Troche Andreas Fahrräder in Hameln-Innenstadt Karte

Troche Andreas Fahrräder

Kreuzstr. 7 31785 Hameln-Innenstadt
05151 1 36 70
Branche:
  • Fahrräder und Zubehör
2.1000001
( 7 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Troche Andreas Fahrräder

05151 1 36 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Troche Andreas Fahrräder

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:30 - 12:4514:30 - 18:00
Dienstag 09:30 - 12:4514:30 - 18:00
Mittwoch 09:30 - 12:4514:30 - 18:00
Donnerstag 09:30 - 12:4514:30 - 18:00
Freitag 09:30 - 12:4514:30 - 18:00
Samstag 09:30 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.1
2.1000001

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

2.1
2.1000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 30.09.2019 UM73 UM73

    Habe mein Fahrrad zum Check und um neue Reifen zu montieren gebracht. Ebenso bat ich um Richten der hinteren Felge da da eine 8 drin war. Nach Abholung des Fahrrades habe ich leider feststellen müssen, das die 8 immer noch in der Felge war. Die Speichen waren überdreht und somit kaputt. Ansonsten fehlende Schrauben und schiefes Schutzblech amateurhaft versucht zu reparieren. Zum Teil gar nicht repariert. Viel Geld für wenig Leistung bezahlt.

  • 08.10.2018 Ein golocal Nutzer

    Die Vereinbarung, das in die Jahre gekommene Topfahrrad wieder aufzupolieren für eine mittlere dreistellige Summe wurde nicht hinreichend erfüllt. Für die Nacherfüllung wurde zudem noch Geld verlangt. Neben dem Service an sich mitunter spitzfindige und sehr dreiste Unterstellungen. Insgesamt ein sehr unbefriedigendes Erlebnis.

  • 30.11.2016 gebbert-afferde gebbert-afferde

    Kenne Familie Troche -auch durch Tischtennis- bereits ca. 30 Jahre. Während dieser vielen Jahre habe ich die Troches als immer freundlich und hilfsbereit kennen gelernt. Schneller und guter Service. Preilich immer o.k. Vor 3 Jahren haben wir 2 E-Bikes dort gekauft, wurden bei der Auswahl usw. bestens beraten und beim Kaufpreis sind uns die Troches sehr entgegen gekommen. Jedes Jahr 1 x Service -muß sein- zum kleinen Preis. Wir bleiben den Troches weiterhin treu..... Reinhard Gebbert

  • 04.05.2015 Christian Dramstedt Christian Dramstedt

    NIE WIEDER !!!! Amateure die das Prädikat "Experten" nichtmal mit sehr viel Fantasie tragen dürften. Sind mit einer Einstellung der Schaltung und einem Quietschen der Bremsen sowas von überfordert dass mann mir den Service verweigert hat. Aber schön vorher Kohle kassieren und dann bekommt mann gesagt dass der angebliche Experte keine Ahnung hat was es sein kann. UNGLAUBLICH SOWAS !!!!!

  • 29.09.2014 rolf.panneke rolf.panneke

    Ich war dieses Wochenende zum Radfahren in Hameln und hatte zuvor in 2 Telefongesprächen mit Herrn Troche Junior die Ausleihe und Rückgabe eines Rades (Samstag/Sonntag) abgestimmt. Vor Ort wollte Herr Troche Senior mir die vereinbarten Konditionen nicht mehr gewähren, Herr Troche Junior sich in Anwesenheit des Seniorchefs an seine Zusagen nicht mehr erinnern. Das Gespräch war ausgesprochen unwirsch und unerfreulich, ich kann dieses Geschäft wirklich niemanden empfehlen.

  • 27.05.2014 Pendler

    Auch kann wieder nur positives berichten. Ich hatte mir neulich im Vorderrad einen Glassplitter eingefahren und somit einen Plattfuss eingehandelt. Ich habe das Rad in der Mittagspause ausgebaut, ins Geschäft gebracht und repariert zum Feierabend wieder abholt. Einwandfrei!

  • 17.12.2013 Pelikaan Pelikaan

    War unterwegs mit dem Fahrrad und mußte feststellen, daß vieeel zuwenig Luft auf meine Reifen war. Weil es in meine Richtung lag, dachte ich, geh mal schnell zu Troche.............und frag freundlich nach, ob die eben mal kurz Luft draufmachen könnten. Weil ich nichts gekauft habe, mußte ich 1,00 € für die Luft bezahlen. Ich habe keine Probleme damit einen Euro zu zahlen, aber der gute Mann sprach irgendwie genervt und unfreundlich. Weil ich Angst hatte nur noch auf die Felge zu fahren, habe ich es natürlich bezahlt. Aber die Art der Bedienung sagte mir, daß ich in diesem Laden keinen Fuß mehr setze. Unter Kundenservice oder Kundenfreundlichkeit verstehe ich was anderes.

Ratgeber

Recht & Finanzen
StVO fürs Fahrrad: Die wichtigsten...
Recht & Finanzen
Helmpflicht auf dem Fahrrad: Wissenswertes...
Recht & Finanzen
Dienstfahrrad statt Firmenwagen:...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Fahrräder und Zubehör

Stichworte

Bikes, Fahrradausrüstung, Fahrradbedarf, Fahrradgeschäft, Fahrradhändler, Fahrradhaus, Fahrradladen, Fahrradteile und -zubehör, Fahrradzubehör, Räder
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner