Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0203) 2 98 63 78
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 23:00
Dienstag 8:00 - 23:00
Mittwoch 8:00 - 23:00
Donnerstag 8:00 - 23:00
Freitag 8:00 - 23:00
Samstag 9:00 - 21:00
Sonntag 9:00 - 21:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.5
2.5

(basierend auf 17 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(17 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal dirkcharly 24.12.2017

    Personal freundlich Geräte in ordnung duschen sauber wenn man Hilfe braucht wird geholfen

  • 5.0
    via Golocal Revolverpenny 30.11.2015

    Gute Atmosphäre, sehr gemischtes, nettes Publikum und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeiten da ausreichend Geräte vorhanden sind und vor allem die Kurse machen mir sehr viel Spaß!

  • 1.0
    via Golocal elie.y 15.10.2015

    Ich wollte nicht viel Sagen . Ich habe halt nur schlechte Erfahrungen gehabt und fürchte mich sehr.

  • 1.0
    via Golocal Beko Guerrero Beko Guerrero 11.03.2015

    Ich empfehle niemanden diese so genannte Fitnessstudio! Ihr werdet es bereuen! Ich bin in 2 Fitnessstudios angemeldet das eine in der königsgalerie duisburg und einmal in diesem health & fitness center duisburg wo ich niemals hingehen werde ich würde zu gerne 0 sterne geben die Mitarbeiter und personaltrainer sind unfreundlich arrogant und frech! Haben kein bock dir zu helfen geschweige denn dir was zu erklären. Die verdienen ihr geld für Nichtstun jz komme ich nicht mehr aus dem Vertrag raus . Beim Vertrags abschließung sind sie korrekt 2 tage später bemerkt mann ihre wahren gesichter ! Wc dreckig, Umkleidekabinen dreckig, wenig Platz, alles alte Geräte wie gesagt es ist dreckig dort und nicht zu empfehlen

  • 4.0
    via Golocal azrael3sabine 15.02.2015

    Ich bin zufrieden nettes Flair da nur die sonnenbank ist jetzt nicht so der Hit aber sonst kann ich nicht meckern!

  • 1.0
    via Golocal mckaylor 22.01.2015

    Kann zu diesem Fitneßstudio nur sagen, dass die Beiträge bezüglich Kündigung stimmen. Meine Frau wollte nach 2 Jahren kündigen und hat ein Schreiben an die Adresse des Studios geschickt. Wir wunderten uns dann nach einiger Zeit, warum immer noch der Beitrag abgezogen wird und keine Bestätigung auf die Kündigung kam. Ein Anruf dort ergab nicht viel, das Büro, sofern es überhaupt eins gibt, sei nicht besetzt. Man wolle sich aber kümmern. Kurz darauf kam ein Brief mit Info: Tut uns leid, die Kündigung sei nicht angekommen. Toller Beitrag...Anruf erneut, da könne man nichts machen wir sollten die Kündigung persönlich vorbeibringen. Fazit. Meine Frau muss nun ein weiteres Jahr bezahlen. Leistung 0. Kulanz 0. Na ja im Februar neue Kündigung, persönlich dieses Mal mit Unterschrift und dann ist gut. Aber das Studio sieht uns nie wieder. Brief nicht angekommen, ja klar. Wers glaubt wird selig....

  • 1.0
    via Golocal sementa 13.09.2014

    sehr sehr sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang... es ist super super voll... in der Kabine tritt man ständig anderen auf die Füße (kein Platz sich zu bewegen)... die kabinen sind super staubig, also geputzt wird es nicht wirklich.....die nehmen immer noch weitere mitglieder auf,ohne Rücksicht.... die anzahl der Toiletten sind aber gleich geblieben (Schlange vor dem Klo stehen, das gehört dazu, weil sich dort gerade mal 2x Toiletten für die große Masse (sprich mind. 500 Frauen pro Stunde) vorhanden, die super kaputt und dreckig sind)...Ich würde keine raten, dort Mitglied zu werden.....die kursstrainerinnen, Benehmen ist denen ein Fremdwort....man kann sich dort nicht wirklich entspannen, sondern eher stressen, wer das nötig hat, kann sich gerne dort anmelden...die Geräte sind zum größten Teil sehr alt....Nur die Stepper und Vibrationsplatten sind neu, alles ndere ist eher herunter gekommen....gruß

  • 4.0
    via Golocal Astrid Günther Astrid Günther 07.06.2014

    Ich kann nichts Negatives über das Studio sagen. Es sind ausreichend Geräte vorhanden und die Umzugskabinen sind sauber, wenn es auch zu Stoßzeiten schon mal ein wenig zu Platzproblemen kommt. Die Rezeptionistinnen sind freundlich und die Trainer hilfsbereit. Man muss sie allerdings ansprechen. Ich habe noch nicht erlebt, dass einer von sich aus rumkam und mich korrigiert hat. Das,Publikum ist auch in Ordnung. Ziemlich,gemischt sowohl vom Alter als auch vom Trainingslevel her, aber ich habe noch keine wirklichen Unsympaten oder zwielichtigen,Gestalten getroffen. Zum Thema Vertragskündigung kann ich natürlich momentan noch nichts sagen.

  • 2.0
    via Golocal Janafee Janafee 27.09.2012

    Es gab bei mir und meinen Freunden Schwierigkeiten aus dem Vertrag raus zu kommen. Ich sage nur Leute, geht selber hin und lasst für Alles von denen eine Unterschrift geben, sonst werdet ihr niemals einen Verantwortlichen finden. Die haben nicht mal ein Faxgerät im Büro.

  • 1.0
    via Golocal toni de santis 16.01.2012

    A.D.Health Fitness Center GmbH es bleibt dabei auch wenn man mein voherige bewertung hier raus genommen hat

Branche

  • Fitnesscenter

Stichworte

  • Probetraining
  • Fitness
  • Ausdauertraining
  • Solarium
  • Fitnesskurse
Ähnliche Anbieter
  • Sportcenter Remach Soccerhalle Fitnesscenter
  • German Fit GmbH
  • Hoffmann Ingrid Ilse Entspannungstraining
1 Transaktion über externe Partner