Stadtwerke Augsburg
0821 65 00-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunĂ€chst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewĂŒnschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natĂŒrlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, fĂŒr MobilgesprĂ€che auf 20 Min. limitiert.
Ăffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Im Web

Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
26.10.2024
Langsam aber Sicher ist es ein Trauerspiel, was die SWA hier abliefert. Es werden einfach Stabas und Busse gestrichen, egal ob die Menschen dadurch zu spĂ€t zur Arbeit kommen, von den AnschlĂŒssen ganz ......
Mehr lesen -
15.02.2024
Ich bin zutiefst enttĂ€uscht von den Stadtwerken Augsburg. Die jĂŒngste, unangekĂŒndigte Preiserhöhung um nahezu 100% ist schlichtweg unverschĂ€mt. Ein bisschen Fairness und Transparenz gegenĂŒber den Kund......
Mehr lesen -
25.11.2023
FĂŒr die Abschlagsrechnungen Wasser bekommt man eine Infomail - Rechnung ist jetzt vorhanden und man kann sie sich runterladen. FĂŒr die Turnusrechnung bekommt man KEINE Infomail- die wird einfach ins ......
Mehr lesen -
04.10.2023
Kein Abschlagsplan seit MÀrz. Im Mai eine Benachrichtigung: "Der Abschlagsplan kommt demnÀchst!" Keine Jahresendabrechnung seit August. Jetzt wurden 2.500 ⏠ohne Rechnung einfach abgebucht. Ein......
Mehr lesen -
02.05.2023
Telefonisch kein Durchkommen fĂŒr mich. Seit Wochen warte ich auf die, nicht unwesentliche, Abrechnung 2022. Erstaunlicherweise funktioniert das Kassieren der AbschlĂ€ge immer pĂŒnktlich?! Service ist......
Mehr lesen -
06.03.2023
Vllt doch auf das Auto umsteigen... Es gibt KEINEN Tag, wo nicht jmd vor der TĂŒre stehen gelassen wird. (gerade wenn Mal keine VerspĂ€tung ist -einfach unmenschlich) gehört in Augsburg wohl einfach ......
Mehr lesen -
28.03.2022
Es ist immer beruhigend und erfĂŒllt einen mit PositivitĂ€t, zu wissen, dass die Stadtwerke Augsburg die finanziellen Ressourcen zurĂŒck in die Gemeinschaft leiten und direkt fĂŒr die BĂŒrger von Augsburg ......
Mehr lesen -
03.03.2022
also ich kann jetzt nur von meinen persönlichen erfahrungen sprechen, die wie die anderen kommentare ja zweigen ziemlich unterschiedlich sein können. ich habs im regelfall nie telefonisch bei denen......
Mehr lesen -
20.01.2022
Eigentlich gar keinen Stern!!!!! Seit 2 Tagen sitzt man nur in der Warteschleife
-
28.07.2018
unmöglich!- arrogante sachbearbeiter- null service, keinerlei eingehen auf den kunden hatte eine einzugsermÀchtigung erteilt, zu einem bestimmten tag des monats(wg renteneingang)- es wurde prompt zu e......
Mehr lesen