• Meinen Standort verwenden

VGN Verwaltungsgesellschaft Niederrhein KG

Haus- und Grundstücksverwaltungen
Mommenpesch 8, 47839 Krefeld-Hüls
Jetzt geschlossen Öffnet Freitag um 09:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

VGN Verwaltungsgesellschaft Niederrhein KG

02151 73 53 53

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

VGN Verwaltungsgesellschaft Niederrhein KG
Mommenpesch 8, 47839 Krefeld-Hüls

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 13:00
Dienstag 09:00 – 13:00
Mittwoch 09:00 – 13:00
Donnerstag 09:00 – 13:00
Freitag 09:00 – 11:00

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
3,9 von 5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
3.9
golocal (7)
  • 01.09.2025
    1.0
    Golocal
    Schiedsrichter2

    Wir haben sehr schlechte Erfahrung mit der Hausverwaltung gemacht. Keine Erreichbarkeit und wenn, dann ist der entsprechende Ansprechpartner nicht vor Ort und auch keinerlei Rückrufe. Weiterer Ärger s......

    Mehr lesen
  • 24.07.2025
    1.0
    Golocal
    ingol123456

    Seit Wochen versuchen wir, für einen Wirtschaftlichen Übergang für eine Eigentumswohnung von dieser Firma den Verwalternachweis zu bekommen. Notar, Makler und Käufer haben schriftlich und telefonisch ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.08.2025
    Sehr geehrter Herr Lux, zunächst möchten wir sagen, Ja, die Bearbeitung hat in diesem Fall unglücklicherweise länger als üblich gedauert – wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Verzögerung, an der wir leider nicht allein verschuldet waren. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, wie belastend diese Situation für alle Beteiligten war. Zur telefonischen Erreichbarkeit möchten wir anmerken, dass unsere Telefonzeiten klar und deutlich einzusehen sind und wir uns bemühen, innerhalb dieser Zeiten erreichbar zu sein. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und prüfen intern, wie wir unsere Erreichbarkeit weiter verbessern können. Ein unfreundlicher Ton ist nicht unsere Umgangsweise, sondern für uns ist ein respektvoller Austausch selbstverständlich und beruht auf Gegenseitigkeit. Sollte sich jemand bei Ihnen im Ton vergriffen haben, bitten wir auch hierfür um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere internen Abläufe und die Kommunikation weiter zu optimieren. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen das Team der vgn
    Mehr lesen
  • 15.05.2025
    5.0
    Golocal
    Häuser25

    Nach Start Schwierigkeiten läuft es nun :)

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.08.2025
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass jetzt alles reibungslos läuft und Sie zufrieden sind. Sollte es in Zukunft noch Fragen oder Anliegen geben, stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen das Team der vgn
  • 15.05.2025
    5.0
    Golocal
    MiaMaus07

    Die neue Mitarbeiterin ist sehr freundlich, Anliegen werden sofort bearbeitet. Super, weiter so

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.08.2025
    Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer neuen Mitarbeiterin und unserem Service so zufrieden sind. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir bedanken uns für die Bewertung – das Team der vgn.
  • 25.03.2025
    5.0
    Golocal
    sk985

    Diese Hausverwaltung können wir guten gewissens weiterempfehlen

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.08.2025
    Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir bedanken uns für die Bewertung – das Team der VGN.
  • 16.02.2025
    5.0
    Golocal
    Ernst.Wilhelm

    Sehr zu empfehlen. Bringen viel Erfahrung mit. Erreichbarkeit sollte etwas einfacher werden

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.08.2025
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserer Erfahrung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihren Hinweis zur Erreichbarkeit nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich daran, diesen Bereich weiter zu verbessern. Wir bedanken uns für die Bewertung – das Team der vgn.
  • 15.02.2025
    5.0
    Golocal
    V.P.90

    Sehr kompetente Hausverwaltung

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.08.2025
    Vielen Dank für die positive Rückmeldung und das Vertrauen in unsere Arbeit. Es freut uns sehr, dass unsere Kompetenz geschätzt wird. Wir bedanken uns für die Bewertung – das Team der vgn.

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit VGN Verwaltungsgesellschaft Niederrhein KG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Haus- und Grundstücksverwaltungen
Transaktion über externe Partner
Chat starten
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon