Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Bulgaria bei Nico in Bad Oeynhausen-Lohe Karte
(05731) 9 15 06
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 18:00 - 23:59
Dienstag 18:00 - 23:59
Mittwoch 18:00 - 23:59
Donnerstag 18:00 - 23:59
Freitag 18:00 - 23:59
Samstag 18:00 - 23:59
Sonntag 18:00 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.2
4.2000003

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(52 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal riddleofthespinx 15.11.2018

    Das Essen ist sehr gut, aber: wir hatten Plätze reserviert (1 Woche vor dem Besuch) und haben dann keinen Tisch bekommen, weil alles überfüllt war. Das ist uns 2x passiert und nun gehen wir halt nicht mehr hin, schade!

  • 5.0
    via Golocal Sarahc Sarahc 30.06.2017

    Ich gehe schon seit dem ich klein bin mit meiner Familie zu diesem Restaurant und ich liebe es. Die Mitarbeiter sind alle immer freundlich und kennen uns natürlich schon. Deswegen ist es immer besonders toll, dorthin zu gehen! Das Essen ist wirklich immer sehr schön zubereitert und sehr lecker! Es ist Preismäßig ein wenig teurer, aber das lohnt sich auf jeden Fall. Zur Vorspeise gibt es immer Brot mit ein paar Soßen und einen Salat. Darauf freue ich mich immer am meisten, weil eine bestimme Soße unglaublich lecker ist! Ich liebes dieses Restaurant. Ich kann es nur empfehlen!

  • 2.0
    via Golocal A. T1$$n 17.04.2017

    Wir haben für 20 Uhr reserviert und 10 nach erhielten wir einen Tisch in einer Nische. Das war OK soweit. Die Möbel sind relativ alt aber sonst uhrig. 2 Stühle waren jedoch defekt (was die Bedienung nicht interessierte). Bei Einem fiel die Rückenlehne raus beim Anderen fiel das Stuhbein ab. Die Tischdeken waren leider an mehreren Stellen sehr dreckig. Recht schnell bekamen wir unsere Getränke und Salat mit Brot. Der Salat war lecker während das Weißbrot wie vom Discounter wirkte. Essen: bei mehreren Personen waren die Teller deutlich dreckig. Dass mein Schwager einen neuen wollte, wurde widerwillig akzeptiert. Mein Steak war perfekt Medium gebraten (bestellt hatte ich "Medium-rare "). Aber es war sehr lecker. Meine Schwester hatte Medium bestellt jedoch war es sehr roh! Als sie es reklamierte, wurde dieses bereits angeschnittene Steak einfach noch mal in die Pfanne gelegt. Danach war es natürlich ungenießbar. Darauf angesprochen, tat der Kellner so als wüsste er nicht was ich von ihm will. Das Schnitzel meiner Schwägerin war Hauch dünn und eigentlich war es nur Panade. Der Putenstreifen Salat meiner Frau... grün. Das ist das einzig Positive. Die Putenstreifen komplett trocken. "Bezahlen bitte": die Frage ob wir getrennt oder zusammen zahlen möchten, wurde mit "getrennt Bitte" beantwortet und vom Kellner mit einem "Ohhhh" kommentiert. Das 2. "Ohhhh" haben wir zu hören bekommen als wir mit Karte zahlen wollten. Fazit: Nie wieder!

  • 5.0
    via Golocal joergb. joergb. 03.01.2016

    Am ersten Weihnachtstag sind meine Lebensgefährtin und ich vom Kaffee von meiner Mutter (wohnt eine Stunde mit einem Pkw entfernt) nach Hause gekommen. Wir wollte uns eigentlich eine Pizza kommen lassen, bekamen aber zu unserem Pizza-Bringdienst keinen tel. Kontakt. Meine Lebensgefährtin meinte daraufhin, sie hätte gesehen das Nico geöffnet hat. Versuchen wir es dort einmal auf gut Glück? Ich habe mir also das Telefon geschnappt und angerufen. Es klappte, Nico hatte noch Platz für zwei Personen. Wir also hin. Das Restaurant war rappelvoll. Man muß dazu sagen, Nico hat bestimmt im Erdgeschoß 30 Tische oder mehr und das ganze nochmal im Obergeschoß. Nebenan im Saal brannte auch Licht. Es gab eine Weihnachtsmenükarte - bei den vielen Gästen auch nicht anders machbar - mit einem vegetarischen Gericht und ca. fünf bis sechs Gerichte. Es gibt immer vom Haus aus einen großen Salat mit frischen Brot als Vorspeise. Wir hatten danach noch eine separate Vorspeise und unser Hauptgericht - alles total lecker. Vor allem für mich als Lamm-Fan ist es immer wieder ein Genuß. Meine Lebensgefährtin kommt als Vergetarierin auch immer auf ihre Kosten. Obwohl es voll war, mußte wir weder auf die Vorspeisen noch auf das Hauptgericht oder die Getränke lange warten. Der ganze Ablauf dort ist super durchorganisiert und die Bedienungen trotz der Vollheit immer noch nett und zum kleinen Gespräch mit dem Gast bereit. Der Preis ist ein bißchen höher als beim Griechen, aber das Essen ist es auch wert. Nico war am ersten Weihnachtstag wieder einmal ein Besuch wert!

  • 5.0
    via Golocal stuehmeier-r 27.02.2013

    Freundliche familiere Atmosphäre,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • 5.0
    via Golocal Stine77 Stine77 22.10.2012

    Das Bulgaria ist eins von den Restaurants in Bad Oeynhausen, die sicherlich nicht als 0815 zu klassifizieren sind. Unter der bulgarischen Küche kann man sich ja oft nicht wirklich was vorstellen, aber das Bulgaria lässt nur einen Schluss zu: Sie ist vor allem lecker. Zu den meisten Gerichten bekommt man erst einmal einen Salat sowie Brot mit verschiedenen Soßen dazu, bevor es dann "ans Eingemachte", die Hauptspeisen, geht. Hier kommen sowohl Fleisch- als auch Gemüsefreunde auf ihre Kosten, wobei gerade der Mix von beiden reizvoll ist. Viele Gerichte überzeugen nämlich gerade durch die Kombination dieser beiden Komponenten: Lamm-, Rind-, Hühnchen- oder sonstiges Fleisch mit Zwiebeln, Paprika, Kartoffeln in allen Variationen, und als Komponente dazu (Schafs)Käse, das ganze gebraten, gegrillt, aus dem Ofen,.... Und egal, wie sich das Gericht zusammensetzt - lecker ist es immer! Das Bulgaria lohnt also den "weiten" Weg auf die schöne Lohe!

  • 5.0
    via Golocal KarinG 12.10.2012

    Ein richtig gutes Restaurant in Bad Oeynhausen mit bulgarischer Küche. Geschmacklich wird es denke ich nicht jedermans Sache sein, da das bulgarische Essen schon etwas anders ist aber mir gefällt es richtig gut. Als Vorspeise gibt es immer leckeres Brot mit verschiedenen Saucen, richtig lecker. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet viel Auswahl. Es gibt einen Raucher und einen Nichtraucherbereich, sowie einen kleinen Biergarten.

  • 5.0
    via Golocal Mr.Spok 04.10.2012

    Das Bulgaria befindet sich in Bad Oeynhausen auf der Lohe. Im Inneren des Restaurants ist es gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Die Bedienung ist gut und vor allem schnell. Extrawünsche werden vom Personal aufgenommen und auch umgesetzt. Das Essen samt Vorspeise ist sehr lecker. Vor allem die Saucen, die es zu jedem Essen dazu gibt schmecken sehr gut. Bei Bedarf kann man auch zusätzliche Saucen bekommen. Nicht zu vergessen ist das sehr gute Fleisch, das verwendet wird.

Das sagt das Web über Bulgaria bei Nico aus:

tripadvisor 52 4.5

Branche

Gaststätten: Bulgarisch

Stichwort

Restaurants, sonstige
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 23.08.2019
Aktuelle Informationen für Bulgaria bei Nico wurden am 23.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner