Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Hohe Str. 18 44139 Dortmund-MitteSanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
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Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:00 - 18:00 | |
Dienstag | 09:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 09:00 - 18:00 | |
Donnerstag | 09:00 - 18:00 | |
Freitag | 09:00 - 18:00 | |
Samstag | 09:00 - 13:00 |
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 5 Bewertungen)
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Katastrpohe: vor ein paar Monaten habe ich zu meiner linken Fußbandage die rechte bestellt (Rezept). Leider wurde nochmal die linke geliefert. Nach meinem Oberschenkelhalsbruch bekam ich einen Rollator geliert. Lieferzeit zw. 14 und 17 Uhr. Zeitliche Eingrenzung war nicht möglich. Ein paar Tage später wollte ich telefonisch über mein Rezept eine WC-Sitz-Erhöhung bestellen. Habe 3x ca. 20 Minuten in der Warteschleife gehangen. Termin wurde mir Montag 4.10. 14-17 Uhr genannt. Niemand kam. Dann hieß es, nein, Dienstag, 05.10. 12-17 Uhr. Nach Beschwerde hieß es dann gegen 12 Uhr. Der Monteur kam pünktlich, hatte aber keinen Schraubenzieher oder Werkzeug mit. Er sagte, dass ja doch jeder Haushalt so etwas hätte. Das ist das erste und letzte Mal, dass ich dieses Sanitätshaus beauftrage. Es war mir auch nicht bewußt, dass trotz der räumlichen Nähe in Dortmund alls über Hagen läuft. Schlechter geht kaum noch. Der Telefonservice ist auch nicht sonderlich freundlich!!!
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Ich möchte ein riesengroßes Lob aussprechen. Frau Hänsler und Frau Fischer sind einfach nur spitze.....
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Dieses Sanitätshaus ist eine Katastrophe. Bei Einreichung eines Rezepts (Verordnung schon mehrmals in anderen Sanitätshäusern problemlos gelaufen) durch Riepe falsch informiert worden, mehrere Monate später kam eine Rechnung über den vollen Betrag bei mir an. Für mich bedeutete dies die für mich mehrere Kontakten mit Riepe, Arzt und Krankenkasse. Sowohl die Krankenkasse, die das Rezept ja abrechnet (und die Kosten wie bisher problemlos übernimmt) als auch der Arzt teilten mit mit, dass Riepe falsche Infos gegeben hat. Der bearbeitende Sachbearbeiterweiter besteht jedoch weiter darauf, dass Riepe eigentlich Recht gehabt habe anstatt den Fehler zuzugeben und auch für die Umstände bei mir zu entschuldigen. Riepe wird mich nicht wiedersehen.
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...die Anrufe sind unfreundlich: "wenn Sie nicht bis morgen..abholen..." Nächstes Mal woanders!
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Früher mal ein sehr gutes Sanitätshaus mit netten kompetenten Mitarbeitern. Seid es aber von der Firma Sanitätshaus Riepe übernommen wurde, wir der Service und die Qualität der Beratungen immer schlechter. Leider zählt dort auch der kleine private Kunde nicht mehr weil mit Krankenhäusern und Pflegeheimen gearbeitet wird die erste Priorität haben. Heißt: man muss wohl etwas länger warten wenn man z.B. einen Rollstuhl benötigt, während die Großkunden sofort versorgt werden. Für mich ein Grund dieses Haus nicht mehr aufzusuchen.