SATURN
Evinger Straße 170 44339 DortmundSATURN
0221 22 24 31 23Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

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Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 19:00 | |
Dienstag | 10:00 - 19:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 19:00 | |
Freitag | 10:00 - 19:00 | |
Samstag | 10:00 - 19:00 |
Beschreibung
Im belebten Bezirk Eving empfängt der Elektrofachmarkt SATURN seine Besucher mit einem breiten Sortiment an Technik und Elektronik für alle Bedürfnisse. Als Besonderheit bietet er Autofahrern die Möglichkeit, kostengünstig zu parken. Kunden, die einen Computer kaufen möchten, können nach ihrem Einkauf auch eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit Dortmunds unternehmen. Ganz in der Nähe des Elektronikfachhandels liegt nämlich die ehemalige Arbeitersiedlung Alte Kolonie Eving, die unter Denkmalschutz steht.
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 22 Bewertungen)
(20 Bewertungen )
(2 Bewertungen )
(17 Bewertungen )
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So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Denken nur ans Geld und nicht an den Kunden. Vor einem halben Jahr haben wir dort ein Kühlschrank gekauft und schon ist dieser kaputt und kann nicht mehr repariert werden. Der Hersteller verweist mich an den Händler, um dort ein Austauschgerät oder das Geld zurück zu bekommen. (Das Modell, was wir haben gibt es nicht mehr) "Weitere Vorgehensweisen bitte mit Händel besprechen" so der Hersteller. Mit der Mail an zum Händler. Wir wollten letztendlich das Geld zurück, da wir für das Austauschgerät noch drauf zahlen müssten. Laut Saturn bedeutet dieser Satz in der Mail "austauschen und kein Geld zurück" Somit gibt es kein Geld zurück. Nach über 3 Stunden diskutieren (zwischenzeitlich ging der Abteilungsleiter noch in die Pause) waren wir gezwungen uns den Nachfolger auszusuchen und drauf zu zahlen. Kundenzufriedenheit gleich 0
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Als ich gestern Abend ein Handy fehl kauf gemach habe wollte man dir erzählen wegen Kratzer können man es nicht umtauschen jetzt soll ich auf das scheiß handy sitzen bleiben
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Saturn eving sehr Kunden unfreundlich..
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Gut sortiert - Personal wirkt kompetent aber nicht neutral. Hatte Interesse an einem Fernseher (Preis knapp 1800 €). Als ich Fragen bezüglich der Lieferung stellte wollte man mir unbedingt einen anderen Fernseher aus der aktuellen Werbung andrehen (Preis knapp 1200€!). Klar - 600 Euro sparen ist super aber ich war so eingelesen, dass ich genau wusste welchen Fernseher ich wollte. Hier wollte man mir wohl einen Ladenhüter andrehen.
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Der Markt ist sehr übersichtlich gestaltet.
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Auf Anfrage gut beraten. Entgegenkommende Mitarbeiter
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Der Saturn in Eving ist sehr Kundenunfreundlich. Allein wie die einem Behandeln, wenn du nur eine Bitte hast. Bei denen ist alles vom Verkaufen abhängig. Obwohl ich als Kundin meine ganzen Elektro und Unterhaltungselektronik von dort gekauft habe. Eine Sim Karte auszustanzen, war mit der Frage verbunden, ob ich mein Handy von dort gekauft hätte. Ich durfte 3 Mitarbeiter dort fragen, von allen unfreundlich abgeblitzt worden. Also nie wieder werde ich als Kundin dorthin gehen, ich kam mir extrem blöd vor. Ich brauchte aber unbedingt Hilfe. Der Handyhändler auf der Real Etage, war sehr zuvorkommend, hat mir die Sim Karte ausgestanzt und noch die Funktion überprüft und mich freundlich verabschiedet, deshalb habe ich doch noch mir eine Handyhülle von dort geholt und werde sicherlich auch weitere Käufe dort tätigen.
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Habe über eBay einen teuren TV gekauft. TV kam beschädigt an. Anstatt nachzubessern und einen einwandfreien TV zu liefern, wurde nur ein Retourlabel geschickt und dumme Bemerkungen dazu gemacht. Seit 12 Tagen keine Rückzahlung des Betrages! Keiner kümmert sich um das Problem. Ich würde hier niemals wieder etwas bestellen. Der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe. PayPal eingeschaltet. Behalte mir eine Anzeige gegen Saturn vor. Anwalt ist auch informiert.
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Heute habe ich sicherlich zum letzten Mal als Kunde die Saturn Filiale in Dortmund Eving besucht. Von den Bediensteten kaum wahrgenommen, durfte ich nach einer 15 minütigen Wartezeit einem vollständig gelangweilten Verkäufer der Handy-Abteilung mein Anliegen vortragen. Der hat mir dann trotz exakter Beschreibung des Gesuchten ein falsches Produkt verkauft. An der einzigen geöffnet, Kasse wartete ich geduldig in der Schlange. Später bemerkte ich, dass mein erworbener Artikel falsch war, ich fuhr zurück. Mein Ansprechpartner am Umtausch konnte sich, schmunzelnd über mein 2,5 Jahre altes Smartphone, einen abfälligen Kommentar nicht verkneifen. Er schickte mich nochmals zur Handyabteilung. Der Verkäufer von vorhin.Offensichtlich von mir bei irgendeiner Tätigkeit am Computer gestört versuche ich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Kein Blickkontakt ,als ich ihm mein Leid über den von ihm verursachten Fehlkauf klage. Während er sich mit einer Kollegin unterhält, ruft er mir zu, dass der von mir gewünschte Artikel nicht vorhanden sei, dann lässt er mich stehen, setzt sich wieder an den Computer. Selbstverständlich verabschiedet er sich auch nicht von mir. An eine Entschuldigung seinerseits wagte ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal zu denken. Bei der Konkurrenz bin ich fündig geworden, wurde begrüßt, nahm mich als Kundin wahr und hat mich ungefragt über Alternativen informiert. Ich muss sagen, ich kam mir nicht blöd vor.
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Lieferung vollständig und die service ist sehr schlecht,...