Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Leverkusen
0214 31 49 12-01Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
28.01.2022
Bin seit Wochen mit der Kundenbetreuung von Vodafone beschäftigt.(wegen einem zusätzlichen DSL-Vertrag). Keine Chance. Kaum hatte ich ein Gespräch mit Herrn Pilch,wurde der Vertrag storniert. Vielen......
Mehr lesen -
20.08.2020
Wir sind mit unseren Anliegen sehr gut bedient worden und vergeben 5 Sterne. .
-
16.04.2020
Wegen ungerechtfertigtem Incassoterror über 1Jahr, der Firma PayPal und Infoscore GmbH, den Verbraucherschutz Leverkusen eingeschaltet.Dann war sofort Ruhe.Ich kann diese Verbraucherschutzzentrale Lev......
Mehr lesen -
27.09.20195.011880
Telekommunikationsärger Wegen schlechter Performance des Telefonanbieters wollten wir fristlos kündi...