Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0341) 3 08 54 13
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 0:00
Dienstag 12:00 - 0:00
Mittwoch 12:00 - 0:00
Donnerstag 12:00 - 0:00
Freitag 12:00 - 0:00
Samstag 12:00 - 0:00
Ruhetag: Sonntag

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(80 Bewertungen)

tripadvisor

(110 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Rammer-Slammer Rammer-Slammer 22.09.2013

    Ein toller Vietnamese in der Gottschedtstraße!!!! Dieses Lokal verfügt über Sitzplätze im Innenraum, aber auch über selbige draußen. Es gibt ständig wechselnde Tageskarten, wobei die Gerichte immer ähnlich sind. Es gibt Gerichte mit Ente, Hühnchen oder Vegetarisch (nur Gemüse oder Tofu) die im Durchschnitt zwischen 5-7 Euro kosten. Ich finde es immer überaus lecker und bin Stammgast! Das Restaurant ist landestypisch eingerichtet und überzeugend sind die kurzen Wartezeiten aufs Essen. Eine Top-Adresse in Leipzig!

  • 5.0
    via Golocal B-Ball-Brain 21.08.2013

    Ehrlich gesagt wundert es mich total, dass noch keine Bewertung zum An Nam erfolgt ist, denn es ist eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants!!! An Nam ist ein kleines schickes vietnamesisches Restaurant mit absolut humanen Preisen und sehr kurzen Wartezeiten. Es gibt eine Karte mit vornehmlich Suppen, Vorspeisen, Desserts und vielen Getränken, wie Shakes, erfrischende Säfte und Wasser und Tees. Zusätzlich findet sich im Restaurant eine Tafel, an der die Tagesgerichte stehen und diese sind absolut lecker, egal ob Ente, Hähnchen oder vegetarisch... Ich habe noch nie ein Gericht gesehen, dass teurer als 8€ war und die Portionen sind echt ausreichend. Jedes Gericht wird mit Reis und einem Salat serviert. Einzig das wortkarge Personal ist verbesserungswürdig.

Das sagt das Web über An Nam Cafe aus:

tripadvisor 110 4.5 foursquare 80 4.0

Branche

  • Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Zunftkeller im Haus des Handwerks
    Zunftkeller im Haus des Handwerks
    5
    (5)
    Dresdner Str. • 04103 Leipzig-Zentrum-Ost
  • Pho Viet
  • Kastanienhof
Letzte Aktualisierung am 03.11.2018
Aktuelle Informationen für An Nam Cafe wurden am 03.11.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner