Kreativität trifft weiße Wände

Maler – wenn das viele Leute hören, denken Sie an Schmutz, Dreck und weiße Wände. Eine komplett falsche Ansicht meiner Meinung nach. Wir Maler bringen zwar auch ein bisschen Dreck mit, aber vor allem machen wir alles wieder schön, und nicht nur weiß  - sondern bunt.

Für viele unentdeckt bleibt, dass wir Maler auch im kreativen Bereich unterwegs sind. Eine Richtung, die mich vor allem sehr interessiert. Wickeltechniken, Stupftechniken, Spachteltechniken, Marmor- Imitationen und vieles mehr gibt es da zu entdecken. Wichtig dabei ist, sich einen Betrieb auszusuchen, der diese Arbeiten ausführt und nicht nur Raufaser weiß anbietet.

Prägetechniken

Kalkpressglättetechniken

Spachteltechnik

Mustertapete

Ich habe in der Maler Schmidt GmbH den perfekten Arbeitsplatz für mich gefunden. Ein kleines Unternehmen mit überwiegend Privatkunden, die gerne schön wohnen wollen.

Ebenfalls total faszinierend ist für mich die Art, mit der man Menschen begegnet. Sie lassen uns in einen Teil ihres Lebens, in das sonst nur Freunde und Familie blicken dürfen und dabei sieht man viele coole Wohntipps, das kann ich euch sagen :P. Dieses Vertrauen finde ich großartig und ich liebe es, neuen Kunden zu begegnen.

Ihr seht also, dass ich in diesem Beruf voll aufgehe. Wenn ihr auch so kreative Köpfe seid, die gerne mit den Händen arbeiten, am Ende des Tages gerne auf ein fertiges Ergebnis schaut und einfach sagen könnt „das habe ich gut gemacht“ dann schaut doch einfach mal auf der Bunten Zukunft vorbei.

Musterplatte gestalten

Friseurgestaltung

Die Artikel zu den Bildern findet ihr auf meiner Seite „Bunte Zukunft“ - Klickt euch mal rein und entdeckt mehr kreative Sachen.