• Meinen Standort verwenden

Lattmann Fritz Heizungs- und Sanitärtechnik

Egestorfer Str. 57 30890 Barsinghausen
Branche: Sanitärinstallationen
5.0
( 4 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Lattmann Fritz Heizungs- und Sanitärtechnik

05105 52 56-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Fa. Lattmann im Einsatz
Fa. Lattmann im Einsatz
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten

Lattmann Fritz Heizungs- und Sanitärtechnik
Egestorfer Str. 57
30890 Barsinghausen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
KennstDuEinen

(1 Bewertung )

golocal

(3 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 15.08.2018

    …… das alles mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fa. Lattmann ist ein ...

  • 28.01.2018 Alu Dibond Alu Dibond

    Wir können die positiven v. g. Bewertungen von der Fa. Lattmann und seinem Team, nur bestätigen.

  • 27.01.2018 Gourmet-05 Gourmet-05

    Nach langen Suchen und Ausprobieren endlich den richtigen Handwerksbetrieb für Sanitärtechnik etc. gefunden. Das Team der Fa. Lattmann, führt nicht nur anspruchsvolle Qualitätsarbeiten durch, sondern (was für uns besonders wichtig war) hat auch viele einmalige gute Ideen, in denen die vorhandene Umgebung/Einrichtung mit einbezogen wurde. Wir hatten Ideen und die Fa. Lattmann, hat diese mit Stand der heutigen „Heizungs- & Sanitärtechnik“ unter Berücksichtigung der vorhandenen Randbedingungen, schnell und professionell in Abstimmung mit uns, umgesetzt. Auch das nicht unwichtige Preis- Leistungsverhältnis, war für uns vollkommen in Ordnung. Was will man mehr?. Unser Motto, gerne auch mal etwas mehr ausgegeben und sich nicht jahrelang darüber ärgern, dass man bei der Reparatur/Renovierung seiner Wohnung, an der falschen Stelle (beim Preis) gespart hat, denn in unserem Zuhause möchten wir uns wohlfühlen. Zusammenfassend können wir die Arbeiten der Fa. Lattmann, auf jeden Fall weiterempfehlen und stehen bei Rückfragen, auch gerne noch detailliert zur Verfügung. Einfach selber ausprobieren. Für uns der beste Anbieter, für anspruchsvolle Qualitätsarbeiten und besten Service, rund um das Thema „Heizungs- & Sanitärtechnik“, im näheren und auch weiteren Umkreis. Im Vergleich mit drei weitere Mitbewerber die wir schon ausprobiert haben.

  • 15.05.2017 KW250750 KW250750

    Gut, Professionell, schnell und … …… das alles mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fa. Lattmann ist ein Handwerksbetrieb, der äußert kompetent und was für unseren Auftrag besonders wichtig war, auch sehr flexibel auf unerwartete Vorortverhältnisse reagiert hat. Da kommen einfach die vorhandenen 100 Jahre Erfahrung als „Heizungs- & Sanitärtechnikunternehmen“ zum tragen, um auf alle Überraschungen die ein schon älteres Haus hat, kundenorientiert und vor allem bedarfsgerecht zu reagieren. Und diese Überraschungen, die den geplanten Arbeitsablauf vor neue Herausforderungen stellte, waren beim Einbau unserer neuen Therme und einer Heizung, nicht nur einmal vorhanden. Das aber trotzdem alle Arbeiten professionell, mit den geforderten Qualitätsstandards erledigt werden konnten, ist eben nur mit Fachkräften und Erfahrungsträger „par excellence“ möglich. Beispielhaft möchten wir uns nochmals über diesen Weg, für die hochwertige und anspruchsvolle Arbeit, bei dem sehr erfahrenen Alexander Schaffner, aus dem Team der Fa. Lattmann bedanken. Hat uns alles sehr gut gefallen, was wir beobachten konnten, im Vergleich zu einem Mitbewerber, der bereits ähnliche Arbeiten bei uns durchgeführt hatte. Wir haben endlich nach langen Suchen und Ausprobieren, die richtige Firma für Heizung und Sanitär gefunden. Die nicht nur anspruchsvolle Qualitätsarbeiten durchführt, sondern –was für uns besonders wichtig war- auch viele gute Ideen hatte, in denen die vorhandene Umgebung/Einrichtung mit einbezogen wurde. Ergänzend zu der guten Qualität, ist für uns aber auch ein verlässlicher und guter Service auch nach der Fertigstellung wichtig, um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein. Wir wollen jetzt nicht detailliert alle Erfahrungen und Beobachtungen aufzählen, sondern es kurz und prägnant auf den Punkt bringen. Die Firma „Heizungs-Sanitär-Technik Fritz Lattmann“ ist für uns ein Handwerksbetrieb den wir hiermit zu 100% weiterempfehlen können, weil hier alles vorhanden ist, was wir uns als Kunden wünschen. Und dies gilt ganz besonders auch, für das ausgezeichnete und faire Preis-Leistungs-Verhältnis auf Augenhöhe. Für uns, eine Firma des Vertrauens, bei der wir nicht lange über einen neuen Auftrag nachdenken müssen. 100 Jahre Erfahrung sprechen schließlich auch für sich. Was will man mehr?

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Sanitärinstallationen
Stichworte
Abwasserinstallation, Wasserinstallation, Heizungs- und Sanitärtechnik, Sanitär
Es ist sehr einfach Kontakt mit Lattmann Fritz Heizungs- und Sanitärtechnik aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com