Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hoffmann M. Dr.med. Hautarztpraxis in Witten-Annen Karte
(02302) 5 60 60
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hoffmann M. Dr.med. Hautarztpraxis

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zusätzliche Informationen

  • Barrierefrei
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.9
3.9

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

docinsider

(1 Bewertung)

1.8
1.8000001
auf docinsider anzeigen

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(170 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf jameda anzeigen

sanego

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Marion1860 09.11.2018

    Mein Mann und ich sind beide mit Dr. Hoffman und seinem Team zufrieden. Vor allem nimmt er sich Zeit. Also ein netter freundlicher Arzt,trotz Stress!!!

  • 5.0
    via Golocal dieCheckerin dieCheckerin 10.10.2017

    Ich bin, nach jahrelangen Fehldiagnosen, zufällig bei Dr. Hoffmann gelandet und extra aus Wuppertal angefahren. Die "Notfall-Sprechstunde" findet jeden Tag statt, so dass man ohne Termin problemlos vorbei fahren kann, wenn man denn etwas Zeit mit bringt. Herr Hoffmann war mir auf Anhieb sympathisch und wirkte kompetent. Über die Fehldiagnosen seiner Wuppertaler Kollegen, die mir seit meinem 3. Lebensjahr Terzolin & Co. für ein angebliches seborrhoisches Ekzem empfahlen, war er schockiert. Er diagnostizierte eine Schuppenflechte. Nach nun 6 Wochen Behandlung (mittels UV-Kamm & Teershampoo) stellen sich die ersten positiven Ergebnisse ein. Mein Kopf juckt weniger, ich habe weniger Haarausfall und so langsam scheinen sich auch die massiven Schuppen etwas zurück zu bilden. Neben der "Medizin" gab es vor allem einen Haufen an Informationsmaterial & wahnsinnig viel Verständnis für meine Situation. Ich habe selten einen so netten und einfühlsamen Arzt erlebt, der sich, trotz vollem Wartezimmer und meckernden Patienten, weit über 10 Minuten Zeit für ein Gespräch genommen hat. Ich kann ihn als Arzt, meiner Erfahrung nach und nicht zuletzt auch nach der endlich richtigen Diagnose, wärmstens empfehlen. Obwohl ich keinen Termin hatte, habe ich übrigens an einem Montagmorgen nur 30 Minuten gewartet. Auch das gesamte Helferinnen-Team war super nett. Einzig und allein die gestressten und unfreundlichen Patienten im Wartezimmer könnte man beim nächsten Mal austauschen ;-)

  • 1.8000001
    via Docinsider 04.11.2009

    Kein Text

Das sagt das Web über Hoffmann M. Dr.med. Hautarztpraxis aus:

jameda 170 4.7000003 sanego 7 4.8

Branche

Ärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Allergologie Schugt Ingo Dr. med.
    Allergologie Schugt Ingo Dr. med.
    Brückstr. • 44787 Bochum-Innenstadt
  • Pfeil Thomas Dr.
  • Klein Ulrich Dr.
1 Transaktion über externe Partner