Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Kanzlei Burger Rechtsanwälte & Fachanwälte in Garbsen-Berenbostel Karte
(05131) 5 05 98 38
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Kanzlei Burger Rechtsanwälte & Fachanwälte

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Kanzlei Burger Rechtsanwälte & Fachanwälte einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Kanzlei Burger Rechtsanwälte & Fachanwälte noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Beschreibung

Wenn es um Ihr gutes Recht geht, ist Kompetenz gefragt.
Alle in der Kanzlei tätigen Anwälte sind als Fachanwälte seit Jahren
kompetente Ansprechpartner für die Bereiche Arbeitsrecht,
Miet- und WEG-Recht und Verkehrsrecht.

Unser Ziel ist es immer, Sie bei Ihren Fragen und rechtlichen
Problemstellungen umfassend und vollständig zu beraten,
zu informieren und ihre Interessen konsequent durchzusetzen.
Dabei verlieren wir auch das wirtschaftliche Machbare und
Sinnvolle in Ihrem Interesse nicht aus dem Blick, denn nicht jeder
Streit ist auch ein Lohnender.
Wir betreuen unsere Mandanten überwiegend auf den Gebieten
des Arbeitsrechts, des Verkehrsrechts und des Miet- und
Wohnungseigentumsrechts.
Ob Kündigung des Arbeitsverhältnisses oder qualifiziertes Zeugnis,
Verkehrsunfall oder Bußgeldbescheid, Ärger mit dem
Mietverhältnis oder die Beratung einer
Wohnungseigentümergemeinschaft, wir stehen für Sie und zur
Durchsetzung Ihrer Ansprüche an Ihrer Seite.

Ihr Recht ist unser Auftrag! Rufen Sie an. Wir beraten Sie persönlich!

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 42 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

anwalt_de

(7 Bewertungen)

Meinungsmeister

(19 Bewertungen)

opendi

(1 Bewertung)

golocal

(15 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Customer#1 04.05.2020

    Herr Burger hat mich erfolgreich vor dem Arbeitsgericht vertreten. Freundlich, kompetent, schnell und klar verständlich. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt.

  • 5.0
    via Golocal Rehbock2 08.10.2019

    Ich wurde im Verkehrsrecht sehr kompetent durch Herrn Tetting vertreten. Termin wurde sofort und zeitnah vergeben. Im Schriftverkehr mit den gegnerischen Parteien wurde ich jederzeit auf dem laufenden gehalten. Bin begeistert, kann ich nur weiter emfehlen, Super !

  • 5.0
    via Golocal Ilona Rudnick Ilona Rudnick 14.08.2019

    Sehr guter Anwalt ! Sofort einen Termin bekommen, freundlich und sehr kompetent ! Führte mich schnell zum erfolgreichen Abschluss. Das Team antwortet umgehend und ich empfehle ihn ohne Einschränkung weiter. Top !

  • 1.0
    via Golocal Edna Imran Merima Huseini Edna Imran Merima Huseini 14.06.2019

    Schlechtester Anwalt für Arbeitsrechte, sollte man sich unbedingt fernhalten.

  • 5.0
    via Golocal 2.malnicht 06.05.2019

    Vom ersten Augenblick war das Vertrauensverhältnis da. Super Beratung. Termine bekommen war kein Problem. Zusammengefasst: Eine sehr gute Kanzlei!!

  • 5.0
    via Golocal Jojo2510 04.03.2019

    Ich wurde von Herrn Burger im Arbeitsrecht vertreten. Dies nun bereits zum 2. mal sehr erfolgreich. Herr Burger ist sehr engagiert bei der Sache und berät einem freundlich und sachkundig. Und ist stets für alle weiteren Fragen jederzeit erreichbar. Die Güteverhandlung vor dem Arbeitsgericht endete in einem sehr zufriedenstellenden Vergleich. Hätte mir gern noch mehr erhofft, aber in Anbetracht der Sach-und Rechtslage ein voller Erfolg. Ich kann nur jedem raten, sich durch einen unfairen und vor allem rechtswidrig agierenden Arbeitgeber IMMER zur Wehr zu setzen und mit einem sehr guten Anwalt an seiner Seite, hier nochmals mein herzlichen Dank an Herrn Burger, sollte dies auch gelingen und empfehle die Kanzlei Burger hier uneingeschränkt weiter. Ich wünsche der Kanzlei Burger weiterhin viel Erfolg! J. Hoffmann

  • 5.0
    via Golocal S. Oe 08.02.2019

    Ich wurde von Herrn Burger im Arbeitsrecht vertreten. Herr Burger stand mir in sehr schwierigen Zeiten stets zur Seite, vor allem, da er immer schnell erreichbar war und mich in akuten Situationen beraten hat, wie ich mich verhalten soll. Dankbar bin ich für das persönliche Engagement von Herrn Burger, z. B. dass er sich wichtige Termine wie das Ende eines befristeten Arbeitsvertrags vorgemerkt und sich bei mir erkundigt hat, wie sich die Situation am Arbeitsplatz entwickelt hat. Im aktuellen Fall war es sehr hilfreich, von ihm kompetent beraten zu werden, um diese Zeiten durchzustehen. Es hat sehr geholfen, wieder geerdet zu werden. Die Güteverhandlung vor dem Arbeitsgericht endete in einem sehr zufriedenstellenden Vergleich. Ich wünsche der Kanzlei Burger weiterhin viel Erfolg!

  • 5.0
    via Golocal gorsi 26.01.2019

    Ich wurde von Herrn Burger im Arbeitsrecht vertreten, einfach SUPER! Ich fühlte mich in der Kanzlei sehr gut aufgehoben und vertreten. Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, kann man nur weiter empfehlen. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Inge Gorski

  • 5.0
    via Golocal Sandra Kitzrow Sandra Kitzrow 08.12.2018

    sehr zu empfehlen, kompetente Beratung, alles weitere konnte nach dem ersten Kennenlernen per Mail geklärt werden. reibungsloser Ablauf wurde mit Erfolg gekrönt ! Vielen Dank !

  • 5.0
    via Golocal Klaudiweg 13.11.2018

    Hiermit bedanke ich mich bei Herr Burger für seine sehr gute Betreuung und erfolgreichem Ausgang bezüglich meiner Klage. Ich kann die Kanzlei Burger nur weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Ka.Ro. 29.08.2018

    Hiermit spreche ich meine Empfehlung für die Kanzlei Burger aus und danke Herrn Burger für die professionelle und erfolgreiche Tätigkeit.

  • 5.0
    via Golocal F.R 26.06.2018

    NOTE 1 A! Herr RA Burger ist für mich ein kompetenter Topp-Anwalt. Sehr freundlich, sehr gute ausführliche und zeitintensive Beratung, verständliche Aufklärung der Erfolgsaussichten sowie zügige Abwicklung. Vielen Dank.

  • 5.0
    via Golocal katzenhafen 01.06.2018

    Sehr gute Beratung, professionelle Strategie, am Ende ein voller Erfolg Hier ist man in guten Händen

  • 4.0
    via Golocal katarzynadolej@gmail.com 13.03.2018

    Freundlich, mit der Hilfe von Herr Burger habe ich mein Ziel erreicht.

  • 5.0
    via Meinungsmeister 12.02.2018

    Zum bereits 3. Mal habe ich die Dienste von Herrn Burger bereits in Anspruch genommen . Er ist ein fantastischer Anwalt, der einen super berät und immer auf dem Laufenden hält. Beratung vorab inkl. Erfolgsaussichten werden toll erklärt und auf alle Möglichkeiten wird hingewiesen . Ebenso sind die netten Mitarbeiter/innen zu erwähnen .Wirklich nur zu empfehlen! Danke nochmal

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • Kompetente Beratung vom Anwalt und Mitarbeitern. Super Einsatz. Bin sehr zufrieden

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      4.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    via Golocal V.M. 16.05.2017

    Ich bin durch Empfehlung auf die Kanzlei Burger aufmerksam geworden und wurde durch die sehr hohe Fachkompetenz überzeugt. Der Gerichtstermin war ein voller Erfolg und ich kann diese Kanzlei bestens weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Meinungsmeister 26.04.2017

    Wir haben die Kanzlei Burger seit einigen Jahren als Ansprechpartner bei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Mit der Abwicklung unserer Vorgänge sind wir sehr zufrieden und können diese Kanzlei weiter empfehlen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 02.04.2017

    Freundlich und kompetent in allen Rechtsfragen, und erfolgreich im Abschluss.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • Sehr kompetenter Arbeitsrechtler, der in der Lage ist, die Problematik vor Gericht mit Aussicht auf Erfolg, oder Misserfolg aufzuzeigen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      4.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 08.03.2017

    Wir waren mit der Kanzlei mehr als zufrieden. Es wurde alles zügig bearbeitet und zeitnah wurden wir über alle Dinge per Mail informiert. Die Kanzlei können wir nur empfehlen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 05.12.2016

    Ich bin sehr zufrieden, ich wurde gut beraten und ich habe erreicht,was ich mir gewünscht habe.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 11.10.2016

    kompetente und sachliche Beratung, Engagierter Einsatz bei Gerichtstermin.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 4.0
    via Meinungsmeister 07.09.2016

    Beratung und Abwicklung war sehr professionell.

    • Kompetenz
      4.0
    • Engagement
      4.0
    • Beratungsleistung
      4.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 25.07.2016

    Zu jedem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass meine Interessen bei der Kanzlei Burger kompetent vertreten werden.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 19.07.2016

    Sehr schnelle Terminvereinbarung, beste Beratung, erfolgreicher Abschluss.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 4.3
    via Meinungsmeister 16.07.2016

    Bin sehr zufrieden...

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      4.0
    • Beratungsleistung
      4.0
  • 5.0
    via Opendi spielt keine rolle 15.08.2009

    Herr Burger ist einer der Besten Firmenanwälte Hannovers. Sehr kompetent, man fühlt sich gut ...

7 Bewertungen ohne Text

4.7

Das sagt das Web über Kanzlei Burger Rechtsanwälte & Fachanwälte aus:

anwalt_de 7 5.0

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1988

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltsverein DAV
  • Rechtsanwaltskammer Celle

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

siehe: www.kanzleiburger.de

Branchen

Rechtsanwälte: Fachanwälte für Verkehrsrecht, Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Stichworte

Abmahnung, Abrechnung, Abstand, Abstandsverstoß, Alkohol im Straßenverkehr, Anwalt, Arbeitsrecht, Arbeitsunfall, Arbeitsverhältnis, Arbeitsvertrag, Arbeitszeitkonto, Aufhebungsvertrag, Autokauf, Autoleasing, Befristung, Beschlussanfechtung, Blutalkoholwert, Bußgeldbescheid, Bußgeldsache, Cannabiskonsum, Drogen im Straßenverkehr, Fachanwälte, Fahren ohne Führerschein, Fahrerflucht, Fahrzeugschaden, Freistellung, Führerschein, Führerscheinentzug, Gehaltsabrechnung, Geschwindigkeitsüberschreitung, Gewerbemietrecht, Gewerbemietvertrag, Individualarbeitsrecht, Instandsetzung, Kleinreparaturklausel, Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Kündigungsschutzrecht, Lenkzeitverstoß, Lohnabrechnung, MPU, Medizinisch psychologische Untersuchung, Mietausfall, Miete, Mieterhöhung, Mietkaution, Mietmangel, Mietminderung, Mietnebenkostenabrechnung, Mietrecht, Mietrückstände, Mietvertrag, Modernisierung, Nachbarschaftsrecht, Nachbarschaftsstreitigkeiten, Nebenkosten, Nebenkostenabrechnung, Nutzungsausfall, Ordnungswidrigkeiten, Pacht, Promille, Recht, Rechtsanwälte, Rechtsprechung, Renovierung, Renovierungspflicht, Rotlichtverstoß, Räumungsklage, Schadenersatz, Schönheitsreparatur, Sozialplan, Sozialplanabfindung, Straßenverkehrsrecht, Trunkenheit, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Unfall, Unfallrecht, Unfallregulierung, Verfahren, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrstauglichkeit, Verkehrsunfall, Vermieterpfandrecht, Vermieterwechsel, Vertrag, Vertragsrecht, Vollstreckung, WEG-Recht, Wohneigentumsrecht, Wohnungsabgabe, Wohnungseigentumsrecht, Wohnungsübergabe, Zeugnis, Zeugnisprüfung, Zwangsvollstreckung, Zwischenzeugnis, Überstunden, Abfindung, Gemeinschaftseigentum, Sondereigentum, Wohnungseigentumsentzug, Zeugnisfragen, Zeugnisprobleme
Letzte Aktualisierung am 03.04.2020
Aktuelle Informationen für Kanzlei Burger Rechtsanwälte & Fachanwälte wurden am 03.04.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner