-Teller war so umfangreich, dass ich mir die Hälfte der Fleischportion zur Mitnahme einpacken ließ. In diesem Grill sind wir nicht das letzte Mal gewesen. Er scheint auch recht bekannt zu sein, denn andere Gäste, mit denen wir ganz zwanglos ins Gespräch kamen, verrieten uns, dass auch Mitglieder des BVB dort verkehren. Für alle, die mal in der Nähe sind, sehr zu empfehlen.

  • 5.0
    via 11880 21.09.2010

    super freundlich und lecker. zu empfehlen der gyros...

  • 5.0
    via 11880 12.05.2010

    Sauber,sehr freundlich,Schlemmerfaktor riesig,gemuetlich...

Das sagt das Web über Akropolis-Grill aus:

tripadvisor 14 4.5

Branchen

  • Gaststätten: Grillspezialitäten
  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • Grillspezialitäten
  • Gemütliche Atmosphäre
Ähnliche Anbieter
  • Gollan's City Grill
  • Gollan's Poco Grill
  • Logo von Restaurant HAO
    Restaurant HAO
    4
    (5)
    Löwenberger Str. • 90475 Nürnberg-Altenfurt
Letzte Aktualisierung am 28.02.2019
Aktuelle Informationen für Akropolis-Grill wurden am 28.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner