SATURN
Alexanderplatz 3 10178 BerlinSATURN
0221 22 24 31 23Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

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Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 21:00 | |
Dienstag | 10:00 - 21:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 21:00 | |
Freitag | 10:00 - 21:00 | |
Samstag | 10:00 - 21:00 |
Beschreibung
Der Saturn am Alexanderplatz war der erste Elektronikfachhandel an diesem Standort und er befindet sich nur wenige hundert Meter von einer der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Berlins, dem Fernsehturm, entfernt. Der S- und U-Bahnhof Alexanderplatz ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, an dem sich drei U- und vier S-Bahn-Linien kreuzen. Autofahrer können zum Besuch des Technik Marktes gegen eine Gebühr im großen Parkhaus bei den Rathauspassagen ihr Auto abstellen und im Elektromarkt bequem einkaufen.
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 47 Bewertungen)
(47 Bewertungen )
(737 Bewertungen )
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Saturn ist eine Elektronikfachhandelskette, die in Berlin eine große Auswahl an elektronischen Geräten und Unterhaltungselektronik bietet. Die Filialen sind gut sortiert und die Mitarbeiter sind kompetent. Die Preise können je nach Produkt variieren, aber es gibt oft gute Angebote. Der Kundenservice ist gut und ich wurde bei meinen Einkäufen bisher immer zufriedenstellend beraten. Insgesamt ist Saturn ein zuverlässiger Ort für den Kauf von Elektronik in Berlin.
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Ich wusste, was ich wollte und wollte die Philipsanlage kaufen, da der Klang und gerade die Höhen mir gefallen haben. Leider habe ich mich von 5 Verkäufer bequatschen lassen und habe jetzt eine angebliche super Anlage von Denon. Leider hat die Denon mir einen zu hohen Bass und alles guten Lieder hören sich dumpf an. Jetzt sitze ich immer beim Musik hören da und ärgere mich, dass ich mich bequatschen lassen habe. Vielen Dank, ich hatte Stunden gebraucht um die Philips zu finden. Schön das ihr euren Willen bekommen habt und einen Kunden weniger. Wo ich in den Markt hereingekommen bin, hatte es schon angefangen, ich solle doch die Denon kaufen und sagte nein Danke. Nach einer Stunde, wo er die Philipsanlage denn holen wollte, hatte er noch mal zwei Verkäufer geschickt, die hatten es denn geschafft, mit einem Riesen satten Preisnachlass von 240 auf 180. Und zwischendurch kamen denn natürlich noch mal Zwei, einer von Samsung und einer von Bose. Der sagte mir natürlich ich sollte Bose kaufen, obwohl ich Ihn auch meine Vorstellungen gesagt hatte. WinWin sieht anders aus. Eher WinLost ist das Motto. Auf den Kunden eingehen sieht anders aus. Nochmals vielen Dank! :-(
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Wir haben extrem schlechte Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Saturn gemacht. Wir haben ein Handy am 20.10.22 abgegeben. Nach über drei Wochen hatten wir noch keine Rückmeldung und haben deshalb die Kontaktstelle angerufen. Drei Tage später am 15.11. kam dann per Mail ein Kostenvoranschlag mit einem Preis, der höher war als der Neupreis des Handies. Der Kostenvoranschlag beinhaltete auch auf die Reparatur des Displays beinhaltete, das aus unserer Sicht gar nicht kaputt war. Wir haben deshalb per Mail am gleichen Tag, den 15.11. um einen Kostenvoranschlag ohne Reparatur des Displays gebeten. Daraufhin kam am 21.11. von Saturn eine Mail mit der Bitte auf den Kostenvoranschlag vom 15.11. zu antworten. Das hatten wir ja schon gemacht. Wir haben aber umgehend per Mail geantwortet und gebeten, das Handy unrepariert zurückzuschicken. Am 29.11. kamen dann drei Mails von Saturn, dass unsere Mails angekommen seien und schnellstmöglichst beantwortet werden. Wir möchten das Handy nur noch unrepariert zurück erhalten und mit Saturn möglichst nichts mehr zu tun haben.
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Die Beraterin am Telefon war sowas von unfreundlich, hatte eine Frage ob sie EMF Reader im Angebot haben als sie Nein sagte und ich fragte wo man sowas herbekommen könnte hat sie einfach ohne etwas zu sagen aufgelegt. Das ist ein Grund für mich nicht mehr im Saturn einkaufen zu gehen. Ein treuer Kunde weniger!
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Unorganisiert, keine Verantwortung, schlechte Service. Ein Stern ist auch viel.
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Habe dort ein iPhone mit " 0 % Finanzierung " gekauft, bei dem Vertragsabschluss habe ich den Mitarbeiter von Saturn mehrmals darauf angesprochen ob ich Mehrkosten habe, was er verneint hat. Paar Wochen später bekam ich ein Brief von der Bank, dass ich auch so eine Art Versicherung abgeschlossen wenn ich die Raten nicht mehr bezahlen kann. Fand ich nicht schön, erstens habe ich gar keinen Bedarf daran gehabt, zweitens wurde ich von dem Mitarbeiter darüber gar nicht informiert! Als ich bei der Bank anrief wussten sie sofort warum es geht, haben mich sofort an die Beschwerde Abteilung weiter geleitet, also war ich nicht der erste. Von so einem großen Unternehmen erwartet man schon was anderes! Ich musste mehrmals Sachen unterschreiben ohne das ich da was gelesen habe auf einem elektronischen Feld, das kam mir schon komisch vor, darauf habe ich den Mitarbeiter angesprochen. Na ja das nächste Mal bin ich schlauer und lasse jedes einzelne Blatt ausdrucken bevor ich unterschreibe, aber das mache ich natürlich nicht mehr beim Saturn!
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Top! Es macht immer spaß dort einzukaufen. Von innen ist der Laden sehr sauber gehalten in der Nähe ist auch ein Kranken Haus wenn man von den niedrigen Preisen fasst Tod umfällt wie gesagt sind die Preise sehr gut gehalten es gibt dort sehr viele Elektronik wie Laptops Handys und mein Favorit Kühlschränke. top 5/5 Sterne
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Sehr schöner und großer Saturn ist Modern gehalten und es macht immer wieder Spaß dort hin zu gehen die Preise sind gut gehalten man findet dort fast alles wie Fernseher, Kühlschrank, Drohnen, Diverse Spiele Konsolen usw. ich gebe 5/5 Sterne dass ist einer meiner Lieblings Läden.
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Ich warte seit 2 Monaten auf die Reparatur meines Telefons. Nach einem Monat bestellte man mich in den Laden um mir mein immer noch kaputtes Handy zurückzugeben. Als ich auf einen Funktionstest bestand, bestätigte sich mein Verdacht: es wurde nichts an dem Handy gemacht. Einmal bestellte man mich ein, obwohl das Handy noch gar nicht wieder zurückgekommen war. Weder telefonische noch Mailanfragen wurden beantwortet. Schlechtester Kundeservice, den ich je erlebt habe.
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Online-Bestellung mit Abholung im Laden erfolgt. Angeblich im Laden vorrätig. Abholbestätigung nach 2 Tagen immer noch nicht erhalten. Angerufen wg. Nachfrage. Ansage erhalten, dass technische Störung und man später anrufen soll. Mehrfach versucht. Dann einfach dran geblieben und siehe da, es ging doch jemand ans Telefon. Diese verwies immer nur darauf hin, dass man auf die Abholbestätigung warten soll. Einen Tag später kam die Abholbestätigung. Und zwar über die Hälfte der Bestellung! Zur Abholstation gefahren. Dort eine lange Schlange draußen im Regen stehend an einem Nebeneingang. An der Abholstation selbst nichts los. Schlafen sich die Mitarbeiter aus. Wenn die Kunden dann fertig sind, verlassen sie die Abholstation durch ein riesiges überdachtes Tor. Auf die Idee, die fertigen Kunden vielleicht durch den Nebeneingang rauszulassen und die wartenden Kunden mit Maske im überdachten Teil warten zu lassen, kommen diese "Intelligenzbestien nicht. Saturn Alex war schon immer KundenUNfreundlich. Aber das hier schlägt wirklich das Fass den Boden aus. NIE wieder Saturn. Ob Corona oder nicht!