Luttermann GmbH
0201 82 05 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
28.04.2024
Meine Erfahrung mit der Firma Luttermann GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und meinen Schmerz nur noch verstärkt. Nach dem tragischen Verlust meiner Frau im Juni 2016, war ich ......
DetailsInhaber-Antwort02.05.2024Lieber Herr Rohr, wir bedauern sehr, dass Sie durch Ihre Erfahrung mit uns zusätzlichen Schmerz in einer ohnehin schon schwierigen Zeit erfahren mussten. Zunächst möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust aussprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen an Sensibilität und Rücksichtnahme nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft und verbessert werden, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen -
14.03.2024
Wir haben für meinen Mann, der unter einer stark verminderten Herzleistung leidet, einen Rollator bei Luttermann gekauft. Top Beratung, große Auswahl, wir sind sehr zufrieden ! Vielen Dank
DetailsInhaber-Antwort15.03.2024Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und senden Ihnen liebe Grüße. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Luttermann Team! -
14.12.2023
Unglaublich schlechter, arroganter und unfreundlicher Service am Telefon. Mitten im Gespräch einfach aufgelegt.
DetailsInhaber-Antwort18.12.2023Sehr geehrte Frau Hagen, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für das Verhalten. Falls Sie uns Ihre Erfahrung genauer beschreiben möchten, können Sie sich gerne per Mail an [email protected] wenden. Wir nutzen jedes Feedback, um unseren Service stetig zu optimieren. Liebe Grüße und schöne Feiertage, Ihr Luttermann-Team -
03.11.2023
Dieses Sanitätshaus ist eine Zumutung! Habe vor über eine Woche eine Bestellung über Schutzhosen telefonisch aufgegeben. Da man mir versicherte, dass die Lieferung noch vor dem Feiertag käme ging ich ......
Mehr lesen -
25.09.2023
Ganz fürchterlicher Kundenservice im Bereich Rehatechnik. Die Mitarbeiter scheinen im Akkord zu arbeiten und keinerlei Interesse an den körperlich zum Teil sehr stark eingeschränkten Menschen zu haben......
DetailsInhaber-Antwort25.09.2023Hallo Frau Ungarn, es tut uns leid dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Sollten Sie einen persönlichen Dialog wünschen, senden Sie uns gerne eine E-Mail an: [email protected]. Mit besten Grüßen - Ihr Team der Luttermann GmbHMehr lesen -
02.09.2023
Luttermann ist nicht zu empfehlen…
DetailsInhaber-Antwort11.09.2023Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit den Dienstleistungen unseres Unternehmens unzufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße von der Luttermann GmbH -
24.07.2022
Luttermann ist das allerletzte, unkompetente Mitarbeiter, holen 88 jährigen von jetzt auf glich den Rollator weg und setzen alte Leute unter Druck. Kompressionstrumpfhose nach 3 Wochen immer noch nich......
DetailsInhaber-Antwort25.07.2022Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne unter der E-Mail Adresse "[email protected]" mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit besten Grüßen - Ihr Team der Luttermann GmbHMehr lesen -
06.04.2022
Luttermann ist die reinste Katastrophe, noch in der Reha (Mediclin Essen) hieß es man kümmert sich ums Anliegen das war vor 2 Wochen, 2 Halterungen die verklebt werden und eine Sitzmöglichkeit für die......
DetailsInhaber-Antwort07.04.2022Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte setzen Sie sich unter [email protected] mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, damit wir Ihnen schnellstmöglich in dieser unzumutbaren Situation helfen können. Der von Ihnen beschriebene Vorgang entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bitten, dies zu entschuldigen. Mit besten Grüßen - Ihr Team der Luttermann GmbHMehr lesen -
08.10.2021
Dieses Unternehmen ist absolut unzuverlässig. Heute zum zweiten Mal versetzt worden und das Unternehmen interessiert es nichtmal. Absolut unverschämt und nicht zu empfehlen. Wenn man auf lebenswichtig......
DetailsInhaber-Antwort11.10.2021Guten Tag Herr Tappeser. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Sollten Sie einen persönlichen Dialog wünschen, senden Sie uns gerne eine E-Mail an: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Luttermann GmbHMehr lesen -
19.04.2021
Sehr schlecht organisiert, keine Zuständiger Person, Fehler werden nicht zugegeben, Kunde ist nichts wert !!
DetailsInhaber-Antwort21.04.2021Guten Tag! Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Daher tut es uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sollten Sie einen persönlichen Dialog wünschen, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße von der Luttermann GmbH