GLOBIG GmbH in München-Neuhausen Karte

GLOBIG GmbH

Arnulfstr. 101 80634 München-Neuhausen
089 16 45 94
Branche:
  • Sanitäranlagen
  • Behindertenbäder
  • Heizungs- und Lüftungsbau
2.8
( 6 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

GLOBIG GmbH

089 16 45 94

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: GLOBIG GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

GLOBIG GmbH

Arnulfstr. 101
80634 München-Neuhausen
http://www.globig-muenchen.de/?y_source=1_MTkzOTE5ODctNzczLWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.8
2.8

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 17.12.2019 Mike08

    Auf Termin verlassen und es kam niemand. Man braucht nur mal durchs Schaufenster des Ladens zu sehen Und man erkennt das Chaos.

  • 13.12.2019 Dr. S

    Nachdem man uns als Mieter Jutastr. mit der frohen Weihnachtsbotschaft per Aushang informiert, dass man in 3 Tagen, weil wohl irgendein Neureicher mal wieder seinen Schrott in Pseudo-Luxus sanieren will, mal locker mitten im Winter die Heizung ausstellt.... sage ich nur: Pfui Dr. Segerer

  • 14.10.2015 marina-g

    Toller Service. Gute Beratung. Es wird wirklich versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Das nennt man noch Kundenfreundlichkeit.

  • 05.05.2015 Melba

    1. Termin wurde prompt und zügig durchgeführt, allerdings ohne das Problem zu lösen. Dafür sollte man einen zweiten, längeren Termin ausmachen. Leider kam es nie zu diesem Folgetermin, da die Firma selbst auf mehrfache schriftliche und telefonische Nachfrage keine Terminvorschläge akzeptierte und selbst keine passenden Zeiten vorschlug. Insgesamt zog sich dieses hin und her gut zwei (vergeudete) Monate. Wenn die Firma Globig einen Auftrag nicht annehmen möchte oder das Problem ggfs. nicht in ihren Aufgabenbereich gehört, wäre es schön, wenn man dies einfach mitteilen würde. Stattdessen wurde mir am Telefon versprochen, dass man mir schriftlich Termine zuschicken würde, die nie kamen. Enttäuschend und ärgerlich!

  • 23.12.2014 Citation

    Sehr freundlicher Haustechniker kam vorbei und konnte das Problem mit einem nachgeholten Ersatzteil auch gleich lösen. Alles ist wieder in Ordnung und wir sind auch zufrieden...obgleich die Kosten dafür wirklich ziemlich hoch waren

  • 21.08.2014 maxnu

    Kundendienst kam schnell vorbei. Wir waren mit allem zufrieden.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Sanitäranlagen, Behindertenbäder, Heizungs- und Lüftungsbau

Stichworte

Heizungsbau, Heizungs- u. Lüftungsbau, Sanitäre Anlagen, Sanitärinstallation
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner