Fischküche in Laboe Karte

Fischküche

Hafenplatz 1 24235 Laboe
04343 42 93 02
Branche:
  • Gaststätten: Fischspezialitäten
Alle Branchen
4.7000003
( 7 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 21:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Fischküche

04343 42 93 02

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Fischküche

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 21:00
Dienstag 11:30 - 21:00
Mittwoch 11:30 - 21:00
Donnerstag 11:30 - 21:00
Freitag 11:30 - 21:00
Samstag 11:30 - 21:00

Speisekarte

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.7
4.7000003

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Speisekarte

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 08.05.2020 Svenja Sauer

    Wir kommen vom Kieler Westufer und dachten, dass wir nun endlich auch einmal die Fischküche Laboe ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 14.05.2016 Versuchskaninchen Versuchskaninchen

    In Laboe gibt es entlang der Promenade natürlich Fressbuden ohne Ende. Im Sommer bei gutem Wetter sind diese auch stets gut frequentiert, sodass Neulingen die Auswahl anhand der üblichen Kriterien schwerfallen dürfte. Empfehlenswert in allen Lagen aber ist die Fischküche direkt am Hafen. Es gibt täglich wechselnde "Fischbrötchen des Tages", eine ausgewogene Karte (für jeden etwas dabei - in Sachen Fisch!) und kurze Wartezeiten! Leider war zu meinem Urlaubsaufenthalt ein unglaublicher Andrang auf diesen Laden, sodas ich lediglich einmal die Chance hatte, einen ordentlichen Teller am Tisch zu essen. Die sonstigen Wartezeiten waren mir zu lang. Reservieren wäre also deutlich von Vorteil! Des Öfteren jedoch gab es dann im Vorbeigehen zum Mittag ein Fischbrötchen auf die Hand. Preislich mehr als in Ordnung!

  • 20.07.2015 JanEricsson JanEricsson

    Ein Muss!!! Hier gibt es definitiv die besten Fischbrötchen in und um Laboe. Da schließe ich sogar Kiel mit ein. Richtig lecker und trotzdem noch durchschnittliche Preise. Einfach super. Hatten Gäste aus München hier, die waren vollkommen zufrieden. Was möchte man mehr?

  • 20.02.2014 Bolero

    Allgemeine Infos: Wer Urlaub in Laboe macht und gerne Fisch isst, kommt an der Fischküche einfach ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 01.02.2014 Bolero66

    Allgemeine Infos: Wer Urlaub in Laboe macht und gerne Fisch isst, kommt an der Fischküche einfach nicht vorbei. Wir haben selten so leckeren Fisch gegessen wie dort und das zu wirklich zivilen Preisen. Die Fischküche liegt direkt am Hafen von Laboe. Dementsprechend ist auch die Aussicht. Da wir nicht die einzigen sind denen es dort so gut schmeckt ist das Lokal in der Regel sehr gut besucht, trotzdem fallen nicht allzu lange Wartezeiten an. Das liegt wohl auch an dem etwas anderen Bedienungskonzept. Was wird geboten: Die Speisekarte ist recht umfangreich. Angefangen bei der hausgemachten Laboeer Fischsuppe, über die frischen Salate, bis zu den vielfältigen Fischspeisen gibt es dort alles was einen Feinschmecker glücklich macht. In 7 Tagen waren wir dort 3 mal essen. 1 mal habe ich eine Portion Matjesfilets mit gebackenen Kartoffelspalten verputzt und die anderen beiden male entschied ich mich für den Schlemmerspieß. Das ist ein recht großer Spieß mit Scampis, Lachs, Paprika und Zwiebeln, dazu Kartoffelspalten mit Sauce Hollandaise. Natürlich gab es dazu einen trocknen Weißwein. Also ich kann den Schlemmerspieß einfach nur empfehlen! Die Preise: Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Die Preise für die Hauptspeisen liegen zwischen 09,00 € und 14,00 €. Der Service, das Personal: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu mindest soweit es bei dem Konzept möglich ist. Hier gibt es nämlich keine richtige Tischbedienung. Zuerst bestellt man sein Essen an der Bestellannahme, gleichzeitig bekommt man dort auch seine Getränke. Man bezahlt und bekommt dafür einen sogenannten Pieper. Sobald dieser piept kann man sein Essen an der Ausgabe selbst abholen. Hier hilft dann einem aber doch das Personal, die tragen einem die Teller bis zu Tisch. Das geht alles recht zügig von der Hand, und daher fallen auch keine allzu lange Wartezeiten an. Natürlich steht das Personal auch für Fragen zur Verfügung. Zudem sorgt es dafür dass die Tische immer sauber gehalten und das leere Geschirr abgeräumt wird. Das Ambiente, das Lokal: Die Einrichtung ist zwar nichts Besonderes, aber es ist dort alles sehr sauber. Was will man mehr. Und da man auch Draußen sitzen kann hat man eine wirklich schöne Aussicht über den Hafen. Fazit: Die Fischküche ist in Laboe gehört auf jeden Fall zu unseren Lieblingsrestaurants. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Laboe und natürlich auf die leckeren Fischspezialitäten aus der Fischküche.

  • 11.11.2013 olleg olleg

    Super, am Sonntag noch ein frisches Fischbrötchen bevor es wieder nach Hause geht, dann aber nur von hier. Obwohl oft sehr viele Gäste da sin, finden wir immer Platz und wartet gern auch mal ein paar Minuten. Auch bei kühlen Wetter lässt sich draußen gut sitzen.

  • 10.03.2010 smartels

    Der Hammer! Mein allerliebstes Lieblings-Fischlokal. Eine Mischung aus Selbstbedienung und Super-Service. Man bestellt und bezahlt am Tresen, nimmt die Getränke gleich selbst mit zum Tisch und wenn das Essen fertig ist piepst der Piepser und man holt die Bestellung an der Küche ab. Es gibt aber immer Personal, das einem beim Tragen der großen Portionen hilft. Außerdem wird bei großem Andrang (eigentlich immer, hat sich schon rumgesprochen, wie toll es dort ist) die Vergabe frei werdender Tische so toll gemanaged, dass man immer nur kurz warten muss. Und die Tische werden immer sofort pikobello abgeräumt und abgewischt. Das Essen selbst ist immer superfrisch und dank der Selbstbedienung auch total preiswert. Ein absoluter Tipp, leider nicht mehr geheim!

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Gaststätten: Fischspezialitäten
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner