Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Lueg Mercedes Center in Essen-Westviertel Karte
(0201) 20 65-0
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Lueg Mercedes Center

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 19:00
Dienstag 8:00 - 19:00
Mittwoch 8:00 - 19:00
Donnerstag 8:00 - 19:00
Freitag 8:00 - 19:00
Samstag 9:00 - 14:00

Zahlungsmittel

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.9
1.9

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Regdul1959 14.02.2019

    Sehr unfreundlich die meisten. Wenn man morgens früh kommt um 7 Uhr und guten Morgen sagt kommt höchstens von einer Person ein guten Morgen zurück. Die anderen drei Personen bekommen ihren Mund mich auf. Zwei mal hintereinander passiert. Unglaublich . Normalerweise gar kein Stern.

  • 1.0
    via Golocal Volker Lutz Volker Lutz 17.10.2018

    @Lueg WittenLeider muss ich einen Stern vergeben - verdient haben sie es nicht. Mailanfragen werden ignoriert, Erinnerungen ebenfalls. So geht "Service" nicht ....

  • 1.0
    via Golocal ichbins 01 26.06.2018

    Sehr enttäuschend! Diese Filiale ist nur auf Profit aus, Fehler v. der Werkstatt, keinen Verkäufer zur Hand! LUEG in Bottrop TOP!

  • 1.0
    via Golocal tijen.turgut 08.06.2018

    Terminvereinbarung online war super, ebenso wie der Rückruf der getätigt wurde um Einzelheiten zu besprechen. Morgens bei der Abgabe des PKW erfolgte kein freundlicher Empfang, was vielleicht der Uhrzeit geschuldet war. Allerdings gestaltete sich die Abholung noch unfreundlicher. Man wird nur gegrüßt, wenn man als erstes grüßt. Ansonsten darf man auf ein: „Hallo“ oder „Guten Tag“ nicht warten. Angekommen an der Theke sitzt eine blonde Empfangsdame (3 weitere waren beschäftigt) die es nicht für wichtig erachtet den Kunden anzuschauen. Geschweige denn, das Anliegen mit: „Bitte“ oder „Wie kann ich helfen?“ zu erfragen. Als renommierter Autohersteller sollte vielleicht bei der Personalauswahl nicht nach dem Prinzip „sex sells“ eingestellt werden, sondern vielleicht eher nach sozialen Kompetenzen wie „Freundlichkeit, Kundenorientierung etc“ entschieden werden.

  • 1.0
    via Golocal Trader1974 09.08.2016

    Kaum Verkäufer zu sehen, die zudem unfreundlich sind und nicht einmal auf die Idee kommen würden, einen Kunden anzusprechen. Die Autos sind scheinbar willkürlich verteilt, das Ambiente ist schlecht. Ganz besonders dümmlich empfinde ich aber, dass ALLE Fahrzeuge verschlossen waren. Welcher Kunde möchte schon einen dieser Verkäufer aufspüren, um ihn zu bieten, mehrere Fahrzeuge aufzuschließen?? Und was macht es für einen Sinn, wenn man nicht einmal in einem Wagen Platz nehmen kann? Dann genügt mir auch ein Parkplatz, um die Autos von außen in Augenschein zu nehmen. Für mich miserabel, da hat Mercedes deutlich bessere Händler, sogar innerhalb der Lueg-Gruppe...

  • 1.0
    via Golocal Bodo der Rächer Bodo der Rächer 26.02.2016

    Hier müssen Sie extrem aufpassen das Sie nicht übers Ohr gehauen werden. Dieser Betrieb muss ja irgendwie am laufen gehalten werden. Auf Service kann man sich nicht wirklich verlassen. Kontrollieren Sie besser alles. Leider ist man auf Fachwerkstätten angewiesen. Schade bei einer Firma mit Stern als Logo.

  • 4.0
    via Golocal KariBoo KariBoo 15.11.2013

    Wer Mercedes kauft, bekommt Mercedes-Service. (Kleine Korrektur: bei BMW wurde das Auto beim Räderwechsel und Service gewaschen und gesaugt...bei Mercedes nicht.)

  • 3.0
    via Golocal WillyWinzig WillyWinzig 03.10.2013

    Das Mercedes Center Lueg in Essen ist eines von vielen Lueg Centern im ganzen Ruhrgebiet. Hier findet man eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Mercedes und SMART. Leider sind besonders die Gebrauchtwagen der LUEG Niederlassungen oft sehr teuer und die Auswahl speziell an höherwertigen Modellen recht übersichtlich.

  • 5.0
    via Golocal akin45 akin45 31.10.2012

    das mercedes lueg center ist wirklich sehr sehr schön die mitarbeiter sind alle freundlich die preise sind ok aber daher ist auch die qualität sehr hoch an der arbeit was sie leisten. die beratung ist 1A Klasse und garantie wird einem auch mit gegeben die reparatur und die lackierung dauert nicht lange sie sind zuverlässig und arbeiten schnell. ich bin sehr zufrieden

  • 1.0
    via 11880 17.10.2011

    Der Serviceschalter in Essen ist abwechsend arrogant, ignorant, unfreundlich oder überfordert. Für.....

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Mercedes-Benz

Branche

  • Automobile

Stichworte

  • Neuwagen
  • Tageszulassungen
  • Jahreswagen
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • Neufahrzeuge
  • Autoservice
  • Centerleitung
  • Großkundenabteilung
  • Instandsetzung
  • Service
  • Sofort-Service
  • Unfallschaden-Beseitigung
  • Mercedes-Benz
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Auto Smolczyk GmbH
    Auto Smolczyk GmbH
    Bruchstr. • 45525 Hattingen
  • Logo von AUTO SMOLCZYK GmbH
    AUTO SMOLCZYK GmbH
    0
    (0)
    Bruchstr. • 45525 Hattingen
  • Logo von Auto Service M+S Siekmeier GmbH, alle Marken, alle Reparaturen
    Auto Service M+S Siekmeier GmbH, alle Marken, alle Reparaturen
    5
    (101)
    Max-Keith-Str. • 45136 Essen-Bergerhausen
1 Transaktion über externe Partner