Woolworth GmbH
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
17.02.2025
Mein Besuch im Woolworth hat mir, gelinde gesagt, ein Gefühl der Enttäuschung hinterlassen. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit liegt in der Art und Weise, wie die Leitung des Geschäfts mit den K......
DetailsInhaber-Antwort28.02.2025Hallo Loulloi, wir bedauern, dass du negative Erfahrungen mit unserem Personal gemacht hast. Wir legen großen Wert auf einen guten Kund:innenservice, da uns die Zufriedenheit unserer Kund:innen besonders wichtig ist. Wir entschuldigen uns nochmals und bedanken uns für dein Feedback. Viele Grüße, Dein Woolworth TeamMehr lesen -
30.01.2025
Mein Besuch bei Woolworth war eine äußerst unangenehme Erfahrung. Was am meisten ins Gewicht fiel, war die unerträgliche Respektlosigkeit, die ich seitens der Kassierer erlebte. Ich habe waren im Wer......
DetailsInhaber-Antwort28.02.2025Hallo dinoE, es tut mir leid zu hören, dass dein Besuch bei uns so unangenehm war. Das Verhalten, das du beschrieben hast, entspricht nicht unseren Standards. Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass solche Erfahrungen nicht wieder vorkommen. Bitte zögere nicht, uns über https://woolworth.de/kundenservice/kontakt/ zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit weiter klären können. Beste Grüße, Dein Woolworth TeamMehr lesen -
19.07.2024
Mein Besuch bei Woolworth war eine äußerst unangenehme Erfahrung. Was am meisten ins Gewicht fiel, war die unerträgliche Respektlosigkeit, die ich seitens des Personals, insbesondere der Filialleiteri......
DetailsInhaber-Antwort16.08.2024Hallo Yusuf Ahmadi, die von dir geschilderten Vorgänge widersprechen unseren Vorstellungen von Kund:innenfreundlichkeit und Service. Deshalb möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, unseren Kund:innen den bestmöglichsten Service zu bieten. Natürlich werden diese Informationen unverzüglich an die betreffende Bezirksleitung weitergeleitet. Damit die Kund:innenfreundlichkeit in unseren Stores wieder unseren eigenen Erwartungen entspricht, wird eine Nachschulung mit dem Mitarbeiter bzw. der betreffenden Mitarbeiterin durchgeführt. Wir hoffen natürlich, dass du trotz dieses Zwischenfalls künftig wieder mit unserem Service zufrieden sein wirst. Viele Grüße, Dein Woolworth TeamMehr lesen -
04.06.2023
Liebe Leserinnen und Leser, in einem schier endlosen Dilemma des Abwägens und Grübelns habe ich schließlich die tiefen Ebenen meiner Gedanken durchschritten, um an dieser Stelle eine bewusst ausgea......
Mehr lesen