Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Westphal, Polina Dr.med.dent., dr.dent. in Wuppertal-Barmen Karte
(0202) 8 85 55
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Westphal, Polina Dr.med.dent., dr.dent.

Noch 500 Zeichen übrig

1 Es handelt sich um Angebote verschiedener Anbieter aus meiner Region. Die kostenfreie Zusendung der Angebote kann ich jederzeit abbestellen. Absender des Newsletters ist BVV Bundesverzeichnisverlag GmbH & Co. KG Pretzfelder Straße 7-11 90425 Nürnberg. Datenschutzbestimmungen .

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 07:30 - 17:00

Beschreibung

Ästhetische Zahnmedizin, Moderne Zahnheilkunde, Parodontologie, Angstpatienten

Empfehlungen anderer Unternehmen

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 6 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 97 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister

(1 Bewertung)

golocal

(22 Bewertungen)

11880

(3 Bewertungen)

KennstDuEinen

(26 Bewertungen)

docinsider

(32 Bewertungen)

opendi

(13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(33 Bewertungen)

aerztede

(46 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via 11880 28.08.2018

    Frau Dr. Westphal geht behutsam mit Patienten um. Sie klärt sorgsam auf. Ihre Spritzen habe ich nich...

  • 5.0
    verifiziert durch Bewertungs-Tablet Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister 01.07.2018

    Frau Doktor Westphal ist eine sehr freundliche und vorsichtige Zahnärztin.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Kronen sind sehr schön geworden, ich hatte keine Schmerzen.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Wartezeit
      5.0
  • 5.0
    via Golocal tischleroskar 10.03.2018

    Ich wurde sehr gut behandelt. Ich hatte Angst und wusste, dass es nicht mal eben so gemacht ist. Frau Dr. Westphal ist behutsam und sorgsam. Ich kann sie weiterempfehlen.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 09.03.2018

    Ich mag Arztbesuche nicht. Es riecht förmlich immer nach Krankheit. Meine Zahnschmerzen im hinteren ...

  • 5.0
    via Golocal dertimi 12.11.2017

    Eine sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre in der Praxis. Frau Doktor Westfalen war sehr freundlich und kompetent und hat mich gut beraten. Ich habe vor meinem Besuch einen Termin ausgemacht und musste circa 5 Minuten im Wartezimmer sitzen, das ist wirklich keine Zeit. Die Einrichtung ist sehr neu und alles schön hell gehalten. Das Praxis Team hat auf individuelle Fragen sehr positiv und problemlösend reagiert.

  • 5.0
    via 11880 05.05.2017

    Diese Zahnärztin ist sauber und sehr gut. Ich empfehle...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.05.2017

    Besten Dank an Frau Dr. Westphal und ihr Team für eine ordentliche Arbeit.

  • 5.0
    via 11880 03.05.2017

    Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Polina Westphal liegt ruhig in einem schönen, sanierten Gebäude in.....

  • 5.0
    via KennstDuEinen 28.04.2017

    Das Team um Frau Dr. Westphal ist enorm gut ausgebildet und spiegelt Frau Dr. Westphals Kompetenz ...

  • 5.0
    via Golocal pohlmannelisabeth 20.07.2016

    Vielen Dank, liebe Frau Dr. Westphal,für die sehr gute Zahnbehandlung

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.02.2016

    Vorab gesagt habe ich immer sehr große Angst vorm Zahnarzt. Daher hatte ich Frau Dr. Westphal in ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.02.2016

    Vorab gesagt habe ich immer sehr große Angst vorm Zahnarzt. Daher hatte ich Frau Dr. Westphal in ...

  • 5.0
    via Docinsider 28.01.2016

    Frau Dr. Westphal hat mir sehr geholfen und ein wunderschönes Lächeln geschenkt. Meine Mundflora ...

  • 5.0
    via Golocal estr 28.01.2016

    Frau Dr. Westphal und ihr Team machen wirklich einen super job. Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und Frau Dr. Westphal hat Zauberhände. Ihre Arbeiten sind super professionell. Ich werde wiederkommen.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 27.01.2016

    Frau Dr. Westphal betreibt sehr professionelle Zahnmedizin in ihrer schönen Zahnarztpraxis in ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.07.2015

    Ich habe von Frau Dr. Westphal vollkeramische Kronen, e-maxx oder so ähnlich, bekommen und finde ...

  • 5.0
    via Golocal dieCheckerin dieCheckerin 21.05.2015

    Ich bin selbst gelernte Zahnarzthelferin, arbeite aber bereits seit 7 Jahren in einem ganz anderen Bereich, kenne mich deshalb aber natürlich ein wenig aus. Frau Dr. Westphal und das gesamte Team haben mich absolut positiv überrascht. Eine sehr angenehme, freundliche und lustige, aber gleichzeitig auch professionelle Umgebung. Man kann Spaß machen, wird aber auch ausreichend und gut aufgeklärt. Gut gefallen hat mir außerdem, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass es hier nur ums Geld geht. Eine meiner Füllungen bereitete mir minimale Probleme. Statt direkt zu Röntgen und/oder eine neue Füllung zu machen, wurde die Füllung erst mal nur poliert, um zu schauen, ob sich das Problem damit bereits gelöst hat. Hier bleibe ich!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 04.05.2015

    Sie sind die Beste Frau Dr. Westphal. Herzlichen Dank für das neue Lächeln.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 04.05.2015

    An alle Patienten. Ich gehe nur zu Zahnärztinnen. Das ist aber ein persönliches Ding von mir. Frau ...

  • 5.0
    via Docinsider 26.01.2015

    Kein Text

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.01.2015

    Frau Dr. Westphal arbeitet patientenorientiert und Ihre Behandlungen verlaufen schmerzfrei.

  • 5.0
    via Golocal htruebi 22.01.2015

    Ich bin nicht sonderlich gut im Umgang mit Zahnärzten. Frau Dr. Dr. Westphal, die sehr gute Zahnärztin aus Wuppertal Barmen, hat mir eine hochwertige zahnmedizinische Behandlung gegeben. Ich halte Frau Dr. Westphal für den besten Zahnarzt in Wuppertal.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 07.01.2015

    Frau Dr. Westphal ist ein feiner Mensch, der mir mit Würde begegnet ist. Ich bin relativ mittellos ...

  • 5.0
    via Docinsider 03.01.2015

    Kein Text

  • 5.0
    via Golocal elmar.59 03.01.2015

    Der Service und die Freundlichkeit von Frau Dr. Westphal sind auf hohem Niveau. Frau Dr. Westphal ist voll dabei und macht professionelle Arbeit.

  • 5.0
    via Golocal sandrakeller 13.12.2014

    Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Westphal für viele gute Behandlungen. Ihnen alles Gute und ein schönes neues Jahr.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.12.2014

    Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr. Westphal. Alles ist überschaubar, extremst sauber und modern und ...

  • 5.0
    via Docinsider 22.11.2014

    Ich hatte starke Schmerzen und bin zu Frau Dr. Westphal gegangen. Sie hat mir geholfen. Ich bin Ihr ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 22.11.2014

    Herzlichen Dank fuer die gute Behandlung, liebe Frau Dr. Westphal.

  • 5.0
    via Docinsider 21.10.2014

    Kein Text

  • 5.0
    via Opendi sandra f 09.10.2014

    Frau Dr. Westphal hat mich sehr gut beraten und ebenso gut behandelt. Sie ist einsame spitze.

  • 5.0
    via Docinsider 04.06.2014

    Kein Text

  • 5.0
    via Docinsider 06.05.2014

    Kein Text

  • 5.0
    via Golocal detlefflott 06.05.2014

    Ich sage an dieser Stelle danke zu Frau Dr. Westphal für die neuen Kronen. Ich sehe wieder gut aus; sagt meine Frau.

  • 5.0
    via Golocal benterettler 23.02.2014

    Die Termine bei Frau Dr. Westphal sind sehr zufriedenstellend. Die Frau ist hoch professionell und versteht Ihr Handwerk

  • 5.0
    via Opendi 23.02.2014

    Ich fühle mich sehr professionell von Frau Dr. Westphal behandelt.

  • 5.0
    via Golocal ekuto 15.10.2013

    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und Behandlung

  • 5.0
    via Opendi 15.10.2013

    Geht da hin. Die Frau ist der Krtacher. Keine Schmerzen, gute Arbeit und anstzändige Helferinnen.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 01.08.2013

    tip top alles. meine zähne sind wieder sehr gut und mein atem und die mundflora in eoinklang ...

  • 5.0
    via Golocal evah 04.02.2013

    Ich hatte Mundgeruch und hatte Angst zum Zahnarzt zu gehen. Frau Dr. Westphal hat einen Parodonthose Test durchgeführt, der positiv war. Erst war ich geschockt, danach habe ich aber verstanden, dass es nicht so schlimm ist und ich Medikamente nehmen musste. Auch habe ich ein sehr gutes Bleaching und eine sehr gute professionelle Zahnreinigung bekommen. Es war auch gar nicht so teuer. Auch habe ich nun nach einem sehr lieben Gespräch mit Frau Dr. Westphal verstanden, dass es wichtig ist alle 6 Monate zum Zahnarzt zu gehen. Ich werde wiederkommen.

  • 5.0
    via Opendi 04.02.2013

    erst hatte ich mundgeruch. dann wurde mit einem tollen test parodonthose festgestellt. später bekam ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.02.2013

    Ich habe ein sehr gutes Bleaching und eine sehr gute professionelle Zahnreinigung bekommen. Es war ...

  • 5.0
    via Golocal leechild 20.01.2013

    Diese Zahnärztin war meine Rettung… Ich hatte schon eine Zahnarztodyssee hinter mir, weil mir kein Arzt meine Symptome geglaubt hat. Statt Röntgenbilder zu machen wurde ich zum Hals-Nasen-Ohrenarzt geschickt und falsche Zähne wurden aufgebohrt, die beinahe alle noch eine Wurzelbehandlung bekommen hätten, bis ich einen Termin bei Frau Westphal mir habe geben lassen. Zum Glück! Nach über 10 Tagen fast ohne Schlaf wegen der Schmerzen (trotz starker Schmerzmittel) hatte ich meinen Termin bei Frau Doktor Westphal. Es wurde endlich ein Röntgenbild gemacht und sie diagnostizierte eine Wurzelentzündung mit Knochenauflösung und behandelte mich endlich richtig. Die Schmerzen waren endlich weg!!! Mein Fazit: Man bekommt relativ schnell einen Termin, hat keine ewigen Wartezeiten und die Ärztin, sowie das restliche Personal sind freundlich und kompetent. Frau Doktor Westphal hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen super beantwortet. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

  • 5.0
    via Docinsider 20.01.2013

    Diese Zahnärztin war meine Rettung… Ich hatte schon eine Zahnarztodyssee hinter mir, weil mir kein ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 19.01.2013

    Ich hatte schon eine Zahnarztodyssee hinter mir, weil mir kein Arzt meine Symptome geglaubt hat. ...

  • 5.0
    via Docinsider 03.11.2012

    Als Angstpatientin ist die Praxisstimmung und die gute Laune bei der Behandlung sehr wichtig für ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.11.2012

    Als Angstpatientin ist die Praxisstimmung und die gute Laune bei der Behandlung sehr wichtig für ...

  • 5.0
    via Opendi Nicole Hayden 03.11.2012

    Ich möchte heute es nicht versäumen Frau Dr Westphal hier weiter zu empfehlen.Ebenso bin ich auch ...

  • 5.0
    via Docinsider 02.10.2012

    ich hatte große schmerzen und kam bei frau dr. dr. westphal in die zahnarztpraxis in wuppertal ...

  • 5.0
    via Golocal rumbalotte 02.10.2012

    ich hatte große schmerzen und kam bei frau dr. dr. westphal in die zahnarztpraxis in wuppertal barmen. sie hat nun eine weitere sehr professionelle zahnaerztin eingestellt, die mich behandelt hat. ich war und bin sehr zufrieden.

  • 5.0
    via Opendi 02.10.2012

    ich hatte große schmerzen und kam bei frau dr. dr. westphal in die zahnarztpraxis in wuppertal ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 01.10.2012

    ich hatte große schmerzen und kam bei frau dr. dr. westphal in die zahnarztpraxis in wuppertal ...

  • 5.0
    via Docinsider 26.09.2012

    wie immer tip top. ich komme seit jahren zu frau dr. dr. polina westphal, der zahnaerztin mit den ...

  • 5.0
    via Docinsider 26.09.2012

    Kein Text

  • 5.0
    via Golocal sentumb 26.09.2012

    der service ist super. die frau kann alles. sie ist hübsch, kultiviert, witzig, schnell, nicht zu teuer und kann mit spritzen so gut umgehen, dass du sie gar nicht spürst. also auf, ihr da draussen. geht zu frau dr. dr. polina westphal; DER zahnaerztin in wuppertal und haltet eure mundflora sauber und gesund!...ist wichtig :)

  • 5.0
    via Opendi 26.09.2012

    wie immer tip top behandelt worden. ich werde ihr ein treuer patient bleiben.

  • 5.0
    via Golocal issla 06.09.2012

    Ich arbeite beruflich mit Ästhetik. Mir war aber nie bewusst, wie sehr sich das Bleaching / Zahnaufhellung von Frau Dr. Dr. Westphal, meiner Meinung nach der besten Zahnärztin, bei der ich je war, mit Sitz in Wuppertal Barmen, auf mein neues Erscheinungsbild und die Wahrnehmung meines persönlichen Umfeldes positiv ausgewirkt hat. Ich bekomme nur noch Komplimente und fühle mich auch direkt besser. Meine Zähne sehen immer noch natürlich aus. Aber irgendwie strahlen sie heller und es fühlt sich großartig an. Auch war es nicht teuer. Da ich hier aber nicht über Preise schreiben möchte, solltet Ihr da draussen, sie selbst anrufen. Die Helferinnen von Ihr sind sehr, sehr nett. Im Netztfindet Ihr sie unter: www.tschigir.de Ich werde es nun, gepaart mit der professionellen Zahnreinigung, alle 6 Monate machen.

  • 5.0
    via Docinsider 06.09.2012

    Ich arbeite beruflich mit Ästhetik. Mir war aber nie bewusst, wie sehr sich das Bleaching / ...

  • 5.0
    via Opendi 06.09.2012

    Ich arbeite beruflich mit Ästhetik. Mir war aber nie bewusst, wie sehr sich das Bleaching / ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 05.09.2012

    Ich arbeite beruflich mit Ästhetik. Mir war aber nie bewusst, wie sehr sich das Bleaching / ...

  • 5.0
    via Opendi 23.08.2012

    Diese professionelle Zahnreinigung von der Zahnaerztin Frau Dr. Westphal ist die beste ...

  • 5.0
    via Golocal ayankum 02.08.2012

    Ich wollte nur kurz zum Zahnarzt um mich durchchecken zu lassen. Die Frau Dr. Westphal fand bei mir einen grossen Karies zwischen den Backenzaehnen...Grund, weil ich angeblich komisch aus dem Mund gerochen hatte. Ich wurde geroentgt und wups: war der karies sichtbar...ich war schwer beeindruckt...und nett ist sie auch. ...habe mir seitrdem auch eine professionelle zahnreinigung und ein bleaching verpassen lassen...tip-top.

  • 5.0
    via Docinsider 02.08.2012

    Ich wollte nur kurz zum Zahnarzt um mich durchchecken zu lassen. Die Frau Dr. Westphal fand bei mir ...

  • 5.0
    via Opendi 02.08.2012

    Ich wollte nur kurz zum Zahnarzt um mich durchchecken zu lassen. Die Frau Dr. Westphal fand bei mir ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 01.08.2012

    Ich wollte nur kurz zum Zahnarzt um mich durchchecken zu lassen. Die Frau Dr. Westphal fand bei mir ...

  • 5.0
    via Golocal sross 28.07.2012

    Die Wuppertaler Zahnaerztin Frau Dr. Dr. Polina Westphal ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte keine Parodonthose, wie anfaenglich geglaubt, dafuer aber Karies, Loecher und altes Amalghan, dass professionell entfernt wurde. Zusaetzlich beklagte sich mein Sohn bei mir ueber Mundgeruch und ich hatte des oefteren unangenehme Zahnschmerzen. All dies hat Frau Dr. Dr. Westphal geheilt. Dank des Bleachings strahlen meine Zaehne wieder. Ich bin privatversichert und habe mich sehr gut behandelt gefuehlt. Meine beste Freundin hat mir Frau Dr. Dr. Westphal empfohlen. Sie ist Kassenpatient und schwaermt auch der Wuppertaler Zahnaerztin. Das Preisleistungsverhaeltnhis ist sehr gut. Auch habe ich mich von Ihrem Personal besonders behutsam behandelt gefuehlt. Die aesthetische Zahnmedizin und der Zahnersatz werden alles Inhouse produziert, fuer mich ein Zeichen besonders hochwertiger Qualitaet und Preistransparenz, da ich kein Material aus China in meinem Mund haben moechte.

  • 5.0
    via Docinsider 28.07.2012

    Die Wuppertaler Zahnaerztin Frau Dr. Dr. Polina Westphal ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte ...

  • 5.0
    via Opendi srossi 28.07.2012

    Die Wuppertaler Zahnaerztin Frau Dr. Dr. Polina Westphal ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 27.07.2012

    Die Wuppertaler Zahnaerztin Frau Dr. Dr. Polina Westphal ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte ...

  • 5.0
    via Docinsider 11.07.2012

    Wuppertal hat doch noch einiges zu bieten. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und meine ...

  • 5.0
    via Golocal dheckt 11.07.2012

    Wuppertal hat doch noch einiges zu bieten. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und meine Partnerin klagte seit Monaten über meinen Mundgeruch. Frau Dr. Westphal ermöglichte mir einen raschen Termin. Mein Mundgeruch ist weg, da auch der Karies und die Parodonthose Behandlung gefruchtet haben. Die Spritzenm taten nicht weh und durch eine Wurzelbehandlung muss wohl früher oder später jeder mal durch. Außerdem sieht Frau Dr. Westphal ansprechend aus, spricht 5 Sprachen und wird von einem angenehmen und lustigen Team unterstützt. Ich komme wieder.

  • 5.0
    via Opendi D.H. 11.07.2012

    Wuppertal hat doch noch einiges zu bieten. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und meine ...

  • 5.0
    via Docinsider 11.07.2012

    Sehr nette Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt um meine Fragen zu beantworten, sehr schmerzarme ...

  • 5.0
    via Golocal elling 11.07.2012

    Die Art von Frau Dr. Dr. Westphal war beeindruckend. Als Privatpatient habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt, was nicht der Norm entsprich. Mein vorheriger Zahnarzt hat mich schlichtweg als Einnahmequelle betrachtet, was ich als sehr unseriös empfunden habe. Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Dr. Westphal ist sehr sauber und die Athmosphäre ist entspannt. Für Privatpatienten, die sehr anständigen Service bekommen sollten, genau das richtige. Die Rechnung und die Leistung der Wuppertaler Zahnärztin standen in einem guten und seriösen Verhältnis. Ich möchte diese Praxis allen Zahnpatienten weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Docinsider 11.07.2012

    Die Art von Frau Dr. Dr. Westphal war beeindruckend. Als Privatpatient habe ich mich sehr gut ...

  • 5.0
    via Docinsider 11.07.2012

    Kein Text

  • 5.0
    via KennstDuEinen 10.07.2012

    Wuppertal hat doch noch einiges zu bieten. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und meine ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 10.07.2012

    Die Art von Frau Dr. Dr. Westphal war beeindruckend. Als Privatpatient habe ich mich sehr gut ...

  • 5.0
    via Docinsider 06.07.2012

    Ich hatte Angst, Zahnschmerzen und Mundgeruch. Ich war 5 Jahre nicht beimn Arzt. Nun ist wieder ...

  • 5.0
    via Opendi 06.07.2012

    Frau Dr. Dr. Westphal hat mich geheilt. Mein Mundgeruch, die Parodonthose und vor allem die Angst ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.04.2012

    Ich habe nun keine Zahnschmerzen und auch keinen Mundgeruch mehr, da mir Frau Dr. Dr. Westphal eine ...

  • 5.0
    via Golocal irinas 10.04.2012

    Keine Zahnschmerzen mehr. Sofort Termin bekommen, da Schmerzpatient und Angstpatient. Frau Dr. Dr. Westphal hat in Wuppertal eine schöne Zahnarztpraxis.

  • 5.0
    via Docinsider 10.04.2012

    Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und Frau Dr. Dr. Westphal hat mnir hervorragende Zahnmedizin ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.03.2012

    Super-Spitze-Klasse, alles war top. Super Behandlung von Frau Dr. Westphal, keine Schmerzen! Ich ...

  • 5.0
    via Docinsider 22.03.2012

    qualitative zahnmedizin von Frau Dr. Dr. Westphal in Wuppertal. die zahnarzt praxis hat mir sehr gut ...

  • 5.0
    via Golocal taberi 22.03.2012

    Sehr hochwertige Zahnmedizin einer professionellen Zahnärztin (Frau DR. DR. Westphal), die mir ästhetischen Zahnersatz und Parodonthose behandelt hat.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 19.03.2012

    Nach mehr als 12 zahnarztfreien Jahren, habe ich mich entschlossen Frau Dr. Westphal aufzusuchen. ...

  • 5.0
    via Docinsider 15.03.2012

    sehr angenehm, sehr professionell und viel geduld

  • 5.0
    via Docinsider 09.03.2012

    Frau Dr. Dr. Westphal ist eine tolle Frau, die mir geholfen hat, wieder schöne Zähne zu bekommen. ...

  • 5.0
    via Docinsider 06.06.2010

    Kein Text

  • 5.0
    via Docinsider 05.06.2010

    Ich bin sehr zufrieden, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, und eine Kostenaufstellung ...

  • 5.0
    via Docinsider 05.06.2010

    Kein Text

  • 5.0
    via Docinsider 20.04.2010

    Kein Text

  • 5.0
    via Docinsider 15.04.2009

    Kein Text

  • 5.0
    via Docinsider 02.03.2009

    Die Frau Doctor arbeitet sehr grundlich und vorsichtig. Ich bin ein richtiger Schisser, aber sie ...

  • 5.0
    via Docinsider 24.09.2008

    Ich bin seit ´99 Patientin. Ich denke, dass das für sich spricht ;-). Was ich besonders schätze? ...

  • 5.0
    via Docinsider 21.08.2008

    Sehr nette Zahnärztin, gibt Spritzen, die man nicht merkt!!!! Hat mir sehr mit meinem Zahnfleisch, ...

Das sagt das Web über Westphal, Polina Dr.med.dent., dr.dent. aus:

sanego 33 5.0 aerztede 46 5.0

Branche

Zahnärzte

Stichworte

Amalgamsanierung, Bleaching, Brücken, Härtefall, Endodontologie, Füllungen, Prophylaxe, Inlays, Invisalign, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Professionelle Zahnreinigung, PZR, Wurzelkanalbehandlung, Parodontologie, Parodontose, Privat-Kassen-Schmerz-Patienten, Prothetik, Mundgeruch, Veneers, Teilkronen, Vollkeramik, hochwertiger Zahnersatz, Schienentherapie, Zahnerhaltung, Zähneknirschen, Zahntechnisches Labor, Zahnschmerzen, Privatpatient, Kassenpatient, Angstpatient, Amalgansanierung, Zahntechniches Labor
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Unternehmensdaten zu Westphal, Polina Dr.med.dent., dr.dent. ändern

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 26.09.2019
Aktuelle Informationen für Westphal, Polina Dr.med.dent., dr.dent. wurden am 26.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner