FAHN & Partner Wirtschaftspürfer Steuerberater München mbB in München-Schwanthalerhöhe Karte

FAHN & Partner Wirtschaftspürfer Steuerberater München mbB

Ridlerstr. 33 80339 München-Schwanthalerhöhe
089 5 99 76 79-3
Branche:
  • Steuerberatung
5.0
( 54 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

FAHN & Partner Wirtschaftspürfer Steuerberater München mbB

089 5 99 76 79-3

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: FAHN & Partner Wirtschaftspürfer Steuerberater München mbB

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

FAHN & Partner Wirtschaftspürfer Steuerberater München mbB

Ridlerstr. 33
80339 München-Schwanthalerhöhe
089 5 99 76 79-55
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Beschreibung

Steuern müssen Ihnen nicht länger den Nerv rauben. Verlassen Sie sich auf einen kompetenten Partner, der Ihnen die Arbeit unterschriftsreif abnimmt. Wir beraten Privatpersonen sowie Unternehmen aller Gesellschaftsformen - insbesondere GmbH und AG. Vom Beleg über die Buchhaltung bis zum Jahresabschluss mit allen Steuererklärungen und kompetenter Beratung. Auch die Wirtschaftsprüfungsaufträge sind hier in guten Händen.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 54 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

KennstDuEinen

(51 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 06.09.2020

    Ich wollte wie bisher zu meinem Lohnsteuerhilfeverein, dort hat man mir aber mitgeteilt, dass sie ...

  • 01.07.2019

    Mein bisheriger Steuerberater hat uns an die Kanzlei zu Hr. Fahn weiterempfohlen, da unser ...

  • 20.06.2017 GmbH-Beratung

    Wir haben für unsere Steuerthemen bei drei im Internet empfohlenen Kanzleien angefragt. Die Erstberatung von Herrn Fahn hat uns aber mit Abstand am besten gefallen und durch besondere Fachkompetenz überzeugt. Er hat uns auch als einziger über die Honorare sehr detailliert informiert und ganz offen mitgeteilt, dass er teurer als unser bisheriger Steuerberater sein wird. Im zweiten Termin wurde bereits alles sehr konkret und die Beratung war sehr sehr hilfreich. Wenn das Niveau so gehalten werden kann, dann freuen wir uns auf diese Zusammenarbeit.

  • 03.02.2017 info1927

    Private Steuererklärung und für meine Gesellschaft: In der Kanzlei Fahn bekommt man immer sehr kompetente Beratung und Informationen. Die Abwicklung wird modern und unkompliziert gehandhabt. Komplexe Zusammenhänge und Steuergesetze werden an Fallbeispielen "kundenfreundlich" erklärt. Bester Service und kundenfreundlicher Umgang. Sehr empfehlenswert

  • 01.02.2017

    Private Steuererklärung und für meine Gesellschaft: In der Kanzlei Fahn bekommt man immer sehr ...

  • 20.08.2016

    Wir werden von Hr. Fahn steuerlich ausgezeichnet beraten. Die anschließende Betreuung durch ihn und ...

  • 16.04.2016

    Hr. Fahn berät uns schon mehrere Jahre. Wir sind mit der Beratung seit Jahren sehr zufrieden ...

  • 28.05.2015

    Die Empfehlung der Kanzlei Fahn auf dieser Seite kann ich nur bestätigen. Wir wurden von Hr. Fahn ...

  • 25.02.2015

    Nach einem offenen und ehrlichen Erstgespräch konnten wir für unser Unternehmen einen Eindruck ...

  • 07.01.2015

    Die fachliche wie persönliche Betreuung durch Hr. Fahn und seinen Mitarbeiterinnen ist für mich und ...

  • 12.11.2014

    Ich war bei Hr. Fahn zu einer Strategieberatung für meine GmbH. Hervorragend. Der Mann hat echt was ...

  • 06.08.2014

    Ich kann die Kanzlei von Hr. Fahn für Unternehmen mit ca. 15 Mitarbeitern und 3, 3 Mio. Umsatz sehr ...

  • 04.07.2014

    Wir haben mit unserer GmbH seit Gründung einen seriösen und kompetenten Steuerberater gesucht. ...

  • 03.07.2014

    Ich überlasse der Kanzlei Robert Fahn nicht nur die Steuern meines Unternehmens (GmbH), sondern ...

  • 30.05.2014

    Die Kanzlei Fahn kann ich nur bestens empfehlen. Seit unserer GmbH-Gründung werden wir bestens ...

  • 28.04.2014

    Ganz hervorragend. Herrn Fahn und seine Mitarbeiterinnen kann ich nur weiterempfehlen. Er ist sehr ...

  • 24.03.2014

    Die Beratung für meine GmbH und mich als Geschäftsführer ist perfekt.

  • 14.03.2014

    Man kann mit Hr. Fahn aktuelle Probleme sehr gut besprechen und bekommt sinnvolle Optionen sowie ...

  • 03.03.2014

    Nach ca. 2 Jahren als Kunde in der Kanzlei Fahn sind wir mit unserer GmbH (Umsatz ca. 2 Mio. ...

  • 24.01.2014

    Herr Fahn hat mich total begeistert! Er berücksichtigt unglaublich viele Details, von deren ...

  • 24.01.2014

    Wir sind vor mehreren Jahren als GmbH-Existenzgründer zu Hr. Fahn gekommen und schon damals bestens ...

  • 05.12.2013

    Herr Fahn wurde uns für die Beratung unserer GmbH von 2 Personen, die sich nicht kennen empfohlen. ...

  • 28.11.2013

    Die Steuerkanzlei Fahn hat immer den Blick auch in die Zukunft gerichtet und beachtet die ...

  • 14.11.2013

    Ich erhielt von Herrn Fahn immer wieder eine sehr ansprechende, zielführende Steuerberatung, die ...

  • 17.10.2013

    Als Geschäftsführer einer kleinen GmbH spreche ich an dieser Stelle für Herrn Fahn ein ganz grosses ...

  • 04.10.2013

    Ausgezeichnet! ! Schnell und sehr kompetent sowie äußerst zuverlässig. Man kümmert sich in der ...

  • 06.08.2013

    Die steuerliche Beratung für unsere GmbH durch Herrn Fahn war hervorragend, sehr verständlich und ...

  • 17.06.2013

    Steuerrecht verständlich gemacht. Herr Fahn konnte mir meine Steuerthemen so anschaulich erklären, ...

  • 29.05.2013

    Die Steuererklärung für unser Vermietungsobjekt wurde von Hr. Fahn mit allen Rückfragen für die ...

  • 10.05.2013

    Ich bin mit der Qualität der Arbeit, als auch mit der kompetenten Beratung höchst zufrieden und ...

  • 22.04.2013

    Wer es genau wissen will ist bei Herrn Fahn an der richtigen Adresse. Fachkundige SteuerBERATUNG ...

  • 19.04.2013

    Ein sehr freundliches und zupackendes Team. In allen Steuerfragen erweisen sich die Mitarbeiter in ...

  • 29.03.2013

    Jetzt hat es auch uns erwischt. Unser Steuerberater stellte fest, dass wir jetzt mit unserer GmbH ...

  • 19.03.2013

    Seit drei Jahren fühle ich mich mit der Beratung und Erstellung meiner Steuererklärungen durch ...

  • 05.02.2013

    Ich genieße seit mehreren Jahren von Herrn Fahn eine perfekte Steuerberatung, Erstellung meines ...

  • 10.01.2013

    Als Einzelunternehmer lasse ich sowohl meine Buchhaltung, Jahresabschluss und Steuererklärungen von ...

  • 04.01.2013

    Wir werden seit vielen Jahren von Herr Fahn steuerlich beraten und sind sehr zufrieden. ...

  • 29.12.2012

    Durch die Sitzverlagerung unseres Unternehmens Mitte 2011 nach München suchten wir einen neuen ...

  • 09.11.2012

    Wir haben unsere GbR in eine GmbH umgewandelt. Die Beratung und Betreuung in der Kanzlei Fahn war ...

  • 08.11.2012

    Besonders bedanke ich mich bei Frau Rinne, die mir so gut bei meinen Steuersachen geholfen hat.

  • 08.11.2012 Zufriedener Mandant

    Wir sind seit 2006 Mandanten von Hr. Fahn. Damals kamen wir als Existenzgründer und heute sind wir eine GmbH mit 27 Mitarbeitern. Diese Entwicklung haben wir zu einem wesentlichen Teil der außerordentlich guten Beratung und dem perfekten Rechnungswesen durch Hr. Fahn zu verdanken. In guten wie in schlechten Zeiten war und ist uns sein Rat sehr wertvoll!!!

  • 01.11.2012

    Unsere GmbH benötigt den Jahresabschluss in zwei Sprachen. In der Kanzlei Fahn werden die ...

  • 16.10.2012

    Die Beratung bei der Gründung unserer GmbH war sehr professionell, verständlich und zügig. Die neu ...

  • 10.10.2012

    Ich habe einen richtigen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer getroffen. Er ist der beste ...

  • 09.10.2012

    Wir sind mit der Beratung durch Hr. Fahn sehr zufrieden. Wir erstellen unsere Buchhaltung und Löhne ...

  • 02.10.2012

    Herr Fahn ist ein erfahrener, kompetenter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Ich bin sehr ...

  • 30.09.2012

    Wir sind seit 2006 Mandanten von Hr. Fahn. Damals als Existenzgründer, heute als GmbH mit 27 ...

  • 08.05.2012

    Wir haben seit 4 Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Betreuung unserer Buchhaltung und den Lohn- ...

  • 11.04.2011

    Die Steuerkanzlei Fahn ist eine sehr kompetente und fachlich breit aufgestellte ...

  • 03.04.2011

    Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung mit fundierten Kenntnissen auch im ...

  • 19.06.2010

    Bei der Kanzlei Fahn fühle ich mich mit meinen steuerlichen Problemen immer sehr gut aufgehoben. ...

  • 08.06.2010

    Nachdem ich mich schon einige Jahre mit den Antworten auf meine Fragen bei der Kanzlei Fahn in ...

  • 13.05.2010

    Herr Fahn geht sehr gut auf seinen Mandanten ein. Seine Lösungs-Vorschläge sind sehr praxisnah und ...

  • 29.03.2010

    Die Existenzgründung und anschliessende GmbH-Gründung wurde hervorragend begleitet. Die weiterhin ...

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Datev
  • DATEV

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Steuerberatung

Stichworte

Außenprüfung, Betriebsprüfung, betriebswirtschaftliche Beratung, Bilanz, Birgit Neumann, Blitzlicht, Buchführung, Buchhaltung, Businessplan, digitale Betriebsprüfung, digitale Buchführung, digitale Buchhaltung, Download-Formulare, Drygalski-Allee, Einkommensteuererklärung, Einzelunternehmen, elektronische Betriebsprüfung, elektronische Buchführung, Empfehlungen, Erbschaftssteuererklärung, Erbschaftsteuer, ErbSt, Existenzgründer, Existenzgründung, Existenzgründungsberatung, Fachanwalt für Steuerrecht, Finanzamt, Finanzbuchhaltung, Fonds, Freiberufler, Gastronomie, Gehälter, Gewerbesteuererklärung, Gewerbetreibende, Gewerbetreibender, Gewinnermittlung, GmbH & Co.KG, GmbH-Buchführung, GmbH-Gesellschafter, Gründungsberatung, Immobilien, Infobriefe, Jahresabschluss, Jahresabschlusserstellung, Jahresabschlussprüfung, Kapitalgesellschaften, Körperschaftsteuererklärung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Lohnbuchhaltung, Neumann, OHG, Personengesellschaften, Pflichtprüfung, Qualitätskontrolle, Rechtsanwalt, Ridlerstraße, Robert Fahn, SCE, SchenkSt, Schenkungsteuer, Spezialist für GmbH, Start-up-Unternehmen, Steuerberater, Steuerberater-Blitzlicht, Steuerberaterin, Steuerberatung, Steuerkanzlei, Top, Umsatzsteuererklärung, Umwandlung, Unternehmen online, Unternehmensnachfolge, Vermietung und Verpachtung, Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsprüfung, Datev, DATEV
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner