Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Orthopädie am Gasteig in München-Haidhausen Karte
(089) 6 66 63 39-00
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Orthopädie am Gasteig

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.4
4.4

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(15 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Sigi Burkhart 19.07.2019

    Dr. Ardeshiri hat das Problem nach Sichtung der MRT-Bilder sofort erkannt! Massiver Bandscheibenvorfall. Er hat mir die Problematik freundlich und anschaulich erklärt, so dass auch ich als absoluter Laie verstanden habe, woher die Schmerzursache kommt und eine OP unumgänglich ist. Schon einige Tage nach seiner Prognose hat er mich am 16.07.2019 operiert. Ich konnte noch am selben Tag aufstehen und war schmerzfrei. Drei Tage nach der BS-OP bin ich jetzt wieder zu Hause - immer noch völlig schmerzfrei - dank Dr. Ardeshiri.

  • 5.0
    via Golocal R.Serbes 09.12.2018

    Nachdem Ich beim Skifahren meinen Meniskus verletzt hatte wurde ich orthoskopisch operiert. Es sollte für Jahre gut sein. Bereits nach 16 Monaten konnte ich nicht mehr richtig laufen. Weitere 18 Monate lief ich unter starker schmerzen nur mit Krücken. Verunsichert begann eine Odyssee durch mehrere Orthopädischen Arzte und Kliniken. Erst beim Dr. Klaus Stockhammer fand ich den Orthopäden der Sehr Kompetent und Freundlich sich die Zeit nahm, mir alles genau zu erklären. Ich bekam eine Knieprothese. Das OP Team sowie die anschließende Reha waren erstklassig. Auch das sehr freundliche Praxis personal rundet das ganze erstklassig ab. Neben meiner Familie habe ich sehr viele Freunden und guten bekannten Herrn Dr. Stockhammer weiterempfohlen und alle sind sehr froh und sehr zufrieden.

  • 5.0
    via 11880 27.05.2018

    Nach jahrelanger Leidenszeit musste ich mir 2018 beide Hüften innerhalb kürzester Zeit (10 Wochen).....

  • 5.0
    via Golocal uli.enseleit 20.12.2017

    sehr gutes Team! Werde bei Problemen mit meinem Knochengerüst nur noch dorthin gehen!

  • 5.0
    via Golocal Doc_Ocs 16.01.2017

    Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und auch mit den Arzthelferinnen. Mann wird freundlich behandelt und bekommt immer schnell einen Termin. Ich bin seit Jahren Patient und werde es vermutlich noch ewig bleiben

  • 5.0
    via Golocal golocaleindruck 29.11.2016

    Seit Jahren hatte ich Rückenschmerzen. Medikamente und Physiotherapie hatten nichts geholfen. Da ich über Freunde nur positives über Dr. Yildirim gehört hatte, habe ich mich von ihm untersuchen lassen. Er hat sich sehr freundlich und lange mit meinem Problem auseinandergesetzt. Zum Schluss war die Diagnose, dass ich unterschiedliche Beinlängen habe. Und tatsächlich, nach Einlagen/Erhöhung habe ich keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr. Eigentlich so eine einfache Lösung, ich bin Dr. Yildirim sehr dankbar und kann ihn aus diesem Grund nur weiterempfehlen!

  • 5.0
    via Golocal Marina Becker Marina Becker 21.11.2016

    ich war schon zum zweitenmal dort bei OP, komme extra aus Freising einmal Hand kompliziert gebrochen,machte Dr. Hohmann, einmal Nerv eingeklemmt operierte Dr.Yildirim jedesmal superzufrieden ,die Ärzte sind alle sehr freundlich und erklären genau was gemacht wird,kann ich nur empfehlen

  • 5.0
    via Golocal Neragatta 18.04.2015

    Sehr gute Orthopäden. Herr Stockhammer hat meiner Mutter eine neue Hüfte gemacht, vor fünf Jahren, Sie läuft ohne Schmerzen wieder richtig gut. Das besondere ist die OP Technik, welche Er einst mitentwickelt hat, minimalinvasiv und die Patienten können in Kürze wieder schmerzfrei laufen. Ebenso Dr. Yildirim, hat mir vor zwei Jahren den Miniskus operiert, bereits nach zwei Wochen konnte ich wieder normal gehen. Hatte sofort nach der OP keine Schmerzen mehr, einfach toll! Danke

  • 5.0
    via Golocal Bettina.M 05.02.2015

    Seit langem hatte ich Probleme mit meinem Miniskus. Bei Dr. Yildrim hatte ich endlich mal das Gefühl mit meinen Schmerzen ernst genommen zu werden. Nach einer ausführlichen Behandlung bin ich nun so gut wie schmerzfrei. Er versteht wenigstens etwas von seinem Fach! Das praxispersonal ist sehr freundlich und man kommt meistens immer gleich zum vereinbarten Termin dran. Ich kann nur Positives berichten.

  • 2.0
    via Golocal Simon T 09.07.2014

    Die Auskünfte waren standardmäßig und nicht auf mich zugeschnitten, ich hatte eher das Gefühl abgefertigt, als beraten zu werden. Bei einer Sehnenscheidenentzündung hat man mir von einem Training der Fingertechnik der anderen Hand abgeraten. Die Konsultation anderer Ärzte hat ergeben, dass dies durchaus möglich sei. Für mich ist das ein sehr wichtiger Punkt, worauf ich auch hingewiesen habe! Ich muss schlussfolgern, dass man mir "vorsichtshalber" und pauschal davon abriet. Fairerweise muss man zugeben, dass dies bei verschiedenen Ärzten unterschiedlich sein kann.

  • 5.0
    via Golocal Makara 31.01.2012

    Dr. med. Daniel Niehues-Paas, hat mich schon über die letzten Jahre begleitet. Immer wenn ich ein Problem hatte, war er der beste beratende, handelnde und behandelnde Orthopäde für mich in München. Wenn man eine 1te und eine 2te Meinung braucht? Dann gehe ich auch zu Ihm. Immer sehr geduldig und sehr freundlich, verständnisvoll. Auf seine Diagnose kann man vertrauen. Er sieht nur ein Röntgen- oder MRT - Bild und sagt klar Text was los ist und welche Therapien wirklich sinnvoll sind. Kann ich nur sehr empfehlen..

  • 5.0
    via Golocal Jenny_Jenny 08.10.2011

    Immer wider zum empfehlen und wenn jemanden sagt das dies Praxis nicht gut ist dann wusste die einige in die zeit punkt nicht was die geschrieben haben . Ich empfehle die Praxis weiter . Und von mir bekommt die Praxis Fünf Sterne . Und noch was der Herr Dr Niehues -Pass ist sehr Empfehlung wert . Freundlich ; Geduldig und hört immer zu . Solche Ärzte brauchen wir immer wider. Nilsingrid

  • 5.0
    via Golocal PeterW1969 06.10.2011

    Ich hatte einen Unfall gehabt, habe bei 4 Orthopäden angerufen und einen Termin erst in 14 Tagen angeboten bekommen. Die Aussage "ich soll in eine Klinik gehen" musste ich mir anhören, danach stoßte ich im Internet auf die Orthopädie am Gasteig, die Dame am Telefon bietete mir einen Notfalltermin am selben Tag an. Super! Nach einem ausführlichen Gespräch und einer Untersuchung bekam ich bei einem Physiotherapeuten im Haus einen Termin. Heute geht es mir sehr gut und diese Praxis ist nur zu empfehlen.

  • 1.0
    via Golocal christine24 17.09.2011

    Sehr schnell bekommt man einen Termin, leeres Wartezimmer. Hier wird man nicht als Patient behandelt, sondern als Ware. Geld verdienen egal wie. Machen Sie einen großen Bogen um diese Praxis

  • 2.0
    via Golocal simon1997 06.06.2011

    nachdem ich sehr schnell einen Termin bekam wurde ich leider sehr schnell "abgehandelt" und zum nächsten Facharzt überwiesen, hätte mir etwas mehr Einfühlungsvermögen gewünscht und auch mehr fachärztliches Wissen, das Röntgenbild der Wirbelsäule war o.k., die diagnostizierten Verspannungen wurden aber ignoriert......?!? Das ist dann halt so...... Ein kleiner Tipp, wie man diese Verspannungen lösen kann, wurde nicht gegeben und damit auch die Möglichkeit, den unangenehmen Begleiterscheinungen zu begegnen..... Schade..... schöne Praxis... aber.... vom rein menschlichen her nicht zu empfehlen.. leider...

  • 5.0
    via Golocal sunny10 21.05.2010

    Schöne Praxis und sehr freundliches Team. Nette und fachkundige Orthopäden, die sich Zeit nehmen. Immer wieder!!!

Das sagt das Web über Orthopädie am Gasteig aus:

sanego 13 4.8

Branche

Ärzte: Orthopädie

Stichworte

Arthrose, Osteoporosebehandlung, Sportverletzungen, Ärzte: Orthopädie FA
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Krebs Rolf Dr.med.
    Krebs Rolf Dr.med.
    Karlsplatz • 80335 München-Altstadt
  • Logo von Düll Tobias Dr.med.
    Düll Tobias Dr.med.
    0
    (0)
    Heinrich-Marschner-Str. • 85598 Baldham
  • Logo von Leimbeck Dr.med. (DOM), Hager Dr.med. (DOM) .
    Leimbeck Dr.med. (DOM), Hager Dr.med. (DOM) .
    5
    (2)
    Cosimastr. • 81927 München-Bogenhausen
Letzte Aktualisierung am 27.12.2019
Aktuelle Informationen für Orthopädie am Gasteig wurden am 27.12.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner