Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Jouni Aicha in Hannover-List Karte
(0511) 70 30 30
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Jouni Aicha

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal marion.sachs.79 marion.sachs.79 21.05.2014

    Ich gehe jetzt seit ungefähr 5 Jahren zu Aicha Jouni. Immer war alles perfekt. Und obwohl ich jetzt in einen anderen Stadtteil gezogen bin, bleibe ich ihrem Laden treu. Beratung und Behandlung perfekt. Tolle Beratung auch in Bezug auf Make-up. Negativ-Berichte von wegen der Laden sei nicht sauber, etc., können getrost als "böse Absicht" abgetan werden. Viele liebe Grüße und "weiter so" von Marion Sachs

  • 5.0
    via Golocal BieneG 16.05.2014

    Liebe Aicha, ich bin sehr froh, dass Du wieder da bist! Keiner kann Nägel, Kosmetik und Fusspflege so wie Du - einfühlsam, ruhig, entspannend, fachlich kompetent und immer gute Beratung. Wenn ich mal nicht sofort einen Termin bekomme...warte ich eben. Das ist es wert. Der Laden, die Geräte...alles ist absolut sauber und gepflegt. Ich verstehe nicht, dass sich Frau Müller über Geräte beschwert, die nicht neu seien???? Kauft Frau Müller sich alle 3 Monate eine neue Kaffeemaschine oder pflegt sie diese und erhält den Wert dadurch???? Die Beratung bei Kosmetikprodukten ist sehr fair. Von unnützen Produkten wird abgeraten. Tipp an "Rossmännchen": wenn man (frau) eine Nachricht, mit der Bitte eines Rückrufes auf dem AB hinterläßt, sollte man perfekter weise doch bitte einen Zeitpunkt nennen, wann man (frau) zu erreichen ist...oder eben nicht zu erreichen. Denn ansonsten kann ein Rückruf natürlich nicht klappen ;-) Also: Aicha ist wieder da! Holt Euch euren Termin! (plant aber bischen Wartezeit ein :-) )

  • 1.0
    via Golocal Maria Müller 07.05.2014

    Ganz schlecht Man muss warten man wird nie zurück gerufen und dazu sind die Geräte nicht mal neu Das allerschlimmste jedoch das Personal unsauber an arbeiten.nie wieder alles andere aber nie wieder dort

  • 4.0
    via Golocal nelia 29.11.2013

    Hallo Zusammen, im Zeitalter vom Internet kann man ganz schnell mal schlechte Mundpropaganda verbreiten. Schade das dadurch Meinungen gebildet werden koennen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ueberzeugt Euch selbst, dass das Kosmetikstudio ein nettes ansprechendes, nicht kommerzielles Studio ist. Das Personal ist jung und entspricht den vollen Erwartungen einer kompetenten Behandlung.Freundlich und fachlich gut beraten, kann ich nur positives berichten. Um hier auch das junge Team zu unterstuetzen und gerade den kleinen Geschaeften die Chance zu geben, am Markt zu existieren, waere ein Besuch schon belohnenswert. Belohnenswert sind auch die Angestellten, die mit ihrem jungem, angagiertem und neustem fachlichen Stand, so manche Beauty Kette, ins Abseits schiesst. Schoenheit in der Nordsatdt - Ich bin dabei ! Cornelia

  • 5.0
    via Golocal naschwaffel 26.11.2013

    Ich bin sehr zufrieden mit Aicha Jouni, meine Termine werden immer eingehalten und ich habe keine Wartezeit. Sie stand uns einige Zeit nicht zur Verfügung, weil sie ein Baby bekommen hat, aber jetzt ist sie wieder da. Auch über die Arbeit ihrer angestellten Kosmetikerin bin ich vollsten zufrieden. Auf Anfrage kommen sie zur Fußpflege auch ins Haus. Meine Mutter ist dement und man geht gefühlvoll auf ihre Bedürfnisse ein. Aus dem anderen Bericht kann ich nur erlesen, dass da jemand was abstauben will und feige Lügen im Internet verbreitet.

  • 1.0
    via Golocal Rossmännchen 14.10.2013

    Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Mädels dort komplett überfordert sind, weil die Inhaberin offenbar gerade nicht im Einsatz ist. Ich glaube gern, dass der Laden mal richtig gut war - man kann es erahnen und beim letzten Mal war ich in einem schicken Behandlungsraum, der blitzblank sauber war. Heute landete ich in einer Art Abstellkammer (Kartons, kaputte Geräte, Behandlungsstuhl kaputt, Fußbadbecken kaputt). Chaos im Terminkalender, lange Wartezeiten, kein Rückruf auf AB-Nachrichten und alles wird auf die Auszubildende geschoben. Sind Kunden deswegen verärgert, wird das einfach hingenommen (es gibt ja auch die Möglichkeit um Kunden zu kämpfen, indem man zum Beispiel einen kleinen 5-Euro-Gutschein für die Unannehmlichkeiten anbietet). Da nützt es auch nichts, dass die handwerkliche Leistung an sich in Ordnung ist. Leider geht das Ganze gerade in keine gute Richtung. Schade!

  • 5.0
    via Golocal Petra Ladewig 03.11.2010

    Ich besuche AichaJouni Kosmetik seit Jahren und bin entsetzt was hier eine" Aicha" schreibt!!!! Das von Ihr geschriebene ist eine glatte Lüge und Verunglimpfung eines fachlich sehr gut geführten Ladens.Nie war es dort dreckig oder die Geräte wurden nicht desinfeziert. Ich fühle mich dort gut aufgehoben,gut beraten und auch gut behandelt....... Das Team hat immer einen guten Rat für kleine Probleme der Haut ohne gleich verkaufen zu wollen.Und auch sonst stimmt dort alles,freundlich und kompetent wird man dort behandelt.Kleine Notfälle sind dort kein Problem und man kann fast immer sofort reinschauen um etwas(Nägel) richten zu lassen....auch wird man nicht gleich zur Kasse gebeten,wenns nur eine Kleinigkeit ist. Petra Ladewig

  • 1.0
    via Golocal Aicha 03.10.2010

    Die hier dargestellten positiven Erfahrungen kann ich überhaupt nicht teilen! Während meines Besuches des Kosmetikstudios musste ich erschreckend feststellen, dass das Equipment unhygienisch und die Kosmetikerin unqualifiziet waren. Von Desinfektion konnte keine Rede sein. Nachdem ich die verunreinigte Fußpflegewanne gesehen habe, habe ich mich gegen eine Behandlung entschieden und das Studio verlassen. Von einem Besuch kann ich nur abraten! Unter einem angenehmen Ambiente verstehe ich etwas anderes!

  • 5.0
    via Golocal momo0815 27.03.2010

    Ich bin seit über 1 Jahr regelmäßiger Kunde und habe vorher lange nach einem solchen Geschäft gesucht. Es ist immer äußerst sauber, es sind keine Tiere im Laden (bei anderen Geschäften scheint der Handtaschenhund der dort Arbeitenden wohl schon gleich zur Grundausstattung mitgeliefert worden zu sein). Bei den ersten Besuchen wurde mir jeweils erklärt, was, wie und warum dieses und jenes gemacht wird, jetzt weiß ich das ja. Termine lassen sich immer gut vereinbaren, kein Feierabend um 18 Uhr - sehr praktisch für mich, der oft erst ab 18 Uhr nach der Arbeit für so etwas Zeit hat. Da der Laden direkt an der Christuskirche liegt, kann ich auch noch danach fix zur Un-Bücherei rüber. Die Preise sind wirklich fair. Getränke werden auch kostenlos angeboten. Es wird nicht versucht, einem irgendwelche Produkte oder Zusatzleistungen aufzuquatschen. Insgesamt ein toller Kundenservice! Pediküre wunderbar, da kann der Sommer kommen! Wenn ich dann im Freibad mir so die anderen Füße angucken... uih, das muss nicht sein!

  • 5.0
    via Golocal dschalli 25.03.2010

    Ich bin seit 1,5Jahren Kunde,mit hohen Qualitäts-Serviceansprüchen, bei Aicha Jouni Kosmetik. Ich kann mit 100%er Sicherheit und Überzeugung sagen, das die Kosmetikerin sich immer die Hände wäscht und desinfiziert. Die Ausstattung des Studios ist auf dem Technisch neusten Stand,sehr gepflegt und Tip Top sauber.Da ich regelmäßig das Studio aufsuche kann ich nicht bestätigen das es jemals"gerochen" hat oder ähnliches,selbes spricht auch für die Funktionalität der Geräte Der Service ist immer freundlich,professionell und sehr persönlich,was in der heutigen Zeit eher rar geworden ist. Ich bin durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis Kunde bei Aicha Jouni geworden und kann das Studio immer nur weiter empfehlen. Zusammenfassend kann ich sagen, das ich froh bin dort Kunde zu sein und einen freundlichen,excellenten und entspannten Service genieße und eine professionelle Arbeit zu bezahlbaren Preisen. Das Studio hebt sich meiner Ansicht nach ganz klar durch Klasse und Qualität von der Masse ab.

  • 5.0
    via Golocal Gooferella 15.03.2010

    Ich bin seit etwa 2 Jahren Stammkundin für Nägel, Haare mit Wachs entfernen, Fusspflege etc. Es ist wirklich immer sehr gepflegt und sauber. Außerdem wird man stets herzlich empfangen und begrüßt. Ich fühle mich immer sehr wohl und die Preise stimmen absolut!

  • 5.0
    via Golocal alex500 09.02.2010

    toller laden, nettes ambiente und alles sehr hygienisch. habe von der vorgenannten kritik nichts gesehen. bin dort seit 2,5 jahren stammkunde und bin supe rzufrieden

1 Bewertungen ohne Text

5.0

Branche

Kosmetikstudios

Stichworte

Anti-Aging Behandlung, Augenbrauenkorrektur, Gesichtsbehandlung, Haarentfernung mit Wachs, Make-Up, Maniküre, Massagen
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Kosmetik-Institut Bettina Fust
    Kosmetik-Institut Bettina Fust
    0
    (0)
    Dragonerstr. • 30163 Hannover-Vahrenwald
  • Logo von Knop Thomas
    Knop Thomas
    Melanchthonstr. • 30165 Hannover-Vahrenwald
  • Logo von Alpha Kosmetik-Institut Tayebeh Ghaleei
    Alpha Kosmetik-Institut Tayebeh Ghaleei
    An der Tiefenriede • 30173 Hannover-Südstadt
1 Transaktion über externe Partner