1-2-3 Rad
Buntentorsteinweg 270 28201 Bremen-Huckelriede1-2-3 Rad
0421 5 78 65 81Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 18:00 | |
Dienstag | 10:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 13:00 | |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 | |
Freitag | 10:00 - 18:00 | |
Samstag | 10:00 - 13:00 |
Beschreibung
Im Web

Ausbildungsplätze
Stelle | verfügbar |
---|---|
Fahrradmonteur | null freie Stelle ab August |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 8 Bewertungen)
-
Habe mir heute ein Holland 3 Gang fahradt gekauft neu bin sehr zufrieden damit der Kauf ging schnell und alle waren sehr freundlich zu mir kann ich nur weiter empfehlen
-
Katastrophe. Super teuere Rechnung für ein paar kleine Handgriffe und dann wurde mir das Fahrrad noch mit einem angeblich verbogenen Schutzblech zurück gegeben. Da sie daran noch 5min vor Übergabe rumgefummelt haben, war ich mir sicher, dass es nach der Reparatur nicht Probegefahren wurde. Ich habe in 5min das Problem mit dem Schutzblech lösen können. Für 100++ Euro Rechnung für eine neue Kette und Nachziehen meiner Bremsen hätte ich mehr erwartet. Nicht zu empfehlen.
-
Astreine Fahrräder, super Werkstatt und tolle Mitarbeiter. Weiter so!
-
Ich habe mir bei 123 Rad ein E-Bike gekauft. Ich war mit der ausgiebigen Beratung sehr zufrieden, mir wurden alle meine Fragen gut erklärt, dazu die Vor und Nachteile der verschiedenen Fahrrädern, so das ich mich gut entscheiden konnte. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, bin auch schon vorher mit meinem normalem Rad dort gewesen und war immer zufrieden.
-
Ich bin sehr zufrieden !!! Ist man dringend wie ich auf sein Fahrrad angewiesen wird einem immer schnell und prompt geholfen. Netter Service, schnell und unkompliziert.
-
Ich habe mein Fahrrad dort abgegeben mit einem Platten. Der Herr in der Werkstatt fragte mich ob auch der Reifen neu soll. Ich sagte ja, und was es kosten würde. Er sagte es würde drei Varianten geben, die einfache für 20€, eine für 30€ und eine für 40€. Ich sagte wir nehmen die einfache und ich bekam den Abholschein. Nach einer Woche wurde ich angerufen das ich es abholen könnte. Da ich kurz vor einer Fehlgeburt war, holte mein Freund das Fahrrad und sollte 50€ bezahlen. Da er nicht wusste das mir 20€ gesagt worden sind, bezahlte er. Nach ein paar Metern fiehl ihm auf das der Reifen am Blech schleifte. Er fuhr sofort zurück und es wurde daran gezogen und vom Mechaniker für gut befunden. Er fuhr wieder los und das gleiche Problem trat auf. Er brachte es zurück, man wollte sich darum kümmern, aber nicht am gleichen Tag! Nach einer weiteren Woche ohne Nachricht rief ich an und bekam in einem unfreundlichen Ton die Aussage ich sollte bitte sofort das Fahrrad holen, es würde ja schon wieder eine Woche rumstehen und Geld würde ich auch nicht wiederbekommen. Mein Freund holte es dann ab und der Reifen schleifte immer noch... er hat es dann selbst repariert...
-
Mangelhafte Ware, unfreundlicher Service. Keine gute Kombination, für mich nie wieder
-
Wer sein Fahrrad repariert oder gewartet haben will, hat größere Chancen gute Ergebnisse im heimischen Fahrradkeller zu erzielen. Schaltkassette wurde gegen eine schwächere ausgetauscht, und wer sich beschwert kriegt nur blöde Antworten. Zurücktauschen: Nicht möglich Mein Mitbewohner hatte ein ähnlich "interessantes" Erlebnis. Fahrrad zur Wartung gegeben, u. A. zum Austausch der Schläuche. Danach: Hinterrad läuft irgendwie unrund, Heimdiagnose: Höhenschlag. 6 Tage später Reifen platt. Beim Austauschen des Schlauchs zu Hause dann eine böse Überraschung. Der Reifen hat keinen Höhenschlag, sondern einen Schlauch falscher Größe, der liebevoll doppelt gefaltet war. Und irgendein ölig-klebriges Sprühkleberzeug auf der Felge -wahrscheinlich um den Mantel über dem zu langen Schlauch auf der Felge zu halten.... Ich bezweifle, dass in dieser Werkstatt jemals ein Mitarbeiter sein Handwerk gelernt hat -oder auch nur in der Schule aufgepasst. Achja, und sie berechnen auch noch Preise bei denen man sich fragt ob sie ernsthaft glauben dass ihre Kunden geistig zurückgeblieben sind. NIE WIEDER!
Weitere Unternehmensinformationen
- Torsten Ueberfeldt
- Regional
- Inhaberin: Dorothea Rahe
- Ansprechpartner: Torsten Ueberfeldt
- Einkaufsleitung: Dorothea Rahe
- Marketingleitung: Torsten Ueberfeldt
- Technische Leitung: Sven Ahlering
Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2005
- Mitarbeiterzahl: 12
- Endverbraucher/privat
- Zweirad-Innung
- BASIL
- ORBEA
- Brooks
- BBF
- Gazelle
- GT
- Kreidler
- Magura
- Panther
- Rabeneick
- Raleigh
- Rohloff
- Schwalbe
- Shimano
- Sigma
- SKS
- Strida
- Trelock
- Univega
- Abus
- Continental
- Kalkhoff
- Casco
- silberner Gazellerahmen