Die Currywurst in Herne-Wanne Karte
Jetzt Angebote einholen

Die Currywurst

Heidstr. 28 44649 Herne-Wanne
02325 7 77 76
Branche:
  • Imbissbetriebe
4.9
( 402 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 12:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Die Currywurst

02325 7 77 76

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Die Currywurst

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
(diese Information stammt von GoLocal)
ohne Worte
ohne Worte (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Die Currywurst

Heidstr. 28
44649 Herne-Wanne
http://www.die-currywurst.com
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 21:30
Dienstag 12:00 - 21:30
Mittwoch 12:00 - 21:30
Donnerstag 12:00 - 21:30
Freitag 12:00 - 21:30
Samstag 12:00 - 21:30
Sonntag Ruhetag

Speisekarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 402 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(401 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(51 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 19.05.2019 saidi.hamid2006

    War lecker

  • 10.08.2017 Nordseeheld

    Waren gestern 09.08.2017 per Zufall in Wanne-Eickel (Kirmes) wollten uns mal etwas besonderes leisten. Sorry kann dem ganzen nichts abgewinnen. Wurst und Soße bei der normalen und etwas schärferen sind vom Geschack gar nichts besonderes . Pommes hatten bei uns die "Schwindsucht". Nur weil die Bude mal im TV war und weil hier viel mit der Schärfe Werbung gemacht wird, Nee sorry das bekomm ich besser in Köln. Meine Meinung : Augen auf beim Currywurstkauf ,hier nicht noch mal.

  • 02.12.2015 Crashy Crashy

    Es gibt ja schon so unendlich viele Bewertungen zu dieser Location, dass wahrscheinlich fast alles gesagt wurde. Unerwähnt geblieben sind bisher aber wohl die Veggie-Brat- oder Currywurst und die Veggiefrikadelle. Ich bin zwar kein Veganer, aber auf die Wurst war ich dann doch neugierig. Auf die Currysauce würde ich zwar nicht verzichten wollen, denn die peppt den Geschmack nochmal deutlich auf, aber alles in allem war die Veggiewurst wirklich gut essbar, so dass ein "eingefleischter" Veganer hier gut zurechtkommen müsste. Die Frikadelle muss ich noch probieren, da bin ich auch mal gespannt. Ansonsten ist Die Currywurst natürlich immer einen Besuch wert - ich fahre für eine Dönninghaus zumindest nicht mehr extra nach Bochum. ;-)

  • 11.04.2015 spielekonto spielekonto

    Ich geh seit Jahren gern hier meine Currywurst essen und nehme meist noch 'ne Frikadelle mit. Hier werden regelmäßig Events abgehalten. Schärfestufe 7 reicht mir völlig aus, aber das Besondere an dieser Soße ist, daß sie mir fruchtig schmeckt.

  • 16.10.2012 sobert sobert

    Meine Kollegen aus Herne haben mich letztens mal zu ihrer Currywurstbude mitgenommen. Ich hatte von dem Laden vorher noch nicht gehört und so langsam frage ich mich, wie das nur passieren konnte. Der Imbiss ist einfach ein muss, wenn man im Pott wohnt und gerne scharf isst. Ich hab mich erst einmal nur an die 7 herangetraut und die hat mir von der schärfe absolut gereicht. Noch schärfer darf es für mich aber auch nicht sein. Trotz der schärfe, kann man die Wurst und Soße gut schmecken. Das finde ich besonders lobenswert, denn bei anderen „scharfen“ Currywurstbuden tut es ab einer gewissen schärfe einfach nur weh und man schmeckt gar nichts.

  • 06.10.2012 marox

    Im Fernsehen durch Zufall entdeckt und da nicht weit von uns entfernt direkt mal hingefahren. Super freundlichen Personal und eine berühmt berüchtigte Auswahl an Soßen für die Currywurst. Da wir nicht die scharf-esser sind gab es die übliche Currywurst von Dönninghaus. Sehr lecker! Der Laden ist für jeden der seine Schmerzgrenzen was Schärfe angeht, austesten will zu empfehlen. Aber auch für alle andere die einen super Imbiss suchen kann ich den Laden empfehlen.

  • 29.09.2011 buddha1984

    Einmalige Location. Nettes Personal, der "Scharfmacher" bereitet seine Kreationen selbst zu. Natürlich gibt es die ganz normaler Pommesbudenspeisekarte von der Pommes übers Schnitzel hin zur Frikadelle. Es gibt aber auch die scharfen Sachen für die mutigen unter Uns. Die Currywurst ist in 10+ Schärfegrade eingeteilt von stinknormal über nachgewürzt bis hin zur Wurst die man erst kriegt wenn man eine Verzichtserklärung ausgefüllt hat :-) Die scharfen Soßen sind dort auch ausgestellt und teilweise auchkäuflich zu erwerben. Schön sind auch die Eigenkreationen die meist mit Chilli verfeinert wurden wie die Chilli Frikadelle oder der Chilli-Mayo. Es gibt aber auch völlig unscharfe Kreationen wie Pommes mit Zimt-Zucker oder mit Nutella. Letzteres ist aber eher nicht so mein Geschmack. Also für jeden was dabei!

  • 17.06.2011

    beste currywurst wo gibt...

  • 29.04.2011 leojana leojana

    Ich stimme meinen Vorgängern hier in 100 % zu. In Wanne und Umgebung das Beste... Die Inhaber sind super nett und lieb. Die Currywurst ist echt der Hammer. Ich selbst vertrag nicht so scharfe Sachen, deshalb nehme ich die Mädchenwurst :-) Aber auch ohne Schärfe schmeckt die Wurst einmalig. Habe bei Arbeitskollegen ein Stück mittelscharfe Wurst probiert und bin fast gestorben, oh Gott sag ich da nur... Das hat echt gebrannt. Und meine Kollegen haben bei einer ganzen Wurst nicht mal eine Miene verzogen... ^^ Das muss man mal probiert haben. Auch die restlichen Sachen wie Chicken MC Nuggets (hisisen da aber etwas anders) sind super lecker und nur zu empfehlen...

  • 25.10.2010 roge

    Immer wieder ein Erlebnis, sehr empfehlenswert - echt lecker! RG

  • 22.10.2010 Höhlentroll

    Der absolute Hammer! Ich werde immer wieder gerne vorbei schauen...

  • 17.10.2010 Duc620

    Bin manchmal in der Mittagspause bei" Die Currywurst" essen gewesen und empfehle dieses schöne, freundliche Lokal jedem weiter, der auf deutsche Küche und vor allem richtig gute Currywurst steht. Die vielen Variationen an Currywürsten findet man sonst nicht so schnell wieder. Auch die Beilagen wie Pommes sind spitze! Zusammenfassend ein gutes, sauberes und freundliches Lokal für "mal eben zwischendurch" L. Schlieper

  • 16.10.2010 currywurstfan2010

    Geschmacksorgasmus vom feinsten! ;)

  • 16.10.2010 somihu

    Alles rund um die Wurst, gibt es bei der Currywurst! Meiner Meinung bekommt man hier die beste Currywurst, in Verbindung mit der Pommes - einfach ein Traum! Diese Location grenzt sich einfach durch ihre Individualität und ihrem unverwechselbaren Geschmack von anderen ab. Preis-Leistungs-Verhalten einfach gut, in keiner Weise zu teuer o. ä.! Jeder Zeit gerne...

  • 15.10.2010 toto38

    beste pompfe von welt. top qualität und der preis ist absolut angemessen...

  • 13.10.2010 S1lverboy

    Hey Leute, ich muss sagen ich bin fast jede woche 1 mal dort und ich kann nur Lob aussprechen.Vor allem Gerd ist super gut drauf genauso wie seine Frau und die anderen Mitarbeiter.Was ich schon immer lustig finde ich esse ja immer die Currywurst Schärfe 8 und jedesmal werde ich gefragt ob ich die 8 schonmal gegessen habe*Grins* Bei sovielen Kunden kann ich es verstehen aber so langsam müsstet ihr mich doch kennen ;o) Also Jumbo komm nach Herne und Rock mit Gerd seiner Crew und natürlich uns die Bude!!!!! Mit freundlichen Grüßen Patrick G.

  • 11.10.2010 Komet

    Eine scharfe Currywurst! Gut finde ich, dass man vor der Bestellung den Schärfegrad testen kann. Super einfach zu finden, nichts wie hin!

  • 11.10.2010 micha9721

    Die beste und schärfste Currywurst. Frische Zutaten und der besondere Kick über eine der besten Würstchen im Umfeld. Ich nehme hier eine Anreise von fast 50km hin, es gibt halt nichts vergleichbares und die Qualität spricht Bände.

  • 10.10.2010 landyreiten

    Wer in Herne ist muß in diesen Imbiss. Persönliche Ansprache bei jedem Gast und eine der leckersten Currywürste im großen Umkreis.

  • 10.10.2010 GOW

    Meiner Meinung nach die beste Currywurst, da sie vom Schärfegrad her frei wählbar ist. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

  • 10.10.2010 Maxigerald Maxigerald

    Einmal dagewesen und nun fast jede Woche 1 X Curry.... Pommes Mayo und ne Cola. Echt Top

  • 08.10.2010 galunda

    Super leckere Currywurst! Schärfegrad 5 reicht vollkommen. Komme auf jeden Fall wieder!

  • 08.10.2010 Curry4life

    Bei euch schmeckt einfach alles! Und vor allem lasst ihr euch immer wieder was neues einfallen! Scharf - Schärfer - "Die Currywurst" Macht weiter so!

  • 07.10.2010 hotcurrywurst hotcurrywurst

    der imbiss ist super gerd ist voll in ordnung und er ist mit herz bei der sache da schmeckt alles lecker wer in herne unterwegs ist sollte hier rein schauen und selbst probieren ich komme euch auch bald besuchen und bringe euch noch den pokal liebe grüße hardy kulli-nari

  • 07.10.2010 Red Porschekiller

    Alles Top. Immer freundlich und nett.

  • 07.10.2010 Natascha1986

    Mega lecker!!!

  • 07.10.2010 Schrankleiche

    Ich mag Alles hier. Als ich von golocal erfuhr, war es für mich sofort klar ..... ich gebe mein Vote ab.

  • 07.10.2010 mazze

    Einfach die beste Currywurst die ich je gegessen habe... ich komme immer wieder gerne!

  • 07.10.2010 Lack Design

    Sehr gutes essen in einer Pommesbude ? Klingt kompliziert. Ist es auch. Aber es geht ! Jumbo kommt und bestätigt das !

  • 07.10.2010 Atze Schröder

    Also ich komme aus Essen, aber wenn es ums Essen geht, komm ich nach Wanne. Is klaaar ne.

  • 07.10.2010 Örtliche Betäubung

    Die schärfste Currywurst der Welt !!!!! Wenn man es hier übertreibt, gleicht das einer örtlichen Betäubung im Mund :) Passieren kann dabei aber nichts .... glaub ich ..... Nein, weiss ich!

  • 07.10.2010 Billy Boy

    Ich komme regelmäßig aus Gelsenkirchen hier her. Ich habe "Die Currywurst" durchs Fernsehen entdeckt, ausprobiert und dageblieben. Nix is besser !

  • 07.10.2010 Red Hot Chili Peppers

    Vor 3 Jahren dachte ich noch, der China-Mann an der Ecke wäre scharf. PFfffff .... lächerlich. Lecker und scharf geht nur hier !

  • 07.10.2010 Schärfeguru

    Vergesst alles was ihr (vorher) unter scharf verstanden habt :) Es geht nicht mehr ohne diese Wurst !

  • 07.10.2010 Nicohexe

    Als Bochumer mit Currykultur fahren wir für den Schärfekick regelmäßig zum Scharfmacher nach Herne. Unser Fazit: Die beste Currywurst aussem Pott!

  • 07.10.2010 Wurstfisch pro

    Lasst den Jombo testen !!!! Der wird alles sagen, was wir hier nur schwer können.

  • 07.10.2010 bokarum1

    Nur gute :-)

  • 07.10.2010 mountainbikker

    Dönninghaus Wurst, hat wer hier was besseres ????? Die meisten wollen doch nur Geld verdienen und kaufen billig ein. Hier gibt es Qualität ! So ist das

  • 07.10.2010 Fahrschule R

    Absolute Weltklasse hier !

  • 07.10.2010 Geena

    ohne Worte....

  • 07.10.2010 Steffi 10

    Männer ,,,,, ich gönne mir immer die 10 ! Wer schafft mich ???

  • 07.10.2010 Sommerloch 22

    Ein Sommerloch gibt es hier nicht. Lecker gegessen wird immer ..........

  • 07.10.2010 Dr.Geil

    Die Currywurst ist der beste laden fahre dort regelmässig hin wenn ich hunger auf ne Wurst habe und nehme den weg von ca. 17km in kauf. weiter so freue mich auch immer wieder auf neue Ideen. ;)

  • 07.10.2010 Schaaf

    Hier wird die Wurst nach "Schärfegrad" bestellt. Ab Stufe 7 gehts los ;)

  • 07.10.2010 SonnyBlack

    Die 7er Soße mit den Chilistücken kann man einfach nicht schlagen. Schmeckt sehr fruchtig und ist recht pikant.

  • 07.10.2010 Bulls Eye

    Scharf ist eins, .... aber das hier ist die schärfste der Welt !

  • 07.10.2010 ThunderWanne

    Ich kann nur sagen immer wieder hin !!!!

  • 07.10.2010 lanze

    Für jeden Geschmack ( Schärfegrad ) ist etwas dabei!!!!

  • 07.10.2010 mcflash

    Dort gibts die leckerste Currywurst die ich je gegessen habe. Und das OHNE nachwürzen!! ;-)

  • 07.10.2010 Chili

    Die Currywurst ist echt lecker, wer es "scharf" mag, ist dorf auf jeden Fall an der richtigen Adresse - Schärfegrad 3 - 10+

  • 07.10.2010 a1

    sehr sehr gute Currywurst, aber auch Frikadellen sehr lecker

  • 07.10.2010 konfjed

    Mahlzeit! ich komme aus Osnabrück und habe Anfang des Jahres hier meine erste Currywurst gegessen. Seit dem bin ich fast jede Mittagspause hier und bin mittlerwel richtiger Fan!! "Die Currywurst" repräsentiert für mich die beste und schärfste Currywurst Deutschlands!!! Viel Erfolg!! Konstantin

  • 07.10.2010 Ritter Fips

    So eine leckere Wurst habe ich lange nicht genießen können. Aber in Wanne ist wohl nicht nur die Cranger Kirmes sehenswert. Für diese Wurst würde ich sogar Teile meiner Rüstung opfern.

  • 07.10.2010 fake1848

    Ich war bis vor 4 Wochen kein Currywurst-Esser......aber jetzt bin ich ein Fan von dieser Currywurst. gruss fake1848

  • 07.10.2010 Erwin aus Wanne

    Wenn es um die Wurst geht, steht Die Currywurst aus Wanne-Eickel für mich auf dem ersten Platz!

  • 07.10.2010 drk

    Einfach eine tolle Sache

  • 07.10.2010 tauchender Feinschmecker

    Außer in Mexico hatte ich noch nichts vergleichbar scharfes- klasse und lecker!

  • 07.10.2010 Erwin Lottemann

    Auch bei uns in Wuppertal ist die leckere Currywurst aus Wanne-Eickel ein Begriff unter Kennern! Selbst der Papst soll Interesse an einer etwas verschärften Wurst bekundet haben.

  • 07.10.2010 Wurst Freund

    Es kann nur eine wahre Currywurst geben und die kommt aus Wanne-Eickel!!!

  • 07.10.2010 Wursttaucher

    Köstlich, einfach köstlich- wer einmal dort war, der kommt bestimmt immer wieder.

  • 07.10.2010 okrian

    Man muss sagen wer einmal dort essen war ,wird immer seine Currywurst dort essen.

  • 06.10.2010 Gamblerin

    Wollte mich auch mal zu Wort melden. Hatte heute Abend meine ertse erfahrung mit einer richtig scharfen Wurst und muss sagen. Irre lecker, Kribbeln im Mund und Bauch. so schmeckt Currywurst

  • 06.10.2010 Fine20

    jeder hat seinen eigenen geschmack....aber keiner kommt an dieser Currywurst vorbei. Klasse Sauce..Mit der Schärfe muss mann es nicht übertreiben. die Geilsten Pommes Weit und Breit

  • 06.10.2010 Senftopf59

    Geile Currywurst...Total leckere Sauce. Spitzenbedienung

  • 06.10.2010 albert.hofmann albert.hofmann

    naja geht so

  • 06.10.2010 Audi S6 Kombi

    Cool, cooler, am coolsten. Dem Scharfmacher gehört der Titel der besten Pommesbude in Deutschland. Wem sonst.

  • 06.10.2010 surfig

    WOW was für eine Auswahl an schärfe, das liebe ich total und der geschmack!

  • 06.10.2010 Schwing´er

    Nach der Arbeit brauch ich manchmal was scharfes. Der gang zur Currywurst ist Erholung pur. Wohin soll man sonst ? Etwas vergleichbar gutes gibt es ja nicht.

  • 06.10.2010 puma61

    Die Pommes mit Nuttella und die Currywurst dazu ein echtes erlebnis!!

  • 06.10.2010 SteffiP

    es hat einfach alles gestimmt. Freue mich schon auf die nächste currywurst.

  • 06.10.2010 schumi2011

    Scharf und rot war mein Rari. Wenn ich jetzt scharf und rot will, bin ich in Wanne !

  • 06.10.2010 freggel

    Die beste currywurst in meiner stadt und mener meinung nach die bester deutschlands

  • 06.10.2010 Die Bankerrunde

    Die allerbeste Currywuast der Welt und datt stimmt, konnten uns in der Mittachspause am Dienstag persönlich überzeugen. Kannten die "Die Currywurst" nur aus dem TV! Alles stimmt, alles bestens. die 3 Banker aus Gelsenkirchen

  • 06.10.2010 trotto

    sehr scharf

  • 06.10.2010 khooj

    super und die regina kann auch lecker schnittchen machen ;)

  • 06.10.2010 nilsi91

    stets gute Erfahrungen :)

  • 06.10.2010 Buschi

    Ein dickes Lob an Gerd und sein Team!! Essen ist Lecker, Bedienung ist stets gut drauf und Bier ist immer kalt Viel spass morgen mit den Kölner Duo

  • 06.10.2010 Runo´s Rollerwelt

    Von uns ein liebes +++++.

  • 06.10.2010 Schuhgröße 49

    5 Sternchen plus Herz für diese Wurst. Die ECHTE von Dönninghaus ..... vielleicht die beste der Welt ? Die Sauce ist definitiv die beste der Welt !

  • 06.10.2010 Hardliner

    Esse dort regelmäßig meine currywurst und ich kann nur beide daumen heben und sagen das der laden ein TOP ist! :)

  • 06.10.2010 Pokerstar Profi !!

    Teuflische Genusssucht ;) wünsche viel Glück weiterhin

  • 06.10.2010 Hannilein

    haben gerade hier gegessen. doppelt currywurst -pommes-rot-weiss...also diese wurst is von glücklichen schweinen und die chili's atemberaubend..die hütte hier kann mann nur weiterempfehlen.

  • 06.10.2010 pommeswurstfreund

    Supa lecka Wuast. Sehr pikant! Wohlfühlambiente!

  • 06.10.2010 highheel

    Teuer für einen Azubi, aber billig kann jeder.

  • 06.10.2010 Gorky

    Waren gestern bei euch Essen und was soll ich sagen,.Hammer..ich hattte Currywurst mit sauce 8 und mein Kumpel Chili-Schnitzel...Mann war das Geil...Ich hofffe ihr haltet das Niveau ! Denn wo giebts noch diese Urdeutschen Pommesbuden im Revier...Ess auch gern mal ein Döner oder beim Chinesen aber was wären wir ohne unsere Currywurst...Gruss an die golocol-gemeinde

  • 06.10.2010 Kawasaki Heizzer

    Muss wohl nix mehr zu all den Bewertungen sagen. +++++

  • 06.10.2010 curryan

    Dreimal super leckere, scharfe Currywurst. Besser geht's nicht.

  • 06.10.2010 Schalker Marco

    Ich bin schon viele Jahre Kunde hier und das aus gutem Grund. In Gelsenkirchen gibt es nix besseres. Außer vielleicht der Curry Heinz. Bei dem war ich aber noch nie und wurde jetzt erst durch golocal auf ihn aufmerksam. Ich schau bestimmt mal vorbei .....

  • 06.10.2010 superhans

    Leute ..... was besseres gibt es nicht (zumindest nicht in NRW) ! Ich esse oft auswärts, aber am liebsten hier. Aber mein griechisches Restaurant ist auch gut lol.

  • 06.10.2010 GM V8

    Wir hatten mal ein Treffen bei dir und waren haammmmmmer begeistert von der Currywurst ! Wir schauen gerne mal wieder rein .

  • 06.10.2010 minirambo

    Ich war jetzt das erste Mal mit meinem Sportkammeraden da. Der ist richtg begeistert von Euch. Ich jetzt auch, obwohl ich es nicht so scharf vertrage.

  • 06.10.2010 Little Pinky

    waren gerade mit er ganzen Familie da. Alle begeistert..für die kleinen gabs sogar Pommes mit Nutella und für den Papa ein leckeres Heineken. Die Currywurst ist einfach nur Lecker. Weiter so .Tolles Team

  • 06.10.2010 Brummbär33

    alles super und sehr mmmh.

  • 06.10.2010 dhlwerner

    Es wird die beste Pommesbude Deutschlands gesucht ??? Man die ist doch hier. Immer spitzen Qualität mit kompetenter Bedienung. Ich komme wirklich gern mal wieder.

  • 06.10.2010 berndbodo

    das ist die beste Sosse von der ganzen Welt

  • 06.10.2010 Lady Gagggga

    Tja, die Wurst ist vielleicht etwas teuer, schmeckt aber umso besser ! Schön feurig scharf, darf es gerne sein. Ab 7 aufwärts find ich es erst toll.

  • 06.10.2010 jakobius

    nie wieder hunger

  • 06.10.2010 Steinmeister Crange

    Ich wünsche der besten Wurstbude der Welt natürlich viel Erfolg. Schmeckt ja auch klasse bei Euch.

  • 06.10.2010 Gesche

    super leckere und scharfe Currywurst... Sehr Geil :-)

  • 06.10.2010 Der Curry Papst

    Ah. Euer Ruf ist bis durch die Mauern des Vatikan geklungen :) Nun kenne ich zwar den Klang eurer Stimmen, aber ich kann Euch nicht sehen. AB ins Fernsehen mit euch ! Und damit mir keine Klagen kommen, macht ihr es so wie immer ........ richtig schön scharf !

  • 06.10.2010 Stuttgart 21

    So vieles passiert in der Welt, nur bei Euch kann ich mal eine Stunde in der Woche abschalten. Bei gutem Essen und dann ein Glas Bier, sieht die Welt schon wieder ein Stück besser aus.

  • 06.10.2010 Trackmania Luca

    Wenn ich mal vorbeischaue, fühle ich mich (fast) wie zu Hause. Super Essen und nette Leute. Hier passt einfach alles !

  • 06.10.2010 Golden Brown 1

    Schwarz braun ist die Currywurst ... schwarz braun bin auch ich :) Äh hab mich vertan ..... Golden Brown ist die Currywurst ! Und suuuuuper lecker !

  • 06.10.2010 Surfbrett 2

    Das beste was es gibt, .... ist die Currywurst in Wanne Eickel !

  • 06.10.2010 swest

    schärfste wurst außem pott

  • 06.10.2010 Cadillac STS

    Gepflegte Damen und Herren, gut erzogen, immer fair, anständig und nett !

  • 06.10.2010 Sperleonie

    Ich bin begeistert..diese Wurst ist einfach nur lecker..hab die 5 gegessen udn die schärfe reicht mir total...und dabei knusprige Pommes und leckere Majo und eine Cola...dafür essse ich dann morgen nur einen Salat...hihi

  • 06.10.2010 Locko

    Es giebt Currywurst und Currywurst aber diese hier ist mit abstand die beste...probiert mal am besten ersmal vorher nur die wurst pur..die allein ist schon ein genuß...die hat selbst der herbert besungen

  • 06.10.2010 Markymark

    Hab gerade hier meine erste 8 gegessen...Aber Hallo !!...Krass Scharf und noch voll Lecker dabei..Hab ich Persöhnlich noch nirgend wo so gegessen..kann die Currywurst nur weiterempfehlen !!

  • 06.10.2010 HST

    Das ist mein Laden in Wanne-Eickel!

  • 06.10.2010 Flosse

    Wer es etwas schärfer mag und das Besondere liebt, ist bei der Currywurst in Wanne-Eickel bestens aufgehoben - einfach klasse!

  • 06.10.2010 der Maurer

    wow...das is mal ne Geile Mittagspause hier in der Currywurst...und dazu ein Bier...Pssst...nix meinem Chef sagen...Grins

  • 06.10.2010 Schnorchler

    Ich tausche regelmäßig meinen Schnorchel gegen eine leckere Currywurst von "Die Currywurst ein -ein absolutes MUSS!

  • 06.10.2010 Curry Fan

    Für diese leckere Currywurst lohnt sich auch der weiteste Weg. Nur hier gibt es eine wirklich leckere Currywurst!!!!

  • 06.10.2010 Klopinski

    Krasse Currywurst. Da lohnt sich auch ne lange Anreise. Fruchtig Scharf, so wie ich es mag !!

  • 06.10.2010 Curry Diver

    Ich find den Laden einfach spitze!

  • 06.10.2010 Emilo

    Bei uns sagt man immer alles für den Schnorchel, aber hier mach ich mal ne Ausnahme und sag alles für die Currywurst!

  • 06.10.2010 Emilx

    Für unseren Tauchsport brauchen wir besondere Nahrung und die gibt es nur bei Herzog's "Die Currywurst". SUPER!!!!

  • 06.10.2010 Taucher 1

    Ich kann nur sagen: IMMER WIEDER GUT. Ab Stufe 8 fängt der Spass erst an!

  • 06.10.2010 Don Jupp

    Geile Currywurst.....Dazu ein Lecker Pilzken...ich komme auf jeden Fall wieder

  • 06.10.2010 SaGo297

    Supi lecker und toll "SCHARF". Komme extra immer aus Essen - trotz Dauerbaustelle auf der A40 :-)

  • 06.10.2010 trabbi007

    Einmal die Woche ist "die Currywurst" in Herne Pflicht bei uns. Unbesschreiblich lecker und der Chef ist ein toller Typ!

  • 05.10.2010 Helge Felski

    Kleiner rustikaler Imbiss nicht sehr gross aber dafür sind die Fritten und Wurst SEHR lecker dafür fahren meine Frau und ich gerne von Gelsenkirchen nach Herne Wanne weiter so Gerd

  • 05.10.2010 Bundestrainer Löw

    Jo mei, was soll i sogn. Wenn i mo im Ruepott bi, schau i gern mo rei ! Gruessle ... Euer aller Jogi

  • 05.10.2010 spitzmaus25

    Die besten Fritten weit und breit. Was ganz besonderes hier !!!

  • 05.10.2010 Eigenheim 2016

    Alles einfach klasse ! Ausserdem gibt es nirgends sonst - scharfe Marmelade und Majonaise - !!!

  • 05.10.2010 KiTa Holsterhausen

    "Die Currywurst" liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg. Manchmal geht es einfach nicht anders ..... dann muss ich rein ! ---V O R S I C H T ---die Wurst macht süchtig :)

  • 05.10.2010 DSC Wanne Eickel Ringen E.V.

    Auch für die kleinen Gäste richtg gut ;-) Manchmal gibt es auch was zu scharfes zu naschen !!

  • 05.10.2010 Laufsocke

    Ich esse öfters auswärts und habe schon vieles probiert (als Berufskraftfahrer), aber hier ist es wirklich am BESTEN !

  • 05.10.2010 Currypaprika

    Coole Mittagspause, danke Jungs! 5 7 war lecker !

  • 05.10.2010 59erEldorado

    Man muss einfach Fan werden. Alles schmeckt super. Klasse Aufmachung. Top !!!

  • 05.10.2010 turbovette

    Die beste Wurst der Welt (Dönninghaus) +die beste Sauce (Nr. 7) = Unschlagbar gut !!!

  • 05.10.2010 Psyro

    Ich war heute zum ersten mal da und bin begeistert, keine Essen hat mich bisher noch 6std danach gefesselt. Super Service und sehr gepflgtes Ambiente, perfekte beratung zu den schärfen. nur empfehlenswert

  • 05.10.2010 venezia04

    Alles was über Schärfegrad 7 geht ist Mord :-) Habe gestern Stufe 7 probiert und das ging so gerade noch. War super lecker!!

  • 05.10.2010 lindaTZ

    Habe einen neuen Lieblingsimbiss gefunden! Habe bei Euch am Samstag gegessen und bin begeistert gewesen! Freu mich aufs nächstemal!!!!!!!

  • 05.10.2010 diadora

    Sehr netter Chef, super leckere Currywurst! Etwas teurer als die Konkurenten! Aber für Qualtität und Geschmack zahlt man gerne etwas mehr :-)

  • 05.10.2010 Burgi01

    Das Personal ist freundlich. Das Ambiente ist sehr gut. Es gibt eine spezielle Zapfstelle mit scharfer Soße. Echt abgefahren.

  • 05.10.2010 hotsaussage

    Die Beste Bude in Deutschland!

  • 05.10.2010 Olly

    Man trifft nette Leute und der Chef hat immer ein offenes Ohr

  • 05.10.2010 curry-chili curry-chili

    super freundlich , immer ein offenes ohr , die wünsche werden von den augen abgelesen , ganz liebe grüße aus berlin vom schärfsten imbiss deutschlands curry & chili danke noch mal an zwei ganz tolle imbissbesitzer die ihren beruf lieben und leben

  • 05.10.2010 elchkuhkeka

    Super gutes Essen (vor allen Dingen, die Currywurst ab Schärfegrad 5, aber auch die Pommes sind weltklasse), super sauber, top Bedienung (immer freundlich und zuvorkommend) - Fazit: für mich die beste "Frittenschmiede" der Welt

  • 05.10.2010 CrazyGirly

    Einfach nur klasse, essen schmeckt super Lecker ... super Bedienung was will man mehr ? Reingehen essen u. süchtig werden ^^

  • 05.10.2010 sterne..

    beste currywurst, die es gibt, pommes soße mayo auch bestens. hähnchen ein absolutes muß. alles andere auch spitzenmäßig. gaby, gerd und das personal supernett. wer einmal da war - geht immer wieder hin. macht weiter so. me

  • 05.10.2010 Klaus.J

    Die TOP-ADRESSE im Pott, wenn es um die leckerste und in allen Schärfevariationen vorhandenen Currywurst, andere exklusive Köstlichkeiten sowie freundliche und kompetente Bedienung geht.

  • 05.10.2010 iffi

    Currywurst in Wanne-Eickel was Besseres Gibt es nicht im Ruhrgebiet Einfach nur Lecker.Immer Frische ware Super Nettes Personal Schnelle Bedienung

  • 05.10.2010 Berta.P75

    lecker, lecker, lecker

  • 05.10.2010 lacunacoil

    Aufgrund des Currywursttestes bin ich die drei Besten hier in der Umgebung mal abgefahren. Egal ob Gelsenkirchen Erle, Gelsenkirchen Sutum oder Herne. Alles 3 waren hervorragend und wir können stolz darauf sein so tolle Buden im Pott zu haben. Jede CPM war für sich sehr lecker und verdient eigentlich einen Preiss :-) Die Grundsosse (3) ist sehr lecker. Leider ist bei Euch die Wurst etwas klein aber geschmacklich sehr gut. Komme wieder!

  • 05.10.2010 Brings

    Ich komm immer wieder gerne zu euch. Currywurst ohne Schnörkel.

  • 05.10.2010 Pipo69

    Scharf hin, Scharf her...auf den Geschmack kommt es an. Und da ist die Currywurst bei den Herzog's einfach die beste.Freundliche Bedienung, Leckere Pommes und mal ein netter Plausch mit Bekannten und Fremden. Macht weiter so !!

  • 05.10.2010 Schwinigi

    Einfach nur die beste Currywurst. Ob Normal oder scharf, sie schmeckt immer lecker!! Dazu is sie die einzigste Pommesbude weit und breit die 6 Sorten Bier dazu anbietet. Macht weiter so. Wir sind das Ruhrgebiet !!

  • 05.10.2010 dwarf

    Das ist wirklich die beste Currywurst der Welt.

  • 04.10.2010 Saltwater

    So eine gute Wurst bekommst du nirgendwo anders !!!!! Ein Muss bei jeder Tour durch wanne-Eickel ;) Immer wieder gerne

  • 04.10.2010 Ückendorfer

    Also Dönninghauswurst mit der Eigenkomposition an Currysosse nee wat hat der Herbert schon gesungen ..gehste inne Stadt watt macht Dich Satt... hier schmecktse auch noch.- hab schondie Stufe 6 gemeistert- Gruss Michael aus GE-Ückendorf

  • 04.10.2010 Franktheschrank

    Die beste Currywurst der Welt, nicht nur scharf, aber auch..... :-) Gerd und Gaby sind einfach nur typisch herzliche Ruhrpott Menschen (ursprünglich aus Bochum;-))

  • 04.10.2010 Gelsenkirchener

    Die beste Currywurst die ich bis jetzt gegessen habe!!!! Einfach nur TOP!!!

  • 04.10.2010 rainercrange rainercrange

    super geil und scharffffffffffffffff

  • 04.10.2010 SLT

    Gerne kehren wir hier ein um die beste Currywurst in netter Atmosphäre und zu fairen Preisen zu uns zu nehmen. Die Lokalität bietet auch Sitzplätze im Freien an. Immer wieder ein Genuss!

  • 04.10.2010 Benja

    Nette Leute, super leckeres und scharfes(!) Essen! Beste Currywurst wo gibt! PERFEKT!

  • 04.10.2010 anikamiteinemn

    Nach langer Anfahrt aus dem Bergischen Land erreichen wir unser Ziel: die Imbissbude des Scharfmachers Gerd Herzog. Erstaunlicherweise liegt sie mitten in einem gepflegten Wohngebiet in Wanne-Eickel. Und genau da passt sie auch wunderbar hin! Bei unserer Ankunft werden wir persönlich und überaus herzlich mit Handschlag begrüßt. Ich fühle mich sofort wie zu Hause. Aufgeschlossene und freundliche Menschen stehen hinter der Theke und beraten auch die Unentschlossensten (z.B. mich!) in allen Schärfe-Fragen. "Die "5" ist mir zu wenig, die "6" ist mir zuuuu scharf!" "Dann nimm doch die 5 7!" Die eine Hälfte der Sauce ist dann Schärfegrad 5, die andere Hälfte Schärfegrad 7. Schmeckt einfach klasse! Die großzügige Portion, natürlich mit knackig-frischen Pommes und darüberhinaus einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, ist schnell verputzt. Bei gutem Wetter auch gerne auf den Sitzgelegenheiten draußen vor dem Laden. Wer hinterher den "Brand löschen" muss, kann sich im Anschluß noch Cola, Malzbier, Wasser oder einen leckeren Kakao genehmigen. Dann "rollen" wir uns zurück in die Autos und fahren heimwärts. Bis zum nächsten Mal, Gerd! Ich freu mich schon drauf!

  • 04.10.2010 schlumpfmaster

    Die TOP-ADRESSE im Pott, wenn es um die leckerste und in allen Schärfevariationen vorhandenen Currywurst, andere exklusive Köstlichkeiten sowie freundliche und kompetente Bedienung geht.

  • 04.10.2010 ellen123

    gut

  • 04.10.2010 Raya Shaku

    Hier gibt es definitiv die BESTE, LECKERSTE und (bei Bedarf) SCHÄRFSTE CURRYWURST! Dazu eine super freundliche Bedienung und ein sympathisches typisches Ruhrgebiet-Ambiente. Wir nehmen regelmäßig einen Anfahrtsweg von fast 50 km auf uns, um die beste Currywurst zu genießen. ES LOHNT SICH!

  • 04.10.2010 TheMetzler

    Gerd Herzog und sein Team machen mit Abstand die beste Currywurst im Revier. Die Original Dönninghaus zusammen mit Gerd's Saucen (egal ob scharf oder mild) sind auf jeden Fall ein absolutes Muss für Currywurstfans weltweit.

  • 04.10.2010 HPK011

    Super freundlich

  • 04.10.2010 ruhr-foxman

    Super lecker, wie immer zufrieden. Ihr müsst Deutschlands Currywurstbude Nr. 1 werden.

  • 04.10.2010 Heinz2723

    Super Currywurst und sehr lecker.

  • 03.10.2010 Dr.EvilPumpkin

    Super nette bedienung und nettes Ambiente. Currywurst ist einfach lecker und die Pommes einfach klasse. Wahlweise mit Nutella zu empfehlen!!!

  • 03.10.2010 amalfi

    Die Kult-Currywurst in allen Schärfe-Varianten, einfach super !

  • 03.10.2010 Die Göttingerin

    Die Currywurst - der Name spricht für sich. Nirgendwo sonst kann man das Ruhrpott-National-Gericht so gut essen wie in besagtem Imbiss in Wanne-Eickel. Und warum? Es gibt viele gute Gründe: die leckere Wurst, 10 Schärfegrade bei der Sauce (da ist für jeden was dabei!) und immer kann man die Wartezeit mit einem netten Plausch überbrücken. Wenn ich als Weggezogene meine Heimatstadt besuche, dann führt mich mit der erste Weg in die Currywurst, dann weiß ich, dass ich zu Hause bin!

  • 03.10.2010 Osirius Osirius

    Superleckere, schön scharfe Currywurst! (Ich hatte eine mit Schärfegrad 7) Dazu noch sehr gute Pommes, freundliche Bedienung... Was will man mehr?!?!

  • 03.10.2010 datengo34 datengo34

    Habe meine Currywurst mit"bitte leicht nachschärfen" bestellt und muss sagen das es verdammt lecker war. Genauso wie ne Currywurst sein muss. Wer also noch ein wenig vom Geschmack der Wurst erleben möchte sollte nicht zu scharf bestellen:-) Alles was über 5 hinausgeht verfälscht den Geschmack! Das Team im Imbiss ist wirklich super nett. Den Chef muss man kenngelernt haben.

  • 03.10.2010 Hundeleine

    Kann man nicht bescheiben,muß man selbst erleben.Ich bin der Meinung.....einfach GÖTTLICH

  • 02.10.2010 Anopheles623 Anopheles623

    Die beste Currywurst aller Zeiten, auch für diejenigen, die nichts scharfes mögen. Die Haus-Sauce ist auch ohne Scharfmacher super lecker und zum Nachtisch empfehle ich Pommes mit Zimt und Zucker!

  • 02.10.2010 ChiliHausi

    Ich bin extra aus Hannover gekommen, um die schärfste Currywurst im Pott zu essen. Die gibt es in Herne bei " Die Currywurst". Zudem gibt es noch viele andere leckere Sachen, wie zum Beispiel Zimtpommes und Habanerofrikadellen. Der Service ist klasse und man wird sehr gut beraten.

  • 02.10.2010 darealnetzer

    Die beste und schärfste Currywurst weit und breit... ;o)

  • 02.10.2010 H3nn3

    Die weltbeste Currywurst die ich je gegessen habe...!!!!! Ein muss für jeden Wanner und jeden ausserhalb des Ruhrpotts..!!!!

  • 02.10.2010 saschi

    Beste und schärfste!!!!! Currywurst der Welt

  • 01.10.2010 Rani

    "Scharf" kann auch verdammt lecker sein ;) 5 Sterne gibt es für die Sauce : fruchtig, tomatig, natürlich, die hat einfach das gewisse etwas ;) 5 Sterne + gibt es für Wurst : ist halt die Echte von Dönninghaus :))))

  • 01.10.2010 tlinni

    Currywurst in 10 Schärfegraden. Aber ich selbst bin noch nicht über die 7 hinaus gegangen. zum Empfehlen ist für "Einsteiger" Currywurst Nummer 5 oder 6.Würde gerne mal in der Küche beim Sauce zubereiten zusehen. ^^ Mittlerweile regelmäßig dort.

  • 01.10.2010 Monzaolli

    Hier gibt es die geilste und auch die schärfste Currywurst der Welt!!!

  • 01.10.2010 Currywurstgenießer

    Die beste Currywurst der Welt

  • 01.10.2010 Olaf E.

    Die beste Wurst, mit den allerbesten und allerschärfsten Soßen. Einfach nur genial.

  • 01.10.2010 Devi

    Beste Currywurst ever! Echt töfte da! :-)

  • 01.10.2010 kryjoe

    Sind durch Zufall Aufmerksam geworden,seitdem gehen wir meistens einmal in der Woche eine Currywurst mit Pommes und Mayo essen.Bedienung immer nett und immer Zeit für das Wechseln von ein paar Worten.Danke dafür.(Meistens Fußball als Thema)

  • 01.10.2010 1848er

    habe heute dort zum 1.Mal gegessen, war superlecker, currystufe nr. 5, nächtse Mal probiere ich stufe 6 oder 7, werde 100%ig wiederkommen

  • 01.10.2010 Stone81

    Einfach Perfekt,super leckeres Essen mit Top Bedienung......... Immer wieder gern.........

  • 01.10.2010 Borizza

    Beste Currywurst wo gibt!

  • 01.10.2010 Nightrod

    Super lecker und tolle Bedienung.

  • 01.10.2010 currywurstliebhaberin

    Nur gute Erfahrungen dort zu machen. Currywurst mit 7 er Soße ist meiner Meinung nach die beste, die man kriegen kann in ganz Germany. Wenn mein Gebläse es aushalten würde, äße ich jeden Tag die Currywurst mit Soße 7! Vor allem immer nette freundliche und fast familiäre Begrüßung in einem stets sauberen Imbiss !!! Das beste was man uns jenseits des Rhein-Herne-Kanals bis Chemnitz bieten kann.

  • 01.10.2010 Grubenpony

    Absolut bester Imbiss im Ruhrgebiet! Super Bedienung und super Qualität! Schmeckt immer! Macht weiter so!

  • 01.10.2010 WattOlli WattOlli

    Leckere Wurst,tolle Sosse,nette Leute. Nur zu empfehlen!!!

  • 01.10.2010 svente

    Top Laden, komme gerne wieder! Sven

  • 01.10.2010 janfive

    nur gute erfahrungen gemacht. sehr sehr lecker

  • 01.10.2010 Stefan Hecken

    Hatte die Gelegenheit die Wurst auf einem Stadtteilfest zu probieren. Muss sagen super dingen die Wurst. Auch die Beratung welcher Schärfegrad zu empfehlen wäre ist gut. Einfach nur zu Empfehlen

  • 01.10.2010 Zecke

    Super lecker!Die Currywurst ist einfach die beste!!

  • 01.10.2010 Grieco

    sehr gut... scharf aber lecker 5.7 kann ich nur emfehlen

  • 01.10.2010 Stefan Seipold

    Mal ne andere Erfahrung! Schön scharf! Super lecker! Vorsichtig probieren und besser vorher beraten lassen! :)

  • 01.10.2010 EikeBüscher EikeBüscher

    Zwei Erfahrungen; Super leckere Currywurst und dazu auch super Scharfe. Mein Lieber, das brennt vielleicht !! :-)

  • 01.10.2010 Bushikan

    Nur Gute mehr braucht man nicht sagen

  • 01.10.2010 williw

    Gerne immer wieder!!!!

  • 30.09.2010 nicky999

    immer lecker auch wenn scharf nicht mein ding ist aber die dönninghaus ist auch als bratwurst immer lecker

  • 30.09.2010 curryking ffm

    Daher kommen die Berwertungen. Kann man diese Bude bitte entfernen. http: mein-auwi.de forum showthread.php?t=7556

  • 30.09.2010 Fitti223

    die beste currywurstbude in der besten stadt deutschlands, wanne-Eickel.......

  • 30.09.2010 Christian.Ch Christian.Ch

    War heute selbst dort die Stufe 8 essen und muss sagen, es hat mir sehr geschmeckt. Das Personal dort ist auch sehr nett- man kann gut mit ihnen Kommunizieren. Der Umgang mitteinander ist auch sehr entspannend. Die Gäste dort sind alle gut drauf! Eine große Auswahl an Gerichten.

  • 30.09.2010 Kitzer04

    Ich selbst war schon bis zur Stufe 9 gekommen. Sehr geiler Laden, bin sehr gerne dort! Weiter so.......!!!!!

  • 30.09.2010 staernschen

    der pott zeigt sich dort von seiner besten seite. einfach kumpelhaft

  • 30.09.2010 Schnitzelinho

    Hier gibt es einfach die BESTE und SCHÄRFSTE Currywurst vonne Welt ;):)

  • 30.09.2010 schnapper69

    lecker schmecker, klein und rund - mit einem haps in meinem mund

  • 30.09.2010 Frank aus Wanne-Eickel

    Super Essen,super freundliche Bedienung.

  • 30.09.2010 gringo1982

    Alles top.super lecker.immer wieder

  • 30.09.2010 P-Gizzle

    Immer die besten Erfahrungen gemacht. Top Personal, Spitzenessen, alles vom Feinsten ... und einen Schärfegrad den man mindestens 2 mal spürt :-)

  • 30.09.2010 fahrschule bracht

    Super Currywurst und netter Chef !! Das schärfste was man im Pott und dem Rest der Welt essen kann !! Absolut zu empfehlen !!!!!

  • 30.09.2010 thenebukadnezar

    Super leckere Curry-Wurst! Ein echtes Unicat

  • 30.09.2010 mio2306

    Super Currywurst und geiles Personal. Komme immer gerne dort hin.

  • 30.09.2010 QV20

    es muß nicht immer Currywurst sein, es geht auch Wurst ohne Soße

  • 30.09.2010 Priest

    Sehr nettes personal! Das essen war echt lecker! Und man hat eine große Auswahl! Die Dekoration war auch sehr passend! Leckere scharfe Currywurst!

  • 30.09.2010 distlersl

    Die beste Wurst Deutschlands von Dönnninghaus kombiniert mit den scharfen Soßen aus Wanne.Absolut empfehlenswert.Auch das Schnitzel mit Habaneros ist Spitze!

  • 30.09.2010 blauweißesmaedchen

    Das ist die kundenfreundlichste Currybude, die ich kenne. Die hausgemachten Soßen sind der reine Wahnsinn und eine Fahrt von 40 Minuten jedes Mal wert.

  • 30.09.2010 wassertraeger

    die currybude unseres vertrauens ist nicht nur wegen der einzigartigen hausgemachten currysoßen-vielfalt empfehlenswert, sondern auch aufgrund der leckeren pommes (außen knusprig, innen nicht zu trocken, kein nachsalzen nötig - einfach perfekt). qualität hat seinen preis und somit sei all jenen gesagt, die der meinung sind, dass es hier teuer sei: "billig (im doppelten sinne) kann jeder!" für so viel service, geschmack und das gewisse etwas, das es nur hier zu finden gibt, zahle ich gerne etwas mehr.

  • 30.09.2010 Olly996RS

    Wir waren noch gestern Abend dort. Fahren jedesmal ca. 180 km (Möhnesee-Herne-Möhnesee). Fühle mich dort einfach wohl. Mitten im Ruhrpott trifft man interessante Menschen und bekommt zudem noch lecker Essen. Die Wurst ist wirklich sehr gut (kein Wunder - ist ja auch die Echte von Dönninghaus) und die Soße ist Klasse. Ich persönlich esse keine scharfe Soße, aber auch die normale bis Schärfegrad 5 schmeckt mir total gut. Pommes sind gut, könnten aber ab und zu noch eine Minute länger frittieren ;-) - nur mal so als Tipp. Schön ist einfach - hier wird jeder gleich behandelt. Ist egal ob du Fiat Panda oder Lamborghini Gallardo fährst - ob du Gucci oder C&A trägst. Hier tickt die Rolex neben der Flohmarkt-Digital-Uhr. Jeder wird gleich begrüßt, als würde er hierher gehören. Das Ambiente trägt in dieser Location sehr zum Erfolg bei. Bis dann Olly

  • 30.09.2010 moka75

    Spitze, Super Currywurst...

  • 30.09.2010 giu_1992

    Bis jetzt hatten ich und meine Kollegen immer total viel spaß dort :D Das Essen ist super und wenn man sich mal an höhere Stufen (z.B. die 9) rantraut, dann bekommt das wort "Schärfe" eine neue Definition ;)

  • 29.09.2010 doktorfaust

    Ohne Worte...... ;)))) Einfach nur gut. Eine nach "Ruhrpottart" traditionelle Pommes + Currywurst, mit dem dazugehörigen Schärfekick nach Auswahl ohne Grenzen nach oben!!!

  • 29.09.2010 rolfie

    Wenn wir Currywurst woll´n fängt die Stimmung an, frisch gegrillt super scharf da will jeder gleich ran! Die Currywurst hier schmeckt, ob Groß oder Klein Und weil Sie immer schmeckt, stimmen alle mit ein - unsere Currywurst muss die von "Die Currywurst" sein!

  • 29.09.2010 Wanner Taucher

    Für meinen Sport, das Tauchen, benögtige ich eine ausgewogene Ernährung. Was kann da besser sein, als leckere Currywurst von "Die Currywurst " aus Wanne-Eickel. Liegt ganz knapp unter den Dopinggrenzwerten des internationalen Leistungssports!

  • 29.09.2010 derGute@Herne

    Also Leutchen jetzt muss ich mal was loswerden hier, ich komme aus Herne wohne in Herne , ich liebe es einfach mit meinen Kinder in die Pommesbude zu gehen , und uns etwas leckeres zu bestellen. Nur leider wollen wir jetzt mal ehrlich zueinander sein , ich habe gestern mal mit meinen Jungs den sogenanten Gurryheinz getestet ich muss einfach mal sagen es schmeckt doch super ich verfolge jetzt diesen misst hier tagelang, und meine Frau ist der selben Meinung das hier ein falsches Spiel gespielt wird, ich hoffe nur der chef selber steckt nicht dahinter , denn kann er dann noch seinen kinden ins gesicht schauen und freundlich sein ? mir schmeckt es bei euch auch gut , aber bin entäuscht . Der Curryheinz war freundlich zu mir und meinen Kindern und es hat doch super geschmeckt man sollte fair bleiben . und jetzt bin ich mal fair und gebe den curryheinz 5 Sterne da könnt ihr meckern wie ihr wollt , aber das is meine Meinung Tschüss

  • 29.09.2010 mone11

    Auch ich bin ein grosser Freund von Currywurst deshalb hab ich auch die Wurst aus Herne getestet.Da muss man wohl Stammkunde sein ums super zu finden.

  • 29.09.2010 Vega74

    Wer in herne wohnt oder durch herne fährt sollte unbedingt einen stopp in dieser currywurstbude einlegen. die beste currywurst der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 29.09.2010 snoopypilot

    Nur gute.

  • 29.09.2010 BIKO

    Meine Lieblingspommesbude. Habe heute die Rippchenbraterei sausen lassen, weil hier die Pommes als Beilage zu den Supercurrywürstchen und den frischen halben Hähnchen am besten schmecken.

  • 29.09.2010 dm9999

    Wurst oder richtige Wurst ist hier die Frage! Eure ist Richtige Wurst!

  • 29.09.2010 ninaauer

    einfach die Beste Wurst!

  • 29.09.2010 Furby

    Immer wieder superlecker und einen Besuch unbedingt wert.. und ni ht nur einen ;-)

  • 29.09.2010 tolotos

    Seit 1994 immer wieder gerne ;-)

  • 29.09.2010 rennet

    Wenn ich mir all diese Bewertungen hier ansehe fällt mir eins auf:Scharf!!!Es geht glaube ich nicht um scharf sondern um die beste Wurst.Diese ganze Mode scharf Sache nervt mich persönlich ist aber ja auch Geschmackssache.Also ich habe dort auch schon Currywurst gegessen und finde nicht das sie die beste ist ich glaube Dönninghauswurst.Ich gehe lieber in eine ganz normale Bude ohne Scharf Schnick schnack

  • 29.09.2010 hercules_I

    Essen war sehr zufriedenstellen. Currywurst ist die beste DEutschlands. Schärfe ist ersklassig!!

  • 29.09.2010 mikyv76

    sehr gutes Essen,beste Cwurst in Deutschland

  • 29.09.2010 Dennis911

    Einfach die beste Currywurst der Welt ;-)

  • 29.09.2010 sparrow

    Die beste Currybude im ganzen Ruhrgebiet.Der weiteste Weg lohnt sich immer.

  • 29.09.2010 Frank_y

    Richtig gute Currywurst

  • 29.09.2010 Juve1205

    1a...Gibt nix besseres....

  • 29.09.2010 peggy9060

    alles toffte

  • 29.09.2010 cicino

    Ich kann nur sagen das es die beste Curry wurst der welt dort gibt da habe ich schon manche Moslems drin ne curry wurst essen gesehen.

  • 29.09.2010 saberndergoofy

    Einfach lecker, geht hin und erfahrt, wie man ne spitzen Currywurst macht!

  • 29.09.2010 Panzerfahrerin

    Die beste Currywurst gibt es bei "Die Currywurst" in Wanne-Eickel! Leider haben die am Wochenende immer zu, aber wir wolen ja alle mal frei haben und wir gehen dann mit den Herner-Sport-Tauchern im Baggersee tauchen.

  • 29.09.2010 Mobile

    Als Mitglied der Herner-Sport-Taucher kann ich nur sagen:"Die Currywurst in Wanne-Eickel ist spitze! Jawoll!!! Wir sind Donnerstags ab 21:00Uhr immer vor Ort und beraten auch über das tauchen sehr gern.

  • 28.09.2010 Ossi1977

    Sehr gute Currywurst mit leckerer soße und auf Wunsch auch seeeeeehr scharf. Das Personal ist sehr herzlich! Lohnt sich sogar öfter mal aus Mülheim hin zu fahren! Bis bald wieder...

  • 28.09.2010 Perle

    Die Currywurst ist erstklassig, die Bedienung ist auch total klasse!

  • 28.09.2010 chans

    Hier ist nicht nur die Wurst gut!

  • 28.09.2010 olga1

    Habe gestern die Werbung im Radio gehört und heute mal getestet! Super Wurst! weiter so!

  • 28.09.2010 Engel2005

    Ein Erlebnis was man nicht verpassen sollte :-9

  • 28.09.2010 Omar

    Wirklich, hier sein die Wurst von Schwein wirklich gutt und supa scharf. Isch esse an liebsten ne 10er, bin danach aber zimlisch fertisch! Trotzdem immer wieder gerne - die beste Currywurst von Welt.

  • 28.09.2010 TuP

    Wunderbar, wunderbar, wunderbar ......

  • 28.09.2010 Pi

    Super Curry-Wurst, sehr scharf und sehr lecker!!!!!

  • 28.09.2010 carsten.godowski

    Schon Pommes mit Nutella probiert? Einen Versuch ist es wert. Heute für gut befunden. Ansonsten Schärfegrad 6 (von 10 +) reicht für mich. Currywurst (Wurst von Dönninghaus) sehr empfehlenswert. Pommes TOPP! Danke!!!

  • 28.09.2010 Kasumi

    Pommes sind einfach lecker, klasse Service und riesen Auswahl!

  • 28.09.2010 Curry-Dirk

    Wenn Currywurst, dann HIER! Gute Wurst, leckere Sauce, Schärfegrad nach Wunsch, was will man mehr?

  • 28.09.2010 tor

    endlich mal lockere leute,und nicht so steif und kein bock auf arbeit

  • 28.09.2010 wurst69

    Kompetent in allen Belangen (z.B. beim Kauf von Chilipflanzen kann man sich richtig beraten lassen!). Super leckere selbstgemachte Sachen, z.B. Chili-Mayo oder Frikadellen. Alles TOP !

  • 28.09.2010 dreckspatz

    Super lecker und sehr scharf! Die perfekte Currywurst gibt es im Pott und nirgendwo anderes!!

  • 27.09.2010 kann doch nicht scharf

    wer gerne scharf ist stößt hier definitiv irgendwann an seine Grenzen und lecker ist es noch dazu nur zu empfehlen

  • 27.09.2010 goldgraeber

    Ich kann nur sagen:Die beste Currywurst, die ich je gegessen habe.

  • 27.09.2010 navitoelpel

    Gerd´s 6 er CPM ist einmal die Woche Pflicht !!!

  • 27.09.2010 Mondradio

    Mein Laden ;-) immer wieder gerne

  • 27.09.2010 Seebär

    Für eine derart leckere Currywurst ist kein Weg zu weit.

  • 27.09.2010 Diva19

    Immer lecker, immer gut. Die "Sechser" kann man auch als normaler Esser noch gut essen. Außerdem, für ne richtig gute Currywurst Pommes fährt man auch mal nen Stück...

  • 27.09.2010 Verena Meyer

    Sehr leckere Currywurst und überaus freundliches Personal. Dafür fahre ich auch mal den einen oder anderen Kilometer mehr! Sehr empfehlenswert!!!!

  • 27.09.2010 Prinzessin@

    Ist ein Erlebnis

  • 27.09.2010 Reiter666

    Ich liebe es

  • 27.09.2010 Reiter1993

    Sehr freundlich, sehr gut.

  • 27.09.2010 Cyrriwurst

    Einfach Suuuuuuuuuuuuuuper

  • 27.09.2010 Trottel

    Hot

  • 27.09.2010 Saegerhase

    Die Currywurst schlecht hin

  • 27.09.2010 Chopper

    Nur die besten immer nett, immer gut

  • 27.09.2010 gogogo11

    Das ist meinje Wurst immer wieder gerne

  • 27.09.2010 Sash

    Sehr scharf.. ;-)

  • 27.09.2010 jolle68

    wer einmal hier hin kommt der wird immer wieder kommen, Versprochen ....

  • 27.09.2010 corazon

    Eine sehr gute Beratung über die Schärfegrade, kann man immer wieder nur empfehlen.

  • 27.09.2010 Anke 14

    Die Currywurst ist super lecker.

  • 27.09.2010 MER

    Die beste Currywurst in NRW!

  • 27.09.2010 olligen121

    Super Lecker!!!! Das sind 15 Km wert!!! Sehr freundlich. Großes Lob!

  • 27.09.2010 RayBan

    Dort zu essen macht die Mittagspause zum Genuß

  • 27.09.2010 Ralli

    einfach nur gut

  • 27.09.2010 Prinz zu Datteln

    Sehr gutes Konzept und sehr gute Qualität der Produkte;

  • 27.09.2010 Frisoer

    super gut, lecker lecker

  • 27.09.2010 Outsider

    Es begann alles bei einem Junggesellenabschied. Ein persönlicher kleiner Wettbewerb, wer am schärfsten essen kann. Danach habe ich meine "lieblings Pommesbude" gewechselt. Das Essen ist nämlich nicht nur scharf, sondern auch lecker !!!

  • 27.09.2010 Chili Contest 2010

    So ein nettes Team gibt es nur im Herzen des Ruhrpott ..... in Wanne-Eicke eben. Ein TOP Team!

  • 26.09.2010 bingo 2

    .....auch aus dem Schwarzwald immer wieder zu empfehlen!

  • 26.09.2010 claudi1

    Superscharfer Imbiss mit genialer Bewirtung und Service, außerordentlich gut!

  • 26.09.2010 Sunshine1709

    Topadresse im Ruhrpott! Gehe dort immer wieder gerne hin, denn diese Currywurst kann keiner toppen! Lecker und frisch zubereitet in verschiedenen Schärfegraden. Die Soße ist selbstgemacht, dies merkt man wirklich auf Anhieb. Tolles Ambiente dort wo man sich direkt wohl fühlt. Ich kann jedem einen Besuch dort empfehlen :-) 5 Sterne

  • 26.09.2010 Kongo-Otto

    Den seine Currywurst ist genauso scharf wie meine Alte!

  • 26.09.2010 Heike 21

    Wer mal ordentlich in einer Pommesbude essen will muß hier hin.

  • 26.09.2010 Tubercel

    Toller Service, gute Auswahl, sehr lecker! Eine echt gute Currywurstbude, sehr sauber mit viel Charme! Passt wie ne Eins in die Kulturhauptstadt Ruhrgebiet!!!!

  • 26.09.2010 Tauchwurst Tauchwurst

    Einmal in der Woche mit dem Hener-Sport-Taucher e.V. in der Currywurst auftauchen und in der leckeren Soße die Wurst eintauchen - unbeschreiblich lecker. Auch für Nicht-Taucher eine tolle Location, da ist immer was los. Ja, Wanne-Eickel hat nicht nur die Cranger-Kirmes.....

  • 26.09.2010 petrafingerhut petrafingerhut

    mitllerweile das Stammlokal von den Herner-Sport-Tauchern. Nach dem Training am Donnerstag geht es in die CW nach Wanne-Eickel!!!

  • 25.09.2010 Lina62

    Einfach nur Spitze!!! Da lohnt sogar der Weg von Köln nach Herne!! Lecker Lecker!!

  • 25.09.2010 Robster

    Die beste Currywurst die ich kenne. Dienstags und Donnerstags auch in XXL. Auf Wunsch Superscharf! ;) Lecker, nettes Personal. Macht einfach Spaß und deswegen sind wir mit ´n paar Leuten auch regelmässig da.

  • 25.09.2010 Gorilla

    Das leckerste Essen und die schärfste Currywurst - einfach ein kleines Juwel des Ruhrpotts!

  • 25.09.2010 Kampf Karpfen Kampf Karpfen

    Einmal in der Woche ein absolutes Muss mit dem Herner-Sport-Taucher e.V.! Tauchen und die gute Currywurst - eine super Kombination!

  • 25.09.2010 Biebermann333

    super lecker und ungsagbar scharf! die freundlichkeit überzeugt!!! 1x die woche ein absolutes muss! beste curry vonne ganzen welt leute!!!

  • 25.09.2010 waz

    einfach gut lecker günstig freundlich schön eines der wenigen lichtblicke in wanne-eickel

  • 25.09.2010 Hursenkopp

    da schmeckt man die liebevolle handarbeit bei jedem biossen. wer wirklich mal genial und scharf essen will, muss da hin! auf gehts leute!!!

  • 25.09.2010 DerGelsenkirchener

    absolut die beste curry der welt! phantastische pommes. alles freundlich und immer lustig!

  • 25.09.2010 selzman

    Der "Scharfmacher" ist nicht nur im Ruhrpott Kult, sondern auch weit über die Grenzen hinaus bis nach Remscheid. Wir gehen immer gerne dorthin, da man dort sehr leckeres Essen bekommt und garantiert die schärfste Currywurst. Der Selzman

  • 25.09.2010 Ein golocal Nutzer

    Hallo! "Die Currywurst" in Herne ist eine absolute Kult-Adresse in Sachen Schnellimbiss! Gelegen im tiefsten Herne, strahlt der Imbiss schon von weitem den typischen "Ruhrpott-Flair" aus. Betritt man das Lokal wird man vom freundlichen Personal empfangen und nach typischer Ruhrgebiets-Manier gefragt "Wat darfs sein?". Der Imbiss selber besticht durch sein einzigartiges Ambiente. Angefangen von der Deko, über das tolle Aquarium bishin zu den typischen "Ruhrpott-Gästen", die mit einer Flasche Bier über die Probleme und Sorgen des alltäglichen Lebens diskutieren. Geschmacklich war ich echt positiv überrascht von der Currywurst und vor allem von der Sauce! Da ich gerne scharf esse, probierte ich eine "7" aus und muss sagen, das dies wirklich die leckerste Sauce war die ich je zu einer Currywurst gegessen habe. Hier merkt man noch, das es sich nicht um billige "Eimer-Sauce" handelt! Als Fazit kann man sagen das diesem Imbiss hier im Ruhrgebiet keiner das Wasser reichen kann! Würde es sechs Sterne geben, würde "Die Currywurst" sie glatt von mir bekommen!

  • 25.09.2010 dertuersteher.de dertuersteher.de

    Dort kann man immer hingehen, der beste Imbiss Deutschlands. Einfach mal ausprobieren. Gruß die mit dem dodge...

  • 24.09.2010 mopeppers

    Die geilste Currywurst und mächtig scharf ;o) Weiter so.

  • 24.09.2010 Little1980

    Die Currywurst ist eine Erlebniswelt der Geschmackstypen. Für jeden ist was dabei, ob mild, scharf oder ganz scharf. Auch die Pommes schmecken super lecker. Aber Achtung es besteht eine Art Suchtgefahr; wenn man dort einmal gegessen hat, dann möchte man immer wieder dort hin. ;-) Das Personal behandelt jeden Gast freundlich. Die Imbissstube ist sehr sauber und gepflegt, alle Gerichte werden frisch zu bereitet. Mehr kann ich nicht dazu schreiben, denn die Currywurst ist einfach kult.

  • 24.09.2010 Sophet

    Die beste Currywurst die es je gegeben hat und mit den nettesten leuten.

  • 24.09.2010 dougibaby

    Ich hatte da eine super Erfahrung gemacht...das Personal war einfach nur nett...haben eine wegen der scharfen Saucen sehr gut beraten und was ich am besten gefunden hab ist das alles frisch gemacht worden ist...Wäre "Die Currywurst" nicht soweit weg von meiner Heimatstadt würde ich dort öfters speisen...nein ich wäre dort Stammkunde.

  • 24.09.2010 digger64

    freundlich, nett, große auswahl, für jeden schärfegschmack das richtige und das bei guter beratung....

  • 24.09.2010 biene 66

    Die netteste Bewirtung seit es Cürrywurst gibt.

  • 24.09.2010 toto123

    Nur die Besten!

  • 24.09.2010 TurboMike TurboMike

    Die Imbissbetreiber sind super freundlich und das Essen schneckt super! Hier bekommt man noch Qualität für sein Geld! Natürlich gibt es hier auch die Beste Currywurst! Sie ist kaum zu überbieten! Dafür gibt es eine 1 mit ganz vielen Sternchen

  • 24.09.2010 b4icount23

    Gaumenorgasmus

  • 24.09.2010 Claudia Hüttner

    Die beste Currywurst der ganzen Welt :-)

  • 24.09.2010 dusty3371

    ...nur gute!

  • 24.09.2010 Matzy

    einfach super!! der beste imbiss im ruhrgebiet.

  • 24.09.2010 RocketRanger

    super lecker, freundlich, sauber, und preiswert. und für echte Männer auch RICHTIG scharf :-)

  • 24.09.2010 PasseTheNumber9

    Ich habe in vielen Ländern und Städten schon eine Currywurst probiert!,aber in wanne-eickel bei ( Die Currywurst ) gab es die beste die ich jemals gegessen habe ! Zudem kann man sich schärfegerade von 1-10+ aussuchen Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und Hilfsbereit! sie beraten die Kunden gut und sie veranstalten soger ein Schärfe essen Wettbewerb für mich eindeutig daie beste Imbissbude der Welt

  • 24.09.2010 naerdekari

    Ist sehr gemütlich dort und das essen schmeckt.

  • 24.09.2010 padde

    die currywust schmeckt sehr lecker und wird nach mein bedürfnissen extra für mich zusammgestelt

  • 24.09.2010 marc75

    Einfach die leckerste Currywurst. Besonders die Auswahl an verschiedenen Schärfegraden find ich einfach klasse. Komme immer wieder gerne in der Mittagspause auf ne Wurst oder zwei!

  • 24.09.2010 stephanjpr

    Sehr leckere Currywurst und überaus freundliches Personal. Da lohnt sich auch der ein oder andere Kilometer mehr!

  • 24.09.2010 christopher16

    Es ist einfach der beste imbiss den es gibt .Es ist die beste currywurst

  • 24.09.2010 slayer

    Sehr leckere Currywurst

  • 24.09.2010 Scuzzlebud

    Die Currywurst hat nicht nur einen bezeichnenden Namen, sondern auch noch die beste Wurst. Die Schärfegrade bieten für jede n die richtige Menge Feuer beim Essen, die Soße wird hausgemacht und die innovativen Angebote wie die Habanero-Mayonaise und die Pommes mit Nutelle zum Nachtisch suchen nicht nur was die Kreativität angeht ihresgleichen. Die familiäre Atmosphäre und die Schärfegrad-Beratung runden das Gesamtbild ab. Dieser Imbiss ist das Maß aller Dinge.

  • 24.09.2010 nobodi

    super leckere wurst und andere imbiss klassiker. besonders wenn der scharfmacher persönlich da ist immer einen besuch wert!

  • 24.09.2010 Alexand77

    super leckere Currywurst, Frikadelle gerade noch "verdrückt" mit super würziger Currysauce. Einfach nur zu empfehlen :-)

  • 24.09.2010 DonSqueak

    Super Currywurst, leckere, scharfe Soße, einfach grandios!

  • 24.09.2010 Maik Z.

    Super Imbiss

  • 24.09.2010 Vilma77

    rundum zufrieden, freundliches Personal, leckeres Essen, stadtbekannte Currywurst (legga)

  • 24.09.2010 weefreeme

    Ich war schon mehrmals da und bin total zufrieden. Das Essen ist lecker, die Leute sehr freundlich und man kann regelmäßig an besonderen Aktionen teilnehmen (z.B. "pflege deine eigene Chilipflanze") oder neue Kreationen ausprobieren, die pinke Chili-Mayo zum Beispiel. Man wird hinsichtlich der verschiedenen Schärfegrade sehr gut beraten (selbst Schuld wer nicht auf guten Rat hört ^^) . Da ess ich meine Currywurst am Liebsten ^^

  • 24.09.2010 karina6

    meine beste leckerste currywurst

  • 24.09.2010 sabrina6

    für die currywurst lohnt es sich auch mehr als 10 km zu fahren

  • 24.09.2010 anwalt6

    echt leckere currywurst

  • 24.09.2010 axel6

    DIe beste Currywurst der Welt, echt superlecker.

  • 24.09.2010 edel

    mmmmmmmmmm einfach nur leckere und scharfe currywurst

  • 24.09.2010 tom611

    DIe beste Currywurst der Welt, echt superlecker.

  • 24.09.2010 Thomas B.

    Die beste currywurst die ich kenne. Einfach nur Super lecker und scharf ist für mich ab Stufe 7von 10 Stufen.

  • 24.09.2010 Eva B.

    einfach eine super currywurst

  • 23.09.2010 tom.berger

    Ich kenne viele Currywurstbuden.... aber diese hier ist mit Abstand die BESTE !!!!

  • 23.09.2010 Malefitz

    einfach nur superlecker

  • 23.09.2010 Currygirl89

    Supi, supi, supi!!!!!!

  • 23.09.2010 Currygirl

    Nur die besten Momente dort verbracht!!!

  • 23.09.2010 Broiler

    Ich bin regelmäßig dort und jedesmal wieder gerne. Was schärfe angeht, ist für jeden was dabei ob mild oder Höllenscharf. Top sind auch die nach Hausrezept hergestellten Gerichte. Immer freundlich, immer schnell. immer lecker.

  • 23.09.2010 labbimama

    Wenn Hunger auf Currywurst, dann nur HIER !!! immer gut gelaunte und freundliche Bedienung. ob Pommes , Wurst ,Schnitzel oder Frikadelle alles super LECKER und FRISCH Die Currywurst ist so lecker ACHTUNG SUCHTGEFAHR !!!!

  • 23.09.2010 Klaudio

    alle sind super! Beste Currywurst Pommes! einfach nur Cult!

  • 23.09.2010 lucky1

    Wir Fahren 1 mal die Woche in Herne Vorbei..seit 3 jahren ,,alles andere zu sagen erübrigt sich doch ,,,,,Beste Currywurst im Ruhrgebiet,,,,selbst der Inhaber immer ein Scherz auf Lager...

  • 23.09.2010 carlos01

    immer lecker Currywurst

  • 23.09.2010 Shakur2 Shakur2

    Unsere Wanne-Eickeler Currywurst-Bude ist schon in TV und Zeitung bekannt:-) Hervorzuheben ist hier sicherlich, dass man sich den Schärfegrad der Currysauce selbst aussuchen kann. Die Gerichte schmecken alle gut und die Preise sind in Ordnung!

  • 23.09.2010 waldie

    Das Esse Schmeckt sehr gut .Es wird sehr freundlich bedient.viel liebe zu Kindern und Hunde. Alles in allem die beste Pommesbude inNRW

  • 23.09.2010 sultanoflove

    super currywurst, aber alles andere auch sehr lecker, besonders sehr sauber und sehr freundlich, schön das es sowas noch gibt, selbst gemachte frikos und schnitzel, cola aus der glas flasche, ja alles was wichtig ist, stimmt da

  • 23.09.2010 eldiablo2002

    Für jeden Geachmack und Schärfegrad ist hier etwas dabei. Nur zu empfehlen.

  • 23.09.2010 Mike.K

    Geht so bin extra nach Herne gefahren zum probieren , es gibt besseres In Gelsenkirchen SUTUM beim CURRY HEINZ da gibt es die beste currywurst im lande

  • 23.09.2010 biba.ko

    Mega leckere Currywurst und Frikadellen! An Geschmack einfach nicht zu überbieten. Super!

  • 23.09.2010 Toto1968

    immer alles nett und lecker hier

  • 23.09.2010 Pzyko

    Ich habe schon viele Currywürste gegessen,aber diese ist wirklich einzigartig.Von Mild bis Hammermäßig scharf ist alles dabei.Und obwohl es ab Stufe 7 echt heiß wird,bleibt die Soße wunderbar Fruchtig.Was soll ich sagen..That´s my favorite:))

  • 23.09.2010 ResserMarker

    Macht immer wieder Spass zur Currywurst zu fahren. Mega essen!!! Pommes sind knusprig u lecker! Currrywurst gibts in verschiedenen Schärfegraden. Saulecker und immer wieder ne Herausforderung! Bedienung ist übrigens auch ziemlich korrekt!

  • 23.09.2010 JuleW

    Beste Currywurst ever!!!!!! Da achtet man auch mal nicht auf seine Figur!

  • 23.09.2010 Ein golocal Nutzer

    Eine geniale Imbissbude mit "scharfen" Angeboten von zart bis hart... Bis zur Stufe 7 habe ich mich getraut, 8, 9, 10 und 10+ ist etwas für die harten Chilifans. Auch der "normal" veranlagte Gaumen kommt voll auf seine Kosten. Super Ambiente und faire Preise.

  • 22.09.2010 Scharfesser !

    Es schmeckt wirklich ALLES ! Ob Schaschlik / Schnitzel / Hähnchen / Pommes, oder einfach nur Salat. Die Currywurst ist sowieso die beste. Qualität setzt sich eben durch. Ich habe schon Gäste aus Düsseldorf (!) gesprochen, die extra zum essen nach Wanne fahren. Irre oder ?

  • 22.09.2010 der dirch

    Essen absolut spitze.Es gibt auch außergewöhnliches.Service ist sehr freundlich..Werd auf jeden öfter dort essen gehen.

  • 22.09.2010 Rainman

    bin immer wieder überascht wie lecker das essen ist und wie freundlich die bedienungen sind :)

  • 22.09.2010 springinsfeld

    scharfe Erlebnisse

  • 22.09.2010 tom1963

    Sehr lecker und sehr scharf

  • 22.09.2010 Macaloni

    Ja was soll man sagen. Die Wurst ist bestens, die Soße scharf! Wir kommen gerne wieder!!

  • 22.09.2010 Wurstdomnicr

    Beste Currywurst in NRW

  • 22.09.2010 Suat

    Sehr freundlich und lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 22.09.2010 TAFKAH

    Nur die Besten. Ich komme deswegen immer wieder aus Dortmund.

  • 22.09.2010 gecko148

    Die schärfste Currywurst der Welt !!!

  • 22.09.2010 romeo2311

    test ser gutttt

  • 22.09.2010 sohnnie

    Leckeres Essen, persönliche freundliche Athmosphäre!

  • 22.09.2010 benmat90

    schön scharf....

  • 22.09.2010 dadawurst

    Super Service und die schärfste Wurst im Revier! Jede Woche ein muss!!!

  • 22.09.2010 schlumpfine1510

    Super Currywurst Bude nur zu empfehlen :-))

  • 22.09.2010 jokos

    ab schärfe stufe 7 fängt es an spass zumachen

  • 22.09.2010 zentrer001

    SPITZEN LEISTUNG das schärfste was ich überhaupt gegessen habe auf jeden fall weiter so

  • 22.09.2010 svenson

    eine Achterbahnfahrt der Geschmacksnerven...

  • 22.09.2010 die doppelte 9

    Nur hier gibt es die leckerste und schärfste Currywurst der Welt !

  • 22.09.2010 Langen76

    immer lecker immer freundlich. Einfach die beste Currywurst im Land

  • 21.09.2010 Ben Ben

    scharf - schärfer - am schärfsten Ich finde Schärfe ist nicht alles ! ! ! Ansonsten gibt es hier im Imbiss auch viele andere leckere Speisen wie : Pommes rot / weiß ; Bratwurst ; Schnitzel , Salate . . . Die ganze Liste der scharfen Currywürste eignet sich evt. für Männerrunden , Wetten , Schlag den Raab oder Wetten dass . . . Da wird Currywurst essen zur Herausforderung .

  • 21.09.2010 Davidoff

    Ich habe bis jetzt immer das bekommen was ich wollte, eine gute Menge scharf!

  • 21.09.2010 danielaust

    Einfach scharf!!!

  • 21.09.2010 -Mattes-

    Immer gute Laune und super Essen

  • 21.09.2010 aust

    10!! Ich ass nie etwas schärferes. Danke Gerd!

  • 21.09.2010 FastWoman

    Super Currywurst - ich will keine andere mehr!!!!!!

  • 21.09.2010 veltins

    Nict nur scharf auch lecker

  • 21.09.2010 curry4444

    Schnelle Bedienung / Übersichtliche Kartengestaltung / Möglichkeit zum probieren !

  • 21.09.2010 joshi74

    Ein scharfes Erlebnis

  • 21.09.2010 Domi24

    einfach nur geil !!!

  • 21.09.2010 Schlothi Schlothi

    leckeres Essen und absoulut SCHARF so wie wir es mögen.....!

  • 17.09.2010 barthmun barthmun

    Naja, scharf ist die Currywurst und man kann auch verschiedene Schärfegrade bestellen, aber ich finde sie nur scharf ohne sonstigen Geschmack. Man kann auch Schärfe mit Geschmack verbinden. Probiert haben sollte man es, wenn man gerne Scharf ist und Currywurst liebt. Doch bei uns ist und wird es bei dem einem mal bleiben

  • 14.09.2010 Maxl Maxl

    Ob Ihr's glaubt oder nicht die Fahrt von ca. 600 km zu meiner Schwiegermutter lohnt sich doppelt .Warum ? ? ? Sie wohnt in Wanne - Eickel ! ! ! Und . . . ganz in der Nähe gibt es die wohl schärfste Imbissbude Deutschlands oder sogar der ganzen Welt . Klar - schön eingewachsen in der Heidstraße 28 ; ein echter Familienbetrieb seit mehr als 16 Jahren und ich habe den Eindruck von Jahr zu Jahr wird er noch etwas schärfer . Mittlerweile finden hier sogar Wettessen der schärfsten Currywurst statt - mit Tv - Begleitung und echter Peperoni . Unter dem Motto: " Der Schärfste macht das Rennen " Nur die Preise sind mild und gut zu ertragen . So kostet die einfache , leckere Bratwurst ( für Leute wie Du & ich ) nur 1,90 Euro mit der Schärfe steigt auch der Preis , aber es hält sich in Grenzen . Die gnadenlose scharfe Currywurst liegt immer noch bei milden 3,50 Euro und die ist Hammerscharf . . . wer das überstanden hat kann sich auch den : " Schärfste Pur Genuss " für 4,50 Euro leisten . Das heißt dann bereits 10 + mit Gesundheitsgefahr ! ! ! Also Achtung ! ! ! Es gibt aber auch ganz normale Sachen wie Pommes mit Ketchup & Mayonnaise . Aber auch Pommes mit Nutella und Zimtzucker - Ihr merkt schon hier wird es nie langweilig und jeder Imbiss zum Event . Man kann aber auch einen Salatteller , Frikandele , Chicken Wings mit verschieden scharfen & milden Saucen oder Schnitzel in vielen verschiedenen Arten ( Jäger-, Zigeuner-, Curry-, Zwiebel-, Rahm-, Pfefferrahmschnitzel ) bestellen . Guten Appetit Die Lage ist äußerst gut : Ausfahrt Herne-Crange - Wer kennt die nicht ? ? ? Ideal für Besucher der Cranger Kirmes die jedes Jahr im August statt findet . Wer schon richtig scharf auf Currywurst ist darf auch gerne auf die Seite : www.diecurrywurst.com der schärfsten Wurstbude der Welt vorbei schauen . P . S . Wenn Ihr schon mal da seit werft doch mal einen Blick ins Gästebuch . . . welche Imbissbude hat sonst noch ein Gästebuch . . . viel Spaß ! ! !

  • 30.01.2010 dietita dietita

    Die Currywurst wurde bereits bekannt durch diverse Wettbewerbe und die schärfste Currywurst Deutschlands (glaube ich zumindest). Es gab sogar Fernsehreportagen darüber;-) Man kann hier den Schärfegrad selbst bestimmen! Ich mag nicht so gerne scharfes Essen, aber für Fans ein absolutes Muss!

7 Bewertungen ohne Text

5.0

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Imbissbetriebe

Stichworte

Pommes Frites, Lebensmittel

Ähnliche Anbieter

Herner Dönerhaus Dönerimbiss

Artemis-Grill Imbiss

Meister Döner Kebap

  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

https://www.sutter-local-media.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner