Hermes Paketshop (Reifen Fachhandel) in Bad Segeberg Karte

Hermes Paketshop (Reifen Fachhandel)

Birkenring 10 23795 Bad Segeberg
04551 9 08 28 10
Branche:
  • Paketdienste
2.0
( 4 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 10:00
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Hermes Paketshop (Reifen Fachhandel)

04551 9 08 28 10

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hermes Paketshop (Reifen Fachhandel)

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag 10:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.0
2.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Mario Fritze Mario Fritze 12.11.2020

    Ein Stern ist leider noch zu viel, aber weniger geht hier leider nicht... Ich habe mein Auto gestern von einer "professionellen Aufbereitung" abholen wollen. Da es schon abends und dunkel war, meinte der Chef, er würde den Wagen auf die Straße fahren und am Seitenstreifen abstellen. So weit, so gut. Da es abends nicht mehr gepasst hat, (ich war mit einem geliehenen Auto da und müsste mich ja hinfahren lassen) sind wir dann heute früh hingefahren, um das Fahrzeug abzuholen. Bereits beim Einsteigen bin ich vom Glauben abgefallen. Die Fußmatte des gerade gereinigten Autos war ordentlich verdreckt von den Schuhen des Chefs, der gestern Abend den Wagen umparkte. Das fand ich schon ziemlich ärgerlich, zumal der Mitarbeiter in der Werkstatt extra einen Papierbogen hingelegt hat. Aber die Mühe, die Füße da zu platzieren, hat er sich nicht gemacht. Gut, da könnte man ja noch sagen, es ist kleinlich und pingelig...Als ich dann aber heute morgen (bei Tageslicht) gesehen habe, dass aus sämtlichen Zierleisten, am Kotflügel, Am Grill und co. noch weiße Schlieren vom Polieren zu sehen waren und dass neben dem Fahrersitz unten Krümel nicht entfernt wurden (zugegeben, da ist wenig Platz - aber deswegen gehe ich ja damit zum Profi), war ich bedient! Ich habe Fotos gemacht und per E-Mail an die Firma geschickt. Dann habe ich mit dem Geschäftsführer, Herrn Mieta, telefoniert. Das Gespräch war wirklich unglaublich! Mit einem oh, das tut mir leid, das arbeiten wir natürlich nach" wäre die Sache sofort aus der Welt gewesen. Dann hätte ich gesagt, okay, sollte nicht, aber kann ja mal passieren... Aber das Gegenteil war der Fall! Er fragte mich allen Ernstes, ob er sich für mein Auto Puschen kaufen soll, wenn er da einsteigt. Er hat sogar noch völlig zusammenhangslos gestammelt, mein Auto würde stottern und die Motorkontrollleuchte würde ja brennen :-) Als ich ihm den harmlosen Grund dafür nannte, sagte er zynisch :" ja, ich weiß, Ihr Auto ist ein Neuwagen, der ist super"! Wahnsinn... Der Mensch war kein bisschen einsichtig. Komplett den Beruf verfehlt. Mit Kunden sollte so einer nicht in Kontakt treten. Er sagte noch, ja, was wollen Sie denn noch von mir, dann müssen sie ihn nochmal herbringen, dann gebe ich den nochmal weg wo ist Ihr Problem!? Aufgrund des Gesprächsverlaufs war da natürlich nicht mehr dran zu denken. Mal abgesehen davon, dass ich dem mein Auto ganz sicher nicht mehr geben würde sagte ich dann, dass ich nicht einfach tagelang auf mein Auto verzichten kann. Alles in Allem, war das leider gar nichts! Die Reinigung hätte ein voller Erfolg werden können, wenn das mit der Politur nachgewischt worden wäre und der Chef nicht so p*ssig gewesen wäre. Dann wäre eine sandige Fußmatte das kleinste Problem gewesen. Aber es ist so, wie es in den anderen Rezensionen geschrieben steht. Fehler zugeben unmöglich, Freundlichkeit - Fehlanzeige! Nie wieder!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Sharon Reimers Sharon Reimers 22.08.2020

    Auto kaufen okay, aber keine weiteren Leistungen nutzen. Es wird unsachgemäß gearbeitet, ohne dass Fehler eingesehen werden. Der Kunde wird bei Besonderheiten nicht informiert, es wird einfach gemacht... hinterher werden nur weitere kostenpflichtige Zusatzleistungen angeboten um das verbockte zu vertuschen. Man wird kurz und knapp abgefertigt.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal PSD 06.01.2017

    Unfreundlich und meiner Meinung nach mit der Kfz Werkstatt reichlich überfordert. Wir haben dort ein gebrautes Auto gekauft. Beim Kauf wurden wir freundlich beraten und auch auf die Garantie hingewiesen. Der Wagen dann musste 3 mal wegen der selben Sache zur Reparatur und die habens einfach nicht hinbekommen geschweige denn eine Ursache gefunden...und dann muss man sich noch vom Chef beleidigen lassen. Der wollte uns nämlich den Schlüssel kommentarlos übergeben. Auf Nachfrage, was denn nun kaputt ist, fühlte er sich sofort persönlich angegriffen und wollte uns mit den Worten "da ist die Tür" rauswefen. Ein perfektes Beispiel für Unprofessionalität gepaart mit reichlich Arroganz. PEINLICH!

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal eap 12.12.2010

    Super Service, sehr freundlich, spitzen Beratung, super günstig, kann man nur empfehlen!!!

    Weiterlesen

Branche

Paketdienste

Stichwort

Reisegepäckabgabe
  • Meinen Standort verwenden
Aktuelle Informationen für Hermes Paketshop (Reifen Fachhandel) wurden eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner