• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Luttermann GmbH

0201 82 05 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Luttermann GmbH
Hindenburgstraße 51-55, 45127 Essen
0201 82 05 09 88

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Beratungstermine außerhalb der regulären Zeiten nach Absprache

Über das Unternehmen

In unserer Hauptfiliale an der Hindenburgstraße treffen Sie auf einfühlsame Ansprechpartner, die Sie unter anderem rund um das Thema Brustversorgung, Kompressions-, Orthopädie- & Rehatechnik sowie moderne Wundversorgung beraten.

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
2,5 von 5
31 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.4
golocal (29)
4.5
11880 (2)
  • 28.08.2025
    5.0
    Golocal
    Flocke4711!

    Leider war meine Erfahrung mit Luttermann GmbH enttäuschend. Trotz meines Rezeptes für einen Rollstuhl erhielt ich drei Tage lang keinerlei Rückmeldung. Insgesamt kann ich diesen Anbieter nicht empfeh......

    Details
    Inhaber-Antwort
    29.08.2025
    Lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Rückmeldung ist, insbesondere bei medizinischen Hilfsmitteln. Falls Sie uns Ihre Erfahrung genauer schildern möchten, melden Sie sich bitte unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 22.08.2025
    2.0
    Golocal
    Messelie

    war einmal am Lichtbogen vor Ort in der Hoffnung, eine Beratung zu erhalten. leider wurde ich nach langer Wartezeit sehr kurz abgewimmelt, bekam einen winzigen Bereich zum Thema gezeigt, kaum Ausw......

    Details
    Inhaber-Antwort
    22.08.2025
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig eine umfassende und lösungsorientierte Beratung ist, insbesondere wenn es um medizinische Hilfsmittel geht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 08.08.2025
    1.0
    Golocal
    Petty_1712

    Eigentlich wären 0 Sterne noch zuviel. Hier wird man regelrecht wie Luft behandelt. Nach einem Jahr hat man es nicht geschafft einen Reha Buggy zu bestellen. Statt die vielen Fehler einzusehen und Kun......

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.08.2025
    Vielen Dank, für das Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihren Vorfall genauer unter [email protected] schildern. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 06.06.2025
    1.0
    Golocal
    Br25

    Ich bin mit den Geschäftsgebaren der Firma Luttermann absolut unzufrieden! Ich habe Herreneinlagen bestellt. Zwei Tage später brachte mir einen Bote 5 Muster. Diese Muster waren von wenig guter Qualit......

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.06.2025
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass die Verwechslung der Einlagen und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten äußerst frustrierend für Sie waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte treten Sie daher in den persönlichen Dialog mit uns über die Mail-Adresse [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 07.04.2025
    1.0
    Golocal
    Angelika Dieckmann

    Arroganz, Ignoranz und fehlende Empathie zeichneten die Mitarbeiterin am Kundentelefon aus. Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt. Trotz freundlicher Nachfrage, warum der vereinbarte......

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.04.2025
    Liebe Frau Dieckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie und Ihre Mutter eine so negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 30.09.2024
    1.0
    Golocal
    Brigitte70

    In Sachen Schuheinlagen absolut kein Service. Am Telefon falsche Aussagen, so dass man sich auf den Weg macht vor der Spätschicht, um Einlagen nachzujustieren, im Laden wird man abgewiesen, da die Wer......

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.10.2024
    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die missverständliche Kommunikation am Telefon bedauern wir sehr, und wir werden sicherstellen, dass unsere Informationen zukünftig klarer und präziser sind. Falls Sie einen persönlichen Dialog mit unserem Kundendienst wünschen kontaktieren Sie uns per Mail unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
    Mehr lesen
  • 26.09.2024
    5.0
    Golocal
    gerdwae

    Die Luttermann GmbH hat mich durch und durch überzeugt. Insbesondere möchte ich Herrn Hensel hervorheben, der uns nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Vertrauenswürdigkeit begegnete. Er lief......

    Details
    Inhaber-Antwort
    27.09.2024
    Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
    Mehr lesen
  • 04.09.2024
    1.0
    Golocal
    Ludwig Catta

    Schreiben falsche und und nicht ordnungsgemäße Rechnungen. Stellen einen noch als Doof da. Besonders krass ist es, wenn es bei den Mitarbeitern selber nur glimmt im Oberstübchen. Nur weil man etwas s......

    Mehr lesen
  • 14.06.2024
    2.0
    Golocal
    K. Pe

    Meine Erfahrung war nicht die angenehmste. Trotz der Empfehlung, früh am Morgen zu kommen, war ich enttäuscht von den extrem langen Wartezeiten, die ich dort ertragen musste. Dies hat meinen allgemein......

    Details
    Inhaber-Antwort
    03.07.2024
    Dieser Vorfall, von einer überdurchschnittlichen Wartezeit entspricht nicht unseren Standards, deshalb bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie solch eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen dies in Zukunft zu vermeiden. Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 31.05.2024
    5.0
    Golocal
    Daggi 24

    Ich möchte mal ein sehr großes Lob aussprechen.Wenn man anruft hat man sofort eine Person am Telefon sehr nett und hilft sofort.Da ich ein Unfall hatte ich mit meinem E Rolli ein Beifahrer hat mit d......

    Details
    Inhaber-Antwort
    03.06.2024
    Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Betreuung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
    Mehr lesen

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Home Care, Reha, Kinderversorgung, Orthopädie und Podologie.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Luttermann GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Sanitätsartikel und -bedarf
Home Care, Reha, Kinderversorgung, Orthopädie, Podologie
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon