Jetzt Angebote einholen

IGN Neumann GmbH & Co. Grundbesitz KG

Querenburger Str. 40 44789 Bochum-Wiemelhausen
0171 7 40 03 79
Branche: Haus- und Grundstücksverwaltungen Alle Branchen
1.4
( 14 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 17:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

IGN Neumann GmbH & Co. Grundbesitz KG

0171 7 40 03 79

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: IGN Neumann GmbH & Co. Grundbesitz KG

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

IGN Neumann GmbH & Co. Grundbesitz KG

Querenburger Str. 40
44789 Bochum-Wiemelhausen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.4
1.4

(basierend auf 14 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(14 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 27.11.2020 Ulf Barnstein

    Uns wurde nach wochenlangem Hinhalten ueber die Besichtigung einer Immobilie der falsche Tag genannt... Auf Nachfragen weiss die selten erreichbare Bürokraft nie Bescheid, man wird trotz Zusage nicht zurueckgerufen. Sehr aergerlich weil hoch unprofessionell Handhabe. Mitnichten zu empfehlen.

  • 05.09.2020 Alha

    1,5 Jahre und immer noch keine Nebenkostenabrechnung. Trotz keiner Beanstandung im Übergabeprotokoll will man angebliche Defekte hinterher abrechnen und zieht sie ohne Gewissen von der Kaution ab. Vor Gericht haben sie damit verloren. Ferner werden Mitbewohner manipuliert und zum Mobbing angestachelt.

  • 09.03.2020 Ein golocal Nutzer

    Gute Erfahrungen gemacht. Empfehlung!

  • 30.12.2019 achmed1414

    Diese Firma beschäftigt Schwarzarbeiter. Ich habe Infos von ehemaligen Beschäftigten. Außerdem habe ich eine Putzfrau angesprochen ob sie eine Lohnsteuerkarte hat. Sie ließ alles fallen und rannte aus dem Treppenhaus. Ich habe schon beim WDR angefragt ob sie interessiert sind.

  • 03.11.2019 Ein golocal Nutzer

    Ich habe eine Wohnung bei der Firma. Das Treppenhaus ist immer noch eine Baustelle. In meiner Küche fehlte eine Wandkachel, das hat 6 Monate gedauert bis sie trotz ständigem Nachfragen (per Mail, denn ans Telefon geht niemand) von einem lustlosen Handwerker eingesetzt wurde. Auch sonst kenne ich Internas die schon als krimminell zu bezeichnen sind.

  • 17.10.2019 knaller6

    Mein Kumpel hatte eine Wohnung bei denen. Drei Monate war die Haustür von Jederman zu öffnen (mit leichtem Druck), keine Reaktion darauf. Ferner wurde ihm innerhalb zwei Wochen fristlos durch RA gekündigt weil er auf der Straße Autos zerkratzt haben soll.

  • 29.12.2016 Hire and fire

    Habe fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Empfehlung deshalb von mir.

  • 05.07.2014 Schäfer12

    Schlechte Hausverwaltung, Schlechte Firmen werden empfohlen

  • 10.06.2014 sven12

    Total sclechter Service sehr schlecht zu erreichen und die Firmen die empfohlen werden machen ihre Arbeit meistens nur halb bzw ungenau. Dazu kommen noch sehr hohe Preise für die Firmen. Wir haben jetzt eine neue Verwaltung und sind jetzt absolut zufrieden.

  • 03.09.2012 Sky1966

    Ich weiß nicht, was es zu meckern gibt. Meine Frau und ich bewohnen seit Jahren eine Wochnung, die von IGN verwaltet wird. Wir können dort immer jemanden erreichen auch nach Feierabend, es gibt einen Notruf der immer besetzt ist. Mängel wurden bisher immer behoben und auch sonst waren die immer nett und hilfsbereit zu uns. Vielleicht wohnen die unzufridenen in solchen Bruchbuden das auch der Verwalter nix mehr machen kann. Ich weiß das von meinem Bruder, der arbeitet auch bei einer großen Hausverwaltung. Wenn der Eigentümer keine Kohle hat oder keine in die Häuser stecken will geht bei denen auch die Order ein, dass keine Reparaturen mehr gemacht werden dürfen. Guthaben werden nicht vom Verwalter sondern vom Eigentümer erstattet oder wie bei der Firma in der mein Bruder arbeitet erfolgt die Freigabe durch den Eigentümer und wenn der auf der Kohle hockt oder erst wartet bis die Nachzahlungen eingehen, kann der Verwalter nichts dafür. LG Sky

  • 01.06.2011 kalle-wirsch

    auch ich warte auf die rückerstattung meiner kaution. man wird nur vertröstet oder der fehler einer überweisung wird auf die bank geschoben.wenn ich anrufe ist nur noch das beseztzeichen.die haben meine nr.wohl gespeichert und gehen nicht mehr ran.muss wohl alles meinem mieterverein übergeben.wenn diese gmbh aber geld von einem will,kommen sofort mahnungen

  • 23.03.2011 hellas

    Auch ich warte nach meinem Auszug im Juli 2010 auf die Rückerstattung meiner Nebenkosten für das Jahr 2009. Abrechnung erfolgte im Dezember 2010. Seither ist nichts passiert. Auf E-mails sowie Aufforderungsschreiben wird nicht reagiert. Telefonisch ist seither niemand zu erreichen.

  • 09.03.2011 dreitagebart

    wäre schön überhaupt jemanden zu erreichen. Am Telefon erhält man die Meldung unsere Anmeldung ist derzeit überlastet versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Das nun schon seit Wochen. Ich erwarte eine Rückzahlung Guthaben Nebenkosten sowie Wärmekosten Rückzahlung für 2009 !!!!.. Im Dezember 2010 !!! bekam ich die Abrechnungen..nun haben wir März 2011 und es immer noch nichts überwiesen wurde. Da ich seit 2010 dort nicht mehr wohne kann ich leider nicht die Miete um diesen Betrag kürzen und muss hoffen, das irgendwann gezahlt wird. Auf E-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nicht erreichbar. Ich frage mich wie so ein Unternehmen erfolgreich arbeiten will.

  • 09.02.2011 sty

    leider lassen sie die häuser verkommen , wird nix in haus gemacht . lass die finger von so ein hausverwalter warte schon 2 jahre auf sat schüssel die kaputt ist . 1 jahr habe ich gewartet bis meine heizung funksoniert . sowas darf nicht sein . also lass die finger davon gruß

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Haus- und Grundstücksverwaltungen

Stichworte

Mietobjekte, Immobilien, Buchhaltungs- und Abrechnungsdienste, Gewerbeverwaltung, Zwangs-/Notverwaltung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner