Profilbild von Laura-Jane Eberth
Sutter Telefonbuchverlag GmbH

Laura-Jane Eberth

Mein Name ist Laura-Jane Eberth. Seit August 2016 bin ich als Auszubildende Mediengestalterin mit dem Schwerpunkt Nonprint bei der Sutter Telefonbuchverlag GmbH in Essen. Nach meinem Abitur beschloss ich verschiedene Praktika zu absolvieren und arbeiten zu gehen, um meinen Führerschein zu finanzieren. Es fiel mir schwer, mich auf einen Beruf festzulegen. Auch ein Studium kam für mich erstmal nicht infrage. Etwas Kreatives sollte es sein! Etwas, bei dem ich ein Produkt in den Händen halte, dass ich hergestellt habe. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit meinen Freunden oder gehe mit meinem Hund spazieren. Seit Kindertagen tanze ich für mein Leben gern, aber auch das Reisen bedeutet mir viel, am liebsten durch die Natur. Doch wenn ich mal nichts von dem tue, versinke ich gern in meine Traumwelt mit einem guten Fantasy Roman.