IGN Neumann GmbH & Co. Grundbesitz KG
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(basierend auf 14 Bewertungen)
Die neuesten Bewertungen
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Uns wurde nach wochenlangem Hinhalten ueber die Besichtigung einer Immobilie der falsche Tag genannt... Auf Nachfragen weiss die selten erreichbare Bürokraft nie Bescheid, man wird trotz Zusage nicht zurueckgerufen. Sehr aergerlich weil hoch unprofessionell Handhabe. Mitnichten zu empfehlen.
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1,5 Jahre und immer noch keine Nebenkostenabrechnung. Trotz keiner Beanstandung im Übergabeprotokoll will man angebliche Defekte hinterher abrechnen und zieht sie ohne Gewissen von der Kaution ab. Vor Gericht haben sie damit verloren. Ferner werden Mitbewohner manipuliert und zum Mobbing angestachelt.
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Gute Erfahrungen gemacht. Empfehlung!
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Diese Firma beschäftigt Schwarzarbeiter. Ich habe Infos von ehemaligen Beschäftigten. Außerdem habe ich eine Putzfrau angesprochen ob sie eine Lohnsteuerkarte hat. Sie ließ alles fallen und rannte aus dem Treppenhaus. Ich habe schon beim WDR angefragt ob sie interessiert sind.
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Ich habe eine Wohnung bei der Firma. Das Treppenhaus ist immer noch eine Baustelle. In meiner Küche fehlte eine Wandkachel, das hat 6 Monate gedauert bis sie trotz ständigem Nachfragen (per Mail, denn ans Telefon geht niemand) von einem lustlosen Handwerker eingesetzt wurde. Auch sonst kenne ich Internas die schon als krimminell zu bezeichnen sind.
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Mein Kumpel hatte eine Wohnung bei denen. Drei Monate war die Haustür von Jederman zu öffnen (mit leichtem Druck), keine Reaktion darauf. Ferner wurde ihm innerhalb zwei Wochen fristlos durch RA gekündigt weil er auf der Straße Autos zerkratzt haben soll.
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Habe fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Empfehlung deshalb von mir.
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Schlechte Hausverwaltung, Schlechte Firmen werden empfohlen
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Total sclechter Service sehr schlecht zu erreichen und die Firmen die empfohlen werden machen ihre Arbeit meistens nur halb bzw ungenau. Dazu kommen noch sehr hohe Preise für die Firmen. Wir haben jetzt eine neue Verwaltung und sind jetzt absolut zufrieden.
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Ich weiß nicht, was es zu meckern gibt. Meine Frau und ich bewohnen seit Jahren eine Wochnung, die von IGN verwaltet wird. Wir können dort immer jemanden erreichen auch nach Feierabend, es gibt einen Notruf der immer besetzt ist. Mängel wurden bisher immer behoben und auch sonst waren die immer nett und hilfsbereit zu uns. Vielleicht wohnen die unzufridenen in solchen Bruchbuden das auch der Verwalter nix mehr machen kann. Ich weiß das von meinem Bruder, der arbeitet auch bei einer großen Hausverwaltung. Wenn der Eigentümer keine Kohle hat oder keine in die Häuser stecken will geht bei denen auch die Order ein, dass keine Reparaturen mehr gemacht werden dürfen. Guthaben werden nicht vom Verwalter sondern vom Eigentümer erstattet oder wie bei der Firma in der mein Bruder arbeitet erfolgt die Freigabe durch den Eigentümer und wenn der auf der Kohle hockt oder erst wartet bis die Nachzahlungen eingehen, kann der Verwalter nichts dafür. LG Sky
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auch ich warte auf die rückerstattung meiner kaution. man wird nur vertröstet oder der fehler einer überweisung wird auf die bank geschoben.wenn ich anrufe ist nur noch das beseztzeichen.die haben meine nr.wohl gespeichert und gehen nicht mehr ran.muss wohl alles meinem mieterverein übergeben.wenn diese gmbh aber geld von einem will,kommen sofort mahnungen
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Auch ich warte nach meinem Auszug im Juli 2010 auf die Rückerstattung meiner Nebenkosten für das Jahr 2009. Abrechnung erfolgte im Dezember 2010. Seither ist nichts passiert. Auf E-mails sowie Aufforderungsschreiben wird nicht reagiert. Telefonisch ist seither niemand zu erreichen.
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wäre schön überhaupt jemanden zu erreichen. Am Telefon erhält man die Meldung unsere Anmeldung ist derzeit überlastet versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Das nun schon seit Wochen. Ich erwarte eine Rückzahlung Guthaben Nebenkosten sowie Wärmekosten Rückzahlung für 2009 !!!!.. Im Dezember 2010 !!! bekam ich die Abrechnungen..nun haben wir März 2011 und es immer noch nichts überwiesen wurde. Da ich seit 2010 dort nicht mehr wohne kann ich leider nicht die Miete um diesen Betrag kürzen und muss hoffen, das irgendwann gezahlt wird. Auf E-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nicht erreichbar. Ich frage mich wie so ein Unternehmen erfolgreich arbeiten will.
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leider lassen sie die häuser verkommen , wird nix in haus gemacht . lass die finger von so ein hausverwalter warte schon 2 jahre auf sat schüssel die kaputt ist . 1 jahr habe ich gewartet bis meine heizung funksoniert . sowas darf nicht sein . also lass die finger davon gruß
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