• Meinen Standort verwenden

Welter-Schlüer Wilma

Paulusstr. 4 50129 Bergheim
Branche: Ärzte: Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte
4.0
( 4 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Welter-Schlüer Wilma

02271 5 50 55

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Welter-Schlüer Wilma
Paulusstr. 4
50129 Bergheim
02271 5 31 22
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 11:0015:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 11:0015:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 11:00
Donnerstag 08:00 - 11:0015:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 11:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(4 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
jameda

(4 Bewertungen )

sanego

(2 Bewertungen )

3.1
3.1000001
auf sanego anzeigen
Die neuesten Bewertungen
  • 03.12.2019 RudiundMoni

    Wer eine Menschliche und Empathische Praxis sucht, wer hier ganz ehrliche und fachliche Kompetenz sucht - der ist hier richtig. Wer hier jedoch arrogant oder übergeordnet herkommt, der bleibt besser da . Hier bekommt man ehrliche und vertrauenswürdige Antworten.

  • 09.06.2015 Pinay_CGN

    Ich bin sehr lange Patientin In der Praxis. Obwohl ich vor einigen Monaten etwas weiter weg gezogen bin, bleibe ich trotzdem gerne bei Dr. Barth aufgrund des guten Vertrauensverhältnis und der sehr guten Kompetenz. Ganz besonders möchte ich auch das Praxisteam hervorheben, dass eigentlich immer, trotz der vielen Patienten, im Dauerstress ist und trotzdem zu jeder Zeit (!) freundlich und ruhig bleibt sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Man nimmt sich die Zeit und fühlt sich gut betreut. Das manchmal keine neuen Patienten mehr angenommen werden, habe ich schon mal mitbekommen. Ich kann es mir aber nur so erklären, dass es dann auch wirklich keine Kapazität mehr gibt, für neue Patienten. Am Ende hat auch niemand etwas davon, wenn die Praxis stets überfüllt ist und die Wartezeiten für den Patienten unerträglich werden und es im Wartezimmer kein Platz mehr gibt.

  • 13.01.2015 dbuender dbuender

    Bin seit 1990 Patient in dieser Praxis. War nun länger nicht krank (11Jahre, ja das gibt es) und werde nun als Patient abgelehnt. Begründung: Es hat ein Arztwechsel stattgefunden (Einer der alte Docs ist in Rente)und ich wäre somit ein neuer Patient. Neue Patienten werden aber nicht mehr angenommen!!!

  • 21.08.2014 diepolz diepolz

    Seit vielen Jahren "meine" internistische Praxis, in der ich mich sehr gut aufgehoben und beraten fühle. Durch sehr gute Terminplanung und Termintreue kommt es hier höchstens mal wegen eines Notfalles zu Verzögerungen und damit habe ich keinerlei Probleme. Von den ärztlichen Leistungen bin ich sehr überzeugt und es besteht ein vertrauensvolles Verhältnis zu Herrn Dr. Barth. Absolut empfehlenswert auch, weil es keine Fliessbandabfertigung gibt, man nimmt sich genügend Zeit und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Vielen Dank an die beiden Ärzte und ihr Praxisteam.

Branche
Ärzte: Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte
Stichworte
ARZT, Allgemeinmedizinerin, Allgemeinärztin, Arztpraxis, Grippe Impfung, Grippe Impfungen, Impfungen, Innere Krankheiten, Innere Krankheiten Internist, Internist, Internisten, Ärzte Gemeinschaft, Ärztin
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner