Luttermann GmbH
0201 82 05 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
28.08.2025
Leider war meine Erfahrung mit Luttermann GmbH enttäuschend. Trotz meines Rezeptes für einen Rollstuhl erhielt ich drei Tage lang keinerlei Rückmeldung. Insgesamt kann ich diesen Anbieter nicht empfeh......
DetailsInhaber-Antwort29.08.2025Lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Rückmeldung ist, insbesondere bei medizinischen Hilfsmitteln. Falls Sie uns Ihre Erfahrung genauer schildern möchten, melden Sie sich bitte unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
22.08.2025
war einmal am Lichtbogen vor Ort in der Hoffnung, eine Beratung zu erhalten. leider wurde ich nach langer Wartezeit sehr kurz abgewimmelt, bekam einen winzigen Bereich zum Thema gezeigt, kaum Ausw......
DetailsInhaber-Antwort22.08.2025Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig eine umfassende und lösungsorientierte Beratung ist, insbesondere wenn es um medizinische Hilfsmittel geht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
08.08.2025
Eigentlich wären 0 Sterne noch zuviel. Hier wird man regelrecht wie Luft behandelt. Nach einem Jahr hat man es nicht geschafft einen Reha Buggy zu bestellen. Statt die vielen Fehler einzusehen und Kun......
DetailsInhaber-Antwort08.08.2025Vielen Dank, für das Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihren Vorfall genauer unter [email protected] schildern. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
06.06.2025
Ich bin mit den Geschäftsgebaren der Firma Luttermann absolut unzufrieden! Ich habe Herreneinlagen bestellt. Zwei Tage später brachte mir einen Bote 5 Muster. Diese Muster waren von wenig guter Qualit......
DetailsInhaber-Antwort10.06.2025Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass die Verwechslung der Einlagen und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten äußerst frustrierend für Sie waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte treten Sie daher in den persönlichen Dialog mit uns über die Mail-Adresse [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
07.04.2025
Arroganz, Ignoranz und fehlende Empathie zeichneten die Mitarbeiterin am Kundentelefon aus. Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt. Trotz freundlicher Nachfrage, warum der vereinbarte......
DetailsInhaber-Antwort10.04.2025Liebe Frau Dieckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie und Ihre Mutter eine so negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
30.09.2024
In Sachen Schuheinlagen absolut kein Service. Am Telefon falsche Aussagen, so dass man sich auf den Weg macht vor der Spätschicht, um Einlagen nachzujustieren, im Laden wird man abgewiesen, da die Wer......
DetailsInhaber-Antwort02.10.2024Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die missverständliche Kommunikation am Telefon bedauern wir sehr, und wir werden sicherstellen, dass unsere Informationen zukünftig klarer und präziser sind. Falls Sie einen persönlichen Dialog mit unserem Kundendienst wünschen kontaktieren Sie uns per Mail unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen -
26.09.2024
Die Luttermann GmbH hat mich durch und durch überzeugt. Insbesondere möchte ich Herrn Hensel hervorheben, der uns nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Vertrauenswürdigkeit begegnete. Er lief......
DetailsInhaber-Antwort27.09.2024Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen -
04.09.2024
Schreiben falsche und und nicht ordnungsgemäße Rechnungen. Stellen einen noch als Doof da. Besonders krass ist es, wenn es bei den Mitarbeitern selber nur glimmt im Oberstübchen. Nur weil man etwas s......
Mehr lesen -
14.06.2024
Meine Erfahrung war nicht die angenehmste. Trotz der Empfehlung, früh am Morgen zu kommen, war ich enttäuscht von den extrem langen Wartezeiten, die ich dort ertragen musste. Dies hat meinen allgemein......
DetailsInhaber-Antwort03.07.2024Dieser Vorfall, von einer überdurchschnittlichen Wartezeit entspricht nicht unseren Standards, deshalb bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie solch eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen dies in Zukunft zu vermeiden. Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
31.05.2024
Ich möchte mal ein sehr großes Lob aussprechen.Wenn man anruft hat man sofort eine Person am Telefon sehr nett und hilft sofort.Da ich ein Unfall hatte ich mit meinem E Rolli ein Beifahrer hat mit d......
DetailsInhaber-Antwort03.06.2024Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Betreuung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen