Fuß & Nagellackatelier Katharina Ciecior
02202 2 09 73 09Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
10.04.2021
Super nettes und harmonisches Team. In jeglicher Hinsicht sehr qualifiziert und immer freundlich. Jeder neue Termin ist auch ein absoluter Wohlfühl-Termin.
-
10.04.2021
Super freundliche Damen, die ihr Handwerk können. Ob Nägel, Füße oder Kosmetik, alles top. Die Kosmetikbehandlungen sind vielfältig, immer sehr angenehm und jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Ma......
Mehr lesen -
05.06.2019
Ich besuche seit mehrere Jahre das Studio und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von Kosmetik, Fuß-bis Nagelpflege war ich immer gut aufgehoben. Die Preise sind Ortsüblich und angemessen. Aber wa......
Mehr lesen -
02.06.2014
Freundliches und kompetentes Team!
-
16.05.2014
Dieses Studio ist echt TOP! Ich war schon mehrfach zur Fußpflege bei Annika und habe mir von Katharina die Nägel für meine Hochzeit machen lassen. Ich war jedes Mal zufrieden. Die Mädels sind immer f......
Mehr lesen -
14.05.2014
Die kosmetischen Behandlungen und Massagen oben im Atelier sind top! war letztes mal sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen! Weiter so!
-
30.04.2014
Die Mädels sind einfach Super, immer Freundlich und gut gelaunt! Der Laden ist sauber und Modern gestaltet! Die Arbeit ist immer Top! Man geht immer wieder gerne dahin und nie wieder woanders !!