Luttermann GmbH
0201 82 05 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
18.10.2025
Ich bin sehr zufrieden und begeistert von meinem Besuch bei Luttermann GmbH. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Beratung durch Frau Kohley, die mich wie schon beim ersten Mal bestens unte......
DetailsInhaber-Antwort20.10.2025Lieber Herr Strauß, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte über Ihren Besuch bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Frau Kohley so zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Empfehlung unseres Standorts in Mülheim wissen wir sehr zu schätzen. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
30.09.2025
Mit meiner Erfahrung bei Luttermann GmbH bin ich insgesamt nicht zufrieden. Besonders enttäuscht hat mich die unnötige Verzögerung bei der Auslieferung von Hilfsmitteln, was für mich sehr ärgerlich un......
DetailsInhaber-Antwort13.10.2025Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren, insbesondere aufgrund der Verzögerung bei der Auslieferung der Hilfsmittel. Wir verstehen, wie ärgerlich und unverständlich dies für Sie gewesen sein muss, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
28.08.2025
Leider war meine Erfahrung mit Luttermann GmbH enttäuschend. Trotz meines Rezeptes für einen Rollstuhl erhielt ich drei Tage lang keinerlei Rückmeldung. Insgesamt kann ich diesen Anbieter nicht empfeh......
DetailsInhaber-Antwort29.08.2025Lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Rückmeldung ist, insbesondere bei medizinischen Hilfsmitteln. Falls Sie uns Ihre Erfahrung genauer schildern möchten, melden Sie sich bitte unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
22.08.2025
habe heute eine Mahnung mit Mahngebühr erhalten, " Zahlungserrinnerung". Ich hatte nie eine dementsprechende Rechnung erhalten und bereits nachgefragt bei der Lieferung eines weiteren Hilfsmittels. De......
DetailsInhaber-Antwort22.08.2025Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig eine umfassende und lösungsorientierte Beratung ist, insbesondere wenn es um medizinische Hilfsmittel geht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
08.08.2025
Eigentlich wären 0 Sterne noch zuviel. Hier wird man regelrecht wie Luft behandelt. Nach einem Jahr hat man es nicht geschafft einen Reha Buggy zu bestellen. Statt die vielen Fehler einzusehen und Kun......
DetailsInhaber-Antwort08.08.2025Vielen Dank, für das Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihren Vorfall genauer unter [email protected] schildern. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
06.06.2025
Ich bin mit den Geschäftsgebaren der Firma Luttermann absolut unzufrieden! Ich habe Herreneinlagen bestellt. Zwei Tage später brachte mir einen Bote 5 Muster. Diese Muster waren von wenig guter Qualit......
DetailsInhaber-Antwort10.06.2025Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass die Verwechslung der Einlagen und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten äußerst frustrierend für Sie waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte treten Sie daher in den persönlichen Dialog mit uns über die Mail-Adresse [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
07.04.2025
Arroganz, Ignoranz und fehlende Empathie zeichneten die Mitarbeiterin am Kundentelefon aus. Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt. Trotz freundlicher Nachfrage, warum der vereinbarte......
DetailsInhaber-Antwort10.04.2025Liebe Frau Dieckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie und Ihre Mutter eine so negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
30.09.2024
In Sachen Schuheinlagen absolut kein Service. Am Telefon falsche Aussagen, so dass man sich auf den Weg macht vor der Spätschicht, um Einlagen nachzujustieren, im Laden wird man abgewiesen, da die Wer......
DetailsInhaber-Antwort02.10.2024Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die missverständliche Kommunikation am Telefon bedauern wir sehr, und wir werden sicherstellen, dass unsere Informationen zukünftig klarer und präziser sind. Falls Sie einen persönlichen Dialog mit unserem Kundendienst wünschen kontaktieren Sie uns per Mail unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen -
26.09.2024
Die Luttermann GmbH hat mich durch und durch überzeugt. Insbesondere möchte ich Herrn Hensel hervorheben, der uns nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Vertrauenswürdigkeit begegnete. Er lief......
DetailsInhaber-Antwort27.09.2024Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen -
04.09.2024
Schreiben falsche und und nicht ordnungsgemäße Rechnungen. Stellen einen noch als Doof da. Besonders krass ist es, wenn es bei den Mitarbeitern selber nur glimmt im Oberstübchen. Nur weil man etwas s......
Mehr lesen