• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gew├╝nschte Verbindung:

SATURN

0221 22 24 31 23

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zun├Ąchst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gew├╝nschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss nat├╝rlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, f├╝r Mobilgespr├Ąche auf 20 Min. limitiert.

alte H├╝lle f├╝r Fotos
alte H├╝lle f├╝r Fotos
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

dezente Werbung
dezente Werbung
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

Ausgang?
Ausgang?
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

hauseigenes Magazin, kostenlos,  Ausgabe 8 - 2015
hauseigenes Magazin, kostenlos, Ausgabe 8 - 2015
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten

SATURN
Evinger Stra├če 170
44339 Dortmund
0231 94 18 81 01
Alle anzeigen Weniger anzeigen

├ľffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00

Beschreibung

Der Elektromarkt im Norden Dortmunds

Im belebten Bezirk Eving empf├Ąngt der Elektrofachmarkt SATURN seine Besucher mit einem breiten Sortiment an Technik und Elektronik f├╝r alle Bed├╝rfnisse. Als Besonderheit bietet er Autofahrern die M├Âglichkeit, kosteng├╝nstig zu parken. Kunden, die einen Computer kaufen m├Âchten, k├Ânnen nach ihrem Einkauf auch eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit Dortmunds unternehmen. Ganz in der N├Ąhe des Elektronikfachhandels liegt n├Ąmlich die ehemalige Arbeitersiedlung Alte Kolonie Eving, die unter Denkmalschutz steht.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.4
3.4

(basierend auf 22 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(20 Bewertungen )

11880

(2 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
foursquare

(17 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 12.08.2021 Katja Plusczyk

    So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Denken nur ans Geld und nicht an den Kunden. Vor einem halben Jahr haben wir dort ein K├╝hlschrank gekauft und schon ist dieser kaputt und kann nicht mehr repariert werden. Der Hersteller verweist mich an den H├Ąndler, um dort ein Austauschger├Ąt oder das Geld zur├╝ck zu bekommen. (Das Modell, was wir haben gibt es nicht mehr) "Weitere Vorgehensweisen bitte mit H├Ąndel besprechen" so der Hersteller. Mit der Mail an zum H├Ąndler. Wir wollten letztendlich das Geld zur├╝ck, da wir f├╝r das Austauschger├Ąt noch drauf zahlen m├╝ssten. Laut Saturn bedeutet dieser Satz in der Mail "austauschen und kein Geld zur├╝ck" Somit gibt es kein Geld zur├╝ck. Nach ├╝ber 3 Stunden diskutieren (zwischenzeitlich ging der Abteilungsleiter noch in die Pause) waren wir gezwungen uns den Nachfolger auszusuchen und drauf zu zahlen. Kundenzufriedenheit gleich 0

  • 14.07.2021 o kappe

    Als ich gestern Abend ein Handy fehl kauf gemach habe wollte man dir erz├Ąhlen wegen Kratzer k├Ânnen man es nicht umtauschen jetzt soll ich auf das schei├č handy sitzen bleiben

  • 18.03.2021 Xhevdet Kamberi

    Saturn eving sehr Kunden unfreundlich..

  • 27.05.2020 Tobias xy

    Gut sortiert - Personal wirkt kompetent aber nicht neutral. Hatte Interesse an einem Fernseher (Preis knapp 1800 ÔéČ). Als ich Fragen bez├╝glich der Lieferung stellte wollte man mir unbedingt einen anderen Fernseher aus der aktuellen Werbung andrehen (Preis knapp 1200ÔéČ!). Klar - 600 Euro sparen ist super aber ich war so eingelesen, dass ich genau wusste welchen Fernseher ich wollte. Hier wollte man mir wohl einen Ladenh├╝ter andrehen.

  • 08.11.2019 Ein golocal Nutzer

    Der Markt ist sehr ├╝bersichtlich gestaltet.

  • 19.07.2019 funnyburger

    Auf Anfrage gut beraten. Entgegenkommende Mitarbeiter

  • 30.05.2019 guel can

    Der Saturn in Eving ist sehr Kundenunfreundlich. Allein wie die einem Behandeln, wenn du nur eine Bitte hast. Bei denen ist alles vom Verkaufen abh├Ąngig. Obwohl ich als Kundin meine ganzen Elektro und Unterhaltungselektronik von dort gekauft habe. Eine Sim Karte auszustanzen, war mit der Frage verbunden, ob ich mein Handy von dort gekauft h├Ątte. Ich durfte 3 Mitarbeiter dort fragen, von allen unfreundlich abgeblitzt worden. Also nie wieder werde ich als Kundin dorthin gehen, ich kam mir extrem bl├Âd vor. Ich brauchte aber unbedingt Hilfe. Der Handyh├Ąndler auf der Real Etage, war sehr zuvorkommend, hat mir die Sim Karte ausgestanzt und noch die Funktion ├╝berpr├╝ft und mich freundlich verabschiedet, deshalb habe ich doch noch mir eine Handyh├╝lle von dort geholt und werde sicherlich auch weitere K├Ąufe dort t├Ątigen.

  • 14.02.2019 Dennis Vino

    Habe ├╝ber eBay einen teuren TV gekauft. TV kam besch├Ądigt an. Anstatt nachzubessern und einen einwandfreien TV zu liefern, wurde nur ein Retourlabel geschickt und dumme Bemerkungen dazu gemacht. Seit 12 Tagen keine R├╝ckzahlung des Betrages! Keiner k├╝mmert sich um das Problem. Ich w├╝rde hier niemals wieder etwas bestellen. Der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe. PayPal eingeschaltet. Behalte mir eine Anzeige gegen Saturn vor. Anwalt ist auch informiert.

  • 14.08.2018 Gusteo

    Heute habe ich sicherlich zum letzten Mal als Kunde die Saturn Filiale in Dortmund Eving besucht. Von den Bediensteten kaum wahrgenommen, durfte ich nach einer 15 min├╝tigen Wartezeit einem vollst├Ąndig gelangweilten Verk├Ąufer der Handy-Abteilung mein Anliegen vortragen. Der hat mir dann trotz exakter Beschreibung des Gesuchten ein falsches Produkt verkauft. An der einzigen ge├Âffnet, Kasse wartete ich geduldig in der Schlange. Sp├Ąter bemerkte ich, dass mein erworbener Artikel falsch war, ich fuhr zur├╝ck. Mein Ansprechpartner am Umtausch konnte sich, schmunzelnd ├╝ber mein 2,5 Jahre altes Smartphone, einen abf├Ąlligen Kommentar nicht verkneifen. Er schickte mich nochmals zur Handyabteilung. Der Verk├Ąufer von vorhin.Offensichtlich von mir bei irgendeiner T├Ątigkeit am Computer gest├Ârt versuche ich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Kein Blickkontakt ,als ich ihm mein Leid ├╝ber den von ihm verursachten Fehlkauf klage. W├Ąhrend er sich mit einer Kollegin unterh├Ąlt, ruft er mir zu, dass der von mir gew├╝nschte Artikel nicht vorhanden sei, dann l├Ąsst er mich stehen, setzt sich wieder an den Computer. Selbstverst├Ąndlich verabschiedet er sich auch nicht von mir. An eine Entschuldigung seinerseits wagte ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal zu denken. Bei der Konkurrenz bin ich f├╝ndig geworden, wurde begr├╝├čt, nahm mich als Kundin wahr und hat mich ungefragt ├╝ber Alternativen informiert. Ich muss sagen, ich kam mir nicht bl├Âd vor.

  • 05.06.2018

    Lieferung vollst├Ąndig und die service ist sehr schlecht,...

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Elektronik
Es ist sehr einfach Kontakt mit SATURN aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktm├Âglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich ausw├Ąhlen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion ├╝ber externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschl├╝sselte, sichere ├ťbertragung.
Email-versendet

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstm├Âglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com