Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
HVS Lösbar GmbH in Dortmund-Oespel Karte
0231 97 53 33-3
Route
E-Mail
Termin1
Angebot einholen1
Ihre gewünschte Verbindung:

HVS Lösbar GmbH

0231 97 53 33-3

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: HVS Lösbar GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.7
1.7

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal BVB2020 18.07.2020

    Ich war kurz davor mein fehlerhaftes Gerät zu entsorgen, als ich es dort abgegeben habe. Nach der Reparatur funktionierte es wieder einwandfrei. Vielen Dank!

  • 1.0
    via Golocal Troni 25.01.2020

    Mies. Das ist kein Service... Aus neu mach alt. Wie kann man so mit fremden Eigentum umgehen. Denen gehört Berufsverbot!

  • 1.0
    via Golocal Mikeking Tysonn Mikeking Tysonn 08.08.2017

    Leute finger weg von diesen amateuren. Habe mein telefon nach Reparatur völlig zerkratzt zurück bekommen und musste 2 wochen ohne handy bleiben. Sehr schlimm nie mehr wieder sucht lieber andere Alternativen wie datrepair oder sonstige. Nachdem mein handy ( 2 monate jung) repariert wurde habe ich das telefin mit voll zerkatztem display wieder zurück bekommen dann habe ich es sofort reklamiert und musste wieder fast 2 wochen auf das ersetzen des displays warten und nsch dem ersetzen gab es wieder masive kratzer auf dem backcover die ich nicht reklamieren konnte . Es wurde von denen nicht akzeptiert. Nie mehr wieder

  • 1.0
    via Golocal ChrisBla1 16.01.2017

    Kann mich der Meinung der Vornutzer nur anschließen. Es werden fadenscheinliche Argumente genutzt, damit es nicht unter Garantie fällt. Dann heißt es plötzlich, der Rahmen des Displays hat eine kleine Macke, obwohl nur das Display mit dem typischen Samsung-Fehler bei Kälte nicht angeht. Dann sind da auf einmal Kratzer auf dem Display, weshalb es angeblich nicht unter Garantie fällt. Auch wenn in der Empfehlung steht, man soll keine Kommentare über Mitarbeiter machen, der Mitarbeiter hat über eine HALBE Stunde gebraucht, das Gerät aufzunehmen, musste drei mal bei seinen Kollegen nachfragen und hatte keine Ahnung. Nachdem er es endlich geschafft hat, mittlerweile 10 Kunden und kein anderer Mitarbeiter fühlte sich mal verantwortlich zu helfen, war es abgeschlossen. Nach 2 Tagen kam eine E-Mail, kann nicht repariert werden, da die Plastikschale einen kleinen Kratzer hat, geht nicht, fällt nicht unter Garantie! Was ein Witz. Leider ein sehr schlechter Laden, würde ich niemanden empfehlen!

  • 1.0
    via Golocal ChrisBla 16.01.2017

    Kann mich der Meinung der Vornutzer nur anschließen. Es werden fadenscheinliche Argumente genutzt, damit es nicht unter Garantie fällt. Dann heißt es plötzlich, der Rahmen des Displays hat eine kleine Macke, obwohl nur das Display mit dem typischen Samsung-Fehler bei Kälte nicht angeht. Dann sind da auf einmal Kratzer auf dem Display, weshalb es angeblich nicht unter Garantie fällt. Auch wenn in der Empfehlung steht, man soll keine Kommentare über Mitarbeiter machen, der Mitarbeiter hat über eine HALBE Stunde gebraucht, das Gerät aufzunehmen, musste drei mal bei seinen Kollegen nachfragen und hatte keine Ahnung. Nachdem er es endlich geschafft hat, mittlerweile 10 Kunden und kein anderer Mitarbeiter fühlte sich mal verantwortlich zu helfen, war es abgeschlossen. Nach 2 Tagen kam eine E-Mail, kann nicht repariert werden, da die Plastikschale einen kleinen Kratzer hat, geht nicht, fällt nicht unter Garantie! Was ein Witz. Leider ein sehr schlechter Laden, würde ich niemanden empfehlen!

  • 1.0
    via Golocal Heinz Hecht 21.12.2016

    HVS Lösbar war schon mal besser. wo die noch auf der Planetenstr. 24 - 30 noch waren.!!

  • 1.0
    via Golocal Sese Sese 15.12.2016

    Meiner Meinung nach werden vorgeschobene Gründe zu Ablehnung von Garantiefällen genommen. Vom Hersteller wird das Unternehmen angegeben um den Garantiefall abzuwickeln und später wurden aufeinmal horrende Gebühren fällig, jedoch nicht für die Reperatur sondern für "sonstige Leistung" und Versand. Ich bin leider maßlos enttäuscht.

  • 1.0
    via Golocal Andre Reiser Andre Reiser 27.11.2016

    ich habe dort mein Handy abgegeben weil meine Kamera defekt war, mir wurde fest versichert das mein Handy nach 5 Tagen wieder repariert ist. Jetzt nach 10 tagen warten ist es nicht fertig voraussichtlich wird es erst nach 14-15 Tagen warten fertig sein. Und die ganze warte zeit nur für eine Kamera.

  • 3.0
    via Golocal TheChucky TheChucky 09.08.2016

    Es Dauert nur bis die benötigten teile da sind sonst ist HVS Lösbär gut

Branche

Fernsehreparaturen

Stichwort

Reparatur von Unterhaltungselektronik
1 Transaktion über externe Partner