• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Luttermann GmbH

0201 82 05 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Luttermann GmbH
Hindenburgstraße 51-55, 45127 Essen
0201 82 05 09 88

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Beratungstermine außerhalb der regulären Zeiten nach Absprache

Über das Unternehmen

In unserer Hauptfiliale an der Hindenburgstraße treffen Sie auf einfühlsame Ansprechpartner, die Sie unter anderem rund um das Thema Brustversorgung, Kompressions-, Orthopädie- & Rehatechnik sowie moderne Wundversorgung beraten.

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
2,6 von 5
33 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.5
golocal (31)
4.5
11880 (2)
  • 18.10.2025
    5.0
    Golocal
    Detlev Strauß

    Ich bin sehr zufrieden und begeistert von meinem Besuch bei Luttermann GmbH. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Beratung durch Frau Kohley, die mich wie schon beim ersten Mal bestens unte......

    Details
    Inhaber-Antwort
    20.10.2025
    Lieber Herr Strauß, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte über Ihren Besuch bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Frau Kohley so zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Empfehlung unseres Standorts in Mülheim wissen wir sehr zu schätzen. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 30.09.2025
    2.0
    Golocal
    Drew

    Mit meiner Erfahrung bei Luttermann GmbH bin ich insgesamt nicht zufrieden. Besonders enttäuscht hat mich die unnötige Verzögerung bei der Auslieferung von Hilfsmitteln, was für mich sehr ärgerlich un......

    Details
    Inhaber-Antwort
    13.10.2025
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren, insbesondere aufgrund der Verzögerung bei der Auslieferung der Hilfsmittel. Wir verstehen, wie ärgerlich und unverständlich dies für Sie gewesen sein muss, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 28.08.2025
    5.0
    Golocal
    Flocke4711!

    Leider war meine Erfahrung mit Luttermann GmbH enttäuschend. Trotz meines Rezeptes für einen Rollstuhl erhielt ich drei Tage lang keinerlei Rückmeldung. Insgesamt kann ich diesen Anbieter nicht empfeh......

    Details
    Inhaber-Antwort
    29.08.2025
    Lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Rückmeldung ist, insbesondere bei medizinischen Hilfsmitteln. Falls Sie uns Ihre Erfahrung genauer schildern möchten, melden Sie sich bitte unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 22.08.2025
    2.0
    Golocal
    Messelie

    habe heute eine Mahnung mit Mahngebühr erhalten, " Zahlungserrinnerung". Ich hatte nie eine dementsprechende Rechnung erhalten und bereits nachgefragt bei der Lieferung eines weiteren Hilfsmittels. De......

    Details
    Inhaber-Antwort
    22.08.2025
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig eine umfassende und lösungsorientierte Beratung ist, insbesondere wenn es um medizinische Hilfsmittel geht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 08.08.2025
    1.0
    Golocal
    Petty_1712

    Eigentlich wären 0 Sterne noch zuviel. Hier wird man regelrecht wie Luft behandelt. Nach einem Jahr hat man es nicht geschafft einen Reha Buggy zu bestellen. Statt die vielen Fehler einzusehen und Kun......

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.08.2025
    Vielen Dank, für das Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihren Vorfall genauer unter [email protected] schildern. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 06.06.2025
    1.0
    Golocal
    Br25

    Ich bin mit den Geschäftsgebaren der Firma Luttermann absolut unzufrieden! Ich habe Herreneinlagen bestellt. Zwei Tage später brachte mir einen Bote 5 Muster. Diese Muster waren von wenig guter Qualit......

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.06.2025
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass die Verwechslung der Einlagen und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten äußerst frustrierend für Sie waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte treten Sie daher in den persönlichen Dialog mit uns über die Mail-Adresse [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 07.04.2025
    1.0
    Golocal
    Angelika Dieckmann

    Arroganz, Ignoranz und fehlende Empathie zeichneten die Mitarbeiterin am Kundentelefon aus. Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt. Trotz freundlicher Nachfrage, warum der vereinbarte......

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.04.2025
    Liebe Frau Dieckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie und Ihre Mutter eine so negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 30.09.2024
    1.0
    Golocal
    Brigitte70

    In Sachen Schuheinlagen absolut kein Service. Am Telefon falsche Aussagen, so dass man sich auf den Weg macht vor der Spätschicht, um Einlagen nachzujustieren, im Laden wird man abgewiesen, da die Wer......

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.10.2024
    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die missverständliche Kommunikation am Telefon bedauern wir sehr, und wir werden sicherstellen, dass unsere Informationen zukünftig klarer und präziser sind. Falls Sie einen persönlichen Dialog mit unserem Kundendienst wünschen kontaktieren Sie uns per Mail unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
    Mehr lesen
  • 26.09.2024
    5.0
    Golocal
    gerdwae

    Die Luttermann GmbH hat mich durch und durch überzeugt. Insbesondere möchte ich Herrn Hensel hervorheben, der uns nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Vertrauenswürdigkeit begegnete. Er lief......

    Details
    Inhaber-Antwort
    27.09.2024
    Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
    Mehr lesen
  • 04.09.2024
    1.0
    Golocal
    Ludwig Catta

    Schreiben falsche und und nicht ordnungsgemäße Rechnungen. Stellen einen noch als Doof da. Besonders krass ist es, wenn es bei den Mitarbeitern selber nur glimmt im Oberstübchen. Nur weil man etwas s......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Home Care, Reha, Kinderversorgung, Orthopädie und Podologie.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Luttermann GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Sanitätsartikel und -bedarf
Home Care, Reha, Kinderversorgung, Orthopädie, Podologie
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon