• Meinen Standort verwenden

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Leverkusen

Verbraucherberatung
Dönhoffstr. 27, 51373 Leverkusen
Jetzt geschlossen Öffnet Montag um 09:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Leverkusen

0214 31 49 12-01

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Leverkusen
Dönhoffstr. 27, 51373 Leverkusen
https://www.verbraucherzentrale.nrw
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 13:0014:00 – 17:30
Dienstag 09:00 – 13:0014:00 – 17:30
Donnerstag 09:00 – 13:0014:00 – 17:30
Freitag 09:00 – 13:30

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
5,0 von 5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
5.0
golocal (3)
5.0
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.6
google (52)
  • 28.01.2022
    5.0
    Golocal
    Ein golocal Nutzer

    Bin seit Wochen mit der Kundenbetreuung von Vodafone beschäftigt.(wegen einem zusätzlichen DSL-Vertrag). Keine Chance. Kaum hatte ich ein Gespräch mit Herrn Pilch,wurde der Vertrag storniert. Vielen......

    Mehr lesen
  • 20.08.2020
    5.0
    Golocal
    renateundhelmut

    Wir sind mit unseren Anliegen sehr gut bedient worden und vergeben 5 Sterne. .

  • 16.04.2020
    5.0
    Golocal
    Ein golocal Nutzer

    Wegen ungerechtfertigtem Incassoterror über 1Jahr, der Firma PayPal und Infoscore GmbH, den Verbraucherschutz Leverkusen eingeschaltet.Dann war sofort Ruhe.Ich kann diese Verbraucherschutzzentrale Lev......

    Mehr lesen
  • 27.09.2019
    5.0
    11880

    Telekommunikationsärger Wegen schlechter Performance des Telefonanbieters wollten wir fristlos kündi...

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Leverkusen aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Verbraucherberatung
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon