Schneider Thomas M. Psychotherapie (HPG) in Greven-Reckenfeld Karte
Jetzt Angebote einholen

Schneider Thomas M. Psychotherapie (HPG)

Kirchplatz 9 48268 Greven-Reckenfeld
02575 9 38 68 92
Branche:
  • Heilpraktiker: Psychotherapie
4.9
( 73 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 10:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Schneider Thomas M. Psychotherapie (HPG)

02575 9 38 68 92

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schneider Thomas M. Psychotherapie (HPG)

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Schneider Thomas M. Psychotherapie (HPG)

Kirchplatz 9
48268 Greven-Reckenfeld
02575 9 71 98 32
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 73 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

docinsider

(67 Bewertungen)

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

aerztede

(15 Bewertungen)

jameda

(30 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 07.05.2014

    Ich habe sofort bemerkt, daß ich es hier mit einem sehr erfahrenen Psychotherapeuten zu tun habe und ...

  • 25.02.2014

    Ich bin in der Praxis sehr zuvorkommend behandelt worden. Der Therapeut ist echt nett!

  • 14.01.2014

    ich war in dieser Praxis weil ich Schwierigkeiten hatte mit meinem Freund.

  • 16.12.2013

    Ich war zur Schmerztherapie bei Dr. Schneider und er hat mein linkes Knie behandelt. Nach einigen ...

  • 13.12.2013

    Ich bin seit drei Wochen dort in Behandlung mit Psychotherapie. Ich muß sagen, daß ich dort sehr ...

  • 19.09.2013

    Die Behandlung ist gut und wirkt nachhaltig, aber manche Dinge sind auch sehr anstrengend, wie die ...

  • 05.09.2013

    Ich war zur Schmerztherapie dort und habe auch nur gute Erfahrungen gemacht; mein Arm ist besser ...

  • 31.08.2013 Schmidt 17654

    Auch ich kann mich den bisherigen deutlich positiven Bewertungen zu dem Physiotherapeuten Doktor Schneider nur anschließen. Der Mann versteht wirklich etwas von seinem Handwerk die Wartezeiten in der Praxis sind überschaubar alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit.......

  • 19.08.2013

    Ich war bei Herrn Dr. Thomas M. Schneider in spezieller sexualtherapeutischer Behandlung und das war ...

  • 12.08.2013

    Dieser Doktor ist ein echter Kumpel, das ist mir sofort aufgefallen; ich bin nun schon seit 6 Wochen ...

  • 05.08.2013

    Ich kam zu Thomas M. Schneider wegen Angst und starker Panik. Wir haben bereits mehrere Sitzungen ...

  • 27.05.2013

    Ich war das erste Mal dort und kam auch gleich zum Therapeuten. Das Gespräch war sehr angenehm und ...

  • 13.05.2013

    Ich war lange Zeit sehr krank und wurde von Herrn Dr. Th. M. Schneider behandelt. Ich war wirklich ...

  • 02.05.2013 Luhernandez

    Der Therapeut ist wirklich sehr behutsam und einfühlsam. Was mir besonders gut gefällt ist seine ruhige und überlegene Art und seine dunkle Stimme, die er gekonnt einsetzt. Besonders toll finde ich seine Art durch tiefenpsychologische Analogien etwas zu erklären, er setzt dann immer alte Märchen und Mythen oder die Bibel ein. Er mobilisiert damit Ressourcen in mir, von denen ich nicht mal wusste, dass es die gibt. Den Dr. Thomas M. Schneider kann ich allen meinen Freunden - falls diese einen Therapeuten suchen - weiterempfehlen, echt. Liebe Grüsse Luisa

  • 18.04.2013

    Ein sehr einfühlsamer und netter Therapeut, wirklich überzeugend kompetent.

  • 16.04.2013

    Dieser Therapeut ist der beste, den ich bis jetzt kenne, er ist sehr freundlich, kompetent und kann ...

  • 14.03.2013 Istoban

    Ich suchte dringend einen Therapeuten, der sich auch im Koran auskennt und durch einen Bekannten geriet ich dann an Thomas M. Schneider. Und da muss ich sagen, toll - das hätte ich nicht gedacht, dass sich ein deutscher Arzt in unserer Religion auch etwas auskennt. Der Doktor sagt zwar, dass er sich in allen Abrahamitischen Religionen auskenne und das wäre eine "Humanistische Therapieform", aber trotzdem, ich sage: Respekt (!). Bei mir war das Problem, dass meine Probleme auch etwas mit Religion zu tun haben. Einen Therapeuten aus der Heimat meiner Eltern konnte ich aber so schnell nicht finden. Daher bin ich dann in diese Praxis gegangen und ich kann sagen, ich habe das nicht bereut. Der Doktor hat mir bereits jetzt sehr geholfen und ich kann ihn daher wirklich nach meinem Gewissen gut weiter empfehlen. Grüsse an alle, Murat G.

  • 15.02.2013

    Meine Erfahrung sind bei diesem Therapeuten sehr gut. Ich war schon öfter in Behandlung, aber war ...

  • 06.02.2013

    Die Therapie-Sitzungen waren immer sehr interessant und neu für mich; die haben mir sehr gut getan ...

  • 08.01.2013 lucagirl

    Auch ich würde gerne ein paar Informationen über die Therapie bei Herrn Dr. Thomas M. Schneider beisteuern. Also, bei mir fing alles damit an, dass ich ständig "weinen" musste und zwar ohne einen Grund dafür zu haben. Meine Hausärztin meinte, dass ich mir einen Therapeuten suchen sollte. Das war im Oktober 2012. Durch Zufall bin ich an diese Praxis geraten und das war auch gut so. Der Therapeut war - und ist - sehr gewissenhaft und fachlich sehr kompetent. Das hat mir sehr schnell geholfen über meine Depressionen hinweg zu kommen. Heute kann ich wieder lachen und Scherze machen und man merkt: es geht mir wieder richtig gut. Aber damals war ich am Ende - ich wollte "Schluss" machen...echt (!): dass ich es nicht getan habe, daran hat der Therapeut Thomas Martin Schneider einen beträchtlichen Anteil. Gruss Lucagirl

  • 02.01.2013 schreibmaschine

    Das der Therapeut einer der besten in Deutschland bei Angst und Depressionen ist, das kann man in den Internet-Foren nachlesen, aber ich war in dieser Praxis und ich kann sagen, es stimmt ganz genau. Mir geht es schon nach vier Sitzungen wieder richtig gut. gruss I.S.

  • 18.12.2012

    Endlich mal ein Therapeut der wirklich sein Handwerk versteht. Nach drei Sitzungen geht es mir schon ...

  • 14.12.2012

    Ich kann gute Gespräche fuehren mit meinem Therapeuten und das ist mir sehr wichtig. Dadurch habe ...

  • 07.12.2012

    Was mir besonders an diesem Therapeuten gefaellt, ist seine Verbindlichkeit. Das habe ich bisher so ...

  • 06.12.2012

    Sehr entspannte Therapieform in angenehmer Athmosphaere mit klassischer Musik unterlegt.

  • 13.09.2012

    Ich bin persönlich echt weitergekommen mit meiner Persoenlichkeitsentwicklung. Ich habe z.B. Dinge ...

  • 10.08.2012 ehuwald

    Ich hatte einen beruflichen Zusammenbruch mit anschließendem "burnout". Ich bin selbst promovierter Naturwissenschaftler und wollte unbedingt einen Therapeuten der mich beruflich auch verstehen kann. Dr. Thomas Martin Schneider ist als studierter Neurobiologe genau der richtige für mich gewesen. Nach einigen Sitzungen Psychotherapie ging es mir endlich besser. Ich kann Dr. Schneider uneingeschränkt empfehlen. Ein toller, sympathischer Mensch mit sehr viel Sachverstand.

  • 15.03.2012

    Sehr positiv, angenehme Gespräche. Komme häufig gestresst und gehe meistens gelockert.

  • 25.08.2011

    Ich bin in Behandlung mit Psychotherapie und sehr zufrieden mit dem Therapeuten.

  • 22.10.2010

    Zu Empfehlen!

  • 07.09.2010

    Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

  • 28.06.2010

    Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

  • 18.06.2010

    Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

  • 17.06.2010

    Kein Text

  • 15.06.2010

    Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

  • 26.05.2010

    Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

  • 26.05.2010

    Kopfschmerzen - Akupunktur

  • 18.05.2010

    Ein guter Arzt.

  • 18.05.2010

    Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

  • 18.05.2010

    Sehr gut.

  • 12.05.2010

    Gut

  • 07.05.2010

    War gut.

  • 10.12.2009

    Der Arzt läßt sich in seiner Privatpraxis sehr viel Zeit für jeden Patienten und ist sehr freundlich ...

  • 03.12.2009

    Kein Text

  • 26.11.2009

    Kein Text

  • 12.11.2009

    Kein Text

  • 11.11.2009

    Kein Text

  • 10.11.2009

    Kein Text

  • 10.11.2009

    Kein Text

  • 10.11.2009

    Kein Text

  • 11.06.2009

    Kein Text

  • 11.06.2009

    Kein Text

  • 11.06.2009

    Kein Text

  • 11.06.2009

    Kein Text

  • 10.03.2009

    Kein Text

  • 02.01.2009

    .....

  • 04.12.2008

    Kein Text

  • 24.10.2008

    Kein Text

  • 20.10.2008

    Kein Text

  • 08.10.2008

    Kein Text

  • 19.07.2008

    Kein Text

  • 10.07.2008

    Kein Text

  • 24.06.2008

    Kein Text

  • 02.06.2008

    Kein Text

  • 18.05.2008

    Ich hatte Knieprobleme nach einem Sportunfall und er hat mir kurzfristig geholfen, so daß ich erst ...

  • 17.04.2008

    super !

  • 25.03.2008

    Kein Text

  • 17.03.2008

    Kein Text

  • 14.03.2008

    Ich habe gerade die 8. Sitzung einer neurotopischen Therapie gegen meine chronischen Rückenschmerzen ...

  • 13.03.2008

    Kein Text

  • 13.03.2008

    Mich hat Hr. Schneider wirklich überzeugt. Ich habe seit Jahren eine allergische Nasenschleimhaut ...

  • 10.03.2008

    Dr. Th. Schneider ist ein sehr guter Schmerztherapeut. Ich hatte ganz starke Schmerzen im rechten ...

  • 09.03.2008

    Dieser Herr erschien mir vor allem sehr kompetent und auch nett zu sein. Er konnte vor allem meine ...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Heilpraktiker: Psychotherapie

Stichworte

Heilpraktiker: Psychotherapie, Psychoanalyse, Tiefenpsychologie, Verhaltenstherapie
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner